Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Afghane mit deutschem Aufenthaltstitel attackiert in Amsterdam zwei Menschen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
in deinen Statements machtest du doch (fast) alle zu Mit-Kombattanten....und nu auf einmal doch nicht "alle"?
Entscheide dich mal!
Deine Argumentation liest sich so langsam wie sowas hier:



Dabei dann aber selbst in Reihen von Demonstranten gehen, welche die Fahne der AntiFa hochhält und dabei skandieren "Deutschland verrecke".....
wahre Demokraten*rofl

Als Juristin müsste sie, bevor sie ihren dummen Mund aufmacht, zuerst denken.
Der Umkehrschluss ist Hamburg während des G20 Gipfels. Die friedlichen Demonstranten dort waren demzufolge Teil eines faschistischen, linksradikalen Mobs, die versuchten, Polizisten zu ermorden und Teile der Stadt in Trümmer legten.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
in deinen Statements machtest du doch (fast) alle zu Mit-Kombattanten....und nu auf einmal doch nicht "alle"?
Entscheide dich mal!
Deine Argumentation liest sich so langsam wie sowas hier:



Dabei dann aber selbst in Reihen von Demonstranten gehen, welche die Fahne der AntiFa hochhält und dabei skandieren "Deutschland verrecke".....
wahre Demokraten*rofl

Ich wäre als SPDKraft mit diesen Sprüchen schon vorsichtig, weil die SPD eine aktive Kriegsverbrecherpartei ist.
Was die dabei für Zeichen tragen, spielt keine Rolle.
Die Antifa kenne ich nicht. Ich weiß aber, daß nahezu jede Gruppe oder Partei in der Diktatur von Gehlen-Faschisten unterlaufen ist.
Sozialistische Parteien und -Gruppen sind von ihrem Anliegen her, schon mal Massenparteien und Gruppen. Das liegt daran, weil sich die Mehrheit der unterdrückten Bevölkerung dort organisiert oder das möchte. Das ist auch der kleine Pferdefuß dieser Bewegungen. Es lassen sich leicht Uboote platzieren. Sinn und Zweck dieser Uboote ist, die Gruppe als auch die Bewegung zu delegitimieren oder zu zerschlagen. Die Mittel sind vielfältig, weswegen Kommunisten auch von einem Kampf der Arbeiter un Bauern sprechen. Selbst in scheinbar zivilen Zeiten, sind die Opfer in den Bewegungen, über den Zeitraum gesehen, atemberaubend. Das ist auch Massenmord, der medial völlig verschwindet in Faschistendiktaturen. Das war nur nebenbei bemerkt.
Die SPD ist übrigens keine sozialistische Partei, sondern ein rein faschistische-. Das ist allein das Resultat aus deren Verrätertätigkeit des letzten Jahrhunderts, die Millionen Opfer in der Arbeiterbewegung forderte. Durch einfachen Verrat und aktivem Massenmord. Ich weiß nicht, wie lange Deutsche brauchen, um das zu begreifen. Den Wahlergebnissen nach urteilen, nicht mehr all zu lange:))Das ist die positive Erkenntnis.

kh
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Zum Thema. Wer wundert sich da noch? ist doch nichts ungewöhnliches das mit der Migranten-welle auch massenweise Kriminelle und Terroristen reingespült werden.
Ohne Grenzen nur mit dem Wort Asyl als Legitimation kann man doch eine Vergangenheit haben wie man will oder auch Planen was man will.
Welcher IS Kämpfer der schon 2 Jahre an der Front verbracht hat käme denn nicht auf den Gedanken sich mal eine Auszeit in Deutschland zu nehmen.
Ist doch normal, normal ist nicht das man alles aufnimmt.
Oh Gott wenn ich nur daran denke das diese auch noch gewollt ist hoffe ich das man mal wieder Aufwacht
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
in deinen Statements machtest du doch (fast) alle zu Mit-Kombattanten....und nu auf einmal doch nicht "alle"?
Entscheide dich mal!
Deine Argumentation liest sich so langsam wie sowas hier:



Dabei dann aber selbst in Reihen von Demonstranten gehen, welche die Fahne der AntiFa hochhält und dabei skandieren "Deutschland verrecke".....
wahre Demokraten*rofl

Mit so einem undifferenzierten Schwachsinn von der SPD schiebt man gerne die eigene Schuld der Partei den Bürgern zu.

