Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bitte unterschreibt Petition „Frau Bundeskanzler, bitte belegen Sie ihre Behauptungen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Bitte unterschreibt Petition „Frau Bundeskanzler, bitte belegen Sie ihre Behauptungen

Bitte unterschreibt die Petition „Frau Bundeskanzler, bitte belegen Sie ihre Behauptungen

Ihr seid damit in bester Gesellschaft, denn die Initiatoren sind:
Dr. habil. Heike Diefenbach
Michael Klein, M.A.
und der bekannte Politikwissenschaftler Werner J. Patzelt

Hier gehts lang
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
erledigt,viel erreichts ja net,besserm ala gar nix

nach Strafgesetzbuch (StGB)
§ 130 Volksverhetzung

blüht einem dauernd gefängnis wenn man seine meinunghsäuserungsfreiht beansprucht

die is praktisch ausgehebelt wie in der schlimmsten diktatur
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.525
Punkte Reaktionen
15.247
Punkte
50.820
Bitte unterschreibt die Petition „Frau Bundeskanzler, bitte belegen Sie ihre Behauptungen

Ihr seid damit in bester Gesellschaft, denn die Initiatoren sind:
Dr. habil. Heike Diefenbach
Michael Klein, M.A.
und der bekannte Politikwissenschaftler Werner J. Patzelt

Hier gehts lang

Keine Ahnung was ich davon halten soll , die bEweise fände ich ja auch interessant , aber der PAtzelt kam mir bisher sehr regimetreu
vor !
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Bitte unterschreibt die Petition „Frau Bundeskanzler, bitte belegen Sie ihre Behauptungen

Ihr seid damit in bester Gesellschaft, denn die Initiatoren sind:
Dr. habil. Heike Diefenbach
Michael Klein, M.A.
und der bekannte Politikwissenschaftler Werner J. Patzelt

Hier gehts lang

Es nutzt ja nichts, wenn ich es unterschreibe, aber ist das der Klein von der sächsischen Staatsanwaltschaft?

https://www.publicomag.com/2018/09/sachsens-generalstaatsanwaltschaft-widerspricht-merkel/

Es ist ein einfacher klarer Satz von Wolfgang Klein, Sprecher der Generalstaatsanwaltschaft Sachsen. „Nach allem uns vorliegenden Material hat es in Chemnitz keine Hetzjagd gegeben“, so der Beamte auf Anfrage von Publico. Damit widerspricht er direkt den Behauptungen von Kanzlerin Angela Merkel und ihrem Sprecher Steffen Seibert, die beide unter Berufung auf von ihnen nicht näher beschriebene Videos behauptet hatten, in Chemnitz hätten „Hetzjagden“ stattgefunden – also sogar mehrere.



Nachtrag: Bitte belegen sie ihre Behauptung
Wie Bitte? Das Kanzleramt hat Videos von Hetzjagden, die sonst keiner gesehen hat und übergibt die nicht dem zuständigen Staatsanwalt? Das wäre Strafvereitelung im Amt und nicht "bitte belegen sie...

Diese drei Helden müssen Seibert so an den Eiern packen!
 
Zuletzt bearbeitet:

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Glaubte auch an Demokratie.
Was sich mal in diesem Land abspielen würde, wer hätte das für möglich gehalten ?
Auch Politikwissenschaftler lernen dazu und einstmals allwissende Philosophen verkriechen sich in Lüdenscheid !


1:20


unterschrieben !
 
Zuletzt bearbeitet:

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Unterschrieben.

Gruß, hoksila
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
erledigt,viel erreichts ja net,besserm ala gar nix

nach Strafgesetzbuch (StGB)
§ 130 Volksverhetzung

blüht einem dauernd gefängnis wenn man seine meinunghsäuserungsfreiht beansprucht

die is praktisch ausgehebelt wie in der schlimmsten diktatur

Ich glaube nicht, dass dein Hirn fit genug ist,
um so einen komplexen Sachverhalt juristisch zu bewerten,
nach allem, was Du mir in meinem Thread geboten hast,
der sich mit Rechtsmachtmissbrauch gegenüber Hilflosen beschäftigt.

Überdies sind Petitionen nur erfolgreich,
wenn die, die Petitionen bearbeiten, dem darin übermittelten Problem
wohlgesinnten zur Seite stehen.
Das Kleingedruckte von Petitionen lesen allerdings die wenigsten.
Sich möglichst laut und fett ins öffentliche Interesse setzen,
ist wie meist und überall das Wichtigste.

