Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der "Nazi" von Chemnitz

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Meiner Meinung nach handelt es sich bei dem Poser:

https://www.journalistenwatch.com/2018/08/31/um-journalisten-bilder/

der den vom Staat bestellten Hitlergruß geleistet hat, um den ZEITredakteur

Thomas Viktor

https://www.zeit.de/autoren/V/Thomas_Victor/index

mit leicht veränderter Frisur, einer Perücke eventuell. Was meint Ihr?

In der brd ist alles möglich, nur nichts gutes.

ne, der thomas hat ne gerade Augenbraue der mit dem hitlergruß ne gekrümmte

ausserdem hält die Hand das banner neben an
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Meiner Meinung nach handelt es sich bei dem Poser:

https://www.journalistenwatch.com/2018/08/31/um-journalisten-bilder/

der den vom Staat bestellten Hitlergruß geleistet hat, um den ZEITredakteur

Thomas Viktor

https://www.zeit.de/autoren/V/Thomas_Victor/index

mit leicht veränderter Frisur, einer Perücke eventuell. Was meint Ihr?

In der brd ist alles möglich, nur nichts gutes.

Der "Neonazi" scheint mir ein fettgefressener Linker zu sein.Er wollte wohl in einem Anflug von Sarkasmus den Rechten signalisieren:"Ihr könnt ja nur Arm hoch".
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Also mit dem Gesichtsausdruck und dieser Haltung ist das zu mindest niemand der diesen Hitlergruß ernst meint. Die Frisur passt auch nicht, genauso wenig wie die Kleidung.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Meiner Meinung nach handelt es sich bei dem Poser:

https://www.journalistenwatch.com/2018/08/31/um-journalisten-bilder/

der den vom Staat bestellten Hitlergruß geleistet hat, um den ZEITredakteur

Thomas Viktor

https://www.zeit.de/autoren/V/Thomas_Victor/index

mit leicht veränderter Frisur, einer Perücke eventuell. Was meint Ihr?

In der brd ist alles möglich, nur nichts gutes.
[MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] hat von dem Typen ein grosses Foto ohne Kapuze eingestellt, ich weiss aber nicht mehr wo!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
[MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] hat von dem Typen ein grosses Foto ohne Kapuze eingestellt, ich weiss aber nicht mehr wo!

is det "Mobbing" wenn ick frage ob alle sächsischen Linksprolle so ne beschissenen Frisuren haben?




zumindest ne gute Maskerade

stimmt die Nase?

 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Meiner Meinung nach handelt es sich bei dem Poser:

https://www.journalistenwatch.com/2018/08/31/um-journalisten-bilder/

der den vom Staat bestellten Hitlergruß geleistet hat, um den ZEITredakteur

Thomas Viktor

https://www.zeit.de/autoren/V/Thomas_Victor/index

mit leicht veränderter Frisur, einer Perücke eventuell. Was meint Ihr?

In der brd ist alles möglich, nur nichts gutes.

Ich bin kein Freund von Verschwörungstheorien.Ursache der Massenmigration ist der Bürger der keine Kleinkinder zappelnd abschieben will.

Jedoch: In diesem Fall spielt es keine Rolle, wer es ist, DENN die Polizei könnte i die friedliche Demo REINGEHEN und den TYPEN MITNEHMEN.

Tut sie aber nicht. WARUM WOHL?

Weil die CDU ,Kretschmer dies VERBOTEN HAT DAMIT SIE WEITER IHRE BRUTALE PLÜNDERUNG UND FLUTUNG BETREIBEN KÖNNEN.


Die CDU ,die CSU steckt dahinter,daß die mit Hitlergrüssen nicht sofort auf den Boden gedrückt werden und in Handschellen abgeführt werden.

SEEHOFER KÖNNTE DRUCK MACHEN; KRETSCHMER AUCH.


Seehofer und Kretschmer sind hier die Bösen.Warum sieht das denn keiner.Seehofer will die FLUTUNG.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Andere kamen wohl auch schon auf diese Idee:

 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Andere kamen wohl auch schon auf diese Idee:


KÖnnte natürlich sein, dass die Polizeit strikte Anweisung hat : Nicht reingehen in die Demo, die Hitlergrüsser sind von uns, keinesfalls rausfischen. Weiterlaufen lassen, abfotografieren.


