Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich suche passende Kontakte.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
24 Aug 2018
Zuletzt online:
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Punkte
1.221
Geschlecht
--
Hallo werte Forumsmitglieder,

Erst einmal entschuldigen sie, dass ich mein Thema in diesem Bereich erstelle, eigentlich wollte ich dies im Bereich "offenes Forum" tun, jedoch fehlte mir dort die Option "Thema erstellen", falls ein Mod mein Thema also in einen passenden Bereich verschieben könnte.

Dann beschreibe ich mich kurz, ich bin männlich, Mitte zwanzig und ein sozialer Außenseiter, damit meine ich diese Gesellschaft betreffend schlecht sozialisiert zu sein. Man könnte sagen, dass ich praktische Defizite in entsprechendem Umgang aufweise.

Der Grund wieso ich hier dieses Thema erstelle ist, dass ich die allgemeine Situation samt Entwicklung in dieser Gesellschaft als negativ erachte, weshalb ich das Interesse von Leuten teile, welche sich diesbezüglich grundlegende Veränderungen wünschen. Ich möchte mich entsprechend engagieren, aufgrund dessen, dass es mir an Grundlagen mangelt, weiß ich jedoch nicht so recht wie ich das effektiv tun kann/soll.

Es würde mich freuen hier Kontakte zu finden, welche diesem Anliegen positiv gestimmt sind und mir entsprechend helfen könnten.

Freundliche Grüße
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Aber gerne.

Ich empfehle dir, dich so zu verhalten
wie alle Erscheinungsformen der Schöpfung das tun.
(Was die tun, kann man auf Wesentliches reduzieren,
und weiß dann auch, worauf es ankommt.)

Für ein entsprechendes Verhalten musst Du nur auf das verzichten,
was Menschen mit ihrem bisschen mehr Hirn dazu bringt,
ihr Geben und Nehmen bei Gemeinsamkeiten mit anderen
so zu verhunzen, dass sich Frustrationen entwickeln
und Aggressionen, mit denen wir unser Miteinander und Nebeneinander
immerwieder in ein zusehends belastender werdendes
Aneinandervorbei und Gegeneinander verwandeln,
das irgendwann eskalieren muss, um Überlebende
mit bisschen Sein und nichts Haben zufrieden zu stellen.

Eigentlich ganz einfach, wenn man die drei mächtigsten Dirigenten
jeglichen Verhaltens kennt. Das rechte Verhalten
automatisiert sich dann mit jedem gerechten Verhalten,
das dann sogar andere ansteckt ...

Nur die nicht, bei denen Hopfen und Malz verloren ist.
Die dürfen sich dann so daneben benehmen,
dass sie irgendwann weggeschlossen werden können ...

Freundliche Grüße zurück!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich habe gerade die großartige Erfahrung gemacht, welche Freuden das Pilgern mit sich bringt. Pilgern macht alle gleich, und wenn alle rechtschaffen müde sind ,ist niemand aggressiv. Vor allem aber würdest du Menschen treffen, die es wert sind, dass man sich für sie in die Gesellschaft einbringt.

Und wenn es der Jakobsweg mit seinen Pilgern aus 194 Ländern jährlich ist, wird dir schnell klar, wie unsinnig doch die Trennung der Menschen nach Hautfarbe oder Pass ist.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich habe gerade die großartige Erfahrung gemacht, welche Freuden das Pilgern mit sich bringt. Pilgern macht alle gleich, und wenn alle rechtschaffen müde sind ,ist niemand aggressiv. Vor allem aber würdest du Menschen treffen, die es wert sind, dass man sich für sie in die Gesellschaft einbringt.

Und wenn es der Jakobsweg mit seinen Pilgern aus 194 Ländern jährlich ist, wird dir schnell klar, wie unsinnig doch die Trennung der Menschen nach Hautfarbe oder Pass ist.

Weil du gerne wanderst, brauchen wir also keine Grenzen mehr. Hoch die Tore, Jakob wandert gerne, Sozialsysteme sind unbegrenzt belastbar, Rechtssysteme auch. Alle Menschen sind lieb.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Hallo werte Forumsmitglieder,

Erst einmal entschuldigen sie, dass ich mein Thema in diesem Bereich erstelle, eigentlich wollte ich dies im Bereich "offenes Forum" tun, jedoch fehlte mir dort die Option "Thema erstellen", falls ein Mod mein Thema also in einen passenden Bereich verschieben könnte.

