Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Fake-News?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Wenn ich mir das hier so durchlese, dann kann ich das kaum glauben. Vielleicht haben die zu viele Zombiefilme gesehen.

Achtung! Dieser Text enthält verstörende Einzelheiten.

Ein Expertenteam hatte im Auftrag der Uno ein Jahr lang die Lage in der Krisenregion in der Demokratischen Republik Kongo untersucht.

Ein Opfer erzählte uns von einer Gruppe von Rebellen, die im Mai 2017 weibliche Genitalien als Abzeichen getragen haben sollen", heißt es in dem Bericht. Ganze Dörfer seien zerstört worden, Jungen sollen gezwungen worden sein, ihre Mütter zu vergewaltigen. "Andere Zeugen beobachteten Leute dabei, wie sie Fleisch von noch lebenden oder toten Menschen, insbesondere FARDC-Soldaten, abgeschnitten, gekocht und gegessen sowie ihr Blut getrunken haben."
Kindersoldaten in Massengräbern
Chef-Ermittler Bacre Waly Ndiaye berichtete von einem Vorfall, bei dem mindestens 186 Männer und Jungen aus einem Dorf von Kamuina-Nsapu-Truppen geköpft worden seien. Unter den Rebellen seien viele Kindersoldaten gewesen, die zum Großteil unbewaffnet in den Kampf geschickt worden seien und denen eingeredet wurde, dass sie durch magische Kräfte unbesiegbar wären.
FARDC-Einheiten hätten reihenweise Kindersoldaten erschossen. "Die Leichen wurden in Massengräbern beerdigt oder auf Lastwagen aufgetürmt und an andere Orte gebracht, um sie dort zu begraben", sagte Waly Ndiaye.
Bislang gingen die Experten von 86 Massengräbern aus, nach Bodenuntersuchungen vermuten sie aber, dass es mehrere hundert Gräber geben soll. "Wir haben davon keine Kenntnis, das ist sehr sonderbar", sagte ein Regierungsvertreter und bezeichnete die Veröffentlichung des Berichts als "politisch motivierte Pressekampagne".

http://www.spiegel.de/politik/ausla...gen-schockierenden-bericht-vor-a-1216490.html
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.612
Punkte
54.820
Geschlecht
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn ich mir das hier so durchlese, dann kann ich das kaum glauben. Vielleicht haben die zu viele Zombiefilme gesehen.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...gen-schockierenden-bericht-vor-a-1216490.html

Habe die Seite vom Spiegel gefunden.

Aber nachdem das Nachrichtenmagazin Spiegel auf das Niveau der Bildzeitung gesunken ist, sollte man solche Nachrichten gerade vom Spiegel -

mit großer Vorsicht - beachten !


Nach dem "Polizeiprogramm Afrika" der Deutschen Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ)
Das 2009 aufgelegte Programm mit dem Ziel des Aufbaus und der Stärkung von Polizeistrukturen befinde sich mittlerweile in seiner dritten Phase und umfasse nunmehr die Länder Demokratische Republik Kongo, Elfenbeinküste, Kamerun, Mauretanien, Niger, Nigeria, Süd Sudan und Tschad. Finanziert werde es zum größten Teil mit Mitteln des
Auswärtigen Amtes
und von der EU. Die Abgeordneten wollen unter anderem wissen, wie viel Geld insgesamt seit dem Start in das Programm geflossen sind, inwieweit die bisherigen Phasen evaluiert wurden und welche Maßnahmen konkret in der dritten Phase in den einzelnen Ländern finanziert werden. Stand 2017

Damit jedem finanzenteigneten Steuerzwangsleistender auch bekannt ist, wer alles mit dem abgenommenen Geld bezahlt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.612
Punkte
54.820
Geschlecht
Habe die Seite vom Spiegel gefunden.

Aber nachdem das Nachrichtenmagazin Spiegel auf das Niveau der Bildzeitung gesunken ist, sollte man solche Nachrichten gerade vom Spiegel -

mit großer Vorsicht - beachten !


Nach dem "Polizeiprogramm Afrika" der Deutschen Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ)
Das 2009 aufgelegte Programm mit dem Ziel des Aufbaus und der Stärkung von Polizeistrukturen befinde sich mittlerweile in seiner dritten Phase und umfasse nunmehr die Länder Demokratische Republik Kongo, Elfenbeinküste, Kamerun, Mauretanien, Niger, Nigeria, Süd Sudan und Tschad. Finanziert werde es zum größten Teil mit Mitteln des
Auswärtigen Amtes
und von der EU. Die Abgeordneten wollen unter anderem wissen, wie viel Geld insgesamt seit dem Start in das Programm geflossen sind, inwieweit die bisherigen Phasen evaluiert wurden und welche Maßnahmen konkret in der dritten Phase in den einzelnen Ländern finanziert werden. Stand 2017

Damit jedem finanzenteigneten Steuerzwangsleistender auch bekannt ist, wer alles mit dem abgenommenen Geld bezahlt wird.

