Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Club-Verwüstung in Frankfurt Oder; Bedrohung der Gäste

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Überall. Ist von Politik, Wirtschaft und Wählern schließlich so gewollt.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Es scheint in Frankfurt/Oder schon länger Probleme mit Asylanten zu geben:

https://www.moz.de/landkreise/oder-spree/frankfurt-oder/artikel9/dg/0/1/1677655/

Zudem sind inzwischen gleich zwei Staatsanwälte damit beauftragt, die zahlreichen Vorkommnisse und Verfahren aufzuklären, die sich in den vergangenen Monaten ereigneten und bei denen junge, männliche Asylbewerber tatverdächtig sind. Angefangen vom Angriff auf einen Kenianer im Lennépark im Mai, über den Gewaltausbruch auf dem Kauflandvorplatz im Juni bis zur Schlägerei vor dem McDonalds Anfang August und der jüngsten Attacke auf den Frosch-Club in den Gerstenberger Höfen. „Es handelt sich fast immer um Gewaltdelikte, also Bedrohung, Körperverletzung und Landfriedensbruch, sowie Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz“, sagt der Oberstaatsanwalt.

Kurz gegoogelt, damals hatten wohl (pakistanische) Asylanten einen Kenianer niedergestochen:

https://www.moz.de/landkreise/oder-spree/frankfurt-oder/artikel9/dg/0/1/1657302/

Weiterere Vorkommnisse, alles Asylanten laut obigem Link:

https://www.moz.de/landkreise/oder-spree/frankfurt-oder/artikel9/dg/0/1/1664370/

https://www.moz.de/nachrichten/brandenburg/artikel-ansicht/dg/0/1/1673170/
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.847
Punkte Reaktionen
25.941
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich glaube ihr wollt hier die Sachlage verdrehen um zu hetzen. Die Angreifer sind und waren in jedem Fall sicher örtliche Nazis und Fußballhools. Seht euch an wie sie in Chemnitz gewütet haben!

*Ironieaus*
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.420
Punkte Reaktionen
13.357
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Es scheint in Frankfurt/Oder schon länger Probleme mit Asylanten zu geben:

https://www.moz.de/landkreise/oder-spree/frankfurt-oder/artikel9/dg/0/1/1677655/


Kurz gegoogelt, damals hatten wohl (pakistanische) Asylanten einen Kenianer niedergestochen:

https://www.moz.de/landkreise/oder-spree/frankfurt-oder/artikel9/dg/0/1/1657302/

Weiterere Vorkommnisse, alles Asylanten laut obigem Link:

https://www.moz.de/landkreise/oder-spree/frankfurt-oder/artikel9/dg/0/1/1664370/

https://www.moz.de/nachrichten/brandenburg/artikel-ansicht/dg/0/1/1673170/
Es gibt in D doch so ziemlich keinen Flecken, wo die Flüchtilanten keine "Vorfälle" verursachen

@ deine Signatur: Ich hoffe, hier wird mit gelesen, wenn auch nicht mehr von Maas. Dann wissen die auch gleich, dass sie mit ihren fake news und ihrer Lügenpropaganda hier nicht durch kommen
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Ausgerechnet der FROSCH-CLUB wurde plattgemacht. Das geht entschieden zu weit!!! >ߴ(

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.934
Punkte
66.820
Geschlecht
Es gibt in D doch so ziemlich keinen Flecken, wo die Flüchtilanten keine "Vorfälle" verursachen

@ deine Signatur: Ich hoffe, hier wird mit gelesen, wenn auch nicht mehr von Maas. Dann wissen die auch gleich, dass sie mit ihren fake news und ihrer Lügenpropaganda hier nicht durch kommen

Chemnitz ist überall, aber sie haben alles im Blick, mehr geht nicht.;)

Alles Einzelfälle.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
jetzt weist du was dir blüht, änder schnell dein avatar

Vielleicht lege ich mir gleich nen neuen Nick zu. "Olivia" eventuell, mal überlegen... >%´(

Aber zurück zum Thema: Ich frage mich gerade, mit welchen Intentionen die Frankfurter Merkelgäste wohl ans Werk gingen. Und da drängt sich mir doch tatsächlich die Diagnose "Fremdenfeindlichkeit" auf, mit all den Konsequenzen, die das mit sich brächte, wenn hier alles mit rechtstaatlichen Dingen zugehen würde.

Fremdenfeindlichkeit ist ja keine Einbahnstraße, wenn sich zwei Fremde gegenüberstehen und ihre gegenseitigen Aversionen austauschen. Der Deutsche ist dem Fremden fremd und der Fremde dem Deutschen, und das heißt eben nicht, daß das eine Fremdsein ein edles sein kann und das andere böse und verwerflich, das sagt mir schon mein Gefühl für Gerechtigkeit und Gleichberechtigung. Insofern sollten also auch die Aggressivität spezieller Zudringlinge künftig mit diesem Begriff belegt werden, um endlich mit der linkspopulistischen Infamie aufzuhören, vollstes Verständnis für Angriffe auf Deutsche zu haben und sie als völlig normale Notwehrreaktion verängstigter und in die Ecke getriebener Migranten zu verharmlosen. Besser also, man nennt einen Mord wieder einen Mord und einen tätlichen Angriff einen ebensolchen, ohne diese gleich zu bewerten und in die ideologisch passende Schublade zu stecken. Also weg mit dem Kampfbegriff der Fremdenfeindlichkeit und zurück zur längst aufgegebenen Sachlichkeit. Wenn ein Preuße einem Bayern die Fresse poliert, weil ihm sein Dialekt mißfällt, ist das nämlich auch "Fremdenfeindlichkeit", nicht anders als das Verdrängungsverhalten muslimischer Großfamilien, allein lebenden Deutschen gegenüber, um ihr muslimisches Biotop auszuweiten. Ich habe das selbst erlebt, aber kein Mensch wäre auf die Idee gekommen, mir das Recht auf Notwehr zuzubilligen, wenn ich gegen den Kurdenmob in meinem Haus vorgegangen wäre, der scharf auf meine Wohnung war. Dann wäre ich nämlich der Aggressor, Rassist und Fremdenfeind gewesen und die hätten sich ins Fäustchen gelacht und Allah gelobt, daß die Rotgrünen hier alles an Rechtverständnis auf den Kopf gestellt haben, um sich ihre 93-prozentige Wählerschaft unter den "Deutschtürken" und sonstigen Eingedeutschten zu sichern. Übrigens, eine Deutsche mit türkischem Mihigru wegen ihres Kopftuchs zu kritisieren gilt auch als Fremdenfeindlichkeit. Wir leben freiwillig in einem Irrenhaus! >%´(
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.737
Punkte Reaktionen
9.518
Punkte
50.820
Vielleicht lege ich mir gleich nen neuen Nick zu. "Olivia" eventuell, mal überlegen... >%´(

Aber zurück zum Thema: Ich frage mich gerade, mit welchen Intentionen die Frankfurter Merkelgäste wohl ans Werk gingen. Und da drängt sich mir doch tatsächlich die Diagnose "Fremdenfeindlichkeit" auf, mit all den Konsequenzen, die das mit sich brächte, wenn hier alles mit rechtstaatlichen Dingen zugehen würde.

Fremdenfeindlichkeit ist ja keine Einbahnstraße, wenn sich zwei Fremde gegenüberstehen und ihre gegenseitigen Aversionen austauschen. Der Deutsche ist dem Fremden fremd und der Fremde dem Deutschen, und das heißt eben nicht, daß das eine Fremdsein ein edles sein kann und das andere böse und verwerflich, das sagt mir schon mein Gefühl für Gerechtigkeit und Gleichberechtigung. Insofern sollten also auch die Aggressivität spezieller Zudringlinge künftig mit diesem Begriff belegt werden, um endlich mit der linkspopulistischen Infamie aufzuhören, vollstes Verständnis für Angriffe auf Deutsche zu haben und sie als völlig normale Notwehrreaktion verängstigter und in die Ecke getriebener Migranten zu verharmlosen. Besser also, man nennt einen Mord wieder einen Mord und einen tätlichen Angriff einen ebensolchen, ohne diese gleich zu bewerten und in die ideologisch passende Schublade zu stecken. Also weg mit dem Kampfbegriff der Fremdenfeindlichkeit und zurück zur längst aufgegebenen Sachlichkeit. Wenn ein Preuße einem Bayern die Fresse poliert, weil ihm sein Dialekt mißfällt, ist das nämlich auch "Fremdenfeindlichkeit", nicht anders als das Verdrängungsverhalten muslimischer Großfamilien, allein lebenden Deutschen gegenüber, um ihr muslimisches Biotop auszuweiten. Ich habe das selbst erlebt, aber kein Mensch wäre auf die Idee gekommen, mir das Recht auf Notwehr zuzubilligen, wenn ich gegen den Kurdenmob in meinem Haus vorgegangen wäre, der scharf auf meine Wohnung war. Dann wäre ich nämlich der Aggressor, Rassist und Fremdenfeind gewesen und die hätten sich ins Fäustchen gelacht und Allah gelobt, daß die Rotgrünen hier alles an Rechtverständnis auf den Kopf gestellt haben, um sich ihre 93-prozentige Wählerschaft unter den "Deutschtürken" und sonstigen Eingedeutschten zu sichern. Übrigens, eine Deutsche mit türkischem Mihigru wegen ihres Kopftuchs zu kritisieren gilt auch als Fremdenfeindlichkeit. Wir leben freiwillig in einem Irrenhaus! >%´(

Laß mal die Olivia in Ruhe.Die war lange bei HPF und hat den Nazis dort deftig Kontra gegeben als circopolitico.Inzwischen ist sie glückliche Mutter einer Tochter und macht Forenpause.Sie hat darunter gelitten, daß sie hier im psw-forum gesperrt wurde.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Olivia

Laß mal die Olivia in Ruhe.Die war lange bei HPF und hat den Nazis dort deftig Kontra gegeben als circopolitico.Inzwischen ist sie glückliche Mutter einer Tochter und macht Forenpause.Sie hat darunter gelitten, daß sie hier im psw-forum gesperrt wurde.

.. und so kam das Weibe zum Manne ..
Olivias Avatar war für einige im Forum wie ein rotes Tuch..
Sie leidet heute noch unter der Sperre (Alpträume) und ist immer wieder mal präsent.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.847
Punkte Reaktionen
25.941
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Vielleicht lege ich mir gleich nen neuen Nick zu. "Olivia" eventuell, mal überlegen... >%´(

Ob du das so authentisch rüberbringen würdest, dass es nicht auffällt? ...
Oder würdest du dann gleich die "Anti-Olivia" geben? Ich würde mit dem Avatar dazu jedenfalls erstmal einen Schreck kriegen. ;)

.. und so kam das Weibe zum Manne ..

Olivias Avatar war für einige im Forum wie ein rotes Tuch..

Sie leidet heute noch unter der Sperre (Alpträume).

Bitte in diesem Sinne keine schlafenden Hunde wecken! :peitschen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.847
Punkte Reaktionen
25.941
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Laß mal die Olivia in Ruhe.Die war lange bei HPF und hat den Nazis dort deftig Kontra gegeben als circopolitico.Inzwischen ist sie glückliche Mutter einer Tochter und macht Forenpause.Sie hat darunter gelitten, daß sie hier im psw-forum gesperrt wurde.

Die Ärmste - sag ihr schöne Grüße und sie soll sich gedrückt fühlen.

...Die Reaktion darauf würde mich tatsächlich interessieren. *muahaha*
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.745
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Inzwischen ist sie glückliche Mutter einer Tochter ....
ACH DU HEILIGE SCHAI§E!!! Die vermehrt sich auch noch. Eine Katastrophe!!:mad:
Den Vater würde ich gern kennenlernen. Ich vermute Kuffnucke aus Nordafrika.;)
.....und macht Forenpause.Sie hat darunter gelitten, daß sie hier im psw-forum gesperrt wurde.
Gut so, denn sie ist ein sehr bösartiges und außerdem ein sehr dummes Weib! Falls jetzt jemand schrübe, nein, sie sei nicht dumm, wäre meine Antwort, dann ist sie kriminell! Denn sie hat immer die Wahrheit zugunsten der Lüge umgedreht!:mad:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Es scheint in Frankfurt/Oder schon länger Probleme mit Asylanten zu geben:

https://www.moz.de/landkreise/oder-spree/frankfurt-oder/artikel9/dg/0/1/1677655/



Kurz gegoogelt, damals hatten wohl (pakistanische) Asylanten einen Kenianer niedergestochen:

https://www.moz.de/landkreise/oder-spree/frankfurt-oder/artikel9/dg/0/1/1657302/

Weiterere Vorkommnisse, alles Asylanten laut obigem Link:

https://www.moz.de/landkreise/oder-spree/frankfurt-oder/artikel9/dg/0/1/1664370/

https://www.moz.de/nachrichten/brandenburg/artikel-ansicht/dg/0/1/1673170/

Kenianer metzeln sich mit Pakistanern.Deshalb sind die Heimatländer auch so friedlich. Die Brutalos kommen zu uns.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
😭

.. und so kam das Weibe zum Manne ..
Olivias Avatar war für einige im Forum wie ein rotes Tuch..
Sie leidet heute noch unter der Sperre (Alpträume) und ist immer wieder mal präsent.

Ob du das so authentisch rüberbringen würdest, dass es nicht auffällt? ...
Oder würdest du dann gleich die "Anti-Olivia" geben? Ich würde mit dem Avatar dazu jedenfalls erstmal einen Schreck kriegen. ;)



Bitte in diesem Sinne keine schlafenden Hunde wecken! :peitschen:

Gerüchten zufolge, soll sie des morgens mit Heulkrämpfen geschüttelt im Bette liegen, nur Gerüchte ☝🏻.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Vielleicht lege ich mir gleich nen neuen Nick zu. "Olivia" eventuell, mal überlegen... >%´(

Aber zurück zum Thema: Ich frage mich gerade, mit welchen Intentionen die Frankfurter Merkelgäste wohl ans Werk gingen. Und da drängt sich mir doch tatsächlich die Diagnose "Fremdenfeindlichkeit" auf, mit all den Konsequenzen, die das mit sich brächte, wenn hier alles mit rechtstaatlichen Dingen zugehen würde.

Fremdenfeindlichkeit ist ja keine Einbahnstraße, wenn sich zwei Fremde gegenüberstehen und ihre gegenseitigen Aversionen austauschen. Der Deutsche ist dem Fremden fremd und der Fremde dem Deutschen, und das heißt eben nicht, daß das eine Fremdsein ein edles sein kann und das andere böse und verwerflich, das sagt mir schon mein Gefühl für Gerechtigkeit und Gleichberechtigung. Insofern sollten also auch die Aggressivität spezieller Zudringlinge künftig mit diesem Begriff belegt werden, um endlich mit der linkspopulistischen Infamie aufzuhören, vollstes Verständnis für Angriffe auf Deutsche zu haben und sie als völlig normale Notwehrreaktion verängstigter und in die Ecke getriebener Migranten zu verharmlosen. Besser also, man nennt einen Mord wieder einen Mord und einen tätlichen Angriff einen ebensolchen, ohne diese gleich zu bewerten und in die ideologisch passende Schublade zu stecken. Also weg mit dem Kampfbegriff der Fremdenfeindlichkeit und zurück zur längst aufgegebenen Sachlichkeit. Wenn ein Preuße einem Bayern die Fresse poliert, weil ihm sein Dialekt mißfällt, ist das nämlich auch "Fremdenfeindlichkeit", nicht anders als das Verdrängungsverhalten muslimischer Großfamilien, allein lebenden Deutschen gegenüber, um ihr muslimisches Biotop auszuweiten. Ich habe das selbst erlebt, aber kein Mensch wäre auf die Idee gekommen, mir das Recht auf Notwehr zuzubilligen, wenn ich gegen den Kurdenmob in meinem Haus vorgegangen wäre, der scharf auf meine Wohnung war. Dann wäre ich nämlich der Aggressor, Rassist und Fremdenfeind gewesen und die hätten sich ins Fäustchen gelacht und Allah gelobt, daß die Rotgrünen hier alles an Rechtverständnis auf den Kopf gestellt haben, um sich ihre 93-prozentige Wählerschaft unter den "Deutschtürken" und sonstigen Eingedeutschten zu sichern. Übrigens, eine Deutsche mit türkischem Mihigru wegen ihres Kopftuchs zu kritisieren gilt auch als Fremdenfeindlichkeit. Wir leben freiwillig in einem Irrenhaus! >%´(

Da wird Dir jeder der Dich nicht kennt, die Anzahl geht allein in Deutschland sicher
schon weit über 80 Millionen, auf jeden Fall zustimmen, vorausgesetzt natürlich,
er ist kein Fremdenfeind.

Gruß, hoksila
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
K SPD - ein Club der walking deads ? Staat & Zivilgesellschaft 21

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Correckkktiv-FAKE war der Anfang, jetzt die VS-Posse, weitere Fakes werden folgen...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Wetten nicht! Wetten, dass die AfD-Fanboys nicht begreifen, dass 25 Grad im April...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben