Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein kleiner aufrechter Trupp aus Rentnern....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht


Zu einer groß angekündigten „Merkel-muss-weg“-Demonstration auf dem Hamburger Gänsemarkt finden sich gerade mal rund 175 Leute ein. Ringsherum bilden 10.000 Gegendemonstranten einen Kessel.

https://www.welt.de/politik/article...al-175-Leute-kommen-zur-Anti-Merkel-Demo.html

Zuvor wurde in allen Medien berichtet das die Initiatoren dieser Demo angeblich Rechtsradikale sind. Zeitgleich wurde im extrem linken Lager mobilisiert. Im Ergebnis standen etwa 180 meist Rentner etwa 10.000 Menschen aus dem linken und extrem linken Spektrum gegenüber.
Merkel wird von extrem links verteidigt. Jeder der die Rentner nicht unterstützt hat sollte sich schämen. Mich eingeschlossen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--


Zu einer groß angekündigten „Merkel-muss-weg“-Demonstration auf dem Hamburger Gänsemarkt finden sich gerade mal rund 175 Leute ein. Ringsherum bilden 10.000 Gegendemonstranten einen Kessel.

https://www.welt.de/politik/article...al-175-Leute-kommen-zur-Anti-Merkel-Demo.html

Zuvor wurde in allen Medien berichtet das die Initiatoren dieser Demo angeblich Rechtsradikale sind. Zeitgleich wurde im extrem linken Lager mobilisiert. Im Ergebnis standen etwa 180 meist Rentner etwa 10.000 Menschen aus dem linken und extrem linken Spektrum gegenüber.
Merkel wird von extrem links verteidigt. Jeder der die Rentner nicht unterstützt hat sollte sich schämen. Mich eingeschlossen.

Tja, schade dass das der kümmerliche Rest von dem ist, was mit Frau Ogilvies Initiative anfing.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Tja, schade dass das der kümmerliche Rest von dem ist, was mit Frau Ogilvies Initiative anfing.

Nicht jeder will das Haus beschädigt, die Autos zerstört und Angst um das Leben seiner Kinder haben.
Uta hat das Faschistenprogramm abgekriegt um andere zu Warnen, was bei einem Besuch der "demokratischen Kräfte" passiert.

Sie braucht im übrigen immer noch etwas Geld, um die Schäden zu bezahlen. Das wurde von keiner Versicherung berappt.
Näheres bei Uta direkt, meines Wissens war der Schaden um die 50'000 Euro.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Nicht jeder will das Haus beschädigt, die Autos zerstört und Angst um das Leben seiner Kinder haben.
Uta hat das Faschistenprogramm abgekriegt um andere zu Warnen, was bei einem Besuch der "demokratischen Kräfte" passiert.

Sie braucht im übrigen immer noch etwas Geld, um die Schäden zu bezahlen. Das wurde von keiner Versicherung berappt.
Näheres bei Uta direkt, meines Wissens war der Schaden um die 50'000 Euro.

Info zu Frau Ogilvie
http://de.wikimannia.org/Uta_Ogilvie

Spendenaufruf
https://juergenfritz.com/2018/02/18/spendenaufruf-uta-ogilvie/

Auch die Nachfolgerin von Uta Ogilvie zieht sich zurück
https://www.epochtimes.de/politik/d...ilvie-zieht-sich-zurueck-a2354808.html?text=1

Aktuell zu "Merkel muß weg":
"Kriminalisierung von Andersdenkenden“
https://www.abendblatt.de/hamburg/a...nn-spricht-in-Hamburg-vor-Rechtsextremen.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Bestrafe einen, erziehe tausende....

Geht nicht zu "rechten" Demos sonst blüht euch was...

So geht Demokratie bei den "Wahren Demokraten"
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nicht jeder will das Haus beschädigt, die Autos zerstört und Angst um das Leben seiner Kinder haben.
Uta hat das Faschistenprogramm abgekriegt um andere zu Warnen, was bei einem Besuch der "demokratischen Kräfte" passiert.

Sie braucht im übrigen immer noch etwas Geld, um die Schäden zu bezahlen. Das wurde von keiner Versicherung berappt.
Näheres bei Uta direkt, meines Wissens war der Schaden um die 50'000 Euro.

Ja, so macht man das heute. Statt physischer Beseitigung die Vernichtung der sozialen und finanziellen Existenz. In allen Medien sichtbar und zum maoistischen Effekt führend, den [MENTION=781]Smoker[/MENTION] eins drüber beschreibt.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Tja, schade dass das der kümmerliche Rest von dem ist, was mit Frau Ogilvies Initiative anfing.

Abwarten, die Proteste werden sich ganz automatisch wieder in die Höhe schaukeln. Dafür sorgt der Linksstaat schon selbst.
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Abwarten, die Proteste werden sich ganz automatisch wieder in die Höhe schaukeln. Dafür sorgt der Linksstaat schon selbst.

zugleich werden sich einige der 10.000 Republik-weit mobilisierten Linksfaschisten fragen, ob die 180 meist Rentner den Aufwand wirklich wert sind, und künftig lieber zu Hause bleiben.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
Wenn immer Du merkst, dass Du zur Mehrheit gehörst, heißt es: Innehalten und Nachdenken.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Nicht jeder will das Haus beschädigt, die Autos zerstört und Angst um das Leben seiner Kinder haben.
Uta hat das Faschistenprogramm abgekriegt um andere zu Warnen, was bei einem Besuch der "demokratischen Kräfte" passiert.

Sie braucht im übrigen immer noch etwas Geld, um die Schäden zu bezahlen. Das wurde von keiner Versicherung berappt.
Näheres bei Uta direkt, meines Wissens war der Schaden um die 50'000 Euro.

Das ist ein Punkt. Ein anderer ist die gezielte gesellschaftliche Stigmatisierung. Geht man dort hin, ist man der " Nazi " und muss z.B um den Arbeitsplatz oder um Geschäftsbeziehungen bangen. Ich hoffe das die Antwort im stillen Wahlkämmerlein gegeben wird, ich hoffe es für Deutschland.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn immer Du merkst, dass Du zur Mehrheit gehörst, heißt es: Innehalten und Nachdenken.

Wenn 10.000 Menschen 100 Rentner einschüchtern....die sollten sich tatsächlich mal hinterfragen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn 10.000 Menschen 100 Rentner einschüchtern....die sollten sich tatsächlich mal hinterfragen.

Da stand der ganz normale Westdeutsche aus der Mittelschicht auf der Strasse, zu 10.000 .
Diese Demo war vordergründig gegen den Auftritt der "Merkel-muss-weg- Demonstranten gerichtet, in WAHRHEIT aber ging es aber darum den Hass gegen die Ostdeutschen auszudrücken und speziell gegen die Sachsen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Bestrafe einen, erziehe tausende....

Geht nicht zu "rechten" Demos sonst blüht euch was...

So geht Demokratie bei den "Wahren Demokraten"
Nicht das Aufrufen zu dem Aufmarsch war das Problem, sondern das dem 10.000 westdeutsche Spiessbürger folgten, die aus der Mittelschicht kamen.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die CORONA - Volksverdummung !
Frage: Weshalb funktioniert die illuminierte Infiltration nur ins Böse und nicht...
DFB auf Islam-Linie
In der Schule war ich der "Rocky"... ... und ich war der "Punk" obwohl ich kein...
Die Umwelt-Lügner
Oben