Doch diesmal glaube ich dem Spiegel (habe das Abo gekündigt nachdem man auf BILD-BLÖD-Niveau fiel)

"Weise Leute behaupten, die nackte Wahrheit ist ungewöhnlicher als die kühnste Phantasie. Die weisen Leute haben Recht" (Bohdan Arct in "Kamikaze")
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.449
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Was sagt FACHMANN T R U M P dazu ??

Was interessiert es den, ob sich die Afrikaner selbst fressen und sich mit Zauberkräften gegenseitig totzaubern?

Sehr grausam, schade und unmenschlich für die Kindersoldaten, sowas hat ein Kind echt nicht verdient!
Trotzdem muss man, auch wenn ich da jetzt ein wenig ein schlechtes Gewissen dabei habe zwei Wort beim Namen nennen :

NATÜRLICHE AUSLESE

Ich denke diese verkauften Kindersoldaten wurden eventuell zum Großteil von ihren "liebenden" Eltern für ein paar Ziegen und ein bisschen Honig verkauft, hier ist die Bindung bereits so gestört, und das Bildungsniveau ist dermaßen niedrig, das 2-3 verkaufte Kinder für die Eltern nur bedeutet, das man 5 neue machen muss!

Sorry aber, ist so.

Es gibt bereits schockierende Berichte über Kindersoldaten im Kongo und auch über teilweise noch aktive Dinge, die so in Afrika vor sich gehen.
Der Glaube an Voodoo ist dabei noch das kleinere Übel. Selbst heute sind in Dorfgemeinschaften Hetzjagdten die meistens IMMER den Tod des Gejagten zur Folge haben "modern".
Sobald ein Albinokind geboren wird, sind die Eltern und auch das Kind nicht mehr sicher, denn VIELE VIELE Menschen in Afrika können sich so eine Erscheinung nur mit Magie erklären und interpretieren dann Potenzsteigerung, oder eben übermenschliche Kräfte dort hinein ( Der übliche Scheiss eben, wenn man niemals im Leben eine Schule, oder vernünftige Zivilisation kennengelernt hat! ).

Ob der Bericht jetzt authentisch ist,
kann sein! Muss nicht?!

Aber ganz ehrlich?

Sowas geht mir am Arsch vorbei, da bekommt dann Unicef und wie sie alle heißen wieder ihre "schlimmen Bilder" und können dann mit dem armen Blähbauch-Quoten-FliegeamAuge-Neger-Baby im Fernsehen für Patenschaften werben! Dann kriegt das Blähbauch-Baby demnächst noch eine Waffe in die Wiege gelegt und darüber klatscht man dann so markante Sprüche wie: Mit 2€ kannst du dir ein Eis kaufen, *schnieff-schnieff* Mit 2€ kann ich mir zwei Magazine für mein Gewehr kaufen... Alle sind zufrieden, die Spenden fließen und die Helferindustrie ist wieder für ein paar Monate gesättigt...

JA JA JA, stopft den Analphabeten und noch auf Mensch-Affe Level gebliebenen die Nahrung und alles mögliche an Hilfsgütern ( KEINE HILFSGÜTER wie Werkzeuge, Bücher, Baumaterial oder Know-How! ) in den Arsch. ( Falls 90% davon überhaupt dort ankommen, wo sie hinsollten! )
Lasst sie NIEMALS selbst auf die Idee kommen, dass wenn man sich hirnlos vermehrt, das das größte Probleme für ALLE auf diesem Planeten mit sich bringt!
Fördert es auch nicht, es ist nicht gewünscht, wir füttern sie lieber durch, und beobachten wie diese von uns unterstützten "Heuschreckenplagen" alles aufzehren und sich dann noch weiter vermehren...

Man müsste eigentlich ALLE privaten "Hilfsorganisationen" dazu verpflichten ihr Know-How, falls sinnvoll an den Staat zu übertragen und dann mit staatlicher Unterstützung die Aktionen auf zu ziehen.
Steuerfreiheit nur noch für Arbeitslöhne der Organisationen, und alle Spenden werden zentral verwaltet.
Und wenn man feststellt, das von den Spenden mit Hubschraubern dort Schulen und Versorgungsstrukturen aus Holz abgeworfen und abgestellt werden müssen, dann muss das der deutsche Staat vielleicht mit Unterstützung anderer Nationen eben von der Kohle umsetzen und auch im vertretbaren Rahmen nochmal zusetzen...
Kammern müssen dort für Zünfte gebildet werden, dabei muss unterstützend geholfen werden und es muss auch afrikanische Kultur geschützt werden.
Es muss das alt bewährte erhalten und bewahrt werden und neues muss geschaffen werden!

LEUTE, nur in Afrika gibt es aktuell ungefähr 10-20 Millionen KLEINKINDER denen ein Schulplatz fehlt!
Selbst wenn es nur ein Dorfältester ist, der die Kinder im Wichtigsten unterrichten würde, NICHTS...
Saatgut kann nur aufgehen, wenn es bestimmte Umgebungsvariablen gestellt bekommt!
Werfe ich die Saat aufs karge Feld, wird das nichts!

( Ich stelle hiermit klar, das ich die Menschen nicht auf Tierniveau herabsetzen will, ich kommentiere lediglich die Verhaltensweisen und lege Rückschlüsse nahe, die in meiner Hinsicht treffend auf diesen Sachverhalt passend sind. Der Mensch an sich, sowohl Hautfarbe, Ethnie oder sonst was ist beliebig austauschbar im Bezug zum Grundproblem.
Soll heißen,
wenn wir hier bei uns das Problem mit der absoluten Unterschicht hätten, und so massivste Probleme mit Bildung hätten wie in Afrika, würde das hier genau so passieren, wie dort! EXAKT GENAU SO!
Es geht nicht um Gene, es geht um die Rasse Mensch an sich. )

Mich interessiert das erst, wenn die betroffene Nation meine Nation offiziell in diesem Zusammenhang um Hilfe bittet...

Das Leben an sich ist grausam, und ÜBERALL auf diesem Planeten passieren schlimme Dinge,
man kann sie aber nicht ungeschehen machen, indem man sie ausblendet, umdeutet, oder seine "Hilfe" so effizient verteilt und aufsplittet, das am Ende gar nichts Sinnvolles mehr dabei rauskommen kann!
Auch kann ich mein Gewissen nicht mit den obligatorischen 10€ im Monat beruhigen, vollkommen ungeachtet der eventuellen Konsequenzen die sich daraus ebenfalls zum negativen ergeben KÖNNEN und in vielen Fällen auch werden.


Ich meine, wenn schon bestimmte Leute in Afrika es noch nicht mal geschissen kriegen Felder zu bestellen,
wie sollen die es dann hinbekommen sich an Gesetze zu halten, oder mal was anderes Produktives auf die Beine zu stellen ( UND AM LAUFEN ZU HALTEN! )

Grundsatzhilfe ist angesagt, nicht füttern und beobachten.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Grundsatzhilfe ist angesagt, nicht füttern und beobachten.

Afrikaner können extrem grausam werden, das hab ich auch persönlich gehört … Straßen-Gangs, die einen verdächtigten Übeltäter in Autoreifen stecken und dann anzünden und lebendig verbrennen. Ich bin sicher, dass unsere Medien solche Berichte normalerweise nicht zeigen, damit ja keine Vorurteile oder "Rassismus" gefördert werden. Das Problem ist, fast nirgends in Afrika sind echte rechtsstaatliche Demokratien entstanden nach Abzug der Kolonialherren, kaum florierende Wirtschaft, obwohl der Kontinent fruchtbar ist und die Menschen lernbegierig. - Aber was ist Grundsatzhilfe? Gaddafi, libyscher Diktator hat sein Land vom ärmsten Land Afrikas zum zweitreichsten entwickelt. Hat sein Öl selber vermarktet und die westlichen Raubtier-Konzerne vor die Tür gesetzt. Das ging lange gut, Libyen hatte Wohlstand und Gaddafi plante sogar, mit den afrikanischen Nachbarn eine Gold-gedeckte afrikanische Währung herauszugeben, dann wurde er ganz plötzlich zum bösen Mann erklärt. Von der amerikanischen Außenministerin und von der westlichen Schweinepresse. Und Libyen wurde durch eine Fake-Revolution zerstört: USA, Briten, Frankreich gemeinsam mit Al Kaida.

