Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kandel Mord an 15 Jähriger - 8,5 Jahre Haft

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.235
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Kandel Mord an 15 Jähriger - 8,5 Jahre Haft

Abdul wurde nun zu 8,5 Jahren Haft verurteilt. Weil er keine Papiere bei sich hatte greift das Jugendstrafrecht.

In ca. 6 Jahren ist der Typ draussen und kassiert weiter Sozialhilfen.

Abgeschoben wird sowieso niemand mehr, nicht mal Schwerkriminelle.

Willkommen in Deutschland 2018. Das Land, in dem Deutsche täglich für ihre Mörder buckeln gehen und wo Täterschutz vor Opferschutz steht.

In Chemnitz feiern SPD und Linke nach dem Mord an Daniel Konzerte.

Abdul zeigte vor Gericht übrigens seine guten Resozialisierungsaussichten. Er griff einen Beamten an und würgte ihn kräftig. Das SEK musste eingreifen!

Ein Irrenhaus ist nichts gegen den Ort, den linke Gutmenschen aus diesem Land gemacht haben.

https://www.welt.de/vermischtes/art...gen-Mordes-fuer-Messerstecher-von-Kandel.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Abdul wurde nun zu 8,5 Jahren Haft verurteilt. Weil er keine Papiere bei sich hatte greift das Jugendstrafrecht.

In ca. 6 Jahren ist der Typ draussen und kassiert weiter Sozialhilfen.

Abgeschoben wird sowieso niemand mehr, nicht mal Schwerkriminelle.

Willkommen in Deutschland 2018. Das Land, in dem Deutsche täglich für ihre Mörder buckeln gehen und wo Täterschutz vor Opferschutz steht.

In Chemnitz feiern SPD und Linke nach dem Mord an Daniel Konzerte.

Ein Irrenhaus ist nichts dagegen.

https://www.welt.de/vermischtes/art...gen-Mordes-fuer-Messerstecher-von-Kandel.html

ich frag mich wie weit verkommt der deutsche staat noch dank merkel
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Da bleibt einem nur der Zynismus, das Mädchen hat sich mit ihrem späteren Mörder selbst eingelassen, immerhin ein warnendes Beispiel für andere und sie wird nun keine Mulatten in die Welt setzen. Das Schandurteil wird der AfD helfen, worüber also aufregen?

Auch interessant, in Freiburg traf es die Tochter eines EU-Bonzen, dort wurde die Höchststrafe verhängt.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Da bleibt einem nur der Zynismus, das Mädchen hat sich mit ihrem späteren Mörder selbst eingelassen, immerhin ein warnendes Beispiel für andere und sie wird nun keine Mulatten in die Welt setzen. Das Schandurteil wird der AfD helfen, worüber also aufregen?

Auch interessant, in Freiburg traf es die Tochter eines EU-Bonzen, dort wurde die Höchststrafe verhängt.

Da sind eher die Eltern mitschuld, die haben es zugelassen daß sich Töchterchen mit solchem Abschaum abgibt. Villeicht fanden die das auch supertoll daß ihre Tochter so "offen und tollerant" war....
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.235
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Da sind eher die Eltern mitschuld, die haben es zugelassen daß sich Töchterchen mit solchem Abschaum abgibt. Villeicht fanden die das auch supertoll daß ihre Tochter so "offen und tollerant" war....

Es waren Merkel und ihre Clique in Berlin, die diese Leute reingelassen haben! Überwiegend Männer.

Und es kommen eifrig weiter Leute nach Deutschland. Die Grenzen sind weiter offen und die Sozialkassen auch.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Es waren Merkel und ihre Clique in Berlin, die diese Leute reingelassen haben! Überwiegend Männer.

Und es kommen eifrig weiter Leute nach Deutschland. Die Grenzen sind weiter offen und die Sozialkassen auch.

Und Leute wie das tote Mädchen und ihre Eltern haben Teddies geworfen, wären ihre Eltern "Nazis" gewesen würde sie wohl noch leben.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ein Irrenhaus ist nichts gegen den Ort, den linke Gutmenschen aus diesem Land gemacht haben.


Wie lange regiert Frau Merkel jetzt in Deutschland mit ihrem Frauen-Power-Kult?

Auch die Landesregierungen müssen die Vorgaben der Bundesregierung,

also die von Frau Merkel als Bundeskanzlerin umsetzen.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Und Leute wie das tote Mädchen und ihre Eltern haben Teddies geworfen, wären ihre Eltern "Nazis" gewesen würde sie wohl noch leben.

...und wählten vermutlich auch SPD CXU oder Grün
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.235
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Und Leute wie das tote Mädchen und ihre Eltern haben Teddies geworfen, wären ihre Eltern "Nazis" gewesen würde sie wohl noch leben.

Als ob du zu 100% sicher stellen könntest, dass deine pubertierende Tochter, die vom Leben soviel Ahnung hat, wie eine Kuh vom Eierlegen, sich nicht heimlich mit so einem Typen trifft.

Selbst wenn die Eltern strikte Gegner der Willkommenspolitik gewesen wären, die Gefährdungslage hat sich massiv zugespitzt.

Merkel hat nicht nur Analphabeten und Kriminelle ins Land geholt, sie verschiebt auch das Geschlechterverhältnis bei den 18 bis 30-Jährigen massiv in Richtung Männerüberschuss.

Diese Bundeskanzlerin ist geisteskrank!
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Als ob du zu 100% sicher stellen könntest, dass deine pubertierende Tochter, die vom Leben soviel Ahnung hat, wie eine Kuh vom Eierlegen, sich nicht heimlich mit so einem Typen trifft.

Selbst wenn die Eltern strikte Gegner der Willkommenspolitik gewesen wären, die Gefährdungslage hat sich massiv zugespitzt.

Merkel hat nicht nur Analphabeten und Kriminelle ins Land geholt, sie verschiebt auch das Geschlechterverhältnis bei den 18 bis 30-Jährigen massiv in Richtung Männerüberschuss.

Diese Bundeskanzlerin ist geisteskrank!

Vll. wollte man die Frauen ursprünglich nachholen, aber dann wäre der Geburtenjihad mit einem Geburtenblitzkrieg entschieden worden, so müssen wir mit notgeilen Ficklingen leben.
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Was ich an den ganzen aktuellen Ereignissen so erschreckend finde,ist wie zäh geselschaftliche Prozesse vor sich gehen. Jetzt stecken wir schon drei Jahr im Sumpf und es geht immer noch weiter nach unten.
Ich bekomme langsam den Eindruck ,das wenn die Gegenbewegung mal einsetzt, wird das nicht nur die Parteienlandschaft kräftig durcheinanderwirbeln, sondern alle Bereiche der Geselschaft.
Anti Autoritär ist ja schon lange out, aber wenn das so weitergeht könnte "liberal" auch noch zum Unwort avacieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.229
Punkte Reaktionen
54.426
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich glaube nicht das er 6 Jahre absitzt. Der ist doch so traumatisiert.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Abdul wurde nun zu 8,5 Jahren Haft verurteilt. Weil er keine Papiere bei sich hatte greift das Jugendstrafrecht.

In ca. 6 Jahren ist der Typ draussen und kassiert weiter Sozialhilfen.

Abgeschoben wird sowieso niemand mehr, nicht mal Schwerkriminelle.

Willkommen in Deutschland 2018. Das Land, in dem Deutsche täglich für ihre Mörder buckeln gehen und wo Täterschutz vor Opferschutz steht.

In Chemnitz feiern SPD und Linke nach dem Mord an Daniel Konzerte.

Abdul zeigte vor Gericht übrigens seine guten Resozialisierungsaussichten. Er griff einen Beamten an und würgte ihn kräftig. Das SEK musste eingreifen!

Ein Irrenhaus ist nichts gegen den Ort, den linke Gutmenschen aus diesem Land gemacht haben.

https://www.welt.de/vermischtes/art...gen-Mordes-fuer-Messerstecher-von-Kandel.html

Der Mörder meiner Verlobten wurde zu 10 Jahren verurteilt, nach Erwachsenenstrafrecht. Das ist jetzt bald 25 Jahre her - die Rechtssprechung scheint sich also nicht verändert zu haben.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.229
Punkte Reaktionen
54.426
Punkte
88.486
Geschlecht
Der Mörder meiner Verlobten wurde zu 10 Jahren verurteilt, nach Erwachsenenstrafrecht. Das ist jetzt bald 25 Jahre her - die Rechtssprechung scheint sich also nicht verändert zu haben.

War natürlich ein Deutscher. Da halte ich jede Wette.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
War natürlich ein Deutscher. Da halte ich jede Wette.

So was solls geben. Er war aktiv in der Tübinger Partner-Kirchengemeinde meiner Verlobten. Als er erfuhr, dass sie sich für einen anderen entschieden hat, messerte er sie tot: "Wenn ich dich nicht haben kann, soll dich auch kein anderer haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Abdul wurde nun zu 8,5 Jahren Haft verurteilt. Weil er keine Papiere bei sich hatte greift das Jugendstrafrecht.

In ca. 6 Jahren ist der Typ draussen und kassiert weiter Sozialhilfen.

Abgeschoben wird sowieso niemand mehr, nicht mal Schwerkriminelle.

Willkommen in Deutschland 2018. Das Land, in dem Deutsche täglich für ihre Mörder buckeln gehen und wo Täterschutz vor Opferschutz steht.

In Chemnitz feiern SPD und Linke nach dem Mord an Daniel Konzerte.

Abdul zeigte vor Gericht übrigens seine guten Resozialisierungsaussichten. Er griff einen Beamten an und würgte ihn kräftig. Das SEK musste eingreifen!

Ein Irrenhaus ist nichts gegen den Ort, den linke Gutmenschen aus diesem Land gemacht haben.

https://www.welt.de/vermischtes/art...gen-Mordes-fuer-Messerstecher-von-Kandel.html

Verurteilt nach Jugendstrafrecht , während dt. Fernsehteams im afghanischen Heimatdorf problemlos filmen konnten !
Wenn Fernsehteams sich dort sicher bewegen können , warum kann dahin nicht zurückgeschickt werden oder ermittelt werden .
Die Uschi fliegt doch auch regelmäßig zum Spaß hin?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Verurteilt nach Jugendstrafrecht , während dt. Fernsehteams im afghanischen Heimatdorf problemlos filmen konnten !
Wenn Fernsehteams sich dort sicher bewegen können , warum kann dahin nicht zurückgeschickt werden oder ermittelt werden .
Die Uschi fliegt doch auch regelmäßig zum Spaß hin?

Weil er in Deutschland zuerst seine Strafe absitzen muss.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.398
Punkte Reaktionen
23.671
Punkte
74.820
Geschlecht
Diese Bundeskanzlerin ist geisteskrank!
Als Beleg genügt mir dieses Einzelbeispiel : Wer ein Abkommen aushandelt mit Spanien, welches in der Realität null Personen betrifft, aber es " sehr, sehr hoch " einschätzt, kann nicht alle Latten am Zaun haben, oder geht davon aus, anderen fehlen welche. Wobei das in Anbetracht der Wahlergebnisse und Umfragen auch nicht von der Hand zu weisen ist.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Der Mörder meiner Verlobten wurde zu 10 Jahren verurteilt ...

Oh je, Mord und Tod kenne ich glücklicherweise bislang nur aus Krimis.

Und meine Familie war auch so fair, dass sie mir die Teilnahme am Begräbnis meiner Großeltern nicht zugemutet haben.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.229
Punkte Reaktionen
54.426
Punkte
88.486
Geschlecht
So was solls geben. Er war aktiv in der Tübinger Partner-Kirchengemeinde meiner Verlobten. Als er erfuhr, dass sie sich für einen anderen entschieden hat, messerte er sie tot: "Wenn ich dich nicht haben kann, soll dich auch kein anderer haben.

Geile Story. Stand bestimmt in der Zeitung vor etwa 25 Jahren....Link?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Man wählt die AfD aus drei Gründen. a) Man hat eine geringe Bildung b) Man ist...
Die Umwelt-Lügner
Oben