Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Lustige und ausgefallene SSID's / W-LAN Namen ...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Der ist genau so gut wie das Telefonat eines Freundes mit der Telekom-Hotline: mein W-LAN-Kabel ist defekt - was soll ich machen? War echt der Burner! :dance:

Gibbet auch welche, die verkaufen Funklöcher. Nennen sich Sauerstoff oder O tu. Nein nicht me tu. Die sind zu Schade für hohle Nüsse.:rolleyes2:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Natürlich hängen fast alle Divices bei mir auch an der Strukuierten Verkablung - aber ...

Ich stelle mir gerade vor, wie Du den LAN-Stecker in das Smartphone reinprügelst ... :giggle:

Iiich haaabe gar kein Smartphone!
Ich bin stolzer Besitzer einer Buschtrommel ;) Nokia 6230i, das Ding ist im Handschuhfach meines Autos und nutzen tue ich es fast nie.
 
OP
Paradoximus
Registriert
19 Aug 2018
Zuletzt online:
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Iiich haaabe gar kein Smartphone!
Ich bin stolzer Besitzer einer Buschtrommel ;) Nokia 6230i, das Ding ist im Handschuhfach meines Autos und nutzen tue ich es fast nie.

Ob Du es glaubst oder nicht: auf eine ähnliche Antwort hatte ich gewartet. Habe selbst mehrfach überlegt "back to basics" durchzuziehen ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Paradoximus
Registriert
19 Aug 2018
Zuletzt online:
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
... aber die Bequemlichkeit hat das jetzt verhindert.

Post #24 war noch nicht fertig!
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ob Du es glaubst oder nicht: auf eine ähnliche Antwort hatte ich gewartet. Habe selbst mehrfach überlegt "back to basics" durchzuziehen ... ;)

Ich habe einfach andere Interessen und erreichbar muß ich auch nicht sein und so fristet mein Handy ein Handschuhfachdasein, gebraucht wird es hauptsächlich im Urlaub auf dem Campingplatz.
Zum fotografieren hab ich was Besseres, für meine Knipskiste hätte ich locker 3 iPhone's bekommen. ;)
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Oh ja - Du bist einfach nur der Held!

Ich hoffe, und das von ganzen Herzen, dass Du es irgendwann merkst!

Deine Mutmaßungen in allen Ehren - aber ganz ehrlich: 6 - setzen! Leider bist Du durch den Test gefallen!
Was das "Off Tipic" oder zu deutsch "Offenes Forum" bzw. "Offener Bereich" bedeutet solltest Du Dir einmal erklären lassen!

Wie kommst Du eigentlich dazu Jemanden, der hier neu ist, in eine Schublade zu stecken und von der Seite anzumachen? Ist das Deine Art von Intelligenz? Na Halleluja ...

Trotz Deiner zahlreichen Beiträge, eröffneten Themen, erhaltenen und gegebenen TOPs heißt das noch lange nicht, dass Du mir das Wasser reichen könntest! ...

Mit der AntiFa habe ich nichts zu schaffen, in den SM bin ich aus gutem Grund nicht vertreten, bin parteilos, habe keine Konfession, bin nicht krank - auch nicht im Kopf und verfüge über ein umfangreiches Allgemeinwissen mit gewissen Spezialisierungen! OK - ich bin Dir gegenüber gerade etwas arrogant - auch nicht ohne Grund! Gefällt Dir Dein Spiegelbild?... Und ja - ich weiß wie Programmierer ticken, sorry.

Vielleicht behandelst Du in Zukunft die Anderen nicht wie verirrte Einzeller - das könnte Dir in Zukunft menschlich sicher weiterhelfen!!!

Wie hast Du noch einmal damals im Jahre 2015 angefangen, Yoda?

Hoffe es war auch eindeutig - und bessere Dich!
[MENTION=3015]Volkmar[/MENTION]: EOL

Das ist leider ein anonymes Forum. Ein neuer Name bedeutet hier leider selten, dass es auch wirklich ein neuer User ist. Hier laufen sogar User mit mehreren Accounts rum, die sich selber Tops geben und andere als Alkoholiker bezeichnen. Meist findet man dies auf der links-versifften Seite. Eigentlich immer. Man merkt erst nach längerer Zeit wer echt ist.

