Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich suche passende Kontakte.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Es wird immer schwieriger in diesem Land.
Kontakte zu Unbekannten wollen sorgsam geprüft werden, besonders dann, wenn man eine Meinung hat,
eine politische Meinung.
Jeder der eine Demo organisiert, die nicht mit dem Mainstream schwimmt, kann davon ein Lied singen.
Der Agent Provocateur ist ein viel beschäftigter Mann.

So berichtet BILD zur Frage, ob sich der Pegida-Demonstrant und LKA-Mitarbeiter Maik G. (50) in irgendeiner Form durch sein Verhalten schuldig gemacht hat, wie folgt:
„Außer Schreierei – nichts! Die Polizei hatte nicht mal seine Daten aufgenommen.

http://www.pi-news.net/2018/08/das-zwielichtige-spiel-von-zdf-und-ard-in-dresden/

Nichts genaues weiß man nicht,....... aber man hat schon viel erlebt !
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja ein bisschen mehr Information braucht man schon um eine Empfehlung abzugeben. Was genau passt dir denn nicht, und was wünschst du dir denn für Veränderungen?

A: Würde den hier vorhandenen Rahmen sprengen!

B: Die Informationen sind für alle, heute noch, kostenlos frei zugänglich! Über die ich verfüge.

C: Es geht nicht, um was "mir nicht paßt" - es geht um die gesamte > ALLGEMEINHEIT <
denn geht es Der gut und die sind alle zufrieden - hey - dann wird es auch mir gut gehen und ich kann zufrieden sein!

D: Wünsche, ------ sind wie Glauben und Hoffnung - Glück?
Die Realität kennt so etwas nicht,
denn > Alles < folgt nach den Gesetzen der Ursache und der daraus entstehender Wirkung.

E: Und das ist eine nachvollziehbare Handlung - mit der uns der Staat - vom Denken und Erkennen - abhält!
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Laufen Sie gegen fünf Uhr morgens einen Feldweg lang, atmen sie die frische des Tages, schauen Sie auf die Schönheit um sie herum.

Damit vergisst man alles und versteht was man ist, die Orientierung wie es ein anderer schrieb ist dabei egal, ein Piranha bleibt eben nur ein Fleischfresser.

Das höchste gut ist die Ehrlichkeit, danach das soziale Bewusstsein und der damit verbundenen Interaktion.

Bewerten sollte man nur Menschen, die Lügen um ihre eigene Existenz vor allen anderen Menschen stellen.

Denn eines ist gewiss, das alles hier hat nichts mit der Ausrichtung einer Meinung zu tun, eher damit wie diese behandelt werden soll.

Keinen Bären aufbinden lassen und sich selber dazu bilden, am Abend die Sterne betrachten worin unser kleines Leben keiner Bedeutsamkeit unterliegt.

Der Mensch ist nicht schlecht, er verdingt sich nur als Knecht, worin sein Sein schon lange nicht mehr ist.

Es freut mich das Sie aufgewacht sind, ähnlich erging es mir, doch plage ich mich täglich in meinen Beruf weil es nicht zu vermeiden ist.

Es wird eine Zeit kommen, wo der Mensch das sein wird was er ist.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es wird immer schwieriger in diesem Land.
Kontakte zu Unbekannten wollen sorgsam geprüft werden, besonders dann, wenn man eine Meinung hat,
eine politische Meinung.
Jeder der eine Demo organisiert, die nicht mit dem Mainstream schwimmt, kann davon ein Lied singen.
Der Agent Provocateur ist ein viel beschäftigter Mann.

So berichtet BILD zur Frage, ob sich der Pegida-Demonstrant und LKA-Mitarbeiter Maik G. (50) in irgendeiner Form durch sein Verhalten schuldig gemacht hat, wie folgt:
„Außer Schreierei – nichts! Die Polizei hatte nicht mal seine Daten aufgenommen.

http://www.pi-news.net/2018/08/das-zwielichtige-spiel-von-zdf-und-ard-in-dresden/

Nichts genaues weiß man nicht,....... aber man hat schon viel erlebt !