Naja. Ich glaube jedoch diejenigen die darauf reinfallen werden immer weniger.Das Theater läuft ins Leere.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
KÖnnte natürlich sein, dass die Polizeit strikte Anweisung hat : Nicht reingehen in die Demo, die Hitlergrüsser sind von uns, keinesfalls rausfischen. Weiterlaufen lassen, abfotografieren.


Naja. Ich glaube jedoch diejenigen die darauf reinfallen werden immer weniger.Das Theater läuft ins Leere.

hier "irrst" Du...
dieses "Theater" lebt von seinen Wiederholungen und je öfter die Presse und das öffentlich rechtliche Fernsehen "Bilder" einstellt, umso erfolgreicher die Konditionierung der Massen.
Und "Jeder" der dem im Privaten oder geschäftlichen Umkreis entgegenspricht, wird allzu schnell als "Mitläufer" der "NaZi´s" bloßgestellt
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
hier "irrst" Du...
dieses "Theater" lebt von seinen Wiederholungen und je öfter die Presse und das öffentlich rechtliche Fernsehen "Bilder" einstellt, umso erfolgreicher die Konditionierung der Massen.
Und "Jeder" der dem im Privaten oder geschäftlichen Umkreis entgegenspricht, wird allzu schnell als "Mitläufer" der "NaZi´s" bloßgestellt


Man wird es in Hessen und Bayern sehen.Klar verfängt es bei einigen die nicht mehr ins Reale Leben müssen. Dennoch steigt die AfD unaufhörlich.

Ich habe dazu meine eigene Theorie: die AfD steigt AUSSCHLIESSLICH durch die Wut PERSÖNLICH betroffener Menschen durch Verdrängung und Migrantengewalt im eigenen Umfeld.

Und das ist exponentiell.Jeder der mal einen jungen Afghanen aus der Nähe erlebt hat,weiss wovon ich sprechen
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Man wird es in Hessen und Bayern sehen.Klar verfängt es bei einigen die nicht mehr ins Reale Leben müssen. Dennoch steigt die AfD unaufhörlich.

Ich habe dazu meine eigene Theorie: die AfD steigt AUSSCHLIESSLICH durch die Wut PERSÖNLICH betroffener Menschen durch Verdrängung und Migrantengewalt im eigenen Umfeld.

Und das ist expotentiell.Jeder der mal einen jungen Afghanen aus der Nähe erlebt hat,weiss wovon ich spreche.

es bleibt nicht abzuwarten, was der Wähler vorn in die Urne wirft,
sondern was die Zähler hinten aus der Urne entnehmen....

egal wie viel "persönlich" in ihrer Wohlfühl-Oase es auch immer geben sollte
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nachdem ich mir das genau angesehen habe, könnte es sein, muß aber nicht, wobei ich aber das System kenne und weiß, daß das SOP ist.:mad:

 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
es bleibt nicht abzuwarten, was der Wähler vorn in die Urne wirft,
sondern was die Zähler hinten aus der Urne entnehmen....

egal wie viel "persönlich" in ihrer Wohlfühl-Oase es auch immer geben sollte

Die Bewegung 1 Prozent wird bei der Auszählungsbeobachtung immer effizienter.
Ich habs ja gesehen auf dem Bürgerdialog in Chemnitz wie die Dummheit dennoch lebt, da sind dann Bürger gegen die Migration wollen aber "mit den Rechten da muss man nicht mitlaufen".

Die haben schlicht noch nicht die Schmerzgrenze erreicht.

Ich hatte mal einen Arbeitskollegen in meiner alten Firma, dass war 2013 noch vor der grossen Flutung. Als ich andeutete ich wähle AfD drehte er fast durch obwohl wir uns gut verstanden,ich habs natürlich als Möglichkeit verpackt dann und mich unpolitisch dumm gestellt.Nunja. Shame on me.

Interessant aber war, damals beim lächerlichen Wahl o mat war er vor der grossen Flutung schon der Meinung "nein um Gottes willen nicht noch mehr Flüchtlinge".
Ich wette aber, jetzt 2 Mio Flüchtlinge später, wählt er immer noch nicht AfD.

Naja gut, seine Frau ist Grundschullehrerin und jammerte damals 5 Monate nach dem Berufseinstieg über die schlimmen Kinder. Ideologisch konnte sie ja nicht sagen die Migranten hahaha.

Ich wünsche solchen Leuten ehrlich gesagt nichts Gutes.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich habe wirklich schon einige Länder, unterschiedliche Kulturen , in meinem Leben besucht und mache das auch weiter, solange es meine Gesundheit noch zulässt.
Ich habe wirklich KEIN Land der Welt gesehen,kein Volk, das gegenüber sich selbst so feindlich eingestellt wäre wie die Deutschen gegenüber sich selbst , absolut nicht.
In meinem nächsten Leben würde ich lieber in den Slums von Rio de janeiro wiedergeboren werden als in der brd, falls es die dann noch gibt.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.093
Punkte
64.820
Geschlecht
Man wird es in Hessen und Bayern sehen.Klar verfängt es bei einigen die nicht mehr ins Reale Leben müssen. Dennoch steigt die AfD unaufhörlich.

Ich habe dazu meine eigene Theorie: die AfD steigt AUSSCHLIESSLICH durch die Wut PERSÖNLICH betroffener Menschen durch Verdrängung und Migrantengewalt im eigenen Umfeld.

Und das ist exponentiell.Jeder der mal einen jungen Afghanen aus der Nähe erlebt hat,weiss wovon ich sprechen


Ein größerer Bevölkerungsteil des Wahlvolkes lebt nicht in den Brennpunkten der Großstädte und ist demzufolge nicht unmittelbar von den fatalen Folgen der illegalen afro-arabischen Invasion betroffen.

Diese Menschen beziehen ihr politisches Meinungsbild hauptsächlich von den Berichten der regierungsaffinen Staatsmedien. Und sie könnten demzufolge sowohl von den dortigen gezielten Hassberichtet gegen die AfD als auch von dem abstoßenden Verhalten einiger der AfD zugeordneten Mitdemonstranten und Gröhler, mehr als abgeschreckt sein und im Zweifelsfall eher das vermeintlich kleinere Übel wählen oder in das Lager der Nichtwähler wechseln.

Daher ist ein herbeigeredetes kontinuierliches Anwachsen der AfD (leider) keineswegs garantiert!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Bewegung 1 Prozent wird bei der Auszählungsbeobachtung immer effizienter.
Ich habs ja gesehen auf dem Bürgerdialog in Chemnitz wie die Dummheit dennoch lebt, da sind dann Bürger gegen die Migration wollen aber "mit den Rechten da muss man nicht mitlaufen".

Die haben schlicht noch nicht die Schmerzgrenze erreicht.
Sind aber trotzdem weiter als die Wessies.
Ich hatte mal einen Arbeitskollegen in meiner alten Firma, dass war 2013 noch vor der grossen Flutung. Als ich andeutete ich wähle AfD drehte er fast durch obwohl wir uns gut verstanden,ich habs natürlich als Möglichkeit verpackt dann und mich unpolitisch dumm gestellt.Nunja. Shame on me.
Hoffentlich ist er seither mal mit Musel zusammengeraten, als Lernhilfe.
Naja gut, seine Frau ist Grundschullehrerin und jammerte damals 5 Monate nach dem Berufseinstieg über die schlimmen Kinder. Ideologisch konnte sie ja nicht sagen die Migranten hahaha.

Ich habe lange in Grundschulen gearbeitet, mit einem Ausländeranteil von 80% irgendwann mal. Aber es waren fast keine Moslems darunter, da osteuropäisch geführt. Kroatische Kinder, polnische, serbische, russische, vietnamesische, chinesische , deutsche.
Hat prima funktioniert. Ich habe noch heute Kontakt mit der Schule und helfe just for fun aus, wenn ich in der brd bin, i der Nachmittagsbetreuung.
Nach den 4 Monaten in Kanada dieses Jahr auch wieder. Es gab einen starken Zuwachs von deutschen Kindern, die die Schule wechselten, wechseln mussten. Wenn ich die frage, warum, so kommt IMMER: Sie wurden geschlagen, gedemütigt, es gab sogar schonDrogenhandel in der Grundschule. Und die Schuldigen waren wirklich AUSNAHMSLOS Moslems, oft "Flüchtling"sbälger.

Die erzählen aber auch, dass weder deutsche Lehrer noch die deutsche Direktorin denen irgendwie geholfen hatte, im Gegenteil.


Ich wünsche solchen Leuten ehrlich gesagt nichts Gutes.
Ich betrachte sie als meine Feinde und wünsche ihnen dementsprechendes.
Ich betrachte JEDEN Flüchtlingshelfer als meinen Feind.
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ein größerer Bevölkerungsteil des Wahlvolkes lebt nicht in den Brennpunkten der Großstädte und ist demzufolge nicht unmittelbar von den fatalen Folgen der illegalen afro-arabischen Invasion betroffen.

Diese Menschen beziehen ihr politisches Meinungsbild hauptsächlich von den Berichten der regierungsaffinen Staatsmedien. Und sie könnten demzufolge sowohl von den dortigen gezielten Hassberichtet gegen die AfD als auch von dem abstoßenden Verhalten einiger der AfD zugeordneten Mitdemonstranten und Gröhler, mehr als abgeschreckt sein und im Zweifelsfall eher das vermeintlich kleinere Übel wählen oder in das Lager der Nichtwähler wechseln.

Daher ist ein herbeigeredetes kontinuierliches Anwachsen der AfD (leider) keineswegs garantiert!

MUFL werden inzwischen bundesweit verteilt. Ich erkenne einen Afghanen aus 500m Entfernung.Ich fahre kaum noch Öffis aber erinnere mich an deren Verhalten. Ungeheuer aggressiv vordrängerisch.

Selbst der Grüne Boris Palmer zeigt sich doch sichtlich geschockt bei einer Begegung mit jungen MUFLS die auf einem Bahnsteig so taten,als gehöre der Bahnsteig ihnen.

Das ist deren Kultur.Wer sich vordrängelt gewinnt.Die Mechanismen unserer Vordrängelmigration führt zudem dazu, dass von den vordränglerischsten nur die allervodrängelischsten zu uns kommen.

Ich behaupte, daß jeder der mit 5 jungen Irakern/Afghanen MUFLS genauso Angst bekommt wie die Passagiere die sich in Freiburg im Zug kürzlich unter den Sitzen versteckt hatten.

Und das bekommt inzwischen jeder mit,auch in der Provinz.Ausgenommen natürlich diejenigen die nur noch in einer abgeschirmten Welt leben können.Das werden aber immer weniger.

Ich halte übrigens eine thematische Überfrachtung der AfD bzw einen Richtungsstreit in anderen Themenfeldern für etwas kontraproduktiv. Ob man dänisch triezen und besteuern will oder philippinische Steuersätze: darum geht es den Bürgern derzeit nicht. Man sollte auch nicht so tun, als würde das noch eine Rolle spielen wenn im Supermarkt tagsüber zur Arbeitszeit inzwischen die Hälfte der Einkäufer alimentierte Menschen aus aller Welt sind.Jedenfalls fiel mir das neulich auf. Gut ,auch wenn nicht die Hälfte,die irakischen,afghanischen,afrikanischen Sozialhilfeempfängertypen sehe ich im Grunde immer.Egal wo ich mich in Kreuzberg bewege.Viele davon sogar am dealen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Endlich. Jetzt kommen sie. Und Putin hat völlig recht. F16 können auch Atomwaffen...
Terroranschlag in Moskau
Voll daneben ! Schiiten sind nur im Libanon zu finden. ....OK, ich lass das jetzt...
Die Umwelt-Lügner
Oben