Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Staats"konzert" in Chemnitz montags: Wird damit der Widerstand in Chemnitz erstickt?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es ist kaum möglich sich vorzustellen was es bedeutet, wenn das eigne Kind gewaltsam aus dem Leben gerissen wird. Noch weniger, wenn zu dessen " Gedenken " dann genau die Gewalt von ( angeblich ) zehntausenden Zuhörern und " Künstlern " regelrecht gefeiert und verherrlicht wird ( " Messer in die Journalistenfresse " ), mit der der eigne Sohn ermordet wurde.

Und, als wäre dieser Albtraum nicht schlimm genug, obendrein noch konstatieren zu müssen, diese Veranstaltung wurde von den höchsten Repräsentanten dieses Staates explizit gefördert und beworben.

In diesem Zusammenhang habe ich mich auch gleich gefragt obs eigentlich noch geht.

In der Annahme dass der Bundesmeier doch sicher einen Beraterstab hat, bzw. Leute die seinen Social-Media Auftritt betreuen und dementsprechend medienaffin sind, also vorher abchecken wen und was man damit unterstützt.
Da hätte doch jemand checken müssen, dass die einen Texte jenseits von Gut und Böse haben, (KIZ Texte wurden ja hier ausreichend gepostet) und die anderen vom Verfassungsschutz beobachtet werden und dazu aufrufen "Bullen" in die "Fresse" zu schlagen und so weiter.

Sprich, dass es für das Ansehen des obersten Repräsentanten eher negativ sein könnte, sich damit zu solidarisieren. Oder war da das "Haltung zeigen" als oberster Genosse einfach wichtiger? Womit aber sein Neutralitätsgebot verletzt wäre. Wobei, das war ihm ja auch schon anderweitig egal...
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.401
Punkte Reaktionen
23.679
Punkte
74.820
Geschlecht
In diesem Zusammenhang habe ich mich auch gleich gefragt obs eigentlich noch geht.

In der Annahme dass der Bundesmeier doch sicher einen Beraterstab hat, bzw. Leute die seinen Social-Media Auftritt betreuen und dementsprechend medienaffin sind, also vorher abchecken wen und was man damit unterstützt.
Da hätte doch jemand checken müssen, dass die einen Texte jenseits von Gut und Böse haben, (KIZ Texte wurden ja hier ausreichend gepostet) und die anderen vom Verfassungsschutz beobachtet werden und dazu aufrufen "Bullen" in die "Fresse" zu schlagen und so weiter.

Sprich, dass es für das Ansehen des obersten Repräsentanten eher negativ sein könnte, sich damit zu solidarisieren. Oder war da das "Haltung zeigen" als oberster Genosse einfach wichtiger? Womit aber sein Neutralitätsgebot verletzt wäre. Wobei, das war ihm ja auch schon anderweitig egal...
Ich wage die Behauptung, auch vielen auf unserer Seite ist die Dimension der Sprengkraft dieser Veranstaltung noch gar nicht wirklich bewusst, geschweige denn der restlichen Bevölkerung.

Der Grund ist simpel : Medien mit Linksdrall thematisieren nicht diesen Offenbarungseid der linken Aufrechten.

Aber, mit ihm können wir sie nageln ! Wir dürfen das nicht vergessen, nicht zum Alltag übergehen, das Video davon mit den Höhepunkten muss wieder und wieder geteilt und verbreitet werden, das linke Milieu bis zum Erbrechen damit konfrontiert und bloßgestellt werden !

Man stelle sich für einen Moment einmal die umgekehrte Konstellation vor : Die sogenannte Rechte hätte das veranstaltet, eine entsprechende Band diesen Song mit dem " Messer in die Journalistenfresse " und ähnlichen Sondermüll gebracht (...) , das linke Milieu, deren Presse, gesellschaftlichen Organisationen, Verbände und Politiker, wären regelrecht vor Empörung und Alarmismus explodiert, der Ruf nach Notstandsgesetzen gegen die " rechte Gefahr " wäre ertönt.

