Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

CDU will demnächst schwul werden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
CDU will demnächst schwul werden

https://www.welt.de/politik/deutsch...ll-schwuler-werden-aber-jetzt-noch-nicht.html

Hilfe, ich stelle mir das so vor: die Krank-Karrenbauer schenkt der Merkel zum Geburtstag einen Dildo.
Dann verpflichtet sie sich zu einem sozialen Jahr, das sie ja selber vorgeschlagen hat.
Sie eignet sich als Märchenerzählerin für alte Leute in Pflegeheimen.

Ach ja, sie sind auch dafür, dass ein/e Pfleger/in dem gleichen Geschlecht angehören sollte.

Gleichzeitig sind sie auch dafür, dass man auch Männer zur Hebamme (Geburtshelfer) ausbilden sollte.
Irgendwie komme ich da nicht mehr mit … ich bin zu alt, um neu zu lernen . ;)
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Wenn die Ethik fehlt kommen Leute mitunter auf sehr merkwürdige Gedanken.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
es ist für mich ein Zeichen das die CDU in einer ernsthaften Krise steckt, man merkt das man außer dem Machterhalt keine Themen mehr hat. Als Ausgleich wendet man sich Minderheiten zu und diskutiert unsinnige Themen.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
""""CDU will demnächst schwul werden""""

Bei dem Titel muß ich ernsthaft lachen.
Besonders bei der Einschränkung von: "will demnächst".
95% derer Kader dieser Partei und der "Schwesterpartei" haben bekanntlich in Knabenschulen und -internaten ihre Sozialisierung erfahren. Zur "Not" in Form einer Weiterbildung. Witzigerweise haben alle diese Schulen, Internate als auch ihre "Lehrer" und Finanziers, die Staatsanwaltschaft am Gürtel wegen....dreimal dürft Ihr raten:))) Nicht etwa nur in Reichsteutschland. Nein, im benachbarten deutschsprachigen Raum werden die gleichen Unsitten gepflegt; auch für Gäste aus dem Reich. Das liest sich fast wie Hollywood:))
Und da fragt Ihr Euch, woher das Braune kommt?

kh
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
es ist für mich ein Zeichen das die CDU in einer ernsthaften Krise steckt, man merkt das man außer dem Machterhalt keine Themen mehr hat. Als Ausgleich wendet man sich Minderheiten zu und diskutiert unsinnige Themen.


Ja, die haben schon Themen, an denen arbeiten CDU, Grüne, SPD Tag und Nacht: Die Auflösung dieser Nation und die Überstellung des Verwaltungsgebietes an die EU. (Später an die UN) Aber wir sollen möglichst nichts mitbekommen von diesem schleichenden Regime Change, deshalb dem Volk mehr Karneval anbieten, auch außerhalb der Saison. Wenn vom hohen Karnevalswagen die Bonbons geworfen werden rennen alle schnell hin, die sind ja umsonst. :rolleyes: *Brot und Spiele* .. alle sind Gaga und berauscht und die wenigsten merken, das im Hintergrund hart gearbeitet wird an tiefgehenden Veränderungen.
Sicher: das "C" im Parteinamen ist nur ein Fake, genauso wie das Grün der Grünen und das Kleine Leute Image der SPD. Die Altparteien haben sich längst in einer Einheitspartei zusammen gefunden, die spielen zwar Verschiedenheit, aber sind sich so einig dass sie sich auch als moderne SED aufstellen könnten.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.110
Punkte Reaktionen
8.903
Punkte
50.820
Wenn die Ethik fehlt kommen Leute mitunter auf sehr merkwürdige Gedanken.

Im Pflegebereich halten sich Millionen Menschen als zu Pflegende und als Pfleger und Pflegerinnen auf.Da gibt es öfters unkonventionelle Problemlösungen.Wer da Lächerlichkeiten entdeckt, sollte sich mal eine Woche in einem Pflegeheim einmieten.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.215
Punkte Reaktionen
54.412
Punkte
88.486
Geschlecht
Wo bleibt die Ethik wenn der Protest gegen einen Mord verurteilt wird , der Mord nicht ! ?