Gerade jetzt ist in Deutschland eine historische Zeit, in der man auch im Internet viele Politisch interessierte Menschen erreichen kann. Viel Reden und nichts Sagen ist sicherlich nur das Instrument der Ratten die nur Zeit schinden wollen, während das Land und Europa weiter erodiert.

Auf welcher Seite Du dich befindest, geht aus dem Thema und auch aus Deinen paar Beiträgen nicht hervor. In der Politik sollte man sich schon klar positionieren können.
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe einfach andere Interessen und erreichbar muß ich auch nicht sein und so fristet mein Handy ein Handschuhfachdasein, gebraucht wird es hauptsächlich im Urlaub auf dem Campingplatz.
Zum fotografieren hab ich was Besseres, für meine Knipskiste hätte ich locker 3 iPhone's bekommen. ;)

Dann machst du wohl ganz selten Urlaub...hab schon oft versucht, dich anzurufen, aber stets sagt die freundliche Stimme: Sie sind im Handschuhfach des gewünschten Teilnehmers...:)):coffee::giggle:
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Stilecht für dieses Forum:

AFD-Keimzelle
AFD-Untergrundgruppe
AFD-an-die-Macht
17%GrüßenDieWelt
#IhrSeidImmerWeniger
ChemnitzIstUeberall
Köln.Würzburg.Berlin.Kandel.Chemnitz
Wählt-AFD!
AFD-sonst-nix
GoAFDGo
PegidaGrueßtDich
Lokale Widerstandssphäre
Freies Deutschland
GEZfürnArsch
Merkelmussweg
PSWforever
Wer-vorbeikommt-bringt-nen-Bier-mit
Danke(Name der süßen Nachbarin mit Freund einsetzen)FuerDieSchoenenStunden
NimmMichIchWillEsDochAuch
Tinder?KlingleEinfach
RufMichAn
SexyStunden-KlickMich
BückDich-WunschIstWunsch
JoyClub69-Guests
BinKäuflich
TrampenNurObenOhne
38/180/85/dom.sucht.DWT.fuer.BDSM.mit.AO.aber.BmB
IchWarteSchonImTigertanga
Virus-Upload-Inklusive
KrematoriumNordfriedhof
MoskauInkasso
KlickHierFuer72Jungfrauen
Allahu akbar für Arme
Allah hat nen kleinen ...
...grüßt die Welt

... oder sowas in der Art :giggle:

Alternativ gibt es solche Listen schon:
https://www.maclife.de/news/22-lustigsten-wlan-namen-10075289.html
https://www.severint.net/2012/08/02/ausgefallene-wlan-namen/
https://www.lachschon.de/forum/thread/show/2995/
https://www.chip.de/bildergalerie/Verrueckte-WLAN-Namen-Drahtlose-Botschaften-Galerie_42722776.html
https://www.desired.de/lifestyle/lustige-wlan-namen-witzige-ideen-liste/
https://www.n-joy.de/multimedia/Die-lustigsten-WLAN-Namen,wlannamen100.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Stilecht für dieses Forum:

AFD-Keimzelle
AFD-an-die-Macht
Wählt-AFD
AFD-sonst-nix
Lokale Widerstandssphäre
Freies Deutschland
GEZfürnArsch
Merkelmussweg
PSWforever
Wer-vorbeikommt-bringt-nen-Bier-mit

... oder sowas in der Art :giggle:

Das mit dem Bier vorbeibringen...gute Idee!!
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Stilecht für dieses Forum:

AFD-Keimzelle
AFD-an-die-Macht
Wählt-AFD
AFD-sonst-nix
Lokale Widerstandssphäre
Freies Deutschland
GEZfürnArsch
Merkelmussweg
PSWforever
Wer-vorbeikommt-bringt-nen-Bier-mit

... oder sowas in der Art :giggle:

Whats app bekommen??
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Dann machst du wohl ganz selten Urlaub...hab schon oft versucht, dich anzurufen, aber stets sagt die freundliche Stimme: Sie sind im Handschuhfach des gewünschten Teilnehmers...:)):coffee::giggle:

Mich ruft sowieso keiner an und das ist gut so, ich brauch die Schnarre nur um Pizza zu bestellen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Man wählt die AfD aus drei Gründen. falsch, mindestens aus vier a) Man hat eine...
Terroranschlag in Moskau
Rätsel nach Terror-Anschlag in Moskau Wer sind die Männer in Blau? Auf Videos vom...
Die Umwelt-Lügner
Oben