Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel plant Besuch in Chemnitz

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Mit nichts auf niemanden - heißt, dass du immer etwas schmeißt - Pardon. :)
Das hätte er gesagt, bei: "Ich schmeiße nie nichts auf..." - aber "...nichts auf niemanden..." schließt natürlich nicht aus, dass er irgendwann "etwas auf jemanden" schmeißen würde. Nur bei "Niemandem" ist er wohl konsequent. :p
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.792
Punkte Reaktionen
12.456
Punkte
76.820
Geschlecht
das mindeste wäre das man das Karl- Marx- Denkmal entfernt und an der Stelle ein Denkmal für die vielen Opfer der rechtsextremen Gewalt in Chemnitz hinstellt. Dann können Politiker dort Blumen und Kränze hinlegen und den vielen Opfern der fremdenfeindlichen Progromen gedenken.

Wenn Merkel im Oktober hinkommt könnte man ihr das vorschlagen, es wäre interessant zu sehen wie sie reagiert

wenn es nach den System-Medien und deren Auftraggebern geht > Müsste man jetzt schon eine Gedenkstätte in Chemnitz für diese " Progrom-Nacht " der Gehetzten und Gemeuchelten Nazi-Opfer von Chemnitz aufmachen ... + wie in Berlin diese Beton-Stelen für Jedes Chemnitz Nazi Opfer einen Stein ... quasi tausende quer über den Marktplatz ... + Stolpersteine aus purem Gold ... anschließend müssen alle Chemnitzer Nazis ( 50.000 ? ) Niederknien und die Todes-Raute und die vielen Nazi-Opfer von Chemnitz um Vergebung Bitten ... gebt den Bunten mehr Messer > für ein Nazi Freies Chemnitz ... das ganze Selbstverfreilich Weltweit in den Medien ausstrahlen ... Sieg Nazi-Keule Heil ... Todes-Raute ...ich bin gespannt wie Todes-Mutig die Raute sein wird, und sich in die Höhle ( Hochburg ) der Nazis wagt ...:giggle:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.141
Punkte Reaktionen
11.106
Punkte
58.820
Geschlecht
--
wenn es nach den System-Medien und deren Auftraggebern geht > Müsste man jetzt schon eine Gedenkstätte in Chemnitz für diese " Progrom-Nacht " der Gehetzten und Gemeuchelten Nazi-Opfer von Chemnitz aufmachen ... + wie in Berlin diese Beton-Stelen für Jedes Chemnitz Nazi Opfer einen Stein ... quasi tausende quer über den Marktplatz ... + Stolpersteine aus purem Gold ... anschließend müssen alle Chemnitzer Nazis ( 50.000 ? ) Niederknien und die Todes-Raute und die vielen Nazi-Opfer von Chemnitz um Vergebung Bitten ... gebt den Bunten mehr Messer > für ein Nazi Freies Chemnitz ... das ganze Selbstverfreilich Weltweit in den Medien ausstrahlen ... Sieg Nazi-Keule Heil ... Todes-Raute ...ich bin gespannt wie Todes-Mutig die Raute sein wird, und sich in die Höhle ( Hochburg ) der Nazis wagt ...:giggle:

Diese Selbstverzwergung ist einfach nur peinlich. Wenn die Medien dies wollten, würde man es lesen können, nicht wahr? Eure Schnappatmung erzeugt einen starken Fremdschäm-Reflex in mir.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Hoffentlich sind die Hühner meines Bio-Bauern in den nächsten Tagen recht fleißig.
Da noch nicht genau bekannt ist wann uns unsere Kanzlerin besucht, sollte ich die Eier
vielleicht abkochen damit sie nicht schlecht werden.