So aber... nichts, nada, man schützt die Brüder und Schwestern im Geiste. Ein unglaublicher Skandal der dazu taugt, der schweigenden Masse die Augen zu öffnen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.472
Punkte
66.820
Geschlecht
scusi, wenn ick mal kurz abschweife, aber es passt so schön ^^
ZDF Info- Sendung über die "Dresdner Historiker"-Kommission is wie auf dem "Grab tanzen", es wird mit "wissenschaftlicher Methodik" allen Zeitzeugen ihre Erlebnisse abgesprochen...
keine Tiefflieger, kein Phopsphor, nicht mehr als 25 Tausend Tote, es gab auch keine "Flüchtlingsströme" welche sich in Dresden befanden....

Das liegt daran, daß die Täter die Geschichte schreiben und unschuldig sind, kennen wir doch schon.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Man stelle sich für einen Moment einmal die umgekehrte Konstellation vor : Die sogenannte Rechte hätte das veranstaltet, eine entsprechende Band diesen Song mit dem " Messer in die Journalistenfresse " und ähnlichen Sondermüll gebracht (...) , das linke Milieu, deren Presse, gesellschaftlichen Organisationen, Verbände und Politiker, wären regelrecht vor Empörung und Alarmismus explodiert, der Ruf nach Notstandsgesetzen gegen die " rechte Gefahr " wäre ertönt.

Mit Sicherheit. Ich stellte mir auch vor, als die Menge animiert u.a. vom Fischfilet-Sänger "Alerta Alerta Antifaschista" skandierte, also bekanntermaßen den Schlachtruf der gewaltbereiten linksextremen Antifa, die in manchen Amerikanischen Staaten als Terrororganisation verboten ist. Wie es wohl andersrum gewesen wäre wenn die Menge den rechten Arm erhoben und den Hitlergruß gerufen hätte...

Ich finde es bedenklich, dass sowas möglich ist, ohne dass auch nur ein größeres Medium ein Wort darüber verliert. Das zeigt einmal mehr, wie weit nach "Links" Politik und Medien verrutscht sind...

Edit: Zum Verrutschen im weiteren Sinn habe ich gestern bei Tichy einen, wie ich finde, erhellenden Artikel gelesen:

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/die-spd-kuendigt-den-antitotalitaeren-grundkonsens-auf/
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Wie hoffentlich ab jetzt regelmäßig gibt es heute erneut ein Konzert im Bereich der Brückenstraße. Bisheriger Headliner ist


Als Neu-/Halbsachse hätte ich heute an dieser Stelle eine Art "Montagsdemo" erwartet aber was nicht ist kann ja noch kommen. Bei dem musikalischen Hintergrund kann ich mir aber schon vorstellen, dass es im dem Falle doch wenigstens zu einem kurzfristigen Dialog kommt, natürlich unter Gewichtung der Frage wessen Position häufiger vertreten ist.

Ab 18 Uhr treten die Bands Die Zöllner, Apfeltraum, Robert Gläser Trio und Steinlandpiraten auf.

https://www.freiepresse.de/chemnitz...=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1536569634
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Ob der heute auch in Chemnitz auftritt? Lustiger Kerl.

 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Als Kulturhauptstadt sollte man sich wirklich Kultur der Gegenwart gönnen:

 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Mit Sicherheit. Ich stellte mir auch vor, als die Menge animiert u.a. vom Fischfilet-Sänger "Alerta Alerta Antifaschista" skandierte, also bekanntermaßen den Schlachtruf der gewaltbereiten linksextremen Antifa, die in manchen Amerikanischen Staaten als Terrororganisation verboten ist. Wie es wohl andersrum gewesen wäre wenn die Menge den rechten Arm erhoben und den Hitlergruß gerufen hätte...

Ich finde es bedenklich, dass sowas möglich ist, ohne dass auch nur ein größeres Medium ein Wort darüber verliert. Das zeigt einmal mehr, wie weit nach "Links" Politik und Medien verrutscht sind...

Edit: Zum Verrutschen im weiteren Sinn habe ich gestern bei Tichy einen, wie ich finde, erhellenden Artikel gelesen:

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/die-spd-kuendigt-den-antitotalitaeren-grundkonsens-auf/

Etwas "Westfernsehen", solange sie noch können.

Streitfall Chemnitz
Wenn das vermeintlich Gute im Höllenloch der Heuchelei ersäuft.

https://bazonline.ch/ausland/europa/streitfall-chemnitz/story/14668738
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Letzten im bisher bekannten line-up:

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Streitfall Chemnitz
Wenn das vermeintlich Gute im Höllenloch der Heuchelei ersäuft.
In dem auf der Seite gezeigten Plakat gibt es bei 11 Wörtern gleich 2 massive Fehler:



1. In dem Moment, wo man Angst VOR etwas hat, nennt man das Furcht, da Angst unbestimmt ist. Aber da alle so reden, wird das schon richtich sein =Dumm wie Brot!!

2. Nach Dublin 4 gibt es im gesamten Wirtschaftsgebiet der BRD nicht einen einzigen Flüchtling.

Der/diejenige der/die das Plakat verbrochen haben, ist so dämlich, daß er/sie "eigentlich" den ganzen Tag vor Schmerzen schreien müßte. Und... das ist die absolute Mehrheit in diesem, "unserem" Land. Zum Anhang anzeigen 6613 !!!
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
In dem auf der Seite gezeigten Plakat gibt es bei 11 Wörtern gleich 2 massive Fehler:



1. In dem Moment, wo man Angst VOR etwas hat, nennt man das Furcht, da Angst unbestimmt ist. Aber da alle so reden, wird das schon richtich sein =Dumm wie Brot!!

2. Nach Dublin 4 gibt es im gesamten Wirtschaftsgebiet der BRD nicht einen einzigen Flüchtling.

Der/diejenige der/die das Plakat verbrochen haben, ist so dämlich, daß er/sie "eigentlich" den ganzen Tag vor Schmerzen schreien müßte. Und... das ist die absolute Mehrheit in diesem, "unserem" Land. Zum Anhang anzeigen 6613 !!!

>97% der Asylantragsteller (Schengenraum) sind weder Kriegsflüchtlinge noch pol. Verfolgte.

Asylantrag http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlag...776E7220BD7DE.1_cid368?__blob=publicationFile
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Nein, der Widerstand in Chemnitz wird offensichtlich nicht durch #wirsinddochnichtmehr gebrochen:

2200 Teilnehmer bei Pro-Chemnitz-Demo
Erschienen am 28.09.2018 2 Kommentare

An einer Kundgebung der rechtspopulistischen Vereinigung Pro Chemnitz haben am Freitagabend nach Angaben der Polizei etwa 2200 Personen teilgenommen. Die Veranstalter sprachen von gut 3500 Demonstranten. Die sächsische Polizei war mit 700 Einsatzkräften vor Ort. Der Zug rund um die City verlief laut Polizei ohne Zwischenfälle. Bis zum Abend wurden der Polizei vier Straftaten angezeigt, zwei davon wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz. Im Bereich des Hauptbahnhofs wurde abseits des Demonstrationsgeschehens indes Anzeige gegen einen 17-Jährigen erstattet, der den Hitlergruß zeigte. Wegen des Verdachtes der Beleidigung wird gegen einen Redner ermittelt, der gegen Ende der Versammlung Aussagen über die Bundeskanzlerin getätigt hatte.

Als Redner vor dem Marx-Monument traten Pro-Chemnitz-Gründer Martin Kohlmann, der Publizist Tim Kellner und der Zwickauer AfD-Politiker Benjamin Przybylla auf. Ein Thema bei der Kundgebung war die vorübergehende Abschaltung der Pro-Chemnitz-Seite bei Facebook am Freitag. Nachdem die Vereinigung Einspruch eingelegt hatte, war die Seite am späten Nachmittag wieder erreichbar.

Seit dem Tötungsdelikt am Rande des Stadtfestes meldet Pro Chemnitz im wöchentlichen Rhythmus Demonstrationen an. (jop/fp)

https://www.freiepresse.de/chemnitz/2200-teilnehmer-bei-pro-chemnitz-demo-artikel10324738
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
65 000 ? Wer bietet weniger?



100 x 100 m : 2 oder 150 x 150 m : 2 wären dann was um die 8 Leute/m² oder so. Ist das möglich?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Meinst du die Gefälligskeit-studie der Rot-Rot Grünen Regierung...vergiss es. Jaaa...
Warum wählt man die AFD?
Blöderweise hat noch jeder real existierende Sozialismus seine Menschen irgendwie...
Die Umwelt-Lügner
Oben