Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Lustige und ausgefallene SSID's / W-LAN Namen ...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
19 Aug 2018
Zuletzt online:
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Moin moin,

da das hier ein offener Bereich ist und ich gerade an einer neuen SSID sitze, der Grund ist erst einmal egal, wollte ich Euch einmal fragen was Ihr so im W-LAN Bereich schon Lustiges gesehen habt bzw. wie Ihr so Euer W-LAN nennt. Zweiteres werden die Meisten von Euch für sich behalten - ist auch OK!

Herstellerspezifisches, Perversionen oder der Gleichen lassen wir einmal weg!

Klar passt das nicht in ein Politik-Forum - aber warum nicht einmal eine kleine Ablenkung???

LG :winken:
 
OP
Paradoximus
Registriert
19 Aug 2018
Zuletzt online:
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Jetzt kommen die alle aus den Löchern gekrochen um abzulenken.

Pass ma auf, Schnucki ...

meine Ex hat aus alten Zeiten meine SSID geklaut und wenn die Kinder am WE kommen gibt es W-LAN Stress! Reicht das als Begründung?
Man - kann man nicht auch einmal über normale Themen reden ohne angepisst zu werden?

Nebenbei: ich halte mich schon auf dem Laufenden was das Weltgeschehen angeht und muss mich hier nicht auch noch auf Troll-Jagt begeben!

Ich hoffe das war jetzt eindeutig - oder?!

LG
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Fubar!

.........................
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Moin moin,

da das hier ein offener Bereich ist und ich gerade an einer neuen SSID sitze, der Grund ist erst einmal egal, wollte ich Euch einmal fragen was Ihr so im W-LAN Bereich schon Lustiges gesehen habt bzw. wie Ihr so Euer W-LAN nennt. Zweiteres werden die Meisten von Euch für sich behalten - ist auch OK!

Herstellerspezifisches, Perversionen oder der Gleichen lassen wir einmal weg!

Klar passt das nicht in ein Politik-Forum - aber warum nicht einmal eine kleine Ablenkung???

LG :winken:

Beim Barte des Propheten, ich weiß gar nicht was das ist.
Hab ich was verpaßt?
 
OP
Paradoximus
Registriert
19 Aug 2018
Zuletzt online:
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Danke, Schnittkartoffel!

Das Leben besteht eben nicht nur aus Politik, Hetze, Trollerei und Hexen-Jagt!

Aber das scheint in der heutigen Welt untergegangen zu sein und dann wundern wir uns noch???

;)

[MENTION=209]Pommes[/MENTION]: Das ist der Name des W-LANs, siehste wenn Dein Gerät sucht und die Verfügbaren auflistet.
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.137
Punkte Reaktionen
8.918
Punkte
50.820
Danke, Schnittkartoffel!

Das Leben besteht eben nicht nur aus Politik, Hetze, Trollerei und Hexen-Jagt!

Aber das scheint in der heutigen Welt untergegangen zu sein und dann wundern wir uns noch???

;)

[MENTION=209]Pommes[/MENTION]: Das ist der Name des W-LANs, siehste wenn Dein Gerät sucht und die Verfügbaren auflistet.

Mein W-LAN heißt "Rauhhaardackel".Ehrlich, Rauhhaardackel sind mein Lebenselexier.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Danke, Schnittkartoffel!

Das Leben besteht eben nicht nur aus Politik, Hetze, Trollerei und Hexen-Jagt!

Aber das scheint in der heutigen Welt untergegangen zu sein und dann wundern wir uns noch???

;)

[MENTION=209]Pommes[/MENTION]: Das ist der Name des W-LANs, siehste wenn Dein Gerät sucht und die Verfügbaren auflistet.

Ich hab gar kein W-Lan mein PC hängt an der Strippe.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Das Leben besteht eben nicht nur aus Politik, Hetze, Trollerei und Hexen-Jagt!

In einem Politik Forum geht es sich um Politik. Wer etwas anderes sucht ist bei Facebook sicherlich besser aufgehoben. Wer als erstes Thema in einem Politik-Forum so ein Thema eröffnet interessiert sich sicherlich nicht für Politik sondern will nur stören so wie die Antifa und die nerven gerade gewaltig.

Ich hoffe das war jetzt eindeutig. Aber wie auch immer, die deutsche Politik ist auch unterwandert da kann man hier auch weitermachen.
 