Dann beschreibe ich mich kurz, ich bin männlich, Mitte zwanzig und ein sozialer Außenseiter, damit meine ich diese Gesellschaft betreffend schlecht sozialisiert zu sein. Man könnte sagen, dass ich praktische Defizite in entsprechendem Umgang aufweise.

Der Grund wieso ich hier dieses Thema erstelle ist, dass ich die allgemeine Situation samt Entwicklung in dieser Gesellschaft als negativ erachte, weshalb ich das Interesse von Leuten teile, welche sich diesbezüglich grundlegende Veränderungen wünschen. Ich möchte mich entsprechend engagieren, aufgrund dessen, dass es mir an Grundlagen mangelt, weiß ich jedoch nicht so recht wie ich das effektiv tun kann/soll.

Es würde mich freuen hier Kontakte zu finden, welche diesem Anliegen positiv gestimmt sind und mir entsprechend helfen könnten.

Freundliche Grüße

Da musst du dazu sagen, ob die Veränderung die die vorschwebt eher nach links oder nach rechts gerichtet ist.
Veränderung wollen 99% der Forumsmitglieder hier, aber die Meinungen darüber in welche Richtung die Veränderungen gehen sollten sind in den meisten Fällen direkt gegensätzlich.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Aber gerne.

Ich empfehle dir, dich so zu verhalten
wie alle Erscheinungsformen der Schöpfung das tun.
(Was die tun, kann man auf Wesentliches reduzieren,
und weiß dann auch, worauf es ankommt.)

Für ein entsprechendes Verhalten musst Du nur auf das verzichten,
was Menschen mit ihrem bisschen mehr Hirn dazu bringt,
ihr Geben und Nehmen bei Gemeinsamkeiten mit anderen
so zu verhunzen, dass sich Frustrationen entwickeln
und Aggressionen, mit denen wir unser Miteinander und Nebeneinander
immerwieder in ein zusehends belastender werdendes
Aneinandervorbei und Gegeneinander verwandeln,
das irgendwann eskalieren muss, um Überlebende
mit bisschen Sein und nichts Haben zufrieden zu stellen.

Eigentlich ganz einfach, wenn man die drei mächtigsten Dirigenten
jeglichen Verhaltens kennt. Das rechte Verhalten
automatisiert sich dann mit jedem gerechten Verhalten,
das dann sogar andere ansteckt ...

Nur die nicht, bei denen Hopfen und Malz verloren ist.
Die dürfen sich dann so daneben benehmen,
dass sie irgendwann weggeschlossen werden können ...

Freundliche Grüße zurück!

Gibt es eigentlich jemanden den du täglich mit dieser Hühnerkacke akustisch nervst? Das wäre seelische Grausamkeit...
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Gibt es eigentlich jemanden den du täglich mit dieser Hühnerkacke akustisch nervst? Das wäre seelische Grausamkeit...

Lies mal seine Stichwort-Kurzbiographie in seinem Profil. Das erklärt zumindest teilweise, warum er so meschugge ist.
(Stichwort: Nervenzusammenbruch!!)
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Lies mal seine Stichwort-Kurzbiographie in seinem Profil. Das erklärt zumindest teilweise, warum er so meschugge ist.
(Stichwort: Nervenzusammenbruch!!)


Ich halte es eher für ein "Lock-Angebot", denn wer etwas sucht, der informiert sich vorab
und kann sich so entsprechend seine Gesprächspartner auswählen.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Der 1. Schritt

Hallo werte Forumsmitglieder,

Erst einmal entschuldigen sie, dass ich mein Thema in diesem Bereich erstelle, eigentlich wollte ich dies im Bereich "offenes Forum" tun, jedoch fehlte mir dort die Option "Thema erstellen", falls ein Mod mein Thema also in einen passenden Bereich verschieben könnte.

Dann beschreibe ich mich kurz, ich bin männlich, Mitte zwanzig und ein sozialer Außenseiter, damit meine ich diese Gesellschaft betreffend schlecht sozialisiert zu sein. Man könnte sagen, dass ich praktische Defizite in entsprechendem Umgang aufweise.

Der Grund wieso ich hier dieses Thema erstelle ist, dass ich die allgemeine Situation samt Entwicklung in dieser Gesellschaft als negativ erachte, weshalb ich das Interesse von Leuten teile, welche sich diesbezüglich grundlegende Veränderungen wünschen. Ich möchte mich entsprechend engagieren, aufgrund dessen, dass es mir an Grundlagen mangelt, weiß ich jedoch nicht so recht wie ich das effektiv tun kann/soll.

