Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hat heute jemand die Mopo Titelseite gesehen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.943
Punkte Reaktionen
10.870
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das Heucheln, das macht DIR wirklich Niemand hier nach. Ich ziehe den Hut vor Dir, im Krokodilstränenheulen bist Du Weltmeister.

Bomber Harris' Bester Freund schmeißt sich für den Kleckser in die Arena. Wirft kein gutes Licht auf Picasso...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.032
Punkte Reaktionen
15.446
Punkte
132.042
Geschlecht
Bomber Harris' Bester Freund schmeißt sich für den Kleckser in die Arena. Wirft kein gutes Licht auf Picasso...

Es wirft aber ein gutes Licht auf [MENTION=2726]Picasso[/MENTION], wenn du ihre Aussagen kritisierst. Das adelt sie gewissermaßen sogar.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.116
Punkte
101.486
Geschlecht
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.224
Punkte Reaktionen
54.418
Punkte
88.486
Geschlecht
Tja, so ist das eben, wenn ein Staat seine Farben und Symbole für prollige Allerweltsgegenstände verwursten lässt. Da kann es auch vorkommen, dass man sich mit "Schwarz-Rot-Gelb" den Arsch abwischen kann, so dass braune Streifen dazu kommen.



Drauf geschissen.

Genau. Deutschland du mieses Stück Scheiße. Das seid Ihr. Aber eure Tage sind gezählt, verlasse dich darauf. Alles hat seine Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Die Deutschen nehmen anderen Deutschen übel, wenn sie sich gegen Moslems wehren. Ich bin mir da ganz sicher. Das ist wirklich so. (-10%)
ersetze 'die' durch manche oder meinetwegen durch 'die meisten' dann kommt es realistischer und weniger pauschalisierend-rassisisch rüber.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.224
Punkte Reaktionen
54.418
Punkte
88.486
Geschlecht
Es wirft aber ein gutes Licht auf [MENTION=2726]Picasso[/MENTION], wenn du ihre Aussagen kritisierst. Das adelt sie gewissermaßen sogar.

Ich bin keine Frau. Werde ich auch nie werden. Mein Geschlecht reicht mir.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.032
Punkte Reaktionen
15.446
Punkte
132.042
Geschlecht
Katholisch ist katholisch. Im Evangelium ist Wahrheit. Im Katholizismus nur Lüge & Heuchelei.

Ich kann dieses ganze scheinheilige deutsche Christentum auf den Tod nicht leiden, nur der Islam ist schlimmer. Ich weiss aber, dass viele christliche Ausländer grundsätzlich anders sind als die brd-Staatskirche und ihre "guten" Mitglieder.
Selbst unter Afrikanern habe ich Christen kennengelernt, deren Art zu glauben ich bewundere, auch wenn ich nicht gläubig im Sinne des Christentums bin.. Aber die deutschen Katholen und Evangelen, die pervertieren das alles.

Ich lebe die fernöstliche Ahnenreligion überzeugt.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.943
Punkte Reaktionen
10.870
Punkte
58.820
Geschlecht
--
[COLOR="#0080SIZE=FONT=Comic Sans MSB]Genau. Deutschland du mieses Stück Scheiße. Das seid Ihr. [/QUOTE]

Antifa-Deutsch. Du zeigst deine antideutsche Fratze.


[QUOTE="Picasso, post: 1146552, member: 14"]Aber eure Tage sind gezählt, verlasse dich darauf. Alles hat seine Zeit.[/B][/FONT][/SIZE][/COLOR]

Gähn.:coffee:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.032
Punkte Reaktionen
15.446
Punkte
132.042
Geschlecht

Norbert Kleinwächter, AfD

Lehrer

geboren am 22. Februar 1986 in Augsburg; römisch-katholisch; ledig.

2005 Abitur am Gymnasium Christian-Ernestinum Bayreuth; 2009 Artium Magister, Dartmouth College (USA) – Comparative Literature; 2011 Magister Artium an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg – Amerikanische Literaturwissenschaft, Galloromanische Philologie, Theater- und Medienwissenschaft; 2011 1. Staatsexamen des Freistaats Bayern für das Lehramt an Gymnasien – Englisch, Französisch, Darstellendes Spiel...

Mann, dahinter kannst Du Dich bildungsmäßig einfach nur verstecken.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Du bist ein Mann der Wirtschaft und aus Arbeitgeberperspektive kann man es so...
STIHL will weg...
aaaaaahahahahahahahahahaha und was haben wir gelacht :ROFLMAO:😂 klar, Giovanni, der...
Die Umwelt-Lügner
Oben