OP
Paradoximus
Registriert
19 Aug 2018
Zuletzt online:
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Oh ja - Du bist einfach nur der Held!

Ich hoffe, und das von ganzen Herzen, dass Du es irgendwann merkst!

Deine Mutmaßungen in allen Ehren - aber ganz ehrlich: 6 - setzen! Leider bist Du durch den Test gefallen!
Was das "Off Tipic" oder zu deutsch "Offenes Forum" bzw. "Offener Bereich" bedeutet solltest Du Dir einmal erklären lassen!

Wie kommst Du eigentlich dazu Jemanden, der hier neu ist, in eine Schublade zu stecken und von der Seite anzumachen? Ist das Deine Art von Intelligenz? Na Halleluja ...

Trotz Deiner zahlreichen Beiträge, eröffneten Themen, erhaltenen und gegebenen TOPs heißt das noch lange nicht, dass Du mir das Wasser reichen könntest! ...

Mit der AntiFa habe ich nichts zu schaffen, in den SM bin ich aus gutem Grund nicht vertreten, bin parteilos, habe keine Konfession, bin nicht krank - auch nicht im Kopf und verfüge über ein umfangreiches Allgemeinwissen mit gewissen Spezialisierungen! OK - ich bin Dir gegenüber gerade etwas arrogant - auch nicht ohne Grund! Gefällt Dir Dein Spiegelbild?... Und ja - ich weiß wie Programmierer ticken, sorry.

Vielleicht behandelst Du in Zukunft die Anderen nicht wie verirrte Einzeller - das könnte Dir in Zukunft menschlich sicher weiterhelfen!!!

Wie hast Du noch einmal damals im Jahre 2015 angefangen, Yoda?

Hoffe es war auch eindeutig - und bessere Dich!
[MENTION=3015]Volkmar[/MENTION]: EOL
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Paradoximus
Registriert
19 Aug 2018
Zuletzt online:
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich kann dir helfen. Hab noch hundert m Wlan im Keller. Kannste kostenlos haben, nur Versandkosten musst du...

Der ist genau so gut wie das Telefonat eines Freundes mit der Telekom-Hotline: mein W-LAN-Kabel ist defekt - was soll ich machen? War echt der Burner! :dance:
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Oh ja - Du bist einfach nur der Held!

Ich hoffe, und das von ganzen Herzen, dass Du es irgendwann merkst!

Deine Mutmaßungen in allen Ehren - aber ganz ehrlich: 6 - setzen! Leider bist Du durch den Test gefallen!
Was das "Off Tipic" oder zu deutsch "Offenes Forum" bzw. "Offener Bereich" bedeutet solltest Du Dir einmal erklären lassen!

Wie kommst Du eigentlich dazu Jemanden, der hier neu ist, in eine Schublade zu stecken und von der Seite anzumachen? Ist das Deine Art von Intelligenz? Na Halleluja ...

Trotz Deiner zahlreichen Beiträge, eröffneten Themen, erhaltenen und gegebenen TOPs heißt das noch lange nicht, dass Du mir das Wasser reichen könntest? ...

Mit der AntiFa habe ich nichts zu schaffen, in den SM bin ich aus gutem Grund nicht vertreten, bin parteilos, habe keine Konfession, bin nicht krank - auch nicht im Kopf und verfüge über ein umfangreiches Allgemeinwissen mit gewissen Spezialisierungen! OK - ich bin Dir gegenüber gerade etwas arrogant - auch nicht ohne Grund! Gefällt Dir Dein Spiegelbild?... Und ja - ich weiß wie Programmierer ticken, sorry.

Vielleicht behandelst Du in Zukunft die Anderen nicht wie verirrte Einzeller - das könnte Dir in Zukunft menschlich sicher weiterhelfen!!!

Wie hast Du noch einmal damals im Jahre 2015 angefangen, Yoda?

Hoffe es war auch eindeutig - und bessere Dich!
[MENTION=3015]Volkmar[/MENTION]: EOL

Der Geschminkte Alkoholiker ist nicht grade die hellste Kerze hier auf der Forentorte, musst du wissen...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Eine Schlussfolgerung ! Ab 2014 ging es in der Mittel- bis Westukraine zu wie ab 1933...
Putins Kriegserklaerung?
Dann lies mal richtig und versuche wenigstens zu verstehen, was du liest! >> ... das...
Die Umwelt-Lügner
Oben