Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bitte unterschreibt Petition „Frau Bundeskanzler, bitte belegen Sie ihre Behauptungen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Ich unterschreibe nichts, bringt eh nichts. Ist nur eine Liste, wen sie abholen werden als Nazi
Angst ist jetzt der falsche Berater. Von diesen Lügnern dürfen wir uns nicht das Land ruinieren lassen.
Wer sollte denn "Angst" haben wegen einer schlampig gemachten Bittschrift ?
- Weder Absender noch Adressat!

Wer höflich eine Bitte an die Bundesregierung richtet, der Bundeskanzler möge bitte etwas "belegen", zeugt doch von einem geradezu absurden Untertanengeist und Vertrauen in diese Institutionen.
Wer von seiner "Obrigkeit" nicht "das Land ruinieren lassen" will, sollte nicht mit Pillepalle "Bittschriften" die Zeit vergeuden, sondern sich um Revolution und Bürgerkrieg kümmern,
sonst bleibt alles beim Alten, oder man richtet alle Hoffnungen auf einen Blitzeinschlag von Zeus oder ein harmloses Donnergrollen von Thor.

...
Deutschland: Stehen wir vor Unruhen und einem Bürgerkrieg?
19. Oktober 2015 ...
In 7 Jahren ?

dann ist der bürgerkrieg schon wieder beendet, kannst ja mal bei den ganzen deutschen weicheiern überlegen wer dann hier wohl übrig geblieben ist :))
Die Menschen kommen mit sich selbst nicht klar [...] Ohne Bewußtsein nach jedem Strohhalm greifend, bleibt keine Kraft mehr um einen Bürgerkrieg anzufangen und um Visionen für die Zukunft zu haben, ist das Hirn zubetoniert ...
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich habe die Glyphosat Petition als letztes unterschrieben, was daraus geworden ist, weißt du ja. Ich unterschreibe nichts mehr, ich verweigere mich dem Konsumterror.

Selbst die Tagesschau rudert schon mit den Lügen- Bildern zurück. Gegen die Verbrecher muss man weiter angehen. Es wird die Masse sein, die dann etwas bringt.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.970
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Selbst die Tagesschau rudert schon mit den Lügen- Bildern zurück. Gegen die Verbrecher muss man weiter angehen. Es wird die Masse sein, die dann etwas bringt.

Die lesen mit und merken, wir sind nicht doof und sie sehen es an den Klicks und Kommentaren der YouTube Videos. Sie gehen nur so weit, wie wir es erlauben.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Die lesen mit und merken, wir sind nicht doof und sie sehen es an den Klicks und Kommentaren der YouTube Videos. Sie gehen nur so weit, wie wir es erlauben.

Dann muss man halt weniger erlauben. Wer schreibt der bleibt.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.970
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Bitte unterschreibt die Petition „Frau Bundeskanzler, bitte belegen Sie ihre Behauptungen

Ihr seid damit in bester Gesellschaft, denn die Initiatoren sind:
Dr. habil. Heike Diefenbach
Michael Klein, M.A.
und der bekannte Politikwissenschaftler Werner J. Patzelt

Hier gehts lang

Was soll das werden und was meinst du wird sich ändern. Reine Beschäftigungstherapie.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.970
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Was soll das werden und was meinst du wird sich ändern. Reine Beschäftigungstherapie.

Eine Zeitlang habe ich ständig irgendwelche Petitionen bekommen die man unterzeichnen sollte. Habe ich nicht und auch nie wieder etwas von gehört
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
A Petition zu Leiharbeit Veranstaltungen, Demos, Videos, Termine 2

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Habeck will Gasleitungen...
Fisch, Knoblauch, Zwiebeln sind da so die ersten Vertreter der Mieffraktion, die mir...
Die Umwelt-Lügner
Oben