Übrig ist ein zerstörter Staat, in dem einige islamistische Banden ihre Bezirke abstecken und unter anderem am Menschenschmuggel verdienen. Das war die westliche Antwort auf einen echten afrikanischen Alleingang.

LEUTE, nur in Afrika gibt es aktuell ungefähr 10-20 Millionen KLEINKINDER denen ein Schulplatz fehlt!
Selbst wenn es nur ein Dorfältester ist, der die Kinder im Wichtigsten unterrichten würde, NICHTS...
Saatgut kann nur aufgehen, wenn es bestimmte Umgebungsvariablen gestellt bekommt!
Werfe ich die Saat aufs karge Feld, wird das nichts!

Das Landwirtschaften können die sicher und alles andere auch. Nur werden die sich nicht bemühen solange deren Märkte von europäischen Billigprodukten voll sind. Da sollte man auch den Afrikanern den Vorwurf machen, warum sie nicht mal den Ramsch vom Weltmarkt boykottieren.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Das Landwirtschaften können die sicher und alles andere auch. Nur werden die sich nicht bemühen solange deren Märkte von europäischen Billigprodukten voll sind. Da sollte man auch den Afrikanern den Vorwurf machen, warum sie nicht mal den Ramsch vom Weltmarkt boykottieren.

Es könnte ja daran liegen, dass die westliche Welt mit Hilfe des IWF zuerst den Afrikanern eingeredet hat, dass sie sich verschulden müssen um ihre Länder aufzubauen und als die dann so verschuldet waren, dass sie faktisch Pleite waren, ihnen als Gegenleistung für einen "grosszügigen" Schuldenschnitt Knebel-Freihandelsverträge aufgedrückt hat, die seitdem die Afrikaner daran hindern Zölle gegen EU-Dumpingexporte zu erheben..
 
OP
Sebastian Hauk
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Es könnte ja daran liegen, dass die westliche Welt mit Hilfe des IWF zuerst den Afrikanern eingeredet hat, dass sie sich verschulden müssen um ihre Länder aufzubauen und als die dann so verschuldet waren, dass sie faktisch Pleite waren, ihnen als Gegenleistung für einen "grosszügigen" Schuldenschnitt Knebel-Freihandelsverträge aufgedrückt hat, die seitdem die Afrikaner daran hindern Zölle gegen EU-Dumpingexporte zu erheben..

Nur exportiert Deutschland, bis auf Südafrika, so gut wie gar nichts nach Afrika.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.449
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Gaddafi hat genau wie Sadam den Fehler gemacht und wollte sein Öl auch in SEINER Währung handeln, deswegen musste er weg!
Die USA haben das logischerweise als Gefahr für ihr eigenes Vermarktungssystem gesehen und wollten gleich die Anfänge in Keim ersticken. Dies haben sie ja nun auch mal wieder geschickt hinbekommen!

Maduro in Venezuela ist auch ein Kandidat der aktuell "wackelt". Tanzt der den Amis noch mehr auf der Nase rum, wird der auch terminiert, die Presse leistet ja bereits seit einigen Monaten massivsten Vorschub und vermittelt Bilder und stellt bereits die Kulisse.

Ich vermute mal, man bereit seine Liquidation bereits vor und wartet nur auf den richtigen Zeitpunkt.
Der kann froh sein, dass seine eigene Cryptowährung nicht den Erfolg hat bisher, den er sich erhofft hat.

Sollte er anfangen und seine Ölgeschäfte direkt darüber abwickeln, denke ich wird es schneller auf Liveleak Exekutionsvideos von ihm zu sehen geben, als man den Browser neuladen kann!
Das wird dann so verkauft, das ein aufgebrachter "BÜRGER" aus der Unterschicht nicht an sich halten konnte, und ausgerastet ist...

Wir werden das weiter beobachten dürfen und dem Schauspiel mit Kuchen und Keksen beiwohnend unsere Rückschlüsse ziehen.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Es könnte ja daran liegen, dass die westliche Welt mit Hilfe des IWF zuerst den Afrikanern eingeredet hat, dass sie sich verschulden müssen um ihre Länder aufzubauen und als die dann so verschuldet waren, dass sie faktisch Pleite waren, ihnen als Gegenleistung für einen "grosszügigen" Schuldenschnitt Knebel-Freihandelsverträge aufgedrückt hat, die seitdem die Afrikaner daran hindern Zölle gegen EU-Dumpingexporte zu erheben..