Gruß, hoksila

Du kannst doch nicht die guten Bio-Eier so vergeuden:giggle:...obwohl die enthalten ja mehr Dioxin wie herkömmliche, das hat dann vielleicht wirklich einen Nutzen. Von daher auch nochmal herzliche Grüße an die GRÜNEN.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.593
Punkte
59.720
Geschlecht
Diese Selbstverzwergung ist einfach nur peinlich. Wenn die Medien dies wollten, würde man es lesen können, nicht wahr? Eure Schnappatmung erzeugt einen starken Fremdschäm-Reflex in mir.

das du den Text nicht kapierst, war klar
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.458
Punkte Reaktionen
15.817
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich bin übrigens gespannt, ob der Staatsterror vom Montag die Chemnitzer zum Schweigen gebracht hat, wenn die kommt.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Man sieht bei dir immer wieder: Völlig manipuliert durch den westlichen Mainstream. Auch bei der Antifa als Steinewerfer aktiv?

Und zufrieden gewesen mit dem Tanz der Dämonen im Drogenrausch auf dem Grab eines Toten, bei der Krawall-Musik-Party in Chemnitz mit TotenHosen, verdorbenes Fischfilet und wie die Höllengruppen alle hießen :confused:

Ja es gibt sie tatsächlich noch die komplett Vollverblödeten, die unter Anderem auch an das Märchen der Hetzjagden glauben ( glauben wollen? ) Einem Märchen das nach zwei Wochen selbst von offizieller Seite nicht mehr zu halten ist. Aber wenn man zur Seite der wirklichen Hetzer und Hetzjagden-Veranstalter gehört muss das wohl so sein.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
kann man sich kaum vorstellen wie ein politischer Mensch der aufmerksam die Nachrichten verfolgt immer noch dieser plumpen Propaganda- Sch.... nachhängt.
naja, manche Leute sind paranoid, er ist das andere Extrem

Aber nein, er ist doch Demokrat...ich kann vor Lachkrämpfen bald nicht mehr. Ich hab ja speziell in den letzten zwei Wochen schon viel gehört...aber das...ich geh in Arsch
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ja es gibt sie tatsächlich noch die komplett Vollverblödeten, die unter Anderem auch an das Märchen der Hetzjagden glauben ( glauben wollen? ) Einem Märchen das nach zwei Wochen selbst von offizieller Seite nicht mehr zu halten ist. Aber wenn man zur Seite der wirklichen Hetzer und Hetzjagden-Veranstalter gehört muss das wohl so sein.

Ich bitte dich, dich zurück zu halten, Jäkob ist schließlich einer von den Überguten, den Bessermenschen, eine Lichtgestalt am Asylhimmel ;)
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
das mindeste wäre das man das Karl- Marx- Denkmal entfernt und an der Stelle ein Denkmal für die vielen Opfer der rechtsextremen Gewalt in Chemnitz hinstellt. Dann können Politiker dort Blumen und Kränze hinlegen und den vielen Opfern der fremdenfeindlichen Progromen gedenken.

Wenn Merkel im Oktober hinkommt könnte man ihr das vorschlagen, es wäre interessant zu sehen wie sie reagiert

Au ja, das ist eine gute Idee. Ich mache das Denkmal, lass mich dafür fürstlich bezahlen und wenn selbiges steht, eröffne ich einen Blumenladen direkt neben diesem.

Es ist doch nur noch traurig. wird ein Deutscher ermordet, dann hat man gefälligst die Klappe zu halten, sonst kommt die Nazikeule. Die Täter werden zum Opfer erklärt. Manchmal möchte man in die Seife beissen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.790
Punkte Reaktionen
25.831
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hoffentlich sind die Hühner meines Bio-Bauern in den nächsten Tagen recht fleißig.
Da noch nicht genau bekannt ist wann uns unsere Kanzlerin besucht, sollte ich die Eier
vielleicht abkochen damit sie nicht schlecht werden.