DAS WICHTIGSTE, damit solcher Unfug abgestellt wird
und erst gar nicht entsteht, ist aber was anderes.
Leider gibt es in Diskussionsforen kaum Fitte,
die in der Lage wären, dieses Wissen wahrzunehmen.
Sie sind Spielbälle fremder und eigener Interessen
und landen dann auch mal nur noch im Matsch,
wenn zu viel Kreislaufhektik produziert wird und zu viel 💦☔️🏄💨🌧 zustandekommt.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Es nutzt ja nichts, wenn ich es unterschreibe, aber ist das der Klein von der sächsischen Staatsanwaltschaft?

https://www.publicomag.com/2018/09/sachsens-generalstaatsanwaltschaft-widerspricht-merkel/

Es ist ein einfacher klarer Satz von Wolfgang Klein, Sprecher der Generalstaatsanwaltschaft Sachsen. „Nach allem uns vorliegenden Material hat es in Chemnitz keine Hetzjagd gegeben“, so der Beamte auf Anfrage von Publico. Damit widerspricht er direkt den Behauptungen von Kanzlerin Angela Merkel und ihrem Sprecher Steffen Seibert, die beide unter Berufung auf von ihnen nicht näher beschriebene Videos behauptet hatten, in Chemnitz hätten „Hetzjagden“ stattgefunden – also sogar mehrere.



Nachtrag: Bitte belegen sie ihre Behauptung
Wie Bitte? Das Kanzleramt hat Videos von Hetzjagden, die sonst keiner gesehen hat und übergibt die nicht dem zuständigen Staatsanwalt? Das wäre Strafvereitelung im Amt und nicht "bitte belegen sie...

Diese drei Helden müssen Seibert so an den Eiern packen!

der hat doch nur zwei, oder ?
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Bitte unterschreibt die Petition „Frau Bundeskanzler, bitte belegen Sie ihre Behauptungen

Ihr seid damit in bester Gesellschaft, denn die Initiatoren sind:
Dr. habil. Heike Diefenbach
Michael Klein, M.A.
und der bekannte Politikwissenschaftler Werner J. Patzelt

Hier gehts lang

Dem stimme ich auch zu. Aufklärung ist immer gut.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Es nutzt ja nichts, wenn ich es unterschreibe, aber ist das der Klein von der sächsischen Staatsanwaltschaft?

https://www.publicomag.com/2018/09/sachsens-generalstaatsanwaltschaft-widerspricht-merkel/

Es ist ein einfacher klarer Satz von Wolfgang Klein, Sprecher der Generalstaatsanwaltschaft Sachsen. „Nach allem uns vorliegenden Material hat es in Chemnitz keine Hetzjagd gegeben“, so der Beamte auf Anfrage von Publico. Damit widerspricht er direkt den Behauptungen von Kanzlerin Angela Merkel und ihrem Sprecher Steffen Seibert, die beide unter Berufung auf von ihnen nicht näher beschriebene Videos behauptet hatten, in Chemnitz hätten „Hetzjagden“ stattgefunden – also sogar mehrere.



Nachtrag: Bitte belegen sie ihre Behauptung
Wie Bitte? Das Kanzleramt hat Videos von Hetzjagden, die sonst keiner gesehen hat und übergibt die nicht dem zuständigen Staatsanwalt? Das wäre Strafvereitelung im Amt und nicht "bitte belegen sie...

Diese drei Helden müssen Seibert so an den Eiern packen!

Ich sehe das anders :) ...

Der Klein müsste sich zur Sichtung der angedeuteten Faktenlage das Videomaterial zugänglich machen, bzw. andere Beamte und auch Politiker sind in der Bringschuld alles zu belegen und auch ein zu reichen,
was zur Aufklärung von Offizialdelikten benötigt wird ( sofern verfügbar ). Hier DARF die Staatsanwaltschaft gar nicht anders und MUSS dem nachgehen und auch alle Beweise sichten, archivieren und aufbereiten.

Das aber die Staatsanwaltschaft nicht unbefangen ist, und DIENSTVORSCHRIFTEN folgen muss, ist wie der Name ja bereits eindeutig belegt ( STAATSanwaltschaft ) ein Spiel mit gezinkten Karten...

Ein Staatsanwalt wird niemals gegen seinen Dienstherren vorgehen, oder diesen direkt anschwärzen, die Hand die einen füttert, die beißt man nicht!

Mich würde mal interessieren, was einer unserer ( vergangenen ) Generalbundesanwälte dazu sagen würde, das sind nämlich die höchsten "Staatsanwälte" im Land, und die haben auch speziell die innere Sicherheit in ihrem Ressort, oder hatten es als ihre Aufgabe definiert!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Bitte unterschreibt die Petition „Frau Bundeskanzler, bitte belegen Sie ihre Behauptungen

Ihr seid damit in bester Gesellschaft, denn die Initiatoren sind:
Dr. habil. Heike Diefenbach
Michael Klein, M.A.
und der bekannte Politikwissenschaftler Werner J. Patzelt

Hier gehts lang

Das was hier geschieht, bewusstes lügen kann man schon seit 30 Jahren sehen.Brutal.In jeder Talkshow.Ungeheuer brutales vorgehen. Seehofer.Söder.Wie sie alle heissen.

Doch diesmal haben sie zwar nicht übetrieben, da gab es schlimmeres.Diesmal gibt es eine AfD mit guter Durchdringung,auch wenn noch ein Massenmedium fehlt.

Die Maske ist ab,jetzt endgültig.
https://www.youtube.com/watch?v=tAesXO0JseQ

teilen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Unterschrieben. :))
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Unterschrieben. Wenn es auch leider nicht viel bringt.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.393
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Bitte unterschreibt die Petition „Frau Bundeskanzler, bitte belegen Sie ihre Behauptungen ...
Was denn nun, ist es ein von Herrn Professor Patzelt "in den Medien" verbreiteten Aufruf an Frau Bundeskanzler (richtig!), dem man sich anschließen soll,

oder geht es um eine Petition (= "Bittschrift" !) "an Bundesregierung"
(wie "ScienceFiles hat diese Petition an Bundesregierung gestartet" zu lesen ist),
in der dann "gendergetreu", aber nicht "grundgesetzkonform", auch noch von Bundeskanzlerin die Rede ist.

Zudem ist das was von User bluetie unter "Hier gehts lang" angegeben ist, ist keine "Petition", sondern eine Schlamperei, selbst die einfachsten Formalien sind nicht eingehalten, z.B. fehlt schon die Angabe der Adresse!

Dabei geht es den wirklich "besorgten Bürgern" schon lange nicht um irgendwelche Belege von Frau Bundeskanzler, sondern die Ablösung des Bundeskanzler.
Dazu wäre jedoch der Bundestag die richtige Adresse für eine entsprechende Bittschrift!
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Werner J. Patzelt auf Facebook
heute (5.9.2018) vor 4 Std.
„Wir haben dort Bilder gesehen, die sehr klar Hass und Verfolgung von unschuldigen Menschen deutlich gemacht haben. Davon muss man sich distanzieren. Das hat Herr Seibert gemacht, das habe ich gemacht. Und damit ist alles gesagt“ (Quelle: Focus Online, 6. September, 16:46).

Als Prophet weiß er schon heute, was morgen auf Focus Online erscheinen wird.
-----------------------------------

Eine andere Frage:
Warum wird immer nur über den einen ermordeten Deutschen Daniel H. gesprochen, was ist mit dem zweiten Ermordeten?
Wird der nicht beachtet, obwohl er doch eine Frau vor Vergewaltigung schützen wollte, etwa nur weil er "Deutschland-Russe" ist ?
...
Offenbar Russen auch im Spiel.

Eventuell könnten Tschetschenenzerquetscher (meine Bezeichnung aus Erfahrung für schwarzafrikanische Asylbewerber) Tschetschenen getötet haben?
Warum wird der ebenfalls ermordete "tschetschenische Russe" oder "russische Tschetschene" nicht gleichermaßen gewürdigt?
- nicht einmal in dem Thread über den Massemord in der "Nischel-Stadt" Karl-Chemnitz ?
"Thema: Gemetzel in Chemnitz: 2 Menschen brutalst erstochen"

Dass Merkel und ihr Lakai Seibert nicht darüber reden, ist inzwischen fast schon "normal",
aber verdächtig ist, dass auch die besorgten Wutbürger das verschweigen!
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Werner J. Patzelt auf Facebook
heute (5.9.2018) vor 4 Std.
„Wir haben dort Bilder gesehen, die sehr klar Hass und Verfolgung von unschuldigen Menschen deutlich gemacht haben. Davon muss man sich distanzieren. Das hat Herr Seibert gemacht, das habe ich gemacht. Und damit ist alles gesagt“ (Quelle: Focus Online, 6. September, 16:46).

Als Prophet weiß er schon heute, was morgen auf Focus Online erscheinen wird.
-----------------------------------

Eine andere Frage:
Warum wird immer nur über den einen ermordeten Deutschen Daniel H. gesprochen, was ist mit dem zweiten Ermordeten?
Wird der nicht beachtet, obwohl er doch eine Frau vor Vergewaltigung schützen wollte, etwa nur weil er "Deutschland-Russe" ist ?

Warum wird der ebenfalls ermordete "tschetschenische Russe" oder "russische Tschetschene" nicht gleichermaßen gewürdigt?
- nicht einmal in dem Thread über den Massemord in der "Nischel-Stadt" Karl-Chemnitz ?
"Thema: Gemetzel in Chemnitz: 2 Menschen brutalst erstochen"

Dass Merkel und ihr Lakai Seibert nicht darüber reden, ist inzwischen fast schon "normal",
aber verdächtig ist, dass auch die besorgten Wutbürger das verschweigen!

Anfangs hiess es ,einer der beiden Verletzten sei auch gestorben.Jetzt hört man nur, beide Leben.Ist schon komisch. Auch weil aus deren Umfeld nichts kommt.

Ich hoffe einer klemmt sich mal dahinter oder einer aus dem Krankenhaus gibt einen Tipp
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Warum wird immer nur über den einen ermordeten Deutschen Daniel H. gesprochen, was ist mit dem zweiten Ermordeten?
Wird der nicht beachtet, obwohl er doch eine Frau vor Vergewaltigung schützen wollte, etwa nur weil er "Deutschland-Russe" ist ?
Zitat von denmarkisbetter Beitrag anzeigen >>...
Offenbar Russen auch im Spiel.

Eventuell könnten Tschetschenenzerquetscher (meine Bezeichnung aus Erfahrung für schwarzafrikanische Asylbewerber) Tschetschenen getötet haben?
<<

Warum wird der ebenfalls ermordete "tschetschenische Russe" oder "russische Tschetschene" nicht gleichermaßen gewürdigt?
- nicht einmal in dem Thread über den Massemord in der "Nischel-Stadt" Karl-Chemnitz ?
"Thema: Gemetzel in Chemnitz: 2 Menschen brutalst erstochen"

Dass Merkel und ihr Lakai Seibert nicht darüber reden, ist inzwischen fast schon "normal",
aber verdächtig ist, dass auch die besorgten Wutbürger das verschweigen!
Anfangs hiess es ,einer der beiden Verletzten sei auch gestorben.Jetzt hört man nur, beide Leben.Ist schon komisch. Auch weil aus deren Umfeld nichts kommt. ...
Na ja, "schwarzafrikanische Asylbewerber" können doch leicht mit Iraker und Syrer verwechselt werden!
Ach so, "anfangs" hiess es ,einer der beiden Verletzten sei auch gestorben
deshalb auch 2 Menschen erstochen:
Thema: Gemetzel in Chemnitz: 2 Menschen brutalst erstochen

Ich weiss noch Nichts, tippe jedoch : Asylbewerber sind im Spiel.Sozialhilfeempfänger.
Offenbar Russen auch im Spiel.
Eventuell könnten Tschetschenenzerquetscher (meine Bezeichnung aus Erfahrung für schwarzafrikanische Asylbewerber) Tschetschenen getötet haben?
und heute nun?

Die Lügenmedien haben anfangs von einem Toten berichtet, und tun das auch heute noch
Selbst in dem von dir am 26.08.2018, 21:46 verlinkten Artikel der WR stand:
Nach einer Messerstecherei weniger Meter abseits des Stadtfestes in Chemnitz erlag eine Person ihren Verletzungen
und
Das 35-jährige Opfer starb im Krankenhaus an seinen Verletzungen. Die beiden anderen verletzten Männer wurden ebenfalls ins Krankenhaus gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich unterschreibe nichts, bringt eh nichts. Ist nur eine Liste, wen sie abholen werden als Nazi:cool:

Angst ist jetzt der falsche Berater. Von diesen Lügnern dürfen wir uns nicht das Land ruinieren lassen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Angst ist jetzt der falsche Berater. Von diesen Lügnern dürfen wir uns nicht das Land ruinieren lassen.

Ich habe die Glyphosat Petition als letztes unterschrieben, was daraus geworden ist, weißt du ja. Ich unterschreibe nichts mehr, ich verweigere mich dem Konsumterror.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
A Petition zu Leiharbeit Veranstaltungen, Demos, Videos, Termine 2

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Muß Reichtum begrenzt werden ?
Was ist mit geistlich arm gemeint ? Die Unterdrückten ? Die Sklaven ? Klingt ja dann...
Die Umwelt-Lügner
Oben