Dem Spruch von Barley/SPD entsprechend müsste man sagen:

"Wer als Partei in einer Regierung ist, die Grenzen nicht bewacht und unkontrolliert Kriminelle und Terroristen ins Land lässt und sie auch noch durch Pauschalierung mit einlädt, kann sich nicht mehr verstecken und sagen: Ich bin ja nur ein besorgter Politiker. Dann macht man sich mitschuldig an den Diebstählen, Vergewaltigungen und Morden und fordert Proteste und Schutz-Reaktionen des Volkes förmlich heraus!"

So wird eher ein Schuh draus. Die gesamte Schuld für diese Entwicklung in Deutschland samt der absehbaren Konsequenzen trifft einzig und allein alle versagenden Alt-Parteien mit ihren unfähigen Politikern.

Barley sollte also in den Spiegel gucken und sich an die eigene Nase packen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Nein....
Im Grunde genommen müßten die Nachbarstaaten Deutschlands sich so langsam veranlaßt sehen, Ihre Grenzen zu Deutschland zu schließen und den Grenzverlauf strengstens zu kontrollieren,
da es mittlerweile "mehr Terroristen der IS und anderer Organisationen" in Deutschland geben dürfte, als im Nahen Osten!

Es ist das, worauf ich hoffe. Nur, diese verdammte WIRTSCHAFTSmacht brd verhindert sowas noch. Irgendwie haben ale Europäer Angst vor ihr und stehen im Irrglauben, wenn man die Grenzen zur brd schliessen würde -- und sich damit schützte-- würde man arm werden, weil einem die brd dann nichts mehr abkauft.

Geschlossene Grenzen zur brd durch die Völker rundum hätten schnell den Sturz des brd-Regimes zur folge.
Sogar ohne, dass die Deutschen Zivilcourage zeigen müssten.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Es ist das, worauf ich hoffe. Nur, diese verdammte WIRTSCHAFTSmacht brd verhindert sowas noch. Irgendwie haben ale Europäer Angst vor ihr und stehen im Irrglauben, wenn man die Grenzen zur brd schliessen würde -- und sich damit schützte-- würde man arm werden, weil einem die brd dann nichts mehr abkauft.

Geschlossene Grenzen zur brd durch die Völker rundum hätten schnell den Sturz des brd-Regimes zur folge.
Sogar ohne, dass die Deutschen Zivilcourage zeigen müssten.

Es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit dazu kommen,
die Gefahr "aus Deutschland" heraus von IS-Terroristen angegriffen zu werden schätz ick mal als nicht so gering ein,
zuviele wurden hier ohne jegliche Prüfung der persönlichen Vita aufgenommen, trotz der Vorankündigung des IS unter den Flüchtlingsmassen ihre Kämpfer zu mischen....

http://www.faz.net/aktuell/politik/...tarnt-kaempfer-als-fluechtlinge-14525445.html
„Islamischer Staat“ tarnt Kämpfer als Flüchtlinge

Aktualisiert am 13.11.2016



Dänemark hatte ja schon:

https://www.ndr.de/nachrichten/schl...schaerfere-Kontrollen,grenzkontrollen224.html
Dänemark entscheidet: Noch schärfere Kontrollen
22.12.2017
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
@schnipp-schnapp Ich bin, wegen Krankheit Sozialhilfebezieher. DARF laut Richter...
Die neue Kultur.
Auf diesem Gedanken "rumzureiten" halte ich jedenfalls nicht für gar so dumm. Das...
Die Umwelt-Lügner
Oben