Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich suche passende Kontakte.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Ich bin finanziell sehr schwach ausgeprägt und ich bin mir dessen bewusst, dass das in dieser Gesellschaft ein ziemliches Handicap darstellt, sowie das es weit verbreitet ist, dass auf finanzschwache Personen herabgeschaut wird. Auch wenn dieses Anliegen ein gefährliches Unterfangen darstellt, aussichtloser als in einem Rahmen welchen man als negativ erachtet auszuharren und darauf zu hoffen, dass sich dennoch alles irgendwie in eine positive Richtung entwickelt, wird es mit Sicherheit nicht sein.

In dem Falle musst du erklären, warum du in Richtung rechter Politik lehnst, die die soziale Ungleichheit überhaupt erstmal verursacht hat und trotz all der Probleme die sich dadurch ergeben haben, ausdrücklich noch vergrössern will?
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.961
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ich habe gerade die großartige Erfahrung gemacht, welche Freuden das Pilgern mit sich bringt. Pilgern macht alle gleich, und wenn alle rechtschaffen müde sind ,ist niemand aggressiv. Vor allem aber würdest du Menschen treffen, die es wert sind, dass man sich für sie in die Gesellschaft einbringt.

Und wenn es der Jakobsweg mit seinen Pilgern aus 194 Ländern jährlich ist, wird dir schnell klar, wie unsinnig doch die Trennung der Menschen nach Hautfarbe oder Pass ist.
Solange sie sich benehmen können, magst du Recht haben.
 
OP
A
Registriert
24 Aug 2018
Zuletzt online:
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Punkte
1.221
Geschlecht
--
Hallo,

Ich wollte mich nochmal dazu äußern, dass es an Antworten meinerseits mangelt. Ich las mir ihre Antworten durch und versuchte darauf zu antworten, sofern sie sich an mich richteten, aber irgendwie fehlt mir das Gefühl dafür dies effektiv zu tun. In etwa so: Ich schreibe an einer Antwort und mittendrin scheint es mir so, dass meine Ausdrucksweise nix taugt bzw., dass sie mein Anliegen nicht voranbringen würde. Ich bitte diesbezüglich um Verzeihung und hoffe, dass sie mir meine nennen wir sie "kommunikativen Defizite" nicht übel nehmen.

Falls hier jemand vielleicht Expertise in Onlinekommunikation aufweist und mir entsprechende Praxistipps geben könnte, wie ich diese effektiv gestalte, würde es mich freuen.

Ich muss jetzt weg, versuche es aber später noch einmal.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Weiß ich nicht mehr. Ist's wichtig? Frag mich nur wegen dem "Großen Vorsitzenden...
Bild des Tages
und wieder zu wenig "Bild" Der Witz ist, der dämliche " Volksverpetzer " versucht...
Die Umwelt-Lügner
Oben