Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neue Probleme für Trump

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
So ist nun mal die Weltgeschichte.
Eunige Hunderttausende von Jahren, seit es Menschen gibt, waren Kinder dazu da, für ihre Eltern in deren Alter zu sorgen - das war ein "Fortschritt" im Sozialverhalten gegenüber den anderen Tieren.

Im Deutschen Kaiserreich wurde doch auch erst durch Bismarck ein allgemeines "Rentensystem" eingerichtet - das ist weniger als 150 Jahre her,
galt aber auch da nicht überall und nicht für alle - etwa nicht für die "Neger" in den Kolonien oder "Schutzgebieten", nicht für die sog. "Hottentotten" in "Südwerst".

Ohne "gesetzliche Rentenversicherung" würden auch heute noch in Deutschland mehr Kinder "in die Welt gesetzt".
Rein statistisch betrachtet, ist eine hohe Anzahl Kinder ein Zeichen für extreme Armut oder extremen Reichtum.
Arme brauchen die Kinder als "Altersvorsorge",
Reiche konnes es "sich leisten".
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Was Trump betrifft muß man sehr gut informiert sein und sich damit beschäftigen, der Mann ist schwer einzuschätzen und das ist seine Waffe, gegen den tiefen Staat.


Nööö...

Der blondierte Scharlatan wurde spätestens durch den Coronovirus als das entlarvt was er ist. Unfähig! Cholerisch, selbstverliebt.

Da helfen auch Hitlers Gestapo-Methoden nicht (für ihn unangenehme Leute von der Straße fangen und verschwinden zu lassen von der Bildfläche...)

Viele prominenter Amerikaner haben das längst erkannt:

https://rp-online.de/politik/ausland/us-wahlen/miley-cyrus-und-andere-promis-machen-front-gegen-donald-trump_bid-18092719

https://www.handelszeitung.ch/politik/immer-mehr-prominente-republikaner-gegen-trump-1162895



Manche davon sogar früher:

https://www.schweizer-illustrierte.ch/stars/international/zweiter-womens-march-usa-diese-stars-protestierten-am-wochenende-gegen-donald-trump-nathalie-portman-nicole-richie-und-co
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Es gibt keine objektive Berichterstattung in Deutschland über Trump.

Kein Wort darüber, dass seine harte Gangart gegenüber China wohlbegründet ist und Wirkung zeigt.


Kein Wort über seine bisher erfolgreiche Wirtschaftspolitik.

Kein Wort über seine Erfolge bei der illegalen Einwanderung.

Trump mag Egomane sein und mit Alltagslügen aufwarten, aber seine Methoden sind wirkungsvoll und er redet nicht nur, er handelt auch.

Die einseitige Art und Weise wie unsere linksextremen Medien über Trump berichten ist unfassbar!

Was seine ''erfolgreiche'' Wirtschaftspolitik angeht, die falls vorhanden hat er ja mit seiner unfähigen Corono-Politik selbst zerbombt. Auch wenn er seinen offenbar mit Denkverboten belegten Lemmingen genau das Gegenteil erzählen möchte...


Welche (positive) Wirkung genau zeigt denn seine Chinapolitik???
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Spökes

Er ist Geschäftsmann und so handelt er auch. Er handelt für Amerika, aber gegen uns.

Genau genommen handelt er für die Reichen in Amerika...

Sicher nur ein Zufall dass er selbst ein ''Reicher'' ist und Politik für sich selbst macht. Total untypisch für einen Egoisten...(Achtung, Ironiefalle...)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Trump schafft seine Wiederwahl 2020 ganz bestimmt und dann wird er auch eine Mehrheit im Repräsentantenhaus haben. Die Reihen der Republikaner müssen aber noch von den Verrätern gesäubert werden.

Säuberungsaktionen von Despoten, Diktatoren usw. kennt man aus der Geschichte zur Genüge...

Aber er ist ja eifrig dabei die Demokratie in den USA zu eliminieren. Und die Presse und damit die Meinungsfreiheit gleich mit. Oder sagen wir in seinem Sinne umzugestalten. ERDOGAN reloaded gewissermaßen...:coffee:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Es gibt keine objektive Berichterstattung in Deutschland über Trump.