Es würde mich freuen hier Kontakte zu finden, welche diesem Anliegen positiv gestimmt sind und mir entsprechend helfen könnten.

Freundliche Grüße

Wir helfen gerne, wo wollen wir anfangen ?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Weil du gerne wanderst, brauchen wir also keine Grenzen mehr. Hoch die Tore, Jakob wandert gerne, Sozialsysteme sind unbegrenzt belastbar, Rechtssysteme auch. Alle Menschen sind lieb.

Wandern tu ich zwar auch gerne, aber man wandert mit den Füßen, doch man pilgert mit dem Herzen. Täte dir auch gut, "Christ". Dann würdest du mehr das Gemeinsame von uns Gotteskindern sehen als das vermeintlich Trennende.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Wandern tu ich zwar auch gerne, aber man wandert mit den Füßen, doch man pilgert mit dem Herzen. Täte dir auch gut, "Christ". Dann würdest du mehr das Gemeinsame von uns Gotteskindern sehen als das vermeintlich Trennende.

Du katholischer Pappkopp solltest das Wort Christ nur in Anführungszeichen setzen wenn es um dich geht. Pilgerer....
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du katholischer Pappkopp solltest das Wort Christ nur in Anführungszeichen setzen wenn es um dich geht. Pilgerer....

Man pilgert mit dem Herzen. Täte dir auch gut, "Christ". Dann würdest du mehr das Gemeinsame von uns Gotteskindern sehen als das vermeintlich Trennende.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Man pilgert mit dem Herzen. Täte dir auch gut, "Christ". Dann würdest du mehr das Gemeinsame von uns Gotteskindern sehen als das vermeintlich Trennende.

Du wiederholst dich, wirkst aber nicht glaubwürdiger. Als Verleumder und Lügner wirkt man eben nie glaubwürdig.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich habe gerade die großartige Erfahrung gemacht, welche Freuden das Pilgern mit sich bringt. Pilgern macht alle gleich, und wenn alle rechtschaffen müde sind ,ist niemand aggressiv. Vor allem aber würdest du Menschen treffen, die es wert sind, dass man sich für sie in die Gesellschaft einbringt.

Und wenn es der Jakobsweg mit seinen Pilgern aus 194 Ländern jährlich ist, wird dir schnell klar, wie unsinnig doch die Trennung der Menschen nach Hautfarbe oder Pass ist.

Und Mohamedaner hast du wirksam ausgeschlossen, schlauschlau.

:D:eek::):p;):eek::rolleyes:
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Ich habe gerade die großartige Erfahrung gemacht, welche Freuden das Pilgern mit sich bringt. Pilgern macht alle gleich, und wenn alle rechtschaffen müde sind ,ist niemand aggressiv. Vor allem aber würdest du Menschen treffen, die es wert sind, dass man sich für sie in die Gesellschaft einbringt.

Und wenn es der Jakobsweg mit seinen Pilgern aus 194 Ländern jährlich ist, wird dir schnell klar, wie unsinnig doch die Trennung der Menschen nach Hautfarbe oder Pass ist.

und wann wird für das Bruttosozialprodukt gearbeitet. ??

Nun gut, der Heiner konnte sich das erlauben, als PoLitiker. !
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich plädiere für einen Bundesdienst bzw europäischen Abschiebe-Dienst.

Die rauhen Sitten die auch mit der brutalen Vordrängel-Migration bzw den Starken sich durch die halbe Welt illegale reingemauschelten Migranten zu uns kamen, kann man nur durch Abschieben derselben lösen.Gleichzeitig könnte so ein Dienst soziale Kontakte schaffen und ein europäisches Rechts-und Gemeinschftsempfinden auslösen.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hallo werte Forumsmitglieder,
Erst einmal entschuldigen sie, dass ich mein Thema in diesem Bereich erstelle, eigentlich wollte ich dies im Bereich "offenes Forum" tun, jedoch fehlte mir dort die Option "Thema erstellen", falls ein Mod mein Thema also in einen passenden Bereich verschieben könnte.

Dann beschreibe ich mich kurz, ich bin männlich, Mitte zwanzig und ein sozialer Außenseiter, damit meine ich diese Gesellschaft betreffend schlecht sozialisiert zu sein. Man könnte sagen, dass ich praktische Defizite in entsprechendem Umgang aufweise.

Der Grund wieso ich hier dieses Thema erstelle ist, dass ich die allgemeine Situation samt Entwicklung in dieser Gesellschaft als negativ erachte, weshalb ich das Interesse von Leuten teile, welche sich diesbezüglich grundlegende Veränderungen wünschen. Ich möchte mich entsprechend engagieren, aufgrund dessen, dass es mir an Grundlagen mangelt, weiß ich jedoch nicht so recht wie ich das effektiv tun kann/soll.
Es würde mich freuen hier Kontakte zu finden, welche diesem Anliegen positiv gestimmt sind und mir entsprechend helfen könnten.

Freundliche Grüße

Wenn Sie finanziell nicht unabhängig sind, ist das ein gefährliches Unterfangen in Ihrem Alter.

Der Staat erlaubt seinen Leibeigenen kein eigenes Denken, Erkennen und Verstehen.

Vor allem als aktiver „Arbeitssklave“ würden ihre aufkommenden Fragen nur auf die
„indoktrinierten Leibeigenen des Staates“ treffen,
welche Sie zu einem Schuldigen, einem >Un-Verstehenden, Außenseiter, Nestbeschmutzer< machen.
(Es ist doch in dieser Demokratie und Rechtsstaat in "D" alles in Ordnung, und einen Dr. od. Prof. Titel haben Sie auch nicht,
damit man ihnen glauben könnte.) Experte, würde ja auch schon reichen!

Vor allem sollte man erst versuchen, sich aus der geistigen elterlichen und staatlichen Aufzucht zu befreien.
Was bedeutet, sich von allem kirchlichen wie staatspolitischen Glauben zu entfernen.

Geistig > neutral < werden!

Ohne diesen Glauben an Sie - wären die Kirchen wie der Staat machtlos über dem Volk und den Menschen.

Kein Fernsehen, keine Nachrichten, Sport, keine politischen Indoktrinationen sich aussetzen,
so wenig wie möglich mit anderen Menschen kommunizieren, weil damit die „gegenseitig Bestätigung der Staatsindoktrination“ das eigene Denken und Erkennen ausschaltet.
Oder die Meinungsmultiplikatoren – die die Masse lenken, - denen zuhören.
Dafür polit-, sozialphilosophische Werke aus der Vergangenheit lesen, versuchen zu verstehen, wenn auch erst beim zweiten Mal die Erkenntnis einsetzt. Denn das, wie man es für >ALLE< auch differenziert richtig machen kann, ist alles schon erdacht worden!
Man muß die nicht auswendig lernen, aber sie helfen zum klaren Denken und Erkennen der Realität.
Das wäre ein Anfang, eine Basis – um die wirkliche Realität zu erkennen.

Aber es ist sehr schwer,

so wie mit Nikotin/Heroin (wie die Kirchen) oder dem Alkohol/Crystal Meth (wie mit Staat/Politik) !

Wenn das schon von Geburt an einem eingetrichtert und gelehrt wurde, ist es sehr schwer davon loszukommen,
um ein eigenständiges Denken zu erlernen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Hallo werte Forumsmitglieder,

Erst einmal entschuldigen sie, dass ich mein Thema in diesem Bereich erstelle, eigentlich wollte ich dies im Bereich "offenes Forum" tun, jedoch fehlte mir dort die Option "Thema erstellen", falls ein Mod mein Thema also in einen passenden Bereich verschieben könnte.

Dann beschreibe ich mich kurz, ich bin männlich, Mitte zwanzig und ein sozialer Außenseiter, damit meine ich diese Gesellschaft betreffend schlecht sozialisiert zu sein. Man könnte sagen, dass ich praktische Defizite in entsprechendem Umgang aufweise.

Der Grund wieso ich hier dieses Thema erstelle ist, dass ich die allgemeine Situation samt Entwicklung in dieser Gesellschaft als negativ erachte, weshalb ich das Interesse von Leuten teile, welche sich diesbezüglich grundlegende Veränderungen wünschen. Ich möchte mich entsprechend engagieren, aufgrund dessen, dass es mir an Grundlagen mangelt, weiß ich jedoch nicht so recht wie ich das effektiv tun kann/soll.

Es würde mich freuen hier Kontakte zu finden, welche diesem Anliegen positiv gestimmt sind und mir entsprechend helfen könnten.

Freundliche Grüße

Ja ein bisschen mehr Information braucht man schon um eine Empfehlung abzugeben. Was genau passt dir denn nicht, und was wünschst du dir denn für Veränderungen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Wenn ich mir anschaue, wer in letzter Zeit so alles aufgeflogen oder verhaftet wurde...
Was ist die Wahrheit?
@Gaijin - Deine Wahrheit - Meine Wahrheit - Unsere Wahrheit - Allgemeine Wahrheit -...
Die Umwelt-Lügner
Oben