Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Staats"konzert" in Chemnitz montags: Wird damit der Widerstand in Chemnitz erstickt?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was bei der ganzen Lügerei um NaSos untergeht, ist mMn, warum gibt es in einer BRD-Stadt ein Karl - Marx - Denkmal? Ich denke, so was sollte geschliffen werden. Natürlich erst dann, wenn die BRD keine kommunistische Führung mehr hat.:mad: Anhang anzeigen 6595
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ja, dass soll wohl so sein.

Nun, da ich meinen zweiten heutigen Termin auf der anderen Seite der Stadt abgearbeitet habe kann ich auch gleich den nächsten Lagebericht abgeben.
Auf der Leipziger Straße, dem Hauptautobahnzubringer, war kein vermehrter Verkehr festzustellen. Vor allem stachen außer den üblichen Linienbussen keine weiteren ins Auge. Es fiel im ganzen jedoch auf dass vermehrt Polizeibüschen durch die Stadt streiften. Ebenso legt der Ordnungsdienst letzte Hand an die Veranstaltungsbereiche, die die Trauerstätte umfassen, zu entparken. Jedweder Verkehr kann noch stattfinden. Die Stadt ist belebt, vorwiegend durch kleine Grüppchen junger Menschen - Jugendlich bis junge Erwachsene im längst nicht so schrillen "Outfit" wie oben dargestellt. Die Stimmung scheint entspannt und die Nasen machen auch Platz wenn man die Fahrradklingel betätigt.

Der Konzertbereich ist durch Gitter aufgeteilt. Nach außen wird ein Sichtschutz angebracht. Der Soundturm steht so ungünstig, dass für Leute die außerhalb der Sichtbegrenzung stehen extra eine Große Leinwand aufgebaut wurde die ebenfalls die Sicht auf die Bühne versperrt. Auf den Platz werden nach meiner Einschätzung kaum mehr als 5000 Leute passen. Eine Aufnahme- und Sendeeinheit eines TV-Senders steht nun auch dort in einem abseitigen Bereich. Wahrscheinlich wird Irgendwer die Veranstaltung live übertragen.

Meine Frau arbeitet in der Innenstadt und hat sich heute schon beizeiten aus dem Staub
gemacht.

Gruß, hoksila
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Meine Frau arbeitet in der Innenstadt und hat sich heute schon beizeiten aus dem Staub
gemacht.

Gruß, hoksila

Dies ist bestimmt nicht verkehrt.

Noch zur Polizei: Nur eines der von mir wahrgenommenen Fahrzeuge war von der Bundespolizei. Alle anderen trugen DD als Länderkennung. Diese "Wir lieben Sachsen/Thügida"-Demo ist wohl untersagt. Der Aufruf dazu besteht aber immer noch und dies im Zusammenhang mit der netten Videodame oben könnte schon lustig werden. Ich würde mich nicht wenig amüsieren, sollten Demokraten hier in Chemnitz dem Gefallenentanz ein Ende bereiten. Das Ganze passiert zehn Blöcke von meiner Wohnung entfernt und je nach Entwicklung der Lage werde ich mich auch mal bemühen vorbei zu schauen und bei Bedarf nicht vorbei zu schlagen. Meinen braunen, stichfesten Regenmantel habe ich schon bereit hängen.:giggle:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Allen Chemnitzern, vor allem den Genehmigungsbehörden, wollte ich mal den Rat geben sich eine andere Versammlungsstätte zu bestimmen. Nutzt man weiterhin die aktuelle Ecke bricht jeweils der gesamte Straßenbahnverkehr zusammen obwohl so oder so nur Minoritäten dort auf den Schienen stehen.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Dies ist bestimmt nicht verkehrt.