Kein Wort darüber, dass seine harte Gangart gegenüber China wohlbegründet ist und Wirkung zeigt.


Kein Wort über seine bisher erfolgreiche Wirtschaftspolitik.

Kein Wort über seine Erfolge bei der illegalen Einwanderung.

Trump mag Egomane sein und mit Alltagslügen aufwarten, aber seine Methoden sind wirkungsvoll und er redet nicht nur, er handelt auch.

Die einseitige Art und Weise wie unsere linksextremen Medien über Trump berichten ist unfassbar!
@ Kibuka

Was seine ''erfolgreiche'' Wirtschaftspolitik angeht, die falls vorhanden hat er ja mit seiner unfähigen Corono-Politik selbst zerbombt. Auch wenn er seinen offenbar mit Denkverboten belegten Lemmingen genau das Gegenteil erzählen möchte...


Welche (positive) Wirkung genau zeigt denn seine Chinapolitik???

@ Kibuka

Und?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Es gibt keine objektive Berichterstattung in Deutschland über Trump.

Kein Wort darüber, dass seine harte Gangart gegenüber China wohlbegründet ist und Wirkung zeigt.


Kein Wort über seine bisher erfolgreiche Wirtschaftspolitik.

Kein Wort über seine Erfolge bei der illegalen Einwanderung.

Trump mag Egomane sein und mit Alltagslügen aufwarten, aber seine Methoden sind wirkungsvoll und er redet nicht nur, er handelt auch.

Die einseitige Art und Weise wie unsere linksextremen Medien über Trump berichten ist unfassbar!
@ Kibuka

Was seine ''erfolgreiche'' Wirtschaftspolitik angeht, die falls vorhanden hat er ja mit seiner unfähigen Corono-Politik selbst zerbombt. Auch wenn er seinen offenbar mit Denkverboten belegten Lemmingen genau das Gegenteil erzählen möchte...


Welche (positive) Wirkung genau zeigt denn seine Chinapolitik???


Was willst du von mir?
@ Kibuka

Was glaubst du wohl, was ich von dir gerne hätte, du ''Athlet''? Dein Wagen um eine Spitztour zu machen? Eine Einladung zum nächsten Grillfest?

Oder vielleicht einfach nur eine Antwort auf meine an dich gestellte Fragen bzgl. deines Beitrages?!!!



PS: Wenn ich gewusst hätte dass um das zu erkennen ein Hochschulabschluß (oder eine gute Lesebrille?) erforderlich ist, hätte ich meine zuvor extra durch Fettung und Schriftvergörßerung kenntlich gemacht Frage ''idiotensicher'' für dich formuliert...:coffee:
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.235
Punkte
53.820
Geschlecht
--
@ Kibuka

Was glaubst du wohl, was ich von dir gerne hätte, du ''Athlet''? Dein Wagen um eine Spitztour zu machen? Eine Einladung zum nächsten Grillfest?

Oder vielleicht einfach nur eine Antwort auf meine an dich gestellte Fragen bzgl. deines Beitrages?!!!



PS: Wenn ich gewusst hätte dass um das zu erkennen ein Hochschulabschluß (oder eine gute Lesebrille?) erforderlich ist, hätte ich meine zuvor extra durch Fettung und Schriftvergörßerung kenntlich gemacht Frage ''idiotensicher'' für dich formuliert...:coffee:

Fragen dieser Art beantworte ich nicht, da mir das dann doch zu blöd ist.

Du musst dir da schon in deinem Stammtisch einen Deppen suchen, den du verschaukeln kannst.

Deine Frage ähnelt der Frage von Kleinkindern, warum der Himmel blau ist. Wobei diese Frage noch intelligenter ist, als der Unsinn, der von dir abgesondert wird.

Geil ist auch, dass Leute wie du jetzt mit Corona um die Ecke kommen und die Schuld Trump in die Schuhe schieben wollen. Das ist der Bullshit-Burner schlechthin!
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Es gibt keine objektive Berichterstattung in Deutschland über Trump.

Kein Wort darüber, dass seine harte Gangart gegenüber China wohlbegründet ist und Wirkung zeigt.


Kein Wort über seine bisher erfolgreiche Wirtschaftspolitik.

Kein Wort über seine Erfolge bei der illegalen Einwanderung.

Trump mag Egomane sein und mit Alltagslügen aufwarten, aber seine Methoden sind wirkungsvoll und er redet nicht nur, er handelt auch.

Die einseitige Art und Weise wie unsere linksextremen Medien über Trump berichten ist unfassbar!
@ Kibuka

Was seine ''erfolgreiche'' Wirtschaftspolitik angeht, die falls vorhanden hat er ja mit seiner unfähigen Corono-Politik selbst zerbombt. Auch wenn er seinen offenbar mit Denkverboten belegten Lemmingen genau das Gegenteil erzählen möchte...


Welche (positive) Wirkung genau zeigt denn seine Chinapolitik???


Was willst du von mir?
@ Kibuka

Was glaubst du wohl, was ich von dir gerne hätte, du ''Athlet''? Dein Wagen um eine Spitztour zu machen? Eine Einladung zum nächsten Grillfest?

Oder vielleicht einfach nur eine Antwort auf meine an dich gestellte Fragen bzgl. deines Beitrages?!!!



PS: Wenn ich gewusst hätte dass um das zu erkennen ein Hochschulabschluß (oder eine gute Lesebrille?) erforderlich ist, hätte ich meine zuvor extra durch Fettung und Schriftvergörßerung kenntlich gemacht Frage ''idiotensicher'' für dich formuliert...:coffee:

@ Heli

Fragen dieser Art beantworte ich nicht, da mir das dann doch zu blöd ist.

Du musst dir da schon in deinem Stammtisch einen Deppen suchen, den du verschaukeln kannst.

Deine Frage ähnelt der Frage von Kleinkindern, warum der Himmel blau ist. Wobei diese Frage noch intelligenter ist, als der Unsinn, der von dir abgesondert wird.

Depp ist ein gutes Stichwort Forenkollege [MENTION=3936]Kibuka[/MENTION] ...

Für mich persönlich ist ein Depp jemand der Unsinn schreibt, dabei ertappt wird, Fragen dazu daher nicht beantworten will weil er seinen geschriebenen Unsinn nicht belegen kann (vermutlich weil er ihn irgendjemandem nachgeplappert hat) und dann als Krönung dann ANDERE und nicht selbst als Kleinkind bezeichnet!

Sollte jemand bzgl. dieser Definition Parallelen zu deiner Person ziehen, dann dürfte dies sicherlich KEIN Zufall sein...:coffee:
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.235
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Depp ist ein gutes Stichwort Forenkollege [MENTION=3936]Kibuka[/MENTION] ...
Für mich persönlich ist ein Depp jemand der Unsinn schreibt, dabei ertappt wird, Fragen dazu daher nicht beantworten will weil er seinen geschriebenen Unsinn nicht belegen kann (vermutlich weil er ihn irgendjemandem nachgeplappert hat) und dann als Krönung dann ANDERE und nicht selbst als Kleinkind bezeichnet!

Sollte jemand bzgl. dieser Definition Parallelen zu deiner Person ziehen, dann dürfte dies sicherlich KEIN Zufall sein...:coffee:


Glaubst du ernsthaft, durch die Vergrößerung deiner Schrift deinem Unsinn mehr Nachdruck oder Aufmerksamkeit zu verleihen?

Du amüsierst mich mit deinem Geplapper.

Ertappt? Du hast mich bei gar nichts ertappt. Du glaubst das vielleicht in deinem Wahnzustand.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Nööö...

Der blondierte Scharlatan wurde spätestens durch den Coronovirus als das entlarvt was er ist. Unfähig! Cholerisch, selbstverliebt.

Da helfen auch Hitlers Gestapo-Methoden nicht (für ihn unangenehme Leute von