Wenn Sie die Werke der Philosophen aus der Vergangenheit gelesen hätten,

unabhängig von ihren naturwissenschaftlichen - im Geiste - einbezogenen Erkenntnisse -
-
haben denkende Menschen heute --- genau --- das gleiche Problem wie die damals !
.
Nur damals war es die Kirche, die Inquisition, und der Galgen -

wie heute der Staat / die Politik -
welche über die finanzielle Enteignung und warum töten, wenn jeder Schluck Wasser oder ein Stück trockenes Brot -

für den Staat - eine finanzielle > Einnahmequelle < bedeutet.

Das versteht doch das Volk nicht!
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Laufen Sie gegen fünf Uhr morgens einen Feldweg lang, atmen sie die frische des Tages, schauen Sie auf die Schönheit um sie herum.

Damit vergisst man alles und versteht was man ist, die Orientierung wie es ein anderer schrieb ist dabei egal, ein Piranha bleibt eben nur ein Fleischfresser.

Das höchste gut ist die Ehrlichkeit, danach das soziale Bewusstsein und der damit verbundenen Interaktion.

Bewerten sollte man nur Menschen, die Lügen um ihre eigene Existenz vor allen anderen Menschen stellen.

Denn eines ist gewiss, das alles hier hat nichts mit der Ausrichtung einer Meinung zu tun, eher damit wie diese behandelt werden soll.

Keinen Bären aufbinden lassen und sich selber dazu bilden, am Abend die Sterne betrachten worin unser kleines Leben keiner Bedeutsamkeit unterliegt.

Der Mensch ist nicht schlecht, er verdingt sich nur als Knecht, worin sein Sein schon lange nicht mehr ist.

Es freut mich das Sie aufgewacht sind, ähnlich erging es mir, doch plage ich mich täglich in meinen Beruf weil es nicht zu vermeiden ist.

Es wird eine Zeit kommen, wo der Mensch das sein wird was er ist.

Danke -
es ist sehr wohltuend, zu erkennen - man ist unter den vielen "anderen" - nicht alleine - und ist sich bewußt - warum man heute lebt!

Es ist sehr schön, zu leben - was den - "allgemein funktionierenden" > leider < verborgen bleibt.

:traurig:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es wird eine Zeit kommen, wo der Mensch das sein wird was er ist.

Die Logik, Erkenntnis und die Beurteilung der, in der Realität ablaufenden Begebenheiten, lassen es mich logisch begründbar -

aufzeigen - das ihre "Hoffnung" eine Variable ist - die >nie< eintreffen kann - und wird !

Der < NATUR > sind menschliche Bedürfnisse - nicht existent, unrelevant!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Was für eine Fake Nummer mal wieder. Keinerlei Angaben, niemals 20 Jahre alt, keine Antworten. Ist das eigentlich immer der Gleiche, der hier hin und wieder unter anderen Namen auftaucht und was wissen will?:nono:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.582
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Hallo werte Forumsmitglieder,

Erst einmal entschuldigen sie, dass ich mein Thema in diesem Bereich erstelle, eigentlich wollte ich dies im Bereich "offenes Forum" tun, jedoch fehlte mir dort die Option "Thema erstellen", falls ein Mod mein Thema also in einen passenden Bereich verschieben könnte.

Dann beschreibe ich mich kurz, ich bin männlich, Mitte zwanzig und ein sozialer Außenseiter, damit meine ich diese Gesellschaft betreffend schlecht sozialisiert zu sein. Man könnte sagen, dass ich praktische Defizite in entsprechendem Umgang aufweise.

Der Grund wieso ich hier dieses Thema erstelle ist, dass ich die allgemeine Situation samt Entwicklung in dieser Gesellschaft als negativ erachte, weshalb ich das Interesse von Leuten teile, welche sich diesbezüglich grundlegende Veränderungen wünschen. Ich möchte mich entsprechend engagieren, aufgrund dessen, dass es mir an Grundlagen mangelt, weiß ich jedoch nicht so recht wie ich das effektiv tun kann/soll.

Es würde mich freuen hier Kontakte zu finden, welche diesem Anliegen positiv gestimmt sind und mir entsprechend helfen könnten.

Freundliche Grüße

Möchtest du dich auch mal dazu äußern, was du für Kontakte suchst?