Noch zur Polizei: Nur eines der von mir wahrgenommenen Fahrzeuge war von der Bundespolizei. Alle anderen trugen DD als Länderkennung. Diese "Wir lieben Sachsen/Thügida"-Demo ist wohl untersagt. Der Aufruf dazu besteht aber immer noch und dies im Zusammenhang mit der netten Videodame oben könnte schon lustig werden. Ich würde mich nicht wenig amüsieren, sollten Demokraten hier in Chemnitz dem Gefallenentanz ein Ende bereiten. Das Ganze passiert zehn Blöcke von meiner Wohnung entfernt und je nach Entwicklung der Lage werde ich mich auch mal bemühen vorbei zu schauen und bei Bedarf nicht vorbei zu schlagen. Meinen braunen, stichfesten Regenmantel habe ich schon bereit hängen.:giggle:

Daß die Gegendemo abgesagt wurde, habe ich auch schon gehört.
Falls Du das Konzert besuchst, halte eine Messerlänge Abstand ein!

Gruß, hoksila
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Daß die Gegendemo abgesagt wurde, habe ich auch schon gehört.
Falls Du das Konzert besuchst, halte eine Messerlänge Abstand ein!

Gruß, hoksila

Nein, das Konzert werde ich nicht besuchen. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird es nicht stattfinden bzw. abgebrochen werden. Gleiches Recht gilt schließlich für alle. :))
Mich interessiert bei solchen Veranstaltungen i. d. R. was drum herum zu erleben ist.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
na ja täglich werden deutsch min, 100 mal von migrsnten angegriffen

wahrscheinlich schon tausende

Das ist sicherlich zutreffend aber Hoksilas Frau arbeitet nicht in Deutschland sondern in Chemnitz-Innenstadt.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
was ja auch wesentlich interessanter wäre

Für mich wäre es dass nicht nur so sondern es ist es. Werden es wie mal hier erwähnt 100000 könnte ich dies anhand des Betriebs in den Nebenstraßen durchaus bestätigen oder eben nicht.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Nein, aber als so gefährlich habe ich die Innenstadt noch nicht wahrnehmen müssen obwohl sich dort ein buntes "Volk" bewegt.

Nach Einbruch der Dunkelheit werden aber einige Ecken in der Innenstadt schon gemieden.
(Zenti, Stadthallenpark)

Gruß, hoksila
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Nach Einbruch der Dunkelheit werden aber einige Ecken in der Innenstadt schon gemieden.
(Zenti, Stadthallenpark)

Gruß, hoksila

Dass wurde ja ausgiebig schon von Leuten wie z. B. diesem "Stoned" beschrieben. Selber bin ich hier allerdings noch in der Eingewöhnungsphase und mir kam noch nicht in den Sinn das Nachtleben hier zu ergründen. Allerdings bin ich heute an einer ansprechenden ADTV-Tanzschule vorbei gekommen. Da werde ich mal demnächst vorbeischauen - Wenn hier schon die schönsten Frauen auf den Bäumen wachsen und man sie nur zu pflücken braucht.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Dass wurde ja ausgiebig schon von Leuten wie z. B. diesem "Stoned" beschrieben. Selber bin ich hier allerdings noch in der Eingewöhnungsphase und mir kam noch nicht in den Sinn das Nachtleben hier zu ergründen. Allerdings bin ich heute an einer ansprechenden ADTV-Tanzschule vorbei gekommen. Da werde ich mal demnächst vorbeischauen - Wenn hier schon die schönsten Frauen auf den Bäumen wachsen und man sie nur zu pflücken braucht.

Wenn Du mal deftig essen willst, kann ich Dir den Armenier empfehlen.
Die Fleischspieße mußt Du allerdings vorbestellen.
Er hat aber auch immer ein paar in Reserve.
Empfehlen kann ich auch das Knoblauchhuhn.
Unter der Kneipe befindet sich der Schießstand eines Schützenvereins.
Dort kann man nach Anmeldung und gegen Bezahlung vor dem Essen ein bißchen
herumballern. Wir haben im Frühjahr mal verschiedene Waffen,
unter anderem auch 'ne MP40 getestet.

http://www.restaurant-armenia.de/de/speisekarte/index.html

Gruß, hoksila
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
... ich geh sogar noch weiter und behaupte, dass die ganzen Parteifarben und...
"Happy Ramadan" in Frankfurt
Wenn ich ein Schwein wäre, würde ich zum Islam konvertieren - allein schon wegen der...
Die Umwelt-Lügner
Oben