… und bitte dabei das EPA Abkommen nicht vergessen!
https://www.tagesspiegel.de/themen/...ill-wie-afrika-behandelt-werden/12412838.html


Schon deshalb nicht, weil wir die Kollateralschäden dieses Abkommens schon seit einiger Zeit in Form von Flüchtlingen zu spüren bekommen!
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Habe die Seite vom Spiegel gefunden.

Aber nachdem das Nachrichtenmagazin Spiegel auf das Niveau der Bildzeitung gesunken ist, sollte man solche Nachrichten gerade vom Spiegel -

mit großer Vorsicht - beachten !


Nach dem "Polizeiprogramm Afrika" der Deutschen Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ)
Das 2009 aufgelegte Programm mit dem Ziel des Aufbaus und der Stärkung von Polizeistrukturen befinde sich mittlerweile in seiner dritten Phase und umfasse nunmehr die Länder Demokratische Republik Kongo, Elfenbeinküste, Kamerun, Mauretanien, Niger, Nigeria, Süd Sudan und Tschad. Finanziert werde es zum größten Teil mit Mitteln des
Auswärtigen Amtes
und von der EU. Die Abgeordneten wollen unter anderem wissen, wie viel Geld insgesamt seit dem Start in das Programm geflossen sind, inwieweit die bisherigen Phasen evaluiert wurden und welche Maßnahmen konkret in der dritten Phase in den einzelnen Ländern finanziert werden. Stand 2017

Damit jedem finanzenteigneten Steuerzwangsleistender auch bekannt ist, wer alles mit dem abgenommenen Geld bezahlt wird.

an irgend was muß man ja glauben
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Es könnte ja daran liegen, dass die westliche Welt mit Hilfe des IWF zuerst den Afrikanern eingeredet hat, dass sie sich verschulden müssen um ihre Länder aufzubauen und als die dann so verschuldet waren, dass sie faktisch Pleite waren, ihnen als Gegenleistung für einen "grosszügigen" Schuldenschnitt Knebel-Freihandelsverträge aufgedrückt hat, die seitdem die Afrikaner daran hindern Zölle gegen EU-Dumpingexporte zu erheben..

es könnte viel sein , aber deine these gehört zu den verschwörungstheorien weil

völlig aus der luft gegriffen
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Nur exportiert Deutschland, bis auf Südafrika, so gut wie gar nichts nach Afrika.

Für die Sozialisten ist doch immer "der Westen" schuld, was auch immer das sein soll. Ein Denkprozess findet bei ihnen nicht statt, das alte Weltbild muss, komme was da wolle aufrecht erhalten werden.
Das in Afrika selbstverständlich die meisten Probleme hausgemacht sind passt nicht in dieses "Bild zur Selbstsäuschung". Das westliche Konzerne mittels staatlicher Lizenzvergabe Afrika ausbeuten ist wohl nicht zu bezweifeln. Nur wird Afrika nicht dazu gezwungen sich ausbeuten zu lassen. Es gibt eben immer die die es machen und die die es mit sich machen lassen. Da ebenfalls wie hier Afrika unter staatlicher Kontrolle steht kann für die betroffene Bevölkerung am Ende natürlich nichts gutes herauskommen. Die heimischen Ressourcen könnten ja auch zum Wohle der eigenen Bevölkerung genutzt werden. Afrika wäre wohl über Nacht das reichste Land der Welt.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Wenn ich mir das hier so durchlese, dann kann ich das kaum glauben. Vielleicht haben die zu viele Zombiefilme gesehen.

das liest sich zumindest glaubwürdiger als die Berichte über Chemnitz

ich denke in Einzelfällen könnte sowas durchaus passiert sein, auch die Massengräber der Kindersoldaten. Auch Kindersoldaten sind in erster Linie Soldaten und sie wurde gezielt manipuliert um besonders grausam zu sein.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.612
Punkte
54.820
Geschlecht
das liest sich zumindest glaubwürdiger als die Berichte über Chemnitz

ich denke in Einzelfällen könnte sowas durchaus passiert sein, auch die Massengräber der Kindersoldaten. Auch Kindersoldaten sind in erster Linie Soldaten und sie wurde gezielt manipuliert um besonders grausam zu sein.

Dagegen sind die Berichte über Chemnitz Lappalien ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
... Was ich befürworten würde, wäre es wenn die CDU sich wieder findet und auch...
  • Umfrage
Eure Meinung zu Putin...
Falsch - der Druck der Öffentlichkeit zwingt diese Zwangsbezahlten Medien zum...
Die Umwelt-Lügner
Oben