Ich habe das Gefühl in einem schlechten Film zu sein. Das ist doch alles nur noch wahnwitzig. Dieser Familienvater wurde dort von den üblichen Verdächtigen einfach abgeschlachtet und man ist über folgende Demos erschüttert? Was geht hier vor?
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ich habe das Gefühl in einem schlechten Film zu sein. Das ist doch alles nur noch wahnwitzig. Dieser Familienvater wurde dort von den üblichen Verdächtigen einfach abgeschlachtet und man ist über folgende Demos erschüttert? Was geht hier vor?

Dein Gefühl täuscht Dich nicht. Du bist in einem schlechten Film.
Aber jeder noch so miese Schinken ist irgendwann überstanden und dann wird das Licht angemacht.

Gruß, hoksila
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.215
Punkte Reaktionen
54.412
Punkte
88.486
Geschlecht
Dein Gefühl täuscht Dich nicht. Du bist in einem schlechten Film.
Aber jeder noch so miese Schinken ist irgendwann überstanden und dann wird das Licht angemacht.

Gruß, hoksila

....aber ich befürchte das die schlimmsten Szenen noch vor uns liegen....
 

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Jungs oder Mädels, wir leben im 21. Jahrhundert. Es hat sich die Erkenntnis durchgesetzt: Schwule sind auch Menschen - Ja noch nicht einmal Kranke die in die Klapse gehören. Die Welt ist von dieser Erkenntnis nicht untergegangen.
Im Sinne der Gleichberechtigung wäre es angebracht, sich nicht mehr mit Schwulen zu beschâftigen, dann bei mir sagt ja auch keiner “Hilfe ein Hetero!”
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Ich habe das Gefühl in einem schlechten Film zu sein. Das ist doch alles nur noch wahnwitzig. Dieser Familienvater wurde dort von den üblichen Verdächtigen einfach abgeschlachtet und man ist über folgende Demos erschüttert? Was geht hier vor?

Demo böse , Veröffentlichung des Haftbefehls - Skandal - Mord normal !

Bezeichnend wegen des Teilens des Haftbefehls wird nur Timke belangt ,( die PK vorhin auf NtV war nicht schlecht )

Focus der ihn in einem Video gezeigt hat nicht !

....aber ich befürchte das die schlimmsten Szenen noch vor uns liegen....

Alles positiv sehen !

Wenn das Fass überläuft , löscht es das Feuer und die Messerstecher ersaufen !
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Zunächst mal habe ich nichts gegen Schwule sondern habe i was dagegen wenn man seine Sexualität bei jeder Gelegenheit zum Fenster raushängen lässt um sich als Minderheit darzustellen.
Die CDU ist nur noch in so weit Diskutabel als das man sich überlegen muss wie man mit einer (noch)Partei umgeht die Gesetzesbrechern erlaubt hat das Land zu übernehmen und sie weitgehenst auch noch unterstützt.
Ich will mit so einer Putschistenorganisation nichts zu tun haben.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.110
Punkte Reaktionen
8.903
Punkte
50.820
Zunächst mal habe ich nichts gegen Schwule sondern habe i was dagegen wenn man seine Sexualität bei jeder Gelegenheit zum Fenster raushängen lässt um sich als Minderheit darzustellen.
Die CDU ist nur noch in so weit Diskutabel als das man sich überlegen muss wie man mit einer (noch)Partei umgeht die Gesetzesbrechern erlaubt hat das Land zu übernehmen und sie weitgehenst auch noch unterstützt.
Ich will mit so einer Putschistenorganisation nichts zu tun haben.

Bist Du schon AfD- Mitglied?
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Jungs oder Mädels, wir leben im 21. Jahrhundert. Es hat sich die Erkenntnis durchgesetzt: Schwule sind auch Menschen - Ja noch nicht einmal Kranke die in die Klapse gehören. Die Welt ist von dieser Erkenntnis nicht untergegangen.
Im Sinne der Gleichberechtigung wäre es angebracht, sich nicht mehr mit Schwulen zu beschâftigen, dann bei mir sagt ja auch keiner “Hilfe ein Hetero!”

Das ist bei Traditionsparteien etwas anders:
https://www.ns-archiv.de/medizin/euthanasie/befehl.php
https://www.ns-archiv.de/medizin/kastration/viktor-brack.php
https://www.ns-archiv.de/krieg/zukunft/himmler.php

kh
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
https://www.welt.de/politik/deutsch...ll-schwuler-werden-aber-jetzt-noch-nicht.html

Hilfe, ich stelle mir das so vor: die Krank-Karrenbauer schenkt der Merkel zum Geburtstag einen Dildo.
Dann verpflichtet sie sich zu einem sozialen Jahr, das sie ja selber vorgeschlagen hat.
Sie eignet sich als Märchenerzählerin für alte Leute in Pflegeheimen.

Ach ja, sie sind auch dafür, dass ein/e Pfleger/in dem gleichen Geschlecht angehören sollte.

Gleichzeitig sind sie auch dafür, dass man auch Männer zur Hebamme (Geburtshelfer) ausbilden sollte.
Irgendwie komme ich da nicht mehr mit … ich bin zu alt, um neu zu lernen . ;)

Hab mal gefettet....

Da hat bestimmt die büroleiterin von Muddi gewltig was dagegen....
die sich ja inzwischen schon ca. 25 Jahre mit Muddi durch viele Stationen gelaufen, immer an Muddi Seite...., länger als der Ehemann...:))
und auch so eine Moppfrisur wie Muddi...leicht abgeändert....
glaube kaum, dass die einen Dreier mit dieser Karre bauen will....

ja ... es darf gemunkelt werden.... schließlich ist sie wohl seit ein paar Tagen schon geschieden.... also sturmfreie Bude!
 
OP
Tooraj

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Hab mal gefettet....

Da hat bestimmt die büroleiterin von Muddi gewltig was dagegen....
die sich ja inzwischen schon ca. 25 Jahre mit Muddi durch viele Stationen gelaufen, immer an Muddi Seite...., länger als der Ehemann...:))
und auch so eine Moppfrisur wie Muddi...leicht abgeändert....
glaube kaum, dass die einen Dreier mit dieser Karre bauen will....

ja ... es darf gemunkelt werden.... schließlich ist sie wohl seit ein paar Tagen schon geschieden.... also sturmfreie Bude!

Waaas ? Geschieden ? Ich kenne doch noch gar nicht die Schlagzeile von bild.de...

Übrigens war ich die Tage mal bei einer CDU-Veranstaltung zum Thema "Pflege - und Würde im Alter"... das wäre noch ein Thema für sich.
 

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht

Die NSDAP als TRADITIONSPARTEI???
Sie existierte nur eine Generation, und selbst davon war sie die Hälfte eine unbedeutende Splitterpartei. Die andere Hälfte wird für immer das Schandmal der deutschen Geschichte sein, aber wenn wir unsere Geschichte umschreiben, so dass sie nur noch aus den Vorboten und den Nachwirkungen der Nazis besteht, so machen wir uns zu Hitlers Testamentsvollstreckern. Wollen wir das?
Deutschland war auch in den 20er Jahren auch in diesem Bereich sehr viel weiter. Zwar bestand der Paragraph 175 noch, aber es wurden erste Gegenstimmen laut.
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Im Pflegebereich halten sich Millionen Menschen als zu Pflegende und als Pfleger und Pflegerinnen auf.Da gibt es öfters unkonventionelle Problemlösungen.Wer da Lächerlichkeiten entdeckt, sollte sich mal eine Woche in einem Pflegeheim einmieten.

Meine Schwiegermutter war vom 5.1. bis 26.4. in einem Pflegeheim. Sowas wünscht man niemandem!! Ihr Ableben war eine Erlösung, für sie und alle Verwandten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Ginge es in allen Themen dieser Art mit einerlei Maß GERECHT zu, dann wäre ich einfach...
STIHL will weg...
Solche Fäden können künftig zuhauf eröffnet werden ! Es geht nicht um diese oder jene...
Die Umwelt-Lügner
Oben