Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

zehnjährige Afghane vergewaltigt 10 Jährigen ...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.656
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
zehnjährige Afghane vergewaltigt 10 Jährigen ...

Der zehnjährige Afghane, der auch im Iran gelebt hat, hatte vor der Tat schon immer wieder andere Mitschüler gehauen oder sich ihnen in den Weg gestellt. Er war also schon verhaltensauffällig... Musel haben quasi keinen Europäischer Mindeststandard ... weder in Bildung noch im Verhalten,noch sonst was positives ?

Was das nun dem Steuerzahler kostet ist klar, Minderjährig und braucht evtl. Lebenslang Terapie + Grundversorgung > usw.
Ok das Opfer erwähne ich hier im Sinne der Persil-Medien auch nicht ...

https://www.bild.de/regional/berlin...assenfahrt-von-grundschule-56996788.bild.html
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Afghanen tauchen sehr oft in Zusammenhang mit bestialischen Taten auf. Moslems allgemein tuen das. Moslem ist halt Moslem und kann nicht raus aus seiner Haut, selbst wenn er erst 10 jahre alt ist.

War das Opfer Deutscher oder Kind einer eingewanderten Nichtmoslemfamilie? Ich habe dazu nichts gefunden.

Aber die Deutschen kämpfen ja gegen rechts, da ist für das Opfer einer in jedem Fall islamisch motivierten Untat keine Zeit.
Soll es doch krepieren und uns nicht stören , denkt man doch in Berlin oder Köln. Ganz sicher.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Er hat einen anderen Jungen vergewaltigt, kann man sich nicht ausdenken. In Afghanistan ist Knabenschändung übrigens weit verbreitet.

https://de.wikipedia.org/wiki/Bacha_bazi

Unter Moslems gehört Kinderficken zum normalen Umgang miteinander. Und durch das Töten von nichtislamischen Kindern steigt der Moslem im Ansehen seiner Mitmusel auf. So normal wie der 5o clock tea in England ist das Schänden von Kindern durch Musel. Selbst wenn diese Täter erst 10 sind.

Die "Jungs" werden nach dieser Tat hohes Ansehen in ihrer islamischen Gemeinschaft geniessen, wie Könige behandelt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.656
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Er hat einen anderen Jungen vergewaltigt, kann man sich nicht ausdenken. In Afghanistan ist Knabenschändung übrigens weit verbreitet.

https://de.wikipedia.org/wiki/Bacha_bazi

das Knabenschändung nun zur Musel Islamisch-persischen Kultur gehört war mir fast klar ... würg ...:giggle: warum soll es denen anderes ergehen wie kleine Mädchen ...
also die Erwachsenen die so was ausleben haben schon gewaltig einen an der Waffel ... und haben in einem zivilisierten Land nix zu suchen ...
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
das Knabenschändung nun zur Musel Islamisch-persischen Kultur gehört war mir fast klar ... würg ...:giggle: warum soll es denen anderes ergehen wie kleine Mädchen ...
also die Erwachsenen die so was ausleben haben schon gewaltig einen an der Waffel ... und haben in einem zivilisierten Land nix zu suchen ...

es wird doch gesagt,dass sie sie undere Kultur bereichern, was für ne aufregung
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Er hat einen anderen Jungen vergewaltigt, kann man sich nicht ausdenken. In Afghanistan ist Knabenschändung übrigens weit verbreitet.

https://de.wikipedia.org/wiki/Bacha_bazi

Ich denke, der angeführte Link hat mit der Tat wenig zu tun.
Da ging es um "Lustknaben", die man für sich als eine Art Trophäe - mit bestimmten Gegenleistungen - gefügig hielt.

Sie wollten es "einvernehmlich" haben.

Ist zwar auch schlimm, aber es war eben nicht gleich Vergewaltigung.
---
Ich frage mich jetzt, wie ein Berliner Grundschullehrer der vierten Klasse mit der Tat umgehen soll.

Soll er es im Unterricht auswerten und thematisieren ?

Soll er einfach schweigend darüber hinweg gehen und den Schülern sagen: "aus Sicherheitsgründen machen wir keine mehrtägigen Klassenfahrten mehr" ?
 
Registriert
21 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.601
Geschlecht
--
Ich denke, der angeführte Link hat mit der Tat wenig zu tun.
Da ging es um "Lustknaben", die man für sich als eine Art Trophäe - mit bestimmten Gegenleistungen - gefügig hielt.

Sie wollten es "einvernehmlich" haben.

Ist zwar auch schlimm, aber es war eben nicht gleich Vergewaltigung.
---
Ich frage mich jetzt, wie ein Berliner Grundschullehrer der vierten Klasse mit der Tat umgehen soll.

Soll er es im Unterricht auswerten und thematisieren ?