Gruß, hoksila

Schade um die Eier. Hast du keine Tomaten oder sonstiges Gemüse was nicht mehr verwertbar ist im Garten?
Wenn kein Gemüse aus dem Garten zur Verfügung steht, wären auch Bananen, schon wegen ihrer symbolischen Wirkung, zu empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.593
Punkte
59.720
Geschlecht
Die Täter werden zum Opfer erklärt. Manchmal möchte man in die Seife beissen.

es ist völlig grotesk was in Deutschland abgeht und wie das Bild Deutschlands beschmutzt wird

Als Nachrichtenkonsument im Ausland lernt man das Deutschland ein gefährliches oder völlig verblödetes Land ist. Liest man nur die Schlagzeilen dann sind Progrome und rassistische Hetzjagden im Osten des Landes die Regel oder man liest genauer und denkt ein bisschen nach, dann ist die Mehrheit der Deutschen verblödet. Um besonders gute Menschen zu sein macht man Täter zu Opfer und erfindet Schauergeschichten um das Land schlecht zu machen. Man feiert den Tot eines Menschen um einen Teil der Gesellschaft mit der falschen Meinung auszugrenzen. Genauso fing vor 90 Jahren die Judenverfolgung an, im politischen Wahn ein ganz besonderes Volk zu schaffen. Damals sollten es eine deutsche Herren- Rasse werden und heute leicht manipulierbare Multikulturelle Idioten ohne Werte.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.790
Punkte Reaktionen
25.831
Punkte
63.820
Geschlecht
--
es ist völlig grotesk was in Deutschland abgeht und wie das Bild Deutschlands beschmutzt wird

Als Nachrichtenkonsument im Ausland lernt man das Deutschland ein gefährliches oder völlig verblödetes Land ist. Liest man nur die Schlagzeilen dann sind Progrome und rassistische Hetzjagden im Osten des Landes die Regel oder man liest genauer und denkt ein bisschen nach, dann ist die Mehrheit der Deutschen verblödet. Um besonders gute Menschen zu sein macht man Täter zu Opfer und erfindet Schauergeschichten um das Land schlecht zu machen. Man feiert den Tot eines Menschen um einen Teil der Gesellschaft mit der falschen Meinung auszugrenzen. Genauso fing vor 90 Jahren die Judenverfolgung an, im politischen Wahn ein ganz besonderes Volk zu schaffen. Damals sollten es eine deutsche Herren- Rasse werden und heute leicht manipulierbare Multikulturelle Idioten ohne Werte.

Also das Gefettete kann man ja mittlerweile zweifellos konstatieren, wenn es tatsächlich stimmt - und danach sieht es aus, dass sich die Mehrheit mit diesem Schmierentheater verarschen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.792
Punkte Reaktionen
12.456
Punkte
76.820
Geschlecht
es ist völlig grotesk was in Deutschland abgeht und wie das Bild Deutschlands beschmutzt wird

Als Nachrichtenkonsument im Ausland lernt man das Deutschland ein gefährliches oder völlig verblödetes Land ist. Liest man nur die Schlagzeilen dann sind Progrome und rassistische Hetzjagden im Osten des Landes die Regel oder man liest genauer und denkt ein bisschen nach, dann ist die Mehrheit der Deutschen verblödet. Um besonders gute Menschen zu sein macht man Täter zu Opfer und erfindet Schauergeschichten um das Land schlecht zu machen. Man feiert den Tot eines Menschen um einen Teil der Gesellschaft mit der falschen Meinung auszugrenzen. Genauso fing vor 90 Jahren die Judenverfolgung an, im politischen Wahn ein ganz besonderes Volk zu schaffen. Damals sollten es eine deutsche Herren- Rasse werden und heute leicht manipulierbare Multikulturelle Idioten ohne Werte.

Genau so wird Dunkel Deutschland Dargestellt, voll mit Alt-Nazis die Ausländer abschlachten > NoGo Areas mit Mord und Totschlag > Drogen > Prostitution > usw.
mal im Ernst > es ist zum Teil Wirklichkeit, zumindest mit NoGo Areas / Drogen + Nutten ...wobei letzteres sind wir echt der Puff der EU ...seit dem neuen Pros-Gesetzen.
Bei allem anderen kommt die Polizei oft zu spät, klar sind die Aufklärungsquoten gestiegen, weil die Kriminalitätsrate entsprechend hoch ist ...
egal ob USA / Kanada / Australien ... die haben echt keine gute Meinung mehr von Naizi Teutschland ... und ich untermale das gerne, klar man > wenn du Lebensmüde bist, dann mach im Osten Urlaub ... :giggle:
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.411
Punkte Reaktionen
2.719
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ich kann dir versichern, ich bin viel, viel schlimmer: Ich bin Demokrat, ich achte die Verfassung

Der syrische Präsident Assad ist auch ein Demokrat, hat in England Arzt studiert und kennt den Liberalismus und Religionsfreiheit. Er wurde in einer demokratischen Wahl vom syrischen Volk zum Staatspräsidenten gewählt. Und bei einer heutigen Wahl, hätte er wieder die Mehrheit, weil er überwiegend beim syrischen Volk beliebt ist.

Und die syrische Verfassung (Deutschland hat übrigens keine Verfassung sondern ein Grundgesetz) achtet Assad auch.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
.... egal ob USA / Kanada / Australien ... die haben echt keine gute Meinung mehr von Naizi Teutschland ... und ich untermale das gerne, klar man > wenn du Lebensmüde bist, dann mach im Osten Urlaub ... :giggle:

Du solltest mal in andere Länder reisen, ich lebe in Italien, ich war in den letzten 2 Jahren ausser in Deutschland auch in Frankreich und Österreich und ich habe einige gute Freunde in den USA, in Kanada und in Polen.
Da wird unter Normalverbrauchern kaum darüber geredet, dass die Deutschen Nazis wären, ebenfalls wird kaum mal irgendwo über die Islamisierung Deutschlands geredet, einfach weil das im Vergleich zum eigentlichen Problem nur ein winziges Problem am Rande ist.
In den USA werden JEDEN TAG 80 Menschen auf offener Strasse erschossen, was sollte es die interessieren, wenn es in Deutschland ab und wann mal ein paar Messerattacken gibt?
In den Medien, insbesondere in Ländern wie Ungarn wird jede noch so kleine Rangelei mit ausländischer Beteiligung zur Staatsaffäre aufgebauscht, weil die halt vom eigentlichen Problem ablenken wollen, aber die Normalverbraucher haben längst begriffen, was das eigentliche Problem ist.

Heute reden in nahezu allen Ländern der Welt die Normalverbraucher über den absurden deutschen Exportüberschuss, der mittlerweile derartig gross ist, dass Deutschland weltweit als grössere Gefahr für das Weltfinanzsystem angesehen wird als China und was die Normalverbraucher angeht haben sie die deutschen Dumpingexporte schon länger als die Ursache der massiven Rezession in Südeuropa erkannt.
Geh mal in Frankreich in eine beliebige Kneipe, sag du bist Deutscher und arbeitest in der Exportindustrie, deine Chancen dort mit den Füssen zuerst wieder rauszukommen sind grösser als wenn du in einem Flüchtlingsheim Nazi-Parolen verbreitest.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ich bin übrigens gespannt, ob der Staatsterror vom Montag die Chemnitzer zum Schweigen gebracht hat, wenn die kommt.

Nein nein, wir stimmen uns derzeit auf die große weiße Mutter aus Berlin ein.


Gruß, hoksila
 
Zuletzt bearbeitet:

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.593
Punkte
59.720
Geschlecht
In den USA werden JEDEN TAG 80 Menschen auf offener Strasse erschossen, was sollte es die interessieren, wenn es in Deutschland ab und wann mal ein paar Messerattacken gibt?

hast du dir mal überlegt warum das so ist und bei uns die Zahl der Messerattaken so stark steigen ?

ich habe keine Ahnung in welchen Kneipen du verkehrst, aber ich bin als Deutscher nie angefeindet worden und den meisten Ausländern wäre es Sch....egal wo ich arbeite.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.717
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
--- vertippt
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
schafft es die Hisbollah Deutschland hat auch so ne "Hamas Bulla" Truppe
Warmzeit
Lieber Patrick, Korrigieren Sie auch die IPCC-Physik! CO2 „erwärmt“ die Tropopause...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben