Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hat heute jemand die Mopo Titelseite gesehen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Man muss Deutscher ohne Migrationshintergrund sein, Westdeutscher. (Sorry, Dich und 10% aller Wessies nehme ich aus...). Ixh bin ja auch leider da schon geboren, aber, wie ich eben schon schrieb: Die Deutschen sollen ihren Dreck ohne mich machen, mich verbindet nichts mehr mit den meisten.( -10%)
Dieser Wahn-/Irrsinn wurde langsam über Jahre aufgebaut. Die meisten fallen drauf rein. Ein Teil nicht!
Die Deutschen nehmen anderen Deutschen übel, wenn sie sich gegen Moslems wehren. Ich bin mir da ganz sicher. Das ist wirklich so. (-10%)
Ja und es ist geisteskrank. Leider habe ich diese Chemnitzsache zu nahe an mich rangelassen und bin jetzt unglaublich wütend. Ich denke, daß ich das in ein paar Tagen abgearbeitet habe. Aber dieser Irrsinn macht mich auch krank!:mad:

Ich weiß natürlich, wo das enden wird, aber trotzdem nervt es mich höllisch!Anhang anzeigen 6593
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Norbert Kleinwächter, AfD

Lehrer

geboren am 22. Februar 1986 in Augsburg; römisch-katholisch; ledig.

2005 Abitur am Gymnasium Christian-Ernestinum Bayreuth; 2009 Artium Magister, Dartmouth College (USA) – Comparative Literature; 2011 Magister Artium an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg – Amerikanische Literaturwissenschaft, Galloromanische Philologie, Theater- und Medienwissenschaft; 2011 1. Staatsexamen des Freistaats Bayern für das Lehramt an Gymnasien – Englisch, Französisch, Darstellendes Spiel...

Mann, dahinter kannst Du Dich bildungsmäßig einfach nur verstecken.

Du findest auf keinem Bauernhof etwas wohinter er sich nicht verstecken könnte....
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich kann dieses ganze scheinheilige deutsche Christentum auf den Tod nicht leiden, nur der Islam ist schlimmer. Ich weiss aber, dass viele christliche Ausländer grundsätzlich anders sind als die brd-Staatskirche und ihre "guten" Mitglieder.
Selbst unter Afrikanern habe ich Christen kennengelernt, deren Art zu glauben ich bewundere, auch wenn ich nicht gläubig im Sinne des Christentums bin.. Aber die deutschen Katholen und Evangelen, die pervertieren das alles.

Ich lebe die fernöstliche Ahnenreligion überzeugt.

Ziemlicher Blödsinn sage ich da nur, denn die Bibel liest sich überall gleich, ganz unabhängig vom Wahrheitsgehalt.
Die deutsche Staatskirche steht an der Seite des Papstes, ohne wenn und aber, auch und trotzdem die Kirche die christliche Lehre zum Geschäftsmodell gemacht hat, der Normalverbraucher weiß das schlicht und ergreifend nicht.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Dieser Wahn-/Irrsinn wurde langsam über Jahre aufgebaut. Die meisten fallen drauf rein. Ein Teil nicht!
Ja und es ist geisteskrank. Leider habe ich diese Chemnitzsache zu nahe an mich rangelassen und bin jetzt unglaublich wütend. Ich denke, daß ich das in ein paar Tagen abgearbeitet habe. Aber dieser Irrsinn macht mich auch krank!:mad:

Ich weiß natürlich, wo das enden wird, aber trotzdem nervt es mich höllisch!Anhang anzeigen 6593

Lachen ist gesünder ^^

 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
In dem Alter habe ich schon lange nicht mehr an den Weihnachtsmann geglaubt - und noch nie an einen Schwachsinn, wie "Gott".

An Gott muß man auch nicht glauben, man hat ihn entweder an Bord oder man hat schon verloren bevor man begonnen hat.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Lachen ist gesünder ^^

Du hast absolut recht, nur diesmal habe ich es zu nah an mich herangelassen und die Unverfrorenheit, mit der gelogen wird, machte mich diesmal sehr wütend, obwohl es natürlich keine Überraschung war.
An Gott muß man auch nicht glauben, man hat ihn entweder an Bord oder man hat schon verloren bevor man begonnen hat.
Bei mir isser wech. Hat etwa 3 Tage im Internat gedauert, bis ich geheilt war.;) Damals war ich 11.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Dieser Wahn-/Irrsinn wurde langsam über Jahre aufgebaut. Die meisten fallen drauf rein. Ein Teil nicht!

5-10% im Westen, 50% in der ExDDR fallen nicht rein.
Ja und es ist geisteskrank. Leider habe ich diese Chemnitzsache zu nahe an mich rangelassen und bin jetzt unglaublich wütend. Ich denke, daß ich das in ein paar Tagen abgearbeitet habe. Aber dieser Irrsinn macht mich auch krank!:mad:

Es hat menen Hass auf die brd noch einmal gesteigert. Und wirklich -- ich habe zeitlebens nie wirklich gehasst. Gab immer einen Weg zurück . Das ist das erste mal, dass ich es wirklich durchgehend tue und es nie mehr einen Weg zurück gibt, bis die brd tot ist.

Ich weiß natürlich, wo das enden wird, aber trotzdem nervt es mich höllisch!Anhang anzeigen 6593

In eine technisch modernisierte und digitale Form einer Reichskristallnacht.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Du hast absolut recht, nur diesmal habe ich es zu nah an mich herangelassen und die Unverfrorenheit, mit der gelogen wird, machte mich diesmal sehr wütend, obwohl es natürlich keine Überraschung war.
Bei mir isser wech. Hat etwa 3 Tage im Internat gedauert, bis ich geheilt war.;) Damals war ich 11.

weißt Doch: Eine Armlänge Abstand halten ^^

kacke nur wenn de so aussiehst:

 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Bei mir isser wech. Hat etwa 3 Tage im Internat gedauert, bis ich geheilt war.;) Damals war ich 11.

Tja da sehe ich mich dir gegenüber klar im Vorteil, ich habe ihn nämlich noch und nicht nur das, ich kann mich auch auf ihn verlassen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Tja da sehe ich mich dir gegenüber klar im Vorteil, ich habe ihn nämlich noch und nicht nur das, ich kann mich auch auf ihn verlassen.
Da Du nicht mit ihm kommunizieren kannst (wat'n Wunder, es ist eine Fiktion!), bist Du verlassen, falls Du Dich auf ihn verliesest. Du glaubst das nur, denn wissen tust Du in dieser Sache gar nichts. Aber das hamma ja schon durch.;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Also liegt es nicht am Individuum, wenn man nie diese Ratte an Bord hatte. :giggle:

Es gibt Individuen die sich ihrer Dualität nicht bewußt sind und deren spirituelle Seite vom physischen Körper dermaßen überlagert ist, das sich diese armen Kreaturen des Mißverhältnisses nicht einmal bewußt werden.
Aber Jesus hat das Problem schon vor über 2000 Jahren thematisiert, siehe Thomas Evangelium Vers 9.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Lieber ein fetter Arsch als aufgespritzte Lippen :ROFLMAO: wie gesagt 90 % der...
Wieso hat die Linke nicht...
So ein Bullshit. Das Problem ist das System welches all diese Probleme verursacht...
Die Umwelt-Lügner
Oben