Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel plant Besuch in Chemnitz

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
der Besuch würde einem Sicherheits Aufwand von Putin / Trump gleichkommen ... das kostet X-Millionen, hinter dickem Panzerglas, tausende Sicherheitskräfte, mit tausenden ausgewählten Statisten ... das kostet Richtig Richtig Geld dem Steuerzahler ... man sollte jetzt auf steigende Tomaten preise setzen ... und faule Eier ... ich kann mir echt nicht vorstellen, das die in Chemnitz einmarschiert ... das traut sich die Todes-Raute nicht ...
oder es wird wie die Mondlandung inszeniert ... :giggle:
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Hoffentlich sind die Hühner meines Bio-Bauern in den nächsten Tagen recht fleißig.
Da noch nicht genau bekannt ist wann uns unsere Kanzlerin besucht, sollte ich die Eier
vielleicht abkochen damit sie nicht schlecht werden.

Gruß, hoksila
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Führt die BRD einen Krieg gegen das eig. Volk?
Hier die Antwort - unbedingt bis zu Ende ansehen!

ttps://www.youtube.com/watch?v=oUjwBXPUHgs&feature=em-uploademail
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich habe mir jetzt die ersten 22 Sekunden angeschaut. Da fragt sich der Typ, ob nicht "die BRD" seit Jahrzehnten einen Krieg gegen das eigene Volk führe. Und da dachte ich mir, wow, wie heimlich muss der Staat mit Wattekugeln werfen, dass ihn die Opfer jahrzehntelang nicht wahrnehmen.

Dabei solltest du wissen,wer Krieg gegen das eigene Volk führt: Assad, dieser Menschenschlächter!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
[SIE=2]der Besuch würde einem Sicherheits Aufwand von Putin / Trump gleichkommen ... das kostet X-Millionen, hinter dickem Panzerglas, tausende Sicherheitskräfte, mit tausenden ausgewählten Statisten ... das kostet Richtig Richtig Geld dem Steuerzahler ... man sollte jetzt auf steigende Tomaten preise setzen ... und faule Eier ... ich kann mir echt nicht vorstellen, das die in Chemnitz einmarschiert ... das traut sich die Todes-Raute nicht ...
oder es wird wie die Mondlandung inszeniert ... :giggle:[/SIZE]

Ach was, es gibt ihnn ja nicht, diesen Mob, der Hetzjagden gegen Fremde veranstaltet.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Bin gespannt wie sie empfangen wird.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
wer Krieg gegen das eigene Volk führt: Assad, dieser Menschenschlächter!

Man sieht bei dir immer wieder: Völlig manipuliert durch den westlichen Mainstream. Auch bei der Antifa als Steinewerfer aktiv?

Und zufrieden gewesen mit dem Tanz der Dämonen im Drogenrausch auf dem Grab eines Toten, bei der Krawall-Musik-Party in Chemnitz mit TotenHosen, verdorbenes Fischfilet und wie die Höllengruppen alle hießen :confused:
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Bin gespannt wie sie empfangen wird.

Man sollte Frau Merkel eindringlich warnen, ihr angekündigter Besuch in Chemnitz würde nur mehr Öl in's Feuer gießen ! Die Einwohner sind "aufgeladen", da nützen auch die beschwichtigten Worte von Kretschmer, "Es gab keinen Mob, es gab keine Hetzjagd, es gab keine Progrome u.s.w., nichts !
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
wenn man den Medien glauben will, mit offenen Armen, Teddybären und Angela, Angela- Jubelchören, in Chemnitz gibt es Millionen, ach was Milliarden von aufrechten Antifaschisten die Merkel für ihren mutigen Kampf gegen Rächtzzz unterstützen wollen

zumindest hab ich das gestern bei durchzappen mitbekommen

PS. mich würde mal interessieren wie Kretzschmar ehrlich über den Besuch denkt, vermutlich hofft er das sie vorher abtritt oder bei einem Selfi mit Flüchtling gemessert wird
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Man sieht bei dir immer wieder: Völlig manipuliert durch den westlichen Mainstream. Auch bei der Antifa als Steinewerfer aktiv?

Und zufrieden gewesen mit dem Tanz der Dämonen im Drogenrausch auf dem Grab eines Toten, bei der Krawall-Musik-Party in Chemnitz mit TotenHosen, verdorbenes Fischfilet und wie die Höllengruppen alle hießen :confused:

Ach ja? Du lässt mir die Wahl zwischen Pack und Antifa, oder was? Ich kann dir versichern, ich bin viel, viel schlimmer: Ich bin Demokrat, ich achte die Verfassung und ich schmeiße mit nichts auf niemanden.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Man sieht bei dir immer wieder: Völlig manipuliert durch den westlichen Mainstream.

kann man sich kaum vorstellen wie ein politischer Mensch der aufmerksam die Nachrichten verfolgt immer noch dieser plumpen Propaganda- Sch.... nachhängt.
naja, manche Leute sind paranoid, er ist das andere Extrem
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Ach was, es gibt ihnn ja nicht, diesen Mob, der Hetzjagden gegen Fremde veranstaltet.

die Hallali konnte völlig problemlos Leute interviewen, es hat ihr zwar nicht gefallen was sie gehört hat, aber es gab keinerlei Übergriffe

Nach den ganzen Progromen, Menschenjagden und Völkermorden hätte sie wenigstens ein kleines bisschen gelyncht werden müssen
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Ach was, es gibt ihnn ja nicht, diesen Mob, der Hetzjagden gegen Fremde veranstaltet.

Natürlich nicht. Wo soll der denn her kommen? Es gibt diesen Mob, der eine Erfindung böser Gesellen sit genausowenig wie messernde Flüchtlinge, das ist ja auch eine Erfindung böser Gesellen.

Schalt mal einen Gang runter. Ich lese immer wieder vom bösen Mob, der sich erdreistet auf die Straße zu gehen. Weisst du was ich in all den berichten der ach so guten Menschen vermisse? Die Erwähnung des Opfers. Der wird einfach totgeschwiegen. Nun gut, der wurde ja auch ermordet. Aber wir sind ja die Guten, gelle?! Die Krönung für mich war der Gutmenschenmarsch, unter dem Motto "Herz statt Hetz" Das hat den Deutschkubaner mit Sicherheit damit versöhnt, dass er brutal gemessert wurde. Wie wäre es eigentlich mit entsprechenden Autoaufklebern?
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
die Hallali konnte völlig problemlos Leute interviewen, es hat ihr zwar nicht gefallen was sie gehört hat, aber es gab keinerlei Übergriffe

Nach den ganzen Progromen, Menschenjagden und Völkermorden hätte sie wenigstens ein kleines bisschen gelyncht werden müssen

Ja, jetzt suchen wir weitere Superlative. Ich finde auch, das Wort "Pogrome" ist genau angemessen, das zeigt das die widerliche Fratze der Chemnitzer, die es einfach nicht hinnehmen wollen, dass einer aus ihrer Mitte von einem angeblich Schutzsuchenden, dessen Name und Identität scheinbar erlogen sind, gemeuchelt wird.

Aber was stört das schon die Gutmenschen...

Ach da fällt mir doch noch was ein. Was waren doch Pogrome gleich nochmal?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
wissen wir, du bist der Gute ......

Ich weiß, ich provoziere,weil ich auch in hektischen Debatten keine Gewaltphantasien formuliere. Das kommt in der allgemeinen Raserei nicht guit an, ich weiß.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
die Hallali konnte völlig problemlos Leute interviewen, es hat ihr zwar nicht gefallen was sie gehört hat, aber es gab keinerlei Übergriffe

Nach den ganzen Progromen, Menschenjagden und Völkermorden hätte sie wenigstens ein kleines bisschen gelyncht werden müssen

Wer will denn schon dabei gefilmt werden?
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
das zeigt das die widerliche Fratze der Chemnitzer, die es einfach nicht hinnehmen wollen, dass einer aus ihrer Mitte von einem angeblich Schutzsuchenden, dessen Name und Identität scheinbar erlogen sind, gemeuchelt wird.

das mindeste wäre das man das Karl- Marx- Denkmal entfernt und an der Stelle ein Denkmal für die vielen Opfer der rechtsextremen Gewalt in Chemnitz hinstellt. Dann können Politiker dort Blumen und Kränze hinlegen und den vielen Opfern der fremdenfeindlichen Progromen gedenken.

Wenn Merkel im Oktober hinkommt könnte man ihr das vorschlagen, es wäre interessant zu sehen wie sie reagiert
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.716
Punkte Reaktionen
172
Punkte
57.652
Geschlecht
Ach ja? Du lässt mir die Wahl zwischen Pack und Antifa, oder was? Ich kann dir versichern, ich bin viel, viel schlimmer: Ich bin Demokrat, ich achte die Verfassung und ich schmeiße mit nichts auf niemanden.

Mit nichts auf niemanden - heißt, dass du immer etwas schmeißt - Pardon. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Lieber ein fetter Arsch als aufgespritzte Lippen :ROFLMAO: wie gesagt 90 % der...
Wieso hat die Linke nicht...
So ein Bullshit. Das Problem ist das System welches all diese Probleme verursacht...
Die Umwelt-Lügner
Oben