Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hat heute jemand die Mopo Titelseite gesehen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Auf der Titelseite war unsere schöne , deutsche Flagge zu sehen. Doppelt durchgestrichen. Darunter stand : Es reicht.


Ich komme da nicht mehr mit, deutschlandfeindlicher geht es nicht mehr. Ist die Verunglimpfung unserer Flagge nicht strafbar?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Auf der Titelseite war unsere schöne , deutsche Flagge zu sehen. Doppelt durchgestrichen. Darunter stand : Es reicht.


Ich komme da nicht mehr mit, deutschlandfeindlicher geht es nicht mehr. Ist die Verunglimpfung unserer Flagge nicht strafbar?

Erwartest Du von Deutschen noch etwas anderes als das Verunglimpfen des eigenen Volkes?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
"Link" zur "Quelle" oder wenigstens n Screenshot?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Erwartest Du von Deutschen noch etwas anderes als das Verunglimpfen des eigenen Volkes?

 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht

Au, da sind die, für die die Deutschen als Verrückte arbeiten rennen.

Wenn mich ein Deutscher in den irrsinnigen Wahnsinn von Schuldkult, Moslemanbiederung und Selbsthass reinziehen will, würde ich immer sagen und habe es auch schon oft genau so getan: "Mach Euren Dreck alleine, im Gegensatz zu Euch habe ich Stolz, ich spreche zwar Eure Sprache, habe mit Euch Luschen aber nichts zu tun und nichts am Hut"
 
Zuletzt bearbeitet:

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Auf der Titelseite war unsere schöne , deutsche Flagge zu sehen. Doppelt durchgestrichen. Darunter stand : Es reicht.


Ich komme da nicht mehr mit, deutschlandfeindlicher geht es nicht mehr. Ist die Verunglimpfung unserer Flagge nicht strafbar?
Mannomann! Da wird nicht der BRD-Wimpel durchgestrichen, sondern der Hut, den der ehemalige Pegida-Bulle auf seinem Ochsenschädel trug.

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
"Link" zur "Quelle" oder wenigstens n Screenshot?
Bitter sähr:



Erfüllt aber den Tatbestand nicht, da ein Hut! Aber interessant ist doch:

BRD-Flagge=NaSo!

Wie bescheuert kann man sein? Man muß wohl in D.Land geboren sein!:mad:

Vor Allem: Was reicht? Daß Deutsche ermordet werden oder daß sie sich wehren?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Mannomann! Da wird nicht der BRD-Wimpel durchgestrichen, sondern der Hut, den der ehemalige Pegida-Bulle auf seinem Ochsenschädel trug.


Da wird eine Deutschlandflagge in Hutform durchgestrichen. Eine echte Flagge war dann wohl doch zu heikel, die haben ja auch Rechtsberater. Aber man sieht wohin der Zug fährt, Merkel schmeißt diese Flagge verächtlich in die Ecke, SPD Mitglieder haben mit dieser Flagge auch nichts am Hut....


....ab 9:45 mal reinhören.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
[SIZE=2FONT=Comic Sans MSB]Auf der Titelseite war unsere schöne , deutsche Flagge zu sehen. Doppelt durchgestrichen. Darunter stand : Es reicht.


Ich komme da nicht mehr mit, deutschlandfeindlicher geht es nicht mehr. Ist die Verunglimpfung unserer Flagge nicht strafbar?[/B][/FONT][/SIZE]

Da spült sich wieder einer der größten Systemüberwinder als Vaterlandsliebhaber auf. Und gestern hast du noch von Befreiung geschrieben.

Zur Erklärung: Diese Flagge steht für die Bundesrepublik Deutschland, ein wunderschöner freier Staat, der von dir offen angegriffen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Mannomann! Da wird nicht der BRD-Wimpel durchgestrichen, sondern der Hut, den der ehemalige Pegida-Bulle auf seinem Ochsenschädel trug.


Dem Picasso geht es doch nicht um unser Land und unsere Flagge. Es geht ihm ums Heucheln, ums Heucheln allein.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht


Wie bescheuert kann man sein? Man muß wohl in D.Land geboren sein!:mad:
Man muss Deutscher ohne Migrationshintergrund sein, Westdeutscher. (Sorry, Dich und 10% aller Wessies nehme ich aus...). Ixh bin ja auch leider da schon geboren, aber, wie ich eben schon schrieb: Die Deutschen sollen ihren Dreck ohne mich machen, mich verbindet nichts mehr mit den meisten.( -10%)

Vor Allem: Was reicht? Daß Deutsche ermordet werden oder daß sie sich wehren?

Die Deutschen nehmen anderen Deutschen übel, wenn sie sich gegen Moslems wehren. Ich bin mir da ganz sicher. Das ist wirklich so. (-10%)
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Dem Picasso geht es doch nicht um unser Land und unsere Flagge. Es geht ihm ums Heucheln, ums Heucheln allein.

Das Heucheln, das macht DIR wirklich Niemand hier nach. Ich ziehe den Hut vor Dir, im Krokodilstränenheulen bist Du Weltmeister.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Da spült sich wieder einer der größten Systemüberwinder als Vaterlandsliebhaber auf. Und gestern hast du noch von Befreiung geschrieben.

Zur Erklärung: Diese Flagge steht für die Bundesrepublik Deutschland, ein wunderschöner freier Staat, der von dir offen angegriffen wird.

Merke: Die EU ist genauso wenig Europa, wie unsere regierenden Parteien Deutschland sind. Ich würde weder wie Merkel die deutsche Flagge wegschmeißen, noch würde ich sie wie die Mopo auf der Titelseite durchstreichen.

Das verlogene System der Gegenwart wird sich selbst überwindet. Es arbeitet täglich daran.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Da wird eine Deutschlandflagge in Hutform durchgestrichen. Eine echte Flagge war dann wohl doch zu heikel,...
Tja, so ist das eben, wenn ein Staat seine Farben und Symbole für prollige Allerweltsgegenstände verwursten lässt. Da kann es auch vorkommen, dass man sich mit "Schwarz-Rot-Gelb" den Arsch abwischen kann, so dass braune Streifen dazu kommen.



Drauf geschissen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Zur Erklärung: Diese Flagge steht für die Bundesrepublik Deutschland, ein wunderschöner freier Staat, der von dir offen angegriffen wird.

Ich weiss schon, dass Merkel und ihr Parteienstaat für dich sakrosankt sind. Du bist einfach Untertan. Was Du in Hitlers hohezeit oder unter Ulbricht gemacht hättest, da bin ich mir sicher: Du hättest diese Staatsformen genau so gelobt: "Der beste deutsche Staat aller Zeiten".
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die letzte Generation gibt...
Der Waschbär ist also Deiner Ansicht nach ein Symbol für Unmännlichkeit? Da stellt...
DFB auf Islam-Linie
Ich weiß nur, das du hier den Gruß der radikalen Muslimbruderschaft weder kennst...
Die Umwelt-Lügner
Oben