Also ich denke "Kontaktanzeigen" ( dies ist eine )
folgen in der Regeln meistens einem bestimmten Muster, wonach man ein wenig von sich preisgibt, und häufig genauer beschreibt, was man sucht!

Du dürftest generell mal erklären, was du mit grundlegenden Veränderungen meinst!
Ein wenig Position sollte man schon beziehen, sonst liest sich deine Kontaktanzeige hier so:

Also ich bin ein sozial verkrüppelter Jugendlicher,
der durch seinen täglich 13 stündigen Xbox-Konsum nicht in die Lage gebracht wurde, sich mit anderen Menschen aus zu tauschen,
und von daher Sozialphobien entwickelt hat und keinerlei Gespräche anfangen kann und somit am Rand der Gesellschaft leben muss und nur virtuelle Freunde hat.

Aber um ganz ehrlich zu sein,
dein Text ist für meinen Geschmack viel zu professionell und fehlerfrei geschrieben, als das ich dir direkt abkaufen würde, das du nicht in der Lage wärst mit anderen in Kontakt zu kommen!
Dein Text soll förmlich triggern und auffallen, jedoch ist das Sprachmuster verräterisch!
Du willst mir doch nicht erzählen, dass, wenn du solch einen nebulösen Text schreiben kannst ( der in sich genauer betrachtet gar nicht so schlecht formuliert ist und berechnend ist ), nicht in der Lage wärst andere auf dich aufmerksam zu machen?!

Ich denke mal, bevor du hier nicht noch mehr von dir preisgibst, wird man weiterhin BERECHTIGT skeptisch über deine Motive bleiben!
Ebenfalls sollte dir aufgefallen sein, dass du hier bisher bis auf zwei Ausnahmen nur politisches Gesülze und Meinungen verursacht hast...

Das du das nicht kommentierst, lässt ebenfalls darauf schließen, das du eventuell aus einer Beobachterposition heraus dir die Hände reibst und dich an dem Untergang des Strangs erfreuen könntest!

Warum fängst du als neuer User nicht erstmal an, und beteiligst dich an der Community und zeigst anderen, ob die nicht gefallen an dir finden könnten, und es sich bei dir lohnt, sich weiterhin mit dir in Verbindung zu setzen...

Fragen über Fragen ...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Möchtest du dich auch mal dazu äußern, was du für Kontakte suchst?

Also ich denke "Kontaktanzeigen" ( dies ist eine )
folgen in der Regeln meistens einem bestimmten Muster, wonach man ein wenig von sich preisgibt, und häufig genauer beschreibt, was man sucht!

Du dürftest generell mal erklären, was du mit grundlegenden Veränderungen meinst!
Ein wenig Position sollte man schon beziehen, sonst liest sich deine Kontaktanzeige hier so:

Also ich bin ein sozial verkrüppelter Jugendlicher,
der durch seinen täglich 13 stündigen Xbox-Konsum nicht in die Lage gebracht wurde, sich mit anderen Menschen aus zu tauschen,
und von daher Sozialphobien entwickelt hat und keinerlei Gespräche anfangen kann und somit am Rand der Gesellschaft leben muss und nur virtuelle Freunde hat.

Aber um ganz ehrlich zu sein,
dein Text ist für meinen Geschmack viel zu professionell und fehlerfrei geschrieben, als das ich dir direkt abkaufen würde, das du nicht in der Lage wärst mit anderen in Kontakt zu kommen!
Dein Text soll förmlich triggern und auffallen, jedoch ist das Sprachmuster verräterisch!
Du willst mir doch nicht erzählen, dass, wenn du solch einen nebulösen Text schreiben kannst ( der in sich genauer betrachtet gar nicht so schlecht formuliert ist und berechnend ist ), nicht in der Lage wärst andere auf dich aufmerksam zu machen?!

Ich denke mal, bevor du hier nicht noch mehr von dir preisgibst, wird man weiterhin BERECHTIGT skeptisch über deine Motive bleiben!
Ebenfalls sollte dir aufgefallen sein, dass du hier bisher bis auf zwei Ausnahmen nur politisches Gesülze und Meinungen verursacht hast...

Das du das nicht kommentierst, lässt ebenfalls darauf schließen, das du eventuell aus einer Beobachterposition heraus dir die Hände reibst und dich an dem Untergang des Strangs erfreuen könntest!

Warum fängst du als neuer User nicht erstmal an, und beteiligst dich an der Community und zeigst anderen, ob die nicht gefallen an dir finden könnten, und es sich bei dir lohnt, sich weiterhin mit dir in Verbindung zu setzen...

Fragen über Fragen ...

Du wirst keine Antwort bekommen. Wetten?:D
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Laufen Sie gegen fünf Uhr morgens einen Feldweg lang, atmen sie die frische des Tages, schauen Sie auf die Schönheit um sie herum.

Damit vergisst man alles und versteht was man ist, die Orientierung wie es ein anderer schrieb ist dabei egal, ein Piranha bleibt eben nur ein Fleischfresser.

Das höchste gut ist die Ehrlichkeit, danach das soziale Bewusstsein und der damit verbundenen Interaktion.

Bewerten sollte man nur Menschen, die Lügen um ihre eigene Existenz vor allen anderen Menschen stellen.

Denn eines ist gewiss, das alles hier hat nichts mit der Ausrichtung einer Meinung zu tun, eher damit wie diese behandelt werden soll.

Keinen Bären aufbinden lassen und sich selber dazu bilden, am Abend die Sterne betrachten worin unser kleines Leben keiner Bedeutsamkeit unterliegt.

Der Mensch ist nicht schlecht, er verdingt sich nur als Knecht, worin sein Sein schon lange nicht mehr ist.

Es freut mich das Sie aufgewacht sind, ähnlich erging es mir, doch plage ich mich täglich in meinen Beruf weil es nicht zu vermeiden ist.

Es wird eine Zeit kommen, wo der Mensch das sein wird was er ist.

Gegen fünf Uhr morgens finde ich ein bischen früh - aber die Richtung stimmt - und kann vieles ausgleichen.
Wer mit sich selbst im Reinen ist - macht immer das Richtige.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Möchtest du dich auch mal dazu äußern, was du für Kontakte suchst?

Also ich denke "Kontaktanzeigen" ( dies ist eine )
folgen in der Regeln meistens einem bestimmten Muster, wonach man ein wenig von sich preisgibt, und häufig genauer beschreibt, was man sucht!

Du dürftest generell mal erklären, was du mit grundlegenden Veränderungen meinst!
Ein wenig Position sollte man schon beziehen, sonst liest sich deine Kontaktanzeige hier so:

Also ich bin ein sozial verkrüppelter Jugendlicher,
der durch seinen täglich 13 stündigen Xbox-Konsum nicht in die Lage gebracht wurde, sich mit anderen Menschen aus zu tauschen,
und von daher Sozialphobien entwickelt hat und keinerlei Gespräche anfangen kann und somit am Rand der Gesellschaft leben muss und nur virtuelle Freunde hat.

Aber um ganz ehrlich zu sein,
dein Text ist für meinen Geschmack viel zu professionell und fehlerfrei geschrieben, als das ich dir direkt abkaufen würde, das du nicht in der Lage wärst mit anderen in Kontakt zu kommen!
Dein Text soll förmlich triggern und auffallen, jedoch ist das Sprachmuster verräterisch!
Du willst mir doch nicht erzählen, dass, wenn du solch einen nebulösen Text schreiben kannst ( der in sich genauer betrachtet gar nicht so schlecht formuliert ist und berechnend ist ), nicht in der Lage wärst andere auf dich aufmerksam zu machen?!

Ich denke mal, bevor du hier nicht noch mehr von dir preisgibst, wird man weiterhin BERECHTIGT skeptisch über deine Motive bleiben!
Ebenfalls sollte dir aufgefallen sein, dass du hier bisher bis auf zwei Ausnahmen nur politisches Gesülze und Meinungen verursacht hast...

Das du das nicht kommentierst, lässt ebenfalls darauf schließen, das du eventuell aus einer Beobachterposition heraus dir die Hände reibst und dich an dem Untergang des Strangs erfreuen könntest!

Warum fängst du als neuer User nicht erstmal an, und beteiligst dich an der Community und zeigst anderen, ob die nicht gefallen an dir finden könnten, und es sich bei dir lohnt, sich weiterhin mit dir in Verbindung zu setzen...

Fragen über Fragen ...

Ich bin nicht in diesem Forum, um mich zu profilieren, sondern nur darum, meine Meinung zu sagen - auch mal wohlfeile Ratschläge zu geben.
Das reicht mir als Outing.
Der Text des Bewerbers kann schon einiges erkennen lassen -z.B. die Sorge, sich eine Blösse zu geben oder sonstige Schwächen durchblicken zu lassen.
Das enspricht aber dem angegebenen Alter. Vielleicht eine Nette Dame mit Handikap, wie Buckel oder Plattfuss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.582
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich bin nicht in diesem Forum, um mich zu profilieren, sondern nur darum, meine Meinung zu sagen - auch mal wohlfeile Ratschläge zu geben.
Das reicht mir als Outing.
Der Text des Bewerbers kann schon einiges erkennen lassen -z.B. die Sorge, sich eine Blösse zu geben oder sonstige Schwächen durchblicken zu lassen.
Das enspricht aber dem angegebenen Alter. Vielleicht eine Nette Dame mit Handikap, wie Buckel oder Plattfuss.

Alles kann, nichts muss ;).

Lies den Text nochmal genau durch, dann nochmal, und dann denke genau darüber nach warum ein Mensch, der sich so perfekt formulieren kann ( nebulös ),

A keinen Zugang zu anderen Kontakten auf anderen Plattformen finden sollte
B er selbst keinerlei Interesse mehr an einem Austausch hier zu haben scheint
C er sich hier anmeldet und direkt in seinem ersten Post sowas "merkwürdig" Konstruiertes reinschreibt

Dann schaue dir abschließend an, was dabei herausgekommen ist, was die meisten oder viele entgegnet haben!
( Was ja eigentlich bei den benutzten Wörtern in diesem Zusammenhang ab zu sehen war... )

Es passt ebenfalls absolut nicht zu Menschen die selbst eingesehen haben, dass sie Probleme haben in einer Gesellschaftsform einen Zugang zu finden, das sie direkt ohne vorher erstmal passiv den Kontakt zu anderen zu suchen und es erstmal zu beobachten wie die anderen reagieren, sofort so etwas zu postitulieren.
Ein normales "unauffälliges" Verhalten wäre es gewesen, sich hier zu registrieren und dann erstmal ein paar Tage und Wochen zu warten, und sich hier erstmal zu Recht zu finden und den Kontakt so zu suchen...

Das Ganze stinkt und zwar gewaltig...
Sollte sich hier wirklich Jemand "echtes" hinter diesem EINEM Post verbergen, denke ich, wäre es bei Kontaktinteresse kein Problem sich auch mal zu rechtfertigen,
denn anscheinend klappt das artikulieren zumindest an der Tastatur hervorragend!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
I
Und wenn es der Jakobsweg mit seinen Pilgern aus 194 Ländern jährlich ist, wird dir schnell klar, wie unsinnig doch die Trennung der Menschen nach Hautfarbe oder Pass ist.

Da pilgern also auch eine Menge Moslems mit? Die mit den Katholiken hezen und scherzen und unterwegs auch die Kirchen aufsuchen, um zu beten, weil ja die Trennung auch nach Religionen falsch ist?

Ohh, alles ist sooo toll.
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Alles kann, nichts muss ;).

Lies den Text nochmal genau durch, dann nochmal, und dann denke genau darüber nach warum ein Mensch, der sich so perfekt formulieren kann ( nebulös ),

A keinen Zugang zu anderen Kontakten auf anderen Plattformen finden sollte
B er selbst keinerlei Interesse mehr an einem Austausch hier zu haben scheint
C er sich hier anmeldet und direkt in seinem ersten Post sowas "merkwürdig" Konstruiertes reinschreibt

Dann schaue dir abschließend an, was dabei herausgekommen ist, was die meisten oder viele entgegnet haben!
( Was ja eigentlich bei den benutzten Wörtern in diesem Zusammenhang ab zu sehen war... )

Es passt ebenfalls absolut nicht zu Menschen die selbst eingesehen haben, dass sie Probleme haben in einer Gesellschaftsform einen Zugang zu finden, das sie direkt ohne vorher erstmal passiv den Kontakt zu anderen zu suchen und es erstmal zu beobachten wie die anderen reagieren, sofort so etwas zu postitulieren.
Ein normales "unauffälliges" Verhalten wäre es gewesen, sich hier zu registrieren und dann erstmal ein paar Tage und Wochen zu warten, und sich hier erstmal zu Recht zu finden und den Kontakt so zu suchen...

Das Ganze stinkt und zwar gewaltig...
Sollte sich hier wirklich Jemand "echtes" hinter diesem EINEM Post verbergen, denke ich, wäre es bei Kontaktinteresse kein Problem sich auch mal zu rechtfertigen,
denn anscheinend klappt das artikulieren zumindest an der Tastatur hervorragend!

Es kann natürlich auch sein, daß der Threadstarter beim BND oder Verfassungsschutz in der Grundausbildung ist und eine "Hausaufgabe" bekommen hat: Wie stelle ich Kontakte her?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Es kann natürlich auch sein, daß der Threadstarter beim BND oder Verfassungsschutz in der Grundausbildung ist und eine "Hausaufgabe" bekommen hat: Wie stelle ich Kontakte her?

Wenn es so wäre --viel zu ungeschickt. Durch den Wind, dann auch noch zu allem Überfluss männlich. Wer will mit sowas schon in Kontakt treten??

Hätte sich besser dezent als schöne junge Frau ausgeben sollen, die Verständnis für alles hat und ein klein wenig allein ist nach ner Trennung..
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.582
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Es kann natürlich auch sein, daß der Threadstarter beim BND oder Verfassungsschutz in der Grundausbildung ist und eine "Hausaufgabe" bekommen hat: Wie stelle ich Kontakte her?
Dreistigkeit siegt!
Kann auch sein...

Wer weiß.

Wäre zumindest ebenfalls eine Erklärung, warum nicht mehr geantwortet wird. Denn je mehr man schreibt, je eher ist die Gefahr gegeben das man enttarnt wird.

Mir ist auch vor kurzer Zeit bei einem User der sonst eigentlich sehr unscheinbar war aufgefallen, dass er sehr daran interessiert war die Adressen der Leute heraus zu bekommen, indem er ihnen Obst zuschicken wollte...

Ich meine das kann nett gemeint sein,
aber irgendwie ist das auch sehr komisch...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Wenn es so wäre --viel zu ungeschickt. Durch den Wind, dann auch noch zu allem Überfluss männlich. Wer will mit sowas schon in Kontakt treten??

Hätte sich besser dezent als schöne junge Frau ausgeben sollen, die Verständnis für alles hat und ein klein wenig allein ist nach ner Trennung..

Das wird ihm der Ausbilder wahrscheinlich auch so erzählen.Bei der nächsten Kontaktversuchsaufgabe lernt er Flirten an der Supermarktkasse.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
A: Würde den hier vorhandenen Rahmen sprengen!

B: Die Informationen sind für alle, heute noch, kostenlos frei zugänglich! Über die ich verfüge.

C: Es geht nicht, um was "mir nicht paßt" - es geht um die gesamte > ALLGEMEINHEIT <
denn geht es Der gut und die sind alle zufrieden - hey - dann wird es auch mir gut gehen und ich kann zufrieden sein!

D: Wünsche, ------ sind wie Glauben und Hoffnung - Glück?
Die Realität kennt so etwas nicht,
denn > Alles < folgt nach den Gesetzen der Ursache und der daraus entstehender Wirkung.

E: Und das ist eine nachvollziehbare Handlung - mit der uns der Staat - vom Denken und Erkennen - abhält!

Ich habe den TE gefragt und nicht dich. :rolleyes2:
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ja ein bisschen mehr Information braucht man schon um eine Empfehlung abzugeben. Was genau passt dir denn nicht, und was wünschst du dir denn für Veränderungen?

Das sehe ich auch so.
Wenn mich jemand nach dem Weg fragt, sollte er mir schon sagen wohin er möchte.

Gruß, hoksila
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Palästinser/HAMAS Schiiten. IS Suniten. Das sind Feinde miteinander. Voll daneben ...
DFB auf Islam-Linie
Versteh ich dich richtig , man sollte den Rasen Kaspern den Mittelfinger zeigen ...
Die Umwelt-Lügner
Oben