Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich suche passende Kontakte.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
...Dann beschreibe ich mich kurz, ich bin männlich, Mitte zwanzig und ein sozialer Außenseiter, damit meine ich diese Gesellschaft betreffend schlecht sozialisiert zu sein.
Das qualifiziert dich eindeutig zum Berufspolitiker - da findest du auch Gleichgesinnte. :))
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.936
Punkte Reaktionen
10.869
Punkte
58.820
Geschlecht
--
und wann wird für das Bruttosozialprodukt gearbeitet. ??

Nun gut, der Heiner konnte sich das erlauben, als PoLitiker. !

Wenn du Urlaub machen willst: Billiger geht es nicht. 7-10 Euro für die Nacht, 3 oder 3,50 fürs Frühstück und 10 Euro für ein dreigängiges Pilgermenü. Der Kaffee unterwegs kostet nen Euro. Für den betuchten Pilger gibt es Hotels, Massagen, Taxis und Gepäcktransporteure.

Und so nebenei trägt der Jakobsweg mit 4% zum nicht gerade kleinen Bruttosozialprodukt Spaniens bei.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.967
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Zumindest hat er sich die letzten 12 Stunden schlapp gelacht, was er hier gelesen hat, kann man daran sehen, daß er angemeldet war.:D
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.967
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Wenn du Urlaub machen willst: Billiger geht es nicht. 7-10 Euro für die Nacht, 3 oder 3,50 fürs Frühstück und 10 Euro für ein dreigängiges Pilgermenü. Der Kaffee unterwegs kostet nen Euro. Für den betuchten Pilger gibt es Hotels, Massagen, Taxis und Gepäcktransporteure.

Und so nebenei trägt der Jakobsweg mit 4% zum nicht gerade kleinen Bruttosozialprodukt Spaniens bei.

Na, dann können sie die Flüchtlinge ja alle behalten und auch auf den Jakobsweg schicken, wenn das so Kostengünstig ist, können sie da ja ein paar Runden drehen.:D
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.936
Punkte Reaktionen
10.869
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Da pilgern also auch eine Menge Moslems mit? Die mit den Katholiken hezen und scherzen und unterwegs auch die Kirchen aufsuchen, um zu beten, weil ja die Trennung auch nach Religionen falsch ist?

Ohh, alles ist sooo toll.

In der Tat übersteigt die Anzahl der Moslems auf dem Weg die der Hindus um ein Vielfaches. Aber ich sprach such von Hautfarbe und Pässen, nicht von Religionen. Der Kleckser holt sich doch schon einen runter, weil ein Christ seiner Couleur nicht dem satanischen Pilgerkult frönen würde.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.115
Punkte Reaktionen
3.080
Punkte
64.820
Geschlecht
Das qualifiziert dich eindeutig zum Berufspolitiker - da findest du auch Gleichgesinnte. :))

Aber als Berufspolitiker sollte er heute wenigstens über ein Niveau-abgesenktes Abitur und möglichst über ein meinetwegen auch abgebrochenes sozialwissenschaftliches oder theologisches Studium verfügen - und natürlich ein großes selbstbewusstes Mundwerk haben. Darüber wissen wir bis dato nicht viel, was sich evtl. bei der weiteren Entwicklung dieses überaus interessanten Treads ja noch so peu a peu óffenbaren könnte...
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Wenn du Urlaub machen willst: Billiger geht es nicht. 7-10 Euro für die Nacht, 3 oder 3,50 fürs Frühstück und 10 Euro für ein dreigängiges Pilgermenü. Der Kaffee unterwegs kostet nen Euro. Für den betuchten Pilger gibt es Hotels, Massagen, Taxis und Gepäcktransporteure.

Und so nebenei trägt der Jakobsweg mit 4% zum nicht gerade kleinen Bruttosozialprodukt Spaniens bei.


Was kostet denn 'ne Sänfte inkl. Trägern, falls einem die Wanderei rein füßisch zu sehr zusetzt?

Gruß, hoksila
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.214
Punkte Reaktionen
54.410
Punkte
88.486
Geschlecht
Da pilgern also auch eine Menge Moslems mit? Die mit den Katholiken hezen und scherzen und unterwegs auch die Kirchen aufsuchen, um zu beten, weil ja die Trennung auch nach Religionen falsch ist?

Ohh, alles ist sooo toll.

Natürlich. Jakob ist genauso wie Eitschie eine Art Aushilfsheiland. Der lebt in seiner geistigen Pilgerblase, Probleme stören da nur.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.936
Punkte Reaktionen
10.869
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Na, dann können sie die Flüchtlinge ja alle behalten und auch auf den Jakobsweg schicken, wenn das so Kostengünstig ist, können sie da ja ein paar Runden drehen.:D

Täte dir auch gut, einmal die Fremde, die peregrina zu sein. Stell dir vor, um dich rum sind täglich dutzende von Menschen aus aller Herren Länder, uind du trinkst mit ihnen einen cafe cortado in der Bar am Wegesrand. Und übernachtest mit anderen aus zig Nationen in einem Raum.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.214
Punkte Reaktionen
54.410
Punkte
88.486
Geschlecht
Was kostet denn 'ne Sänfte inkl. Trägern, falls einem die Wanderei rein füßisch zu sehr zusetzt?

Gruß, hoksila

Kommt drauf an wer dich tragen soll. 4 kräftige Neger? Oder schnelle Osmanen? Die Leibwächter von Osama?

:giggle:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.936
Punkte Reaktionen
10.869
Punkte
58.820
Geschlecht
--
[COLOR="#008080"SIZE=2FONT=Comic Sans MSB]Natürlich. Jakob ist genauso wie Eitschie eine Art Aushilfsheiland. Der lebt in seiner geistigen Pilgerblase, Probleme stören da nur.[/B][/FONT][/SIZE][/COLOR]

Solltest du nicht in deinem Tempel sein, sonntags um die Zeit?
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Kommt drauf an wer dich tragen soll. 4 kräftige Neger? Oder schnelle Osmanen? Die Leibwächter von Osama?

:giggle:


Das wäre mir egal. Nur humpeln sollten sie nicht. Ich muß an meine Bandscheiben denken.
Nicht daß es mir geht wie dem Jesus und ich Probleme mit dem Kreuz kriege.

Gruß, hoksila
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.214
Punkte Reaktionen
54.410
Punkte
88.486
Geschlecht
Täte dir auch gut, einmal die Fremde, die peregrina zu sein. Stell dir vor, um dich rum sind täglich dutzende von Menschen aus aller Herren Länder, uind du trinkst mit ihnen einen cafe cortado in der Bar am Wegesrand. Und übernachtest mit anderen aus zig Nationen in einem Raum.

Ja, herrlich. Oder schön auf dem Pilgerweg ermordet werden. Natürlich nur von interessanten, lieben Menschen....



http://www.fr.de/panorama/verschwundene-pilgerin-tod-auf-dem-jakobsweg-a-419008
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
In der Tat übersteigt die Anzahl der Moslems auf dem Weg die der Hindus um ein Vielfaches..

Das glaube ich. Das sind dann aber sicher keine Pilger.
Ich untersheide übrigens auch niemals nach Hautfarbe oder Pässen. Die beste Freundin einer meiner Töchter ist katholische Schwarze,ein Schwiegersohn Armenier, ich habe weitläufig sogar noch griechisches Blut in mir (wenn auch nur zu 5%), neben russischem und etwas deutschem. Arabische CHRISTEN toleriere ich slbetverständlich vollkommen.
Lieber 100.000 Chinesen oder Koreaner als Nachbarn als einen einzigen deutschen Grünen.

Ich unterscheide nur zwischen Islam/Nichtislam. Moslems/Nichtmoslems.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Solltest du nicht in deinem Tempel sein, sonntags um die Zeit?

Es gibt hier in der Nähe eine neu errichtete Pagode. Dort halte ich mich gern mal auch und smalltalke auch mal mit den Mönchen dort, tolle Persönlichkeiten. Eine Bereicherung des tatsächlichen multikulturellen Lebens.

Stell dir vor, um dich rum sind täglich dutzende von Menschen aus aller Herren Länder, uind du trinkst mit ihnen einen cafe cortado in der Bar am Wegesrand. Und übernachtest mit anderen aus zig Nationen in einem Raum.

Da sind bestimmt irre viele Moslems drunter, die dir als überzeugtem Katholiken dann Unterkunft, Speis und Trank anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.214
Punkte Reaktionen
54.410
Punkte
88.486
Geschlecht
Das wäre mir egal. Nur humpeln sollten sie nicht. Ich muß an meine Bandscheiben denken.
Nicht daß es mir geht wie dem Jesus und ich Probleme mit dem Kreuz kriege.

Gruß, hoksila

Dafür hast du ja die Peitsche....

 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Natürlich. Jakob ist genauso wie Eitschie eine Art Aushilfsheiland. Der lebt in seiner geistigen Pilgerblase, Probleme stören da nur.

Sagt einer, der Hühnerkacke im Kopf hat ...

Gibt es eigentlich jemanden den du täglich mit dieser Hühnerkacke akustisch nervst? Das wäre seelische Grausamkeit...

... und deshalb noch nie eine Begründung zustandebrachte,
warum er sich so doof anstellt wie viele andere,

um das Bisschen,
das ich dem [MENTION=4391]ThreadErsteller[/MENTION] auf seine Frage antwortete,
so klug zu hinterfragen, dass ihm klar wird,
warum bislang jeder renommierte Experte
meine Empfehlung als massentaugliche Chance beurteilte,
das schwachsinnige AUF und AB
großer Menschenhäufen endlich abzustellen.

Dass inzwischen 7,6 Milliarden Menschen
offensichtlich viel falsch machen,
vergleicht man ihr Zufriedensein
mit dem aller anderen Entwicklungsergebnisse der Evolution,
müsste doch nach meinen Beiträgen hier
nun auch der Dümmste begriffen haben.

Oder kann hier jemand endlich den Zauberstab vorweisen,
mit dem die Reichenelite, die in einem Reisebus Platz fände,
sich mehr Geld (Zufriedenheitsbarometer ...) krallen konnte,
als dem größten Teil der übrigen Menschheit blieb (so ungefähr ...)
von den unzähligen ungerechten Gemeinsamkeiten ?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.214
Punkte Reaktionen
54.410
Punkte
88.486
Geschlecht
Sagt einer, der Hühnerkacke im Kopf hat ...


... und deshalb noch nie eine Begründung zustandebrachte,
warum er sich so doof anstellt wie viele andere,

um das Bisschen,
das ich dem [MENTION=4391]ThreadErsteller[/MENTION] auf seine Frage antwortete,
so klug zu hinterfragen, dass ihm klar wird,
warum bislang jeder renommierte Experte
meine Empfehlung als massentaugliche Chance beurteilte,
das schwachsinnige AUF und AB
großer Menschenhäufen endlich abzustellen.

Dass inzwischen 7,6 Milliarden Menschen
offensichtlich viel falsch machen,
vergleicht man ihr Zufriedensein
mit dem aller anderen Entwicklungsergebnisse der Evolution,
müsste doch nach meinen Beiträgen hier
nun auch der Dümmste begriffen haben.

Oder kann hier jemand endlich den Zauberstab vorweisen,
mit dem die Reichenelite, die in einem Reisebus Platz fände,
sich mehr Geld (Zufriedenheitsbarometer ...) krallen konnte,
als dem größten Teil der übrigen Menschheit blieb (so ungefähr ...)
von den unzähligen ungerechten Gemeinsamkeiten ?

Gute Besserung. Ehrlich gemeint.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Gute Besserung. Ehrlich gemeint.

[MENTION=2726]Picasso[/MENTION]
Ist es nicht gut, dass es im Christentum und in der christlichen Tradition nie eine Tradition der Selbstgeisselung und damit zusammengenommen auf keine Tradition von Kasteiung oder Selbstkasteiung gegeben hat?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Eure Meinung zu Putin...
Nicht dein Ernst..... Das Auffangbecken für Dumme? A f D? :ROFLMAO: Blöde Sprüche...
STIHL will weg...
nachvollziehbar Wieso? Handelt es sich denn hier nicht auch um eine von Hass...
Die Umwelt-Lügner
Oben