Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gemetzel in Chemnitz: 2 Menschen brutalst erstochen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Das Thema entwickelt sicht:

 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Ha, da war doch was! Man vergleiche dein Video mit dem "Fake-Video" von Bratmarx, bei Minute 0:55:



Wobei ich den Kurzfilm und Thema insgesamt nicht witzig finde. Zu ernst um blöde Witze darüber zu machen.

Nimm dir doch mal die Szene heraus, in der die Reporterin in unmittelbarer Nähe zu den Demonstranten über diese problemlos berichtet bis zu dem Augenblick in dem sie die Unwahrheit sagt. Ob dies nun "witzig" ist oder die Situation leicht verkürzt darstellt will ich nicht bewerten. Schmunzeln musste ich schon.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nimm dir doch mal die Szene heraus, in der die Reporterin in unmittelbarer Nähe zu den Demonstranten über diese problemlos berichtet bis zu dem Augenblick in dem sie die Unwahrheit sagt. Ob dies nun "witzig" ist oder die Situation leicht verkürzt darstellt will ich nicht bewerten. Schmunzeln musste ich schon.

Ja, naja es gibt schon die ein oder andere Szene wo die Wahrheit satirisch dargestellt wird.

Die, bzw. der Macher des "Sketches" war übrigens am Montag bei Lanz zu Gast, wo sich darüber ausgelassen wurde, dass dieses Kunstprojekt jetzt durch eine konzertierte Aktion von rrrächtz verunglimpft werde und schon ein AfD-Abgeordneter im Treppenhaus seiner Wohnung aufgetaucht sei.

Ich fragte mich in dem Zuge eher, wieso solch ein Kunstprojekt innerhalb des ÖRR durch Zwangsgebühren finanziert wird...
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja, naja es gibt schon die ein oder andere Szene wo die Wahrheit satirisch dargestellt wird.

Die, bzw. der Macher des "Sketches" war übrigens am Montag bei Lanz zu Gast, wo sich darüber ausgelassen wurde, dass dieses Kunstprojekt jetzt durch eine konzertierte Aktion von rrrächtz verunglimpft werde und schon ein AfD-Abgeordneter im Treppenhaus seiner Wohnung aufgetaucht sei.

Ich fragte mich in dem Zuge eher, wieso solch ein Kunstprojekt innerhalb des ÖRR durch Zwangsgebühren finanziert wird...

Über Besuch sollte man sich doch freuen. Wer hier was finanziert hat ist mir nicht bekannt. Aussagekräftig scheint das Produkt aber zu sein. Diese Überspitzung bringt es doch auf den Punkt oder hast Du an einem AfD-Stand schon mal solche Leute wie gezeigt gesehen? Klar, diese Teddybären gibt es irgendwie tatsächlich aber entweder geben die sich ganz anders als dargestellt oder sie arbeiten für eine Filmproduktion wenn sie "das Böse" verkörpern.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.431
Punkte
88.486
Geschlecht

Rechten Demonstrationen mit Hitlergrüßen folgten Gegendemos, ausländisch aussehende Menschen wurden angepöbelt, Neonazis attackierten ein jüdisches Restaurant und am Ende stürzte gar der Chef des Bundesamtes für Verfassungsschutz, Hans-Georg Maaßen, über die Bewertung der Unruhen in Chemnitz.

Von Hetzjagden schreibt man nichts mehr. Interessant....
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Rechten Demonstrationen mit Hitlergrüßen folgten Gegendemos, ausländisch aussehende Menschen wurden angepöbelt, Neonazis attackierten ein jüdisches Restaurant und am Ende stürzte gar der Chef des Bundesamtes für Verfassungsschutz, Hans-Georg Maaßen, über die Bewertung der Unruhen in Chemnitz.

Von Hetzjagden schreibt man nichts mehr. Interessant....

Am schärfsten fand ich diesen Beitrag, der auch noch fünf Tops bekam:

Gelyncht wurde ein 35 Jähriger. Deutscher. Das sind die Fakten.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.400
Punkte Reaktionen
23.675
Punkte
74.820
Geschlecht
Er wurde nicht gelyncht sondern im Verlauf eines Streites getötet. Und wären die Täter Deutsche gewesen, wäre er zu einem "Pass-deutschen" Drogenabhängigem geworden.

Wohl kaum. Was die PC irreführend " Streit " nennt, ist sehr oft die brutale Reviermarkierung ehrgestörter archaischer Landnehmer, so bald ihr Anspruch in Frage gestellt wird durch den Versuch sozial adäquates Verhalten von ihnen einzufordern. :rolleyes2:
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Er wurde nicht gelyncht sondern im Verlauf eines Streites getötet. Und wären die Täter Deutsche gewesen, wäre er zu einem "Pass-deutschen" Drogenabhängigem geworden.
War der Deutsche aus Brasilien vielleicht gar "dunkelhäutig"?

Und von dem zweiten "brutalst Erstochenen" hört man so gut wie garnichts - was steckt denn da hinter, was verschwiegen werden soll?
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Wohl kaum. Was die PC irreführend " Streit " nennt, ist sehr oft die brutale Reviermarkierung ehrgestörter archaischer Landnehmer, so bald ihr Anspruch in Frage gestellt wird durch den Versuch sozial adäquates Verhalten von ihnen einzufordern. :rolleyes2:

Du solltest Dich mit Deinem Wissen bei der Polizei melden. Vielleicht kannst Du zur Aufklärung beitragen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.400
Punkte Reaktionen
23.675
Punkte
74.820
Geschlecht
Du solltest Dich mit Deinem Wissen bei der Polizei melden. Vielleicht kannst Du zur Aufklärung beitragen.

Der richtige Adressat ist die PC. Dummerweise fehlen der Augen, Ohren und der kritische Verstand, um ein Phänomen als solches zu erfassen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.431
Punkte
88.486
Geschlecht
Er wurde nicht gelyncht sondern im Verlauf eines Streites getötet. Und wären die Täter Deutsche gewesen, wäre er zu einem "Pass-deutschen" Drogenabhängigem geworden.

Ich vermute das regt unser Opfer nicht mehr auf. Aber gut das du Korinthen kackst. Wenigstens etwas.

 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
War der Deutsche aus Brasilien vielleicht gar "dunkelhäutig"?

Und von dem zweiten "brutalst Erstochenen" hört man so gut wie garnichts - was steckt denn da hinter, was verschwiegen werden soll?

Im Eifer der Begeisterung vermehren sich die Opfer schon mal. Wenn sich dann herausstellt, dass es nur ein Opfer gibt, ist die Enttäuschung natürlich groß.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.431
Punkte
88.486
Geschlecht
Im Eifer der Begeisterung vermehren sich die Opfer schon mal. Wenn sich dann herausstellt, dass es nur ein Opfer gibt, ist die Enttäuschung natürlich groß.

Aber so gut lügen, das am Ende gar keine Opfer mehr zu beklagen sind, kannst du eben auch nicht. Ärgerlich oder?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ist das eine "Kehrtwende" von dir oder widersprichst du (ohne es zu merkeln) nur...
Warum wählt man die AFD?
Man wählt die AfD aus drei Gründen. a) Man hat eine geringe Bildung b) Man ist...
Die Umwelt-Lügner
Oben