Soll er einfach schweigend darüber hinweg gehen und den Schülern sagen: "aus Sicherheitsgründen machen wir keine mehrtägigen Klassenfahrten mehr" ?

Soweit ich das verfolgen konnte, ist die Reaktion der Schule die gewesen, alle an der Tat beteiligten Schüler der Schule zu verweisen.
Schon mal ein Schritt!
Letztlich kann man davon ausgehen, dass es sich bei der Tat nur um die berühmte Spitze des Eisberges handelte. Der missbrauchte Junge wird schon im Vorfeld Einiges mit diesen lieben Jungs ausgehalten haben. Hierfür spricht auch, dass er sich im Anschluss nicht selber offenbart hat, sondern ein Schulkamerad die Geschichte nach einer Weile auf den Tisch gebracht hat. Was in dem Jungen jetzt vorgeht, was der für eine massive Leidenszeit hinter sich hat möchte man sich kaum vorstellen. Allerdings wird das JETZT auch nicht viel besser laufen. Der hat jetzt seinen Stempel weg. Der ist für Alle komplett erniedrigt, fast schon entmenschlicht worden. Ein Opfer!

Den Eltern würde ich raten, das komplette Umfeld zu wechseln. Wird nicht gehen, aber das Einzige, was dem Burschen helfen kann gesund zu werden. Ein Lehrer ist mit solch einer Situation überfordert. Ist auch nicht sein Job, verdammt nochmal. Wenn es sein kann, dass sich drei Jungs während einer Klassenfahrt so dermaßen an einem anderen Jungen vergehen, kann man davon ausgehen, dass es noch massivere Brandherde in dem Klassensystem gibt, die solche Auffälligkeiten überdecken.
Im Allgemeinen sollten Schüler, die sich im Alltag schon über alle Maßen auffällig verhalten an keinerlei Klassenfahrten teilnehmen. Eigentlich logisch und früher, bei mir, und auch Heute, bei den mir bekannten Schulen, üblich. Scheiß auf Teilhabe und nicht Ausgrenzen.
Alleine schon, wenn Eltern nie zu Elternabenden oder Sprechtagen kommen, sollte man die Kinder nicht mitnehmen.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Soweit ich das verfolgen konnte, ist die Reaktion der Schule die gewesen, alle an der Tat beteiligten Schüler der Schule zu verweisen.
Schon mal ein Schritt!
Letztlich kann man davon ausgehen, dass es sich bei der Tat nur um die berühmte Spitze des Eisberges handelte. Der missbrauchte Junge wird schon im Vorfeld Einiges mit diesen lieben Jungs ausgehalten haben. Hierfür spricht auch, dass er sich im Anschluss nicht selber offenbart hat, sondern ein Schulkamerad die Geschichte nach einer Weile auf den Tisch gebracht hat. Was in dem Jungen jetzt vorgeht, was der für eine massive Leidenszeit hinter sich hat möchte man sich kaum vorstellen. Allerdings wird das JETZT auch nicht viel besser laufen. Der hat jetzt seinen Stempel weg. Der ist für Alle komplett erniedrigt, fast schon entmenschlicht worden. Ein Opfer!
Es läge ja an seinen Mitschülern, den Lehrern, der Familie und dem übrigen Freundeskreis ihm zu signalisieren, dass sie ihn nicht für erniedrigt und "fast schon entmenschlicht" halten.
Im Idealfall würden sich seine Peiniger bei ihm aufrichtig entschuldigen - aber darauf muss er nicht unbedingt hoffen, denn manche halbwüchsige Täter sind wirklich hoffnungslose Fälle und von einer geistigen Armut, die man sich kaum vorstellen kann.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Der zehnjährige Afghane, der auch im Iran gelebt hat, hatte vor der Tat schon immer wieder andere Mitschüler gehauen oder sich ihnen in den Weg gestellt. Er war also schon verhaltensauffällig... Musel haben quasi keinen Europäischer Mindeststandard ... weder in Bildung noch im Verhalten,noch sonst was positives ?

Was das nun dem Steuerzahler kostet ist klar, Minderjährig und braucht evtl. Lebenslang Terapie + Grundversorgung > usw.
Ok das Opfer erwähne ich hier im Sinne der Persil-Medien auch nicht ...

https://www.bild.de/regional/berlin...assenfahrt-von-grundschule-56996788.bild.html

Und warum macht der vermeintliche Afghane dies , weil er es im Rechtsstaat eben kann.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
Was versteckt, verheimlicht und verboten, ist doch meist das Interessanteste.... Da...
DFB auf Islam-Linie
Wer von euch sieht sich eigentlich noch Fußballspiele mit der Mannschaft an, die nicht...
Die Umwelt-Lügner
Oben