Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

freundliche Polizei auch nicht Recht

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Nach den üblichen Krawallen der hiesigen SAntifa bei der Berner Reithalle beschweren sich die Brüder über die Berner KaPo, welche zur Selbstverteidigung Gummigeschosse eingesetzt hat.:))

https://bazonline.ch/bern/stadt/mehrere-verletzte-bei-tumulten-vor-reitschule/story/31278951

Jetzt ist das auch wieder nicht Recht, was wollen die Spinner eigentlich?!
Sollte die Polizei vielleicht GP90 benutzen?

Wie seht ihr das in Verbindung mit der deutschen Polizei, wäre das nicht ein bisschen "freundlicher", so um das Image aufzupolieren?
 
OP
M

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
hast wohl langeweile

Bin ich Rentner?:peitschen:

Mir geht es um eine alfällige Charmeoffensive der Polizei, die in beiden Lagern, schlimmer im linken, keinen so guten Ruf besitzt. Da sind doch diese Gummigeschosse eine nette Inovation, um etwas für das ramponierte Image zu tun!
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Bin ich Rentner?:peitschen:

Mir geht es um eine alfällige Charmeoffensive der Polizei, die in beiden Lagern, schlimmer im linken, keinen so guten Ruf besitzt. Da sind doch diese Gummigeschosse eine nette Inovation, um etwas für das ramponierte Image zu tun!

 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Nach den üblichen Krawallen der hiesigen SAntifa bei der Berner Reithalle beschweren sich die Brüder über die Berner KaPo, welche zur Selbstverteidigung Gummigeschosse eingesetzt hat.:))

https://bazonline.ch/bern/stadt/mehrere-verletzte-bei-tumulten-vor-reitschule/story/31278951

Eine Art links-autonomes Zentrum, von dem regelmässig aus Gewalttaten gegen Bullen ausgehen?

Jetzt ist das auch wieder nicht Recht, was wollen die Spinner eigentlich?!
Sollte die Polizei vielleicht GP90 benutzen?

Die Chaoten wollen die Bullen mit Selbstgebautem angreifen dürfen, wenn die sich aber mit Gummischrot verteidigen, sind das Spielverderber.

Wie seht ihr das in Verbindung mit der deutschen Polizei, wäre das nicht ein bisschen "freundlicher", so um das Image aufzupolieren?

Ich weiß gar nicht ob die deutsche Polizei Gummi-Geschosse einsetzt. Die Chaoten hier zielen alle erstmal auf das Feindbild "Patrioten", körperliche Attacken, Büros und Autos anzünden. Die deutsche Polizei scheint sehr gehemmt, durch zu greifen. Schon einen nervenden Journalisten zu seinen Papieren zu befragen kann den Zorn der Einheitspresse wecken, das wurde neulich vorgeführt.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.411
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Nach den üblichen Krawallen der hiesigen SAntifa bei der Berner Reithalle beschweren sich die Brüder über die Berner KaPo, welche zur Selbstverteidigung Gummigeschosse eingesetzt hat.:))

https://bazonline.ch/bern/stadt/mehrere-verletzte-bei-tumulten-vor-reitschule/story/31278951

Jetzt ist das auch wieder nicht Recht, was wollen die Spinner eigentlich?!
Sollte die Polizei vielleicht GP90 benutzen?

Wie seht ihr das in Verbindung mit der deutschen Polizei, wäre das nicht ein bisschen "freundlicher", so um das Image aufzupolieren?

Mir zu harmlos, aber so sind wir halt, man bekommt, den Befehl oder auch nicht und dann halte deine Birne hin, ich weiß klingt schlimm, aber ich wäre im Moment pro USA was Gesetze und vor allem die Polizei betrifft (darf man nur nicht laut sagen, da man dann Nazi, aber ich darf laut denken).

PS.: Ich rede hier von ausländischen Kriminellen, nicht von uns Deutschen (die schon länger hier leben)
 

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Nach den üblichen Krawallen der hiesigen SAntifa bei der Berner Reithalle beschweren sich die Brüder über die Berner KaPo, welche zur Selbstverteidigung Gummigeschosse eingesetzt hat.:))

https://bazonline.ch/bern/stadt/mehrere-verletzte-bei-tumulten-vor-reitschule/story/31278951

Jetzt ist das auch wieder nicht Recht, was wollen die Spinner eigentlich?!
Sollte die Polizei vielleicht GP90 benutzen?

Wie seht ihr das in Verbindung mit der deutschen Polizei, wäre das nicht ein bisschen "freundlicher", so um das Image aufzupolieren?

Auf dem Foto ist eindeutig zu sehen, dass das Smilies per Hand aufgemalt ist. Woher wissen wir also, dass das die Polizisten waren?
 
OP
M

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Eine Art links-autonomes Zentrum, von dem regelmässig aus Gewalttaten gegen Bullen ausgehen?
Seit wohl 30 Jahren ein Ärgernis für jeden normalen Mensch, aber wie so viele Städte wählt auch Bern eher links. Wie bestellt, so geliefert. Nicht nur gegen die Polizei, die betätigen sich auch sonst nützlich, ein paar der Typen haben auch schon Hamburg besucht, waren dann aber unverpixelt im Netz....:peitschen:


Die Chaoten wollen die Bullen mit Selbstgebautem angreifen dürfen, wenn die sich aber mit Gummischrot verteidigen, sind das Spielverderber.

Das witzige an der Sache ist, sie reklamieren nicht wegen den normalen Gummigeschossen, sondern wegen denen mit den Smileys...:D

Ich weiß gar nicht ob die deutsche Polizei Gummi-Geschosse einsetzt. Die Chaoten hier zielen alle erstmal auf das Feindbild "Patrioten", körperliche Attacken, Büros und Autos anzünden. Die deutsche Polizei scheint sehr gehemmt, durch zu greifen. Schon einen nervenden Journalisten zu seinen Papieren zu befragen kann den Zorn der Einheitspresse wecken, das wurde neulich vorgeführt.

In der Schweiz werden die Gummigeschosse schon lange benutzt, neu sind nur die freundlichen Gesichter...
Ansonsten sind die SAntifanten überall gleich, Faschist ist Faschist, ob in Hamburg oder Bern.
 
OP
M

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Mir zu harmlos, aber so sind wir halt, man bekommt, den Befehl oder auch nicht und dann halte deine Birne hin, ich weiß klingt schlimm, aber ich wäre im Moment pro USA was Gesetze und vor allem die Polizei betrifft (darf man nur nicht laut sagen, da man dann Nazi, aber ich darf laut denken).

PS.: Ich rede hier von ausländischen Kriminellen, nicht von uns Deutschen (die schon länger hier leben)


Die Dinger haben Kaliber 40mm und einen tierischen Zug....
Einer der Trottel liegt auf jeden Fall im Hospitz, hat wohl versucht ein Geschoss mit dem Sack zu fangen...:))

Tja, die US-Polizei ist eben auch nicht sauber, da fehlt eben auch ein unbescholtener Bürger, wenn er etwas zuckt. Das kann es eben auch nicht sein.
 
OP
M

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Auf dem Foto ist eindeutig zu sehen, dass das Smilies per Hand aufgemalt ist. Woher wissen wir also, dass das die Polizisten waren?

Wissen wir nicht, aber es wäre doch ein schöner Zug, die Konfrontationen etwas freundlicher zu gestalten.

Willst du lieber ein Geschoss mit so einem :D oder :mad: so einem auf den Pelz?
Ersteres ist doch bei weitem netter!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.411
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Dinger haben Kaliber 40mm und einen tierischen Zug....
Einer der Trottel liegt auf jeden Fall im Hospitz, hat wohl versucht ein Geschoss mit dem Sack zu fangen...:))

Tja, die US-Polizei ist eben auch nicht sauber, da fehlt eben auch ein unbescholtener Bürger, wenn er etwas zuckt. Das kann es eben auch nicht sein.

Was möchtest DU? Wie soll die Polizei sein?

Ich beschütze dich!


Ich halte für dich, meinen Arsch hin, du laberst nur hinter deinen PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
M

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Was möchtest DU? Wie soll die Polizei sein?

Ich beschütze dich!


Ich halte für dich, meinen Arsch hin, du laberst nur hinter deinen PC.

Nicht so:
https://www.youtube.com/watch?v=kSabYic9N5E

aber auch nicht so:
https://www.youtube.com/watch?v=F-xmp1tQEg0

Irgendwo in der Mitte, am besten man hätte die Polizisten gegenseitig ausgewechselt.

Danke, aber im Moment kann ich noch selber auf mich aufpassen. Beschütz die, die das nicht können, vor allem pass auf dich selber auf!

Wenn ich mit labern hinter dem PC erreiche, dass du Niemanden beschützen musst, haben wir beide gewonnen!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.411
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Nicht so:
https://www.youtube.com/watch?v=kSabYic9N5E

aber auch nicht so:
https://www.youtube.com/watch?v=F-xmp1tQEg0

Irgendwo in der Mitte, am besten man hätte die Polizisten gegenseitig ausgewechselt.

Danke, aber im Moment kann ich noch selber auf mich aufpassen. Beschütz die, die das nicht können, vor allem pass auf dich selber auf!

Wenn ich mit labern hinter dem PC erreiche, dass du Niemanden beschützen musst, haben wir beide gewonnen!

Tja an den Vids sehe ich und auch du, ist nicht so einfach das Ganze, nech. ;) Schau mer mal.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Nicht so:
https://www.youtube.com/watch?v=kSabYic9N5E

aber auch nicht so:
https://www.youtube.com/watch?v=F-xmp1tQEg0

Irgendwo in der Mitte, am besten man hätte die Polizisten gegenseitig ausgewechselt.

Danke, aber im Moment kann ich noch selber auf mich aufpassen. Beschütz die, die das nicht können, vor allem pass auf dich selber auf!

Wenn ich mit labern hinter dem PC erreiche, dass du Niemanden beschützen musst, haben wir beide gewonnen!

das erste video zeigte nicht wie das ganze anfing, die frau wehrte sich gegen die festnahme, was schon mal ein fehler war
 
OP
M

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
das erste video zeigte nicht wie das ganze anfing, die frau wehrte sich gegen die festnahme, was schon mal ein fehler war

Rechtfertigt natürlich die Schläge und Tritte, wenigstens wurde sie nicht getasert oder erschossen.
Es gibt auch für solche Fälle genügend Videos aus den Staaten.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Rechtfertigt natürlich die Schläge und Tritte, wenigstens wurde sie nicht getasert oder erschossen.
Es gibt auch für solche Fälle genügend Videos aus den Staaten.

in dem video ist kein einziger tritt zu sehen
die frau ist völlig durchgeknallt
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die CORONA - Volksverdummung !
Frage: Weshalb funktioniert die illuminierte Infiltration nur ins Böse und nicht...
DFB auf Islam-Linie
In der Schule war ich der "Rocky"... ... und ich war der "Punk" obwohl ich kein...
Die Umwelt-Lügner
Oben