Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Theorie

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.182
Punkte Reaktionen
1.532
Punkte
64.820
Geschlecht
hallöchen....

ich habe mir mal alles zusammenfassend überlegt die letzten Jahre über. Die EU, die "Flüchtlinge" die Medien die Politik und deren Verhalten und Motive... Daß diese Flutung von Halbwilden aus Afrika und dem nahen Osten kein Zufallsereignis ist, also keine "Krise" sondern gezieltes handeln, dürfte ja langsam dem letzten Idioten klar sein. Die Frage die sich mir immer gestellt hat war wieso? Aber betrachtet man das ganze mal in einem größeren Kontext, komme ich zu dem Ergebnis daß die EU bzw was daraus werden soll, das neue China ist. Hier sind Supranationalisten am Werk, die die EU zu einer Art USA machen wollen, nur eben mit wesentlich (NOCH!)dümmeren und billigeren Arbeitern. Ich sag nicht daß die Chinesen dumm sind, aber sie sind überwiegend ungebildet. Deswegen arbeiten sie für einen Hungerlohn und daduch ist China in den vergangenen 20 Jahren zu einer der größten Wirtschaftsmächte geworden. Zu mindest nach dem GDP (BIP). Allerdings ist China nur ein Produzent und kein Innovator. D.h. dort lassen ausländische Firmen produzieren für wenig Geld. Darauf gründet mittlerweile der größte Teil der weltweiten Wirtschaft.
China wird reich. Und Bevölkerung reicher Länder tendieren dazu auch gebildeter zu werden. Sprich auf kurz oder mittelfristig wird China vom Produktionsland selbst zum Innovator. Das lässt sich nicht verhindern, ausser mit roher Gewalt.
Deswegen braucht man bald, ein neues China... und da kommt die EU ins Spiel. Nun ist es in Europa so daß dies kein einzelner Staat ist, sondern aus vielen verschiedenen Völkchen besteht die alle auf ihrem Zipfel von Europa hausen, und garnix anderes wollen. Nichtmal die dauernazigekeulten Deutschen würden so einem Europastaat mehrheitlich zustimmen, von Briten Franzosen unsw. mal ganz zu schweigen. Deswegen braucht man eine Völkerwanderung. Wenn sich diese Halbwilden mit den Europäern kreuzen, schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe. 1. Wird die Bevölkerung ganz automatisch blöder und 2. gibt es keinen nationalen Zusammenhalt mehr. Blöder müssen sie nicht wegen der Arbeit werden, sondern weil kluge Menschen solch ein Vorhaben durchschauen, früher oder später...

Jetzt wird der eine oder andere fragen wieso man nicht gleich Afrika nimmt... und die Antwort ist vermutlich daß es einfacher ist Europa dumm zu machen als Afrika schlau genug um für Unternehmen Zeug zusammen zu schrauben.

Das ist die für mich wahrscheinlichste Antwort auf die Frage wieso so gehandelt wird seit den letzten 20 Jahren.

Meinungen?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.741
Punkte Reaktionen
55.503
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich glaube mittlerweile das deutsche Volk soll durch Zustrom andere Ethnien vermischt / verdünnt werden. Es soll schlicht verschwinden.

Joschka Fischer hat es mal auf den Punkt gebracht:


„Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.“
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
"Ich sag nicht daß die Chinesen dumm sind, aber sie sind überwiegend ungebildet."

Dann würde ich mir über die Webcams einmal in Ruhe China ansehen.

Dann erkennt man, das Berlin, Stuttgart, Dresden oder München nur Dörfer sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.816
Punkte Reaktionen
2.753
Punkte
49.720
Geschlecht
`^´

Als billiges Produktionsland kommt da viel eher Indien infrage.
dort gibt's viel mehr billiges und junges Arbeitermaterial
außerdem gehört Indien zum eurasischen Herzland,,
Bis die vergreiste Randregion Europa soweit ist
dauert es noch mehrere Generationen..
und das in unserer schnelllebigen Zeit., --
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
hallöchen....

ich habe mir mal alles zusammenfassend überlegt die letzten Jahre über. Die EU, die "Flüchtlinge" die Medien die Politik und deren Verhalten und Motive... Daß diese Flutung von Halbwilden aus Afrika und dem nahen Osten kein Zufallsereignis ist, also keine "Krise" sondern gezieltes handeln, dürfte ja langsam dem letzten Idioten klar sein. Die Frage die sich mir immer gestellt hat war wieso? Aber betrachtet man das ganze mal in einem größeren Kontext, komme ich zu dem Ergebnis daß die EU bzw was daraus werden soll, das neue China ist. Hier sind Supranationalisten am Werk, die die EU zu einer Art USA machen wollen, nur eben mit wesentlich (NOCH!)dümmeren und billigeren Arbeitern. Ich sag nicht daß die Chinesen dumm sind, aber sie sind überwiegend ungebildet. Deswegen arbeiten sie für einen Hungerlohn und daduch ist China in den vergangenen 20 Jahren zu einer der größten Wirtschaftsmächte geworden. Zu mindest nach dem GDP (BIP). Allerdings ist China nur ein Produzent und kein Innovator. D.h. dort lassen ausländische Firmen produzieren für wenig Geld. Darauf gründet mittlerweile der größte Teil der weltweiten Wirtschaft.
China wird reich. Und Bevölkerung reicher Länder tendieren dazu auch gebildeter zu werden. Sprich auf kurz oder mittelfristig wird China vom Produktionsland selbst zum Innovator. Das lässt sich nicht verhindern, ausser mit roher Gewalt.
Deswegen braucht man bald, ein neues China... und da kommt die EU ins Spiel. Nun ist es in Europa so daß dies kein einzelner Staat ist, sondern aus vielen verschiedenen Völkchen besteht die alle auf ihrem Zipfel von Europa hausen, und garnix anderes wollen. Nichtmal die dauernazigekeulten Deutschen würden so einem Europastaat mehrheitlich zustimmen, von Briten Franzosen unsw. mal ganz zu schweigen. Deswegen braucht man eine Völkerwanderung. Wenn sich diese Halbwilden mit den Europäern kreuzen, schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe. 1. Wird die Bevölkerung ganz automatisch blöder und 2. gibt es keinen nationalen Zusammenhalt mehr. Blöder müssen sie nicht wegen der Arbeit werden, sondern weil kluge Menschen solch ein Vorhaben durchschauen, früher oder später...

Jetzt wird der eine oder andere fragen wieso man nicht gleich Afrika nimmt... und die Antwort ist vermutlich daß es einfacher ist Europa dumm zu machen als Afrika schlau genug um für Unternehmen Zeug zusammen zu schrauben.

Das ist die für mich wahrscheinlichste Antwort auf die Frage wieso so gehandelt wird seit den letzten 20 Jahren.

Meinungen?

mir sind solche verschwörungstheorien suspekt.
der nächste natürliche Fluchtweg für Afrika ist nun mal nach Europa übers Meer
für Syrer die türkei,nach Saudi Arabien wäre der weg zu lang und zu gefährlich durch den irak
von der türkei nach Europa bietet sich förmlich an
ausserdem sind die asylwahrscheinlichkeiten dort am ehesten
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
`^´

Als billiges Produktionsland kommt da viel eher Indien infrage.
dort gibt's viel mehr billiges und junges Arbeitermaterial
außerdem gehört Indien zum eurasischen Herzland,,
Bis die vergreiste Randregion Europa soweit ist
dauert es noch mehrere Generationen..
und das in unserer schnelllebigen Zeit., --

zu mal ungelernte Arbeitskräfte völlig unbrauchbar für hochtechnoligische Produkte sind
an einem Putzmann oder paketfahrer verdienen die unternehmen nix
die sind nur belastung
das sind nur Kostenfaktoren.
völliger unsinnige verschwörungstheorie
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
"Ich muss dazu sagen ,es war nicht ein Vorfall es waren zwei Dutzend"

"Wir brauchen Ankerzentren damit wir direkt abschieben können"

Obiges Zitat kommt von Kretschmer dem Ministerpräsident von Sachsen und er sagte dies im Bürgergespräch zu der Feststellung der Bürger, es habe keine Menschenjagd in Chemnitz gegeben.

Unteres Zitat kommt von Seehofer zum Thema Abschiebungen.

Das erste Zitat: Es ist der Beweis ,daß Kretschmer bösartig ist. Er selbst KANN nicht so dumm sein, von Dutzenden Menschenjagden bzw von Zeugen gehört zu haben, ohne dies genau zu evaluieren.Er hinterfragt dies nicht bei den Bürgern, sondern behauptet es.Das beweist: DER GUTE WILLE der Kretschmer VON VIELEN BÜRGERN noch unterstellt wird WAR NIE DA,ER WEISS DASS ER LÜGT.ES GEHT IM NICHT UM DIE WAHRHEIT, GING ES NIE.ES GEHT IHM UM MIGRANTENWOHLSTAND.

Zitat 2 von Seehofer. Er weiss: nach 2 Jahren können junge Männer aus dem Ankerzentrum raus.Nach Schwarzafrika SCHIEBT BAYERN GAR NICHT AB. Auch in 30 andere Länder NIEMALS. Und mit KINDERN DARF MAN NACH 6 MONATEN AUS DEM ANKERZENTRUM. Besucht das Kind ne Schule oder IST ODER WIRD IRGENDJEMAND KRANK, bleiben alle FÜR IMMER.
Auch das weiss Seehofer. Auch das beweisst ,ER LÜGT BEWUSST; ER IST BÖSARTIG, Ihm geht es nur um MIGRANTENWOHLSTAND.

SCHLUSSFOLGERUNG: Ursache Nummer 1 der Migrantenflutung: Wir erkennen die BÖSARTIGKEIT und die wahren ABSICHTEN der SÖDERS und Co nicht weil sie LÜGEN UND TRICKSEN IN DER SPRACHE. PHRASEN REICHEN UNS.

Ursache 2: JEDER IST NETT AUS DER NÄHE. Kienzle vom ZDF schwärmte damals sogar fast von SADDAM HUSSEIN, der wäre aus der Nähe betrachtet SYMPATHISCH. Alle Diktatoren waren enorm charistmatisch, sympathisch, es ist ein Geheimnis ihrer Macht.

GENAUSO MIT ABGELEHNTEN ASYLBEWERBERN. Aus der Nähe betrachtet hat JEDER ETWAS NETTES.

Deswegen will vor Ort keiner den Fleissigen netten YUSSUF der ein PRAKTIKUM macht zumindest bis zum Bleiberecht abschieben.

DIE WENIGSTEN sind wie ich bereit zappelnde weinende Kleinkinder in ein FLUGZEUG zu stecken dass in die WÜSTE FLIEGT.

Den meisten geht es nur um die ZWEITärmsten. sie realisieren nicht, dass es 100mal ärmere, nettere,fleissigere vor Ort in den SLUMS gibt.

Deswegen werden wir weiter die FLUTER wählen, bis wir kapieren. Wir werden sehen, wie Salvini es mit den KRANKEN und KLEINKINDERN macht in Zukunft .Nur dann hat Europa eine Chance. Denn die MASCHEN werden sich wandeln.

Es gibt keinen Plan. Nur die Saturiertheit.

Die PERVERSION des Gedankens ein VORDRÄNGELMIGRATION ,ein darwinistisches DURCHKÄMPFEN sei moralischer als eine Geburtenlotterie, wobei Wohlstand nicht von Geburt sondern von Verhalten abhängt ,deswegen funktioniert Migration ja auch ,und zwar dann wenn ASSIMILATION erfolgt (EIBL Eiblsfeld)

Es gibt keinen Plan.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
In diesem Strang bekommen wir den Nachweis geliefert, daß selbst der "dümmste Chinese", bedeutend klüger ist als die Schriftsteller hier:))
Vergleichen wir das chinesische- mit dem geklauten deutschen Alphabet, müssen wir unseren chinesichen Freunden, die auch nur annähernd das Minimum Ihrer Sprache und Schreibweise beherrschen,...:
https://www.forumchina.de/chinesische-sprachen/chinesisches-alphabet.html
....einen erheblichen Vorteil bescheinigen. Den Schreibern hier gelingt es nicht mal, das einfache Alphabet zu gebrauchen.
Das spricht Bände über diese Lehrkultur:)))

kh
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.816
Punkte Reaktionen
2.753
Punkte
49.720
Geschlecht
zu mal ungelernte Arbeitskräfte völlig unbrauchbar für hochtechnoligische Produkte sind
an einem Putzmann oder paketfahrer verdienen die unternehmen nix
die sind nur belastung
das sind nur Kostenfaktoren.
völliger unsinnige verschwörungstheorie

na ich geh mal davon aus Smoker hat die Massenprodukte gemeint die früher aus China kamen. für solche Produktion sind alle Leute leicht anzulernen..
Doch smoker hat Eines vergessen..
Bis diese Zukunft angebrochen ist von welcher er spricht
hat sich längst die Automatisierung durchgesetzt
und menschliche Arbeitskräfte
sind nicht mehr vonnöten.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
na ich geh mal davon aus Smoker hat die Massenprodukte gemeint die früher aus China kamen. für solche Produktion sind alle Leute leicht anzulernen..
Doch smoker hat Eines vergessen..
Bis diese Zukunft angebrochen ist von welcher er spricht
hat sich längst die Automatisierung durchgesetzt
und menschliche Arbeitskräfte
sind nicht mehr vonnöten.

wenn keine Arbeitskräfte mehr nötig sind kauft keiner Produkte da kein lohn
dann wird's auch keine Produktion geben und die Maschinen verotten
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
wenn keine Arbeitskräfte mehr nötig sind kauft keiner Produkte da kein lohn
dann wird's auch keine Produktion geben und die Maschinen verotten

Logik-Fehler: Du sollst nichts mehr kaufen. Was die Wenigen später zum Arbeiten brauchen, damit die Oberen gut leben können, stellt man ihnen zur Verfügung.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ich glaube mittlerweile das deutsche Volk soll durch Zustrom andere Ethnien vermischt / verdünnt werden. Es soll schlicht verschwinden.

Joschka Fischer hat es mal auf den Punkt gebracht:


„Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.“

Sind absurde geschichtliche Ereignisse eingetreten, die sich mit dem gesunden Menschenverstand nicht mehr erklären lassen, so liegen ihnen dennoch nachvollziebare Ursachen zu grunde, die vielleicht über die Jahrzente verdrängt oder vergessen wurden - aber nicht dazu anraten, sie durch nachträgliche (theoretische) Sinngebung
zu ersetzen.

Die Ausländerflutung Europas geht auf die europäischen Nachkriegspolitiker zurück, die vor der Aufgabe standen, die Kriegsfolgen mit unzureichender Zahl an Arbeitskräften zu beseitigen.
Das führte zuerst auf die Idee, einfach Fremde Völker anzureitzen, zunächst aus ihren Reserven sog. Gastarbeiter zu mobilisieren.
Auch dagegen regte sich allerorts nationaler Widerstand, der aber mangels überzeugender Argumente nur von Splitterparteien vertreten wurde.

Nach Abschaffung des Gastarbeitertatus lag ein weitgehend wiederaufgebautes Europa mit besonderer Qualität in Deutschland vor, dass es lohnte, auch unter anderen
Voraussetzungen einzuwandern und sich versorgen zu lassen.
Das war die Deutsche Asylbestimmung im GG.
Auf dieser BASIS konnte nun die ganze WElt nach Deutschland einwandern und dem Bürger in Millionenhöhe auf der Tasche liegen.
Der war seinerseits derartig obrigkeitshörig, dass er dieser Totalen Fehlentwicklung keine besondere Beachtung schenkte - zumal Anfangs die Zulaufzahlen noch im übeschaubaren Bereich lagen.
Aber die Politiker witterten Morgenluft, sie verwechselten das politische Desinteresse der Deutschen Bürger mit einer neuen Europa-Mentalität einer neuen antinationalen Einstellung, die ein Freies Europa der nationalen Bindung vorzog.
Das war ein Irrtum - das Grosse Europa wünschten nur die Unternehmer, um über offene Genzen, die Deutsche Überproduktion getarnt als Exportweltmeister den Nachbarländern auf Auge zu drücken und damit die dortige Arbeitslosigkeit auf Rekordhöhen zu treiben.

Paralell dazu begannen auch in den Krisenregioen nicht zuletzt als Folge rücksichtsloser Importe und Verschuldungsmodelle grosse
Gruppen als Flüchtlige etikettiert oder als angeblich politische Verfolgte ein geniales Geschäftsmodell der Schleusung anzukurbeln,
um nun in Massen auch das übrige Europa zu besetzen - stets unter dem Vorzeichen von Intgrationsverweigerung und
Nichtvermittelbarer Arbeitnehmer.
Das interessierte die poliitschen Anstifter, wie Grüne, SPD, Linke und CDU nicht im geringsten -sie fanden Ausflüchte wie Facharbeiter-Mangel, multikulturelle Bereicherung, Kriegsschuld und ähnlichen Maximalschwachsinn, um die Bevölkerung zu blenden.
Aber die war inzwischen aufgewacht und konterte mit AfD , Pegida und Merkelmussweg-Demonstrationen.

Das reichte aber nicht - es war jetzt die Phase der Neuen Falschen Propheten angebrochen, die das alles "glasklar" mit Umvolkungsmodellen und Rassenmischungs-Projekten erklärten und immer noch zu erklären versuchen.

Nein das ganze ist ein Resultat von unfähiger Politik - gewählt von apolitischen desinterssierten Wählern ohne jede weiterführende
Kompetenz also salopp, eine Idioten-Demokratie mit Idioten als Wahlvolk. Anders kann man es kaum sagen - die Nutzniesser
waren die Unternehmer und Konzerne, die sich gerne der neuen DIKTATUR des ASYLS verschrieben, weil es echt Kohle bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.302
Punkte Reaktionen
13.421
Punkte
149.042
Geschlecht
In diesem Strang bekommen wir den Nachweis geliefert, daß selbst der "dümmste Chinese", bedeutend klüger ist als die Schriftsteller hier:))
Vergleichen wir das chinesische- mit dem geklauten deutschen Alphabet, müssen wir unseren chinesichen Freunden, die auch nur annähernd das Minimum Ihrer Sprache und Schreibweise beherrschen,...:
https://www.forumchina.de/chinesische-sprachen/chinesisches-alphabet.html
....einen erheblichen Vorteil bescheinigen. Den Schreibern hier gelingt es nicht mal, das einfache Alphabet zu gebrauchen.
Das spricht Bände über diese Lehrkultur:)))

kh

Um in Deutsch einen grammatikalisch richtigen Satz zu bilden, musst du ihn vorher imaginieren. Dies ist im Alltag zwar mitunter lästig, es brachte aber das Volk der Dichter und Denker hervor. Die Chinesen imaginieren nichts, das merkst Du daran, dass sie noch nicht einmal das Konzpt des geistigen Eigentums verstehen.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
hallöchen....

...

Meinungen?

In Gänze ist es abwegig, die Automatisierung wird billige Arbeitskräfte überflüßig machen, was eher Sinn macht, dass die Flüchtlinge gewollt als Feindbild instrumentalisiert werden und irgendwann nach dem EU-Superstaat gerufen wird, der damit aufräumt. Nach dem Freimaurermotto ORDO AB CHAO, man schafft das Chaos selbst, das man dann beseitigt.

Die zweite Theorie, man will aus primär ökonomischen Gründen einfach junge Leute und hat das Potential der Zuwanderer überschätzt.

mir sind solche verschwörungstheorien suspekt.
der nächste natürliche Fluchtweg für Afrika ist nun mal nach Europa übers Meer
für Syrer die türkei,nach Saudi Arabien wäre der weg zu lang und zu gefährlich durch den irak
von der türkei nach Europa bietet sich förmlich an
ausserdem sind die asylwahrscheinlichkeiten dort am ehesten

Es gibt kein Zweifel in der Motivation der Zuwanderer, aber die Frage ist, warum hat man die Horden ins Land gelassen und teilweise noch angelockt?
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
hallöchen....

ich habe mir mal alles zusammenfassend überlegt die letzten Jahre über. Die EU, die "Flüchtlinge" die Medien die Politik und deren Verhalten und Motive... Daß diese Flutung von Halbwilden aus Afrika und dem nahen Osten kein Zufallsereignis ist, also keine "Krise" sondern gezieltes handeln, dürfte ja langsam dem letzten Idioten klar sein. Die Frage die sich mir immer gestellt hat war wieso? Aber betrachtet man das ganze mal in einem größeren Kontext, komme ich zu dem Ergebnis daß die EU bzw was daraus werden soll, das neue China ist. Hier sind Supranationalisten am Werk, die die EU zu einer Art USA machen wollen, nur eben mit wesentlich (NOCH!)dümmeren und billigeren Arbeitern. Ich sag nicht daß die Chinesen dumm sind, aber sie sind überwiegend ungebildet. Deswegen arbeiten sie für einen Hungerlohn und daduch ist China in den vergangenen 20 Jahren zu einer der größten Wirtschaftsmächte geworden. Zu mindest nach dem GDP (BIP). Allerdings ist China nur ein Produzent und kein Innovator. D.h. dort lassen ausländische Firmen produzieren für wenig Geld. Darauf gründet mittlerweile der größte Teil der weltweiten Wirtschaft.
China wird reich. Und Bevölkerung reicher Länder tendieren dazu auch gebildeter zu werden. Sprich auf kurz oder mittelfristig wird China vom Produktionsland selbst zum Innovator. Das lässt sich nicht verhindern, ausser mit roher Gewalt.
Deswegen braucht man bald, ein neues China... und da kommt die EU ins Spiel. Nun ist es in Europa so daß dies kein einzelner Staat ist, sondern aus vielen verschiedenen Völkchen besteht die alle auf ihrem Zipfel von Europa hausen, und garnix anderes wollen. Nichtmal die dauernazigekeulten Deutschen würden so einem Europastaat mehrheitlich zustimmen, von Briten Franzosen unsw. mal ganz zu schweigen. Deswegen braucht man eine Völkerwanderung. Wenn sich diese Halbwilden mit den Europäern kreuzen, schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe. 1. Wird die Bevölkerung ganz automatisch blöder und 2. gibt es keinen nationalen Zusammenhalt mehr. Blöder müssen sie nicht wegen der Arbeit werden, sondern weil kluge Menschen solch ein Vorhaben durchschauen, früher oder später...

Jetzt wird der eine oder andere fragen wieso man nicht gleich Afrika nimmt... und die Antwort ist vermutlich daß es einfacher ist Europa dumm zu machen als Afrika schlau genug um für Unternehmen Zeug zusammen zu schrauben.

Das ist die für mich wahrscheinlichste Antwort auf die Frage wieso so gehandelt wird seit den letzten 20 Jahren.

Meinungen?

also um Geld geht es lange nicht mehr, das nehmen die sich einfach ... Machterhalt ist klar > und der Energieverbrauch pro Kopf im Durchschnitt > die Erde ist quasi schon kaputt, die Frage ist wie reduziere ich die Rattenplage am schnellsten dauerhaft > um zumindest der Elite diesen Planeten einigermaßen zu erhalten ... früher sprachen sich die Mächtigen ab, und inszenierten Kriege > der Vorteil ist das viele junge Männer dabei sterben, und die Fortpflanzung verlangsamt sich, oder wie China 1 Kind Politik, oder durch künstlich erzeugte Krankheiten ... die Spanische Grippe soll ja auch so gewollt sein ... Das große Sterben ist überfällig > die Frage ist nur noch wie soll es passieren ...
danach ist wieder für 100 Jahre Friede Freude Eierkuchen wie immer ... evtl. werden die ein paar Migranten mit irgendeinem Mist infizieren, und dann geht es ab ... mit Ebola hätten wir in Europa mit den paar Isolierstationen wenig erfolg ... :D
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
In Gänze ist es abwegig, die Automatisierung wird billige Arbeitskräfte überflüßig machen, was eher Sinn macht, dass die Flüchtlinge gewollt als Feindbild instrumentalisiert werden und irgendwann nach dem EU-Superstaat gerufen wird, der damit aufräumt. Nach dem Freimaurermotto ORDO AB CHAO, man schafft das Chaos selbst, das man dann beseitigt.

Die zweite Theorie, man will aus primär ökonomischen Gründen einfach junge Leute und hat das Potential der Zuwanderer überschätzt.



Es gibt kein Zweifel in der Motivation der Zuwanderer, aber die Frage ist, warum hat man die Horden ins Land gelassen und teilweise noch angelockt?

Die Frage nach dem Warum stellt sich bei einer Unternehmer-ASYL-und Flüchtlings-DIKTATUR nicht.
Es geht um WACHSTUM und Markthoheiten - das Schicksal der Betroffenen Ausländer wie Inländer spielt keine Rolle.
Der Bürger ist aufgerufen, nach seinen Möglichkeiten der Gegenwehr zu handeln und tagtäglich Widerstand und
Aufklärung über die Machenschaften von Presse und Regierung zu üben.
Auf grund der sozialen Unlogik einer Asyl-Diktatur wird er sich auf Dauer durchsetzen - dabei helfen ihm die
amtlich erzeugten inneren Reibungen und Unruhen deutlich weiter.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
In Gänze ist es abwegig, die Automatisierung wird billige Arbeitskräfte überflüßig machen, was eher Sinn macht, dass die Flüchtlinge gewollt als Feindbild instrumentalisiert werden und irgendwann nach dem EU-Superstaat gerufen wird, der damit aufräumt. Nach dem Freimaurermotto ORDO AB CHAO, man schafft das Chaos selbst, das man dann beseitigt.

Die zweite Theorie, man will aus primär ökonomischen Gründen einfach junge Leute und hat das Potential der Zuwanderer überschätzt.



Es gibt kein Zweifel in der Motivation der Zuwanderer, aber die Frage ist, warum hat man die Horden ins Land gelassen und teilweise noch angelockt?

wir können uns die Bösartigkeit der Kaste nicht vorstellen.Wir kennen auch die Kontostände nicht.

Vielleicht würde es Aufschluss geben, wenn jeder mal schätzen würde, wie gross das Privatvermögen von Westerwelle bei seinem Tod war.

Diese Kaste hat ein schlechtes Gewissen und meilenweit von der Realität der normalen Leute weg. Und wir denken: och der Minister hat ja nur 10 Netto, sovie ist das doch nicht. Das ist hochgradig naiv.

Peter Hartz der langjährige VW Manager musste bei einem Prozess ja mal sein Gesamtvermögen offenlegen. 2-3 Mio Euro nach einem Arbeitsleben mit 65. Ein Manager, nicht ganz oben aber immerhin.
Ich glaube Westerwelle hätte sich kaputtgelacht mit 40 schon.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Logik-Fehler: Du sollst nichts mehr kaufen. Was die Wenigen später zum Arbeiten brauchen, damit die Oberen gut leben können, stellt man ihnen zur Verfügung.

was heist da du sollst nix mehr kaufe
und was heist die wenigen
was zur verfügung?
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
In Gänze ist es abwegig, die Automatisierung wird billige Arbeitskräfte überflüßig machen, was eher Sinn macht, dass die Flüchtlinge gewollt als Feindbild instrumentalisiert werden und irgendwann nach dem EU-Superstaat gerufen wird, der damit aufräumt. Nach dem Freimaurermotto ORDO AB CHAO, man schafft das Chaos selbst, das man dann beseitigt.

Die zweite Theorie, man will aus primär ökonomischen Gründen einfach junge Leute und hat das Potential der Zuwanderer überschätzt.



Es gibt kein Zweifel in der Motivation der Zuwanderer, aber die Frage ist, warum hat man die Horden ins Land gelassen und teilweise noch angelockt?

das ist doch bekannt merkels gutmenschen
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Die Frage nach dem Warum stellt sich bei einer Unternehmer-ASYL-und Flüchtlings-DIKTATUR nicht.
Es geht um WACHSTUM und Markthoheiten - das Schicksal der Betroffenen Ausländer wie Inländer spielt keine Rolle.
Der Bürger ist aufgerufen, nach seinen Möglichkeiten der Gegenwehr zu handeln und tagtäglich Widerstand und
Aufklärung über die Machenschaften von Presse und Regierung zu üben.
Auf grund der sozialen Unlogik einer Asyl-Diktatur wird er sich auf Dauer durchsetzen - dabei helfen ihm die
amtlich erzeugten inneren Reibungen und Unruhen deutlich weiter.

Du siehst das Motiv demnach darin, Konsumenten und (billige) Arbeitskräfte ins Land zu holen, ohne böse Absicht darüber hinaus - auch wenn die Verwerfungen daraus gleichgültig hingenommen werden?-, dahin tendiere ich auch.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Petry und Wagenknecht
Merkel schätze ich seit 2015 als antideutsch ein. Und fast alle in CDU/CSU haben...
Wie frei ist eine...
In den 80ern als obwohl Kind auch ich noch Zeitung las, da gab es nicht nur eine...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben