Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

CDU will demnächst schwul werden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Jungs oder Mädels, wir leben im 21. Jahrhundert. Es hat sich die Erkenntnis durchgesetzt: Schwule sind auch Menschen - Ja noch nicht einmal Kranke die in die Klapse gehören. Die Welt ist von dieser Erkenntnis nicht untergegangen.
Im Sinne der Gleichberechtigung wäre es angebracht, sich nicht mehr mit Schwulen zu beschâftigen, dann bei mir sagt ja auch keiner “Hilfe ein Hetero!”

Ob gedanklich alle hier auch im 21.Jhdt. angekommen sind, bezweifle ich stark...
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Die NSDAP als TRADITIONSPARTEI???
Sie existierte nur eine Generation, und selbst davon war sie die Hälfte eine unbedeutende Splitterpartei. Die andere Hälfte wird für immer das Schandmal der deutschen Geschichte sein, aber wenn wir unsere Geschichte umschreiben, so dass sie nur noch aus den Vorboten und den Nachwirkungen der Nazis besteht, so machen wir uns zu Hitlers Testamentsvollstreckern. Wollen wir das?
Deutschland war auch in den 20er Jahren auch in diesem Bereich sehr viel weiter. Zwar bestand der Paragraph 175 noch, aber es wurden erste Gegenstimmen laut.

Du verstehst mich offensichtlich falsch:
Der Kriegsverbrecherreichstag, der einen Oberst nach einem Massenmord an Kindern zum Genral befördert, sitzt mehrheitlich auf dem Darmsilber!

kh
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Du verstehst mich offensichtlich falsch:
Der Kriegsverbrecherreichstag, der einen Oberst nach einem Massenmord an Kindern zum Genral befördert, sitzt mehrheitlich auf dem Darmsilber!

kh

Du bist erschreckend blöd und verkalkt. Halt einfach die Klappe. Was du absonderst, ist einfach Dreck.
 

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Du verstehst mich offensichtlich falsch:
Der Kriegsverbrecherreichstag, der einen Oberst nach einem Massenmord an Kindern zum Genral befördert, sitzt mehrheitlich auf dem Darmsilber!

kh

Und was soll mir das jetzt sagen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
Das RKI ist für die Herausgabe der RKI-Protokolle nicht zuständig. Tim Röhn zu...
Schöne Frauen
- positiv denken!! ;) Trinkst du sie dir jetzt doch schön? :giggle:
Die Umwelt-Lügner
Oben