Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel plant Besuch in Chemnitz

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Das hätte er gesagt, bei: "Ich schmeiße nie nichts auf..." - aber "...nichts auf niemanden..." schließt natürlich nicht aus, dass er irgendwann "etwas auf jemanden" schmeißen würde. Nur bei "Niemandem" ist er wohl konsequent. :p

Es bestätigt mich immer wieder in meiner Ansicht, dass Deutsch eine der genauesten Sprachen der Welt ist. Das impften mir im übrigen französische Freunde ein,
die sich immer wieder nur wundern, warum "wir" unsere Sprache schon seit langem mit Denglisch überfrachten. Danke für die Korrektur der Ungenauigkeit, die mir entgangen ist.:kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.626
Punkte Reaktionen
1.232
Punkte
120.520
Geschlecht
Die einfachste und wirksamste Lösung wäre: Nicht hingehen. Auch keine Demo - nichts, nichts. Ignorieren!!!
Ich stelle mir dieses Szenario gerade vor: Merkel steht seit einer halben Stunde auf dem Chemnitzer Marktplatz und blinzelt verwirrt in die Sonne ( wenn sie scheint). Es herrscht dröhnende Stille ringsherum. Denn außer ihr und ihren Bodyguards, die schon vor Langeweile dezent in der Nase popeln, ist kein einziger Mensch zu sehen! Alle Fenster zum Markt hin sind geschlossen, die Gardinen zugezogen. Eine streunende Katze kommt nichts Böses ahnend aus einer der Gassen - stutzt, sieht Merkel, schreit einmal kurz entsetzt auf und verschwindet schleunigst in die Richtung, aus der sie gekommen war.
Merkel wartet dann noch eine weitere halbe Stunde - aber es passiert immer noch genau nichts. Nicht mal ein Windhauch kommt auf, als hätte sich auch der Wind mit den Chemnitzern verbündet. Ihr bleibt also nichts anderes übrig, als in den Wagen zu steigen und nach Berlin zurückzufahren...denn wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die einfachste und wirksamste Lösung wäre: Nicht hingehen. Auch keine Demo - nichts, nichts. Ignorieren!!!
Ich stelle mir dieses Szenario gerade vor: Merkel steht seit einer halben Stunde auf dem Chemnitzer Marktplatz und blinzelt verwirrt in die Sonne ( wenn sie scheint). Es herrscht dröhnende Stille ringsherum. Denn außer ihr und ihren Bodyguards, die schon vor Langeweile dezent in der Nase popeln, ist kein einziger Mensch zu sehen! Alle Fenster zum Markt hin sind geschlossen, die Gardinen zugezogen. Eine streunende Katze kommt nichts Böses ahnend aus einer der Gassen - stutzt, sieht Merkel, schreit einmal kurz entsetzt auf und verschwindet schleunigst in die Richtung, aus der sie gekommen war.
Merkel wartet dann noch eine weitere halbe Stunde - aber es passiert immer noch genau nichts. Nicht mal ein Windhauch kommt auf, als hätte sich auch der Wind mit den Chemnitzern verbündet. Ihr bleibt also nichts anderes übrig, als in den Wagen zu steigen und nach Berlin zurückzufahren...denn wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Die Realität wird sein !

Die von Eltern und dem Fernsehen, und allen anderen staatlichen Indoktrination und Verdummung - Verfallenen

sich selbst glauben, GLAUBEN - einen Ausdruck ihrer geistigen Stärke repräsentieren zu müssen!

Dafür bezahlt der Staat diese Denkfabriken für die Volksmanipulation !

Und Sie wird eintreten,

denn das Volk ist gläubig, obrigkeitsdenkend, angsterfüllt vor Strafen, käuflich, um zu überleben !

Aber sich selbst nicht bewußt - daß es > OHNE < diese Schmarotzer - es ihnen besser gehen würde !

:toben:
 
Registriert
11 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
866
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Merkel soll die Vertrauensfrage stellen; Neuwahlen zulassen; Marcus Söder wird Kanzlerkandidat der Unionsfraktion. Dann nach der Wahl eine Koalition CDU / CSU mit der AfD :))
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
der Besuch würde einem Sicherheits Aufwand von Putin / Trump gleichkommen ... das kostet X-Millionen, hinter dickem Panzerglas, tausende Sicherheitskräfte, mit tausenden ausgewählten Statisten ... das kostet Richtig Richtig Geld dem Steuerzahler ... man sollte jetzt auf steigende Tomaten preise setzen ... und faule Eier ... ich kann mir echt nicht vorstellen, das die in Chemnitz einmarschiert ... das traut sich die Todes-Raute nicht ...
oder es wird wie die Mondlandung inszeniert ... :giggle:

Gabs da nicht auch eine Demo in Frankreich, als die Politiker in einer "Seitengasse" filmisch aufbereitet wurden,
um dann per Schnitt in die wirkliche Demomasse gleich vorneweg Arm in Arm marschierten....
da tipp ich eher auf diese Variante!
.... aber vielleicht haste Du recht.... und die Aufnahmen werden in Berlin gemacht?
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Merkel soll die Vertrauensfrage stellen; Neuwahlen zulassen; Marcus Söder wird Kanzlerkandidat der Unionsfraktion. Dann nach der Wahl eine Koalition CDU / CSU mit der AfD :))

Wie definiert man eine Steigerung?

Merkel

Seehofer

Söder

und der > Time out < ist definiert !
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.806
Punkte Reaktionen
12.477
Punkte
76.820
Geschlecht
ICH WILL SEHEN,

wie die Frau ohne Panzerglas dort aufmarschiert!

das wird Sie nicht ... geht unmöglich ... klar + schusssichere Weste usw. Fakt ist das es inszeniert sein muss ... und das Dauert halt, bis man so viele Statisten bekommt, die auch noch klatschen, wenn die Trulla eine Lüge nach der anderen raushaut ... da wird gerade mit den Systemmedien verhandelt, was die Mediale Verarsche für den Steuerzahler kostet ...
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.313
Punkte Reaktionen
13.444
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich bin Demokrat, ich achte die Verfassung und ich schmeiße mit nichts auf niemanden.

Das stimmt schon mal nicht, er wirft die ganze Zeit Kot ins Forum. ich habe von ihm noch nie einen Nichtkot-Beitrag gelesen. Er scheint gar keine Meinung zu haben.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.417
Punkte Reaktionen
2.723
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Damit ist Merkel der offenen Lüge und Hetze überführt!

Diese Frau gehört sofort ihres Amtes enthoben!

Im gestrigen RTL-Sommerinterview sagte Merkel: "Ich finde, wir sollten den Weg weitergehen, den wir eingeschlagen haben."

Sowie: "Die Migrationsfrage stelle Deutschland vor Herausforderungen, und dabei gibt es auch Probleme. Aber es gebe eben auch Erfolge. Es sei schon viel geleistet worden bei der Aufnahme der Flüchtlinge und der Ordnung der Migration."

Das auf dem "Hasi du bleibst da-Video" eine Hetzjagd auf 2 Ausländer zu sehen ist, dabei bleibt die Kanzlerin.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Der Verfassungsschutzpräsident stellt sich in der Causa Chemnitz nun auch gegen Merkel.

Keine Hetzjagden!
http://m.spiegel.de/politik/deutsch...eise-fuer-hetzjagd-in-chemnitz-a-1226949.html

Damit ist Merkel der offenen Lüge und Hetze überführt!

Diese Frau gehört sofort ihres Amtes enthoben!

Maaßen erscheint mir ein integerer Mann zu sein, er wird auch Insiderwissen haben was sich an Islamisten inzwischen hier rumtreibt und vll. selbst mit der AfD sympathisieren.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.780
Punkte Reaktionen
55.611
Punkte
88.486
Geschlecht
Der Verfassungsschutzpräsident stellt sich in der Causa Chemnitz nun auch gegen Merkel.

Keine Hetzjagden!
http://m.spiegel.de/politik/deutsch...eise-fuer-hetzjagd-in-chemnitz-a-1226949.html

Damit ist Merkel der offenen Lüge und Hetze überführt!

Diese Frau gehört sofort ihres Amtes enthoben!

Merkel hat immer recht. Sie ist Physikerin. Jetzt wird erst mal die AfD vom Verfassungsschutz untersucht. Im NDR wurde eben erklärt man habe die NPD nicht verboten weil sie notorisch erfolglos ist. Bei der AfD sieht es da anders aus....
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Im NDR wurde eben erklärt man habe die NPD nicht verboten weil sie notorisch erfolglos ist. Bei der AfD sieht es da anders aus....

Den Quatsch hat doch hoffentlich niemand ernsthaft geglaubt?! Entweder ist eine Organisation verfassungsfeindlich oder sie ist es nicht! Das hat doch nix mit ihrem "Erfolg" zu tun?! Ich kann doch mit nem Verbot nicht warten, bis sie die ersten politischen Ämter (Kanzlerposten?) stellt?! Das mit der "Erfolglosigkeit" wurde mMn. nur "instrumentalisiert" um nicht ganz so dämlich dazustehen, wie beim ersten (erfolglosen) Anlauf. Vermutlich sind die "Linken" immer noch neidisch, dass sie beobachtet werden :coffee:

Und vor allem ... was hat die NPD mit der AFD zu tun?! Das ist wieder übelste Agitation in der Absicht, die NPD-Ablehnung färbe auf die AFD ab!

Aber ich stelle mir gerade vor, die würden die AFD beobachten ... und nix finden! Das wäre ja fast schon ein Knieschuss! Oder wie sagte Putin damals zur Suche der Massenvernichtungswaffen im Irak: "Ich würde ja was finden" .... :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.586
Punkte Reaktionen
5.319
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Maaßen erscheint mir ein integerer Mann zu sein, er wird auch Insiderwissen haben was sich an Islamisten inzwischen hier rumtreibt und vll. selbst mit der AfD sympathisieren.

Maaßen wird bald von der DDR-Tante im Kanzleramt gefeuert.

Wer noch immer nicht begriffen hat, mit welchen Stasi-Methoden linke Gutmenschen hier in Deutschland operieren, müsste spätestens jetzt aufwachen.

Die AfD muss diese schreckliche Frau in Berlin und ihre Vasallen zu Fall bringen!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.780
Punkte Reaktionen
55.611
Punkte
88.486
Geschlecht
Den Quatsch hat doch hoffentlich niemand ernsthaft geglaubt?! Entweder ist eine Organisation verfassungsfeindlich oder sie ist es nicht! Das hat doch nix mit ihrem "Erfolg" zu tun?! Ich kann doch mit nem Verbot nicht warten, bis sie die ersten politischen Ämter stellt?! Das mit der "Erfolglosigkeit" wurde mMn. nur "instrumentalisiert" um nicht ganz so dämlich dazustehen, wie beim ersten (erfolglosen) Anlauf. Vermutlich sind die "Linken" immer noch neidisch, dass sie beobachtet werden :coffee:

Und vor allem ... was hat die NPD mit der AFD zu tun?! Das ist wieder übelste Agitation in der Absicht, dass die NPD-Ablehnung auf die AFD abfärbt!

Aber ich stelle mir gerade vor, die würden die AFD beobachten ... und nix finden! Das wäre ja fast schon ein Knieschuss! Oder wie sagte Putin damals zur Suche der Massenvernichtungswaffen im Irak: "Ich würde ja was finden" .... :giggle:

....es wurde auch erklärt, das man vorsichtig sein müsse, es dürfe nicht der Eindruck entstehen, das die etablierten Parteien mit Hilfe des Inlandsgeheimdienstes unliebsame Konkurrenz ausschalten wolle....

Na , der Eindruck darf natürlich nicht entstehen. Erst recht nicht wenn man genau das vorhat.

 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Wer noch immer nicht begriffen hat, mit welchen Stasi-Methoden linke Gutmenschen hier in Deutschland operieren, müsste spätestens jetzt aufwachen.

Das wäre ja noch nicht mal so schlimm ... das wirklich Schlimme ist doch, dass die ernsthaft glauben, mit diesen Stasi- und Nazi-Methoden auch noch "die Guten" zu sein.

Schlechte Menschen sind wenigstens berechenbar ... Dumme sind viel schlimmer :kopfkratz:

VG
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Maaßen erscheint mir ein integerer Mann zu sein, er wird auch Insiderwissen haben was sich an Islamisten inzwischen hier rumtreibt und vll. selbst mit der AfD sympathisieren.

Der weiß auf alle Fälle, das es so nicht weitergehen wird. Für jeden Mordfall ihrer Schützlinge werden die Besser Menschen auch nicht immer so viel schlechte Musik aufbieten können wie jetzt in Chemnitz
und Angela Merkel ist auch schon angezählt.
Nur werden in der CDU Könige und Königinnen halt nicht gehängt, sondern die bekommen da immer ein Begräbniss erster Klasse.Politisch tot sind sie dann aber trotzdem.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.586
Punkte Reaktionen
5.319
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Das wäre ja noch nicht mal so schlimm ... das wirklich Schlimme ist doch, dass die ernsthaft glauben, mit diesen Stasi- und Nazi-Methoden auch noch "die Guten" zu sein.

Schlechte Menschen sind wenigstens berechenbar ... Dumme sind viel schlimmer :kopfkratz:

VG

In der Tat.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was ist die...
Du hast nichts mathematisch-physikalisch hergeleitet (dazu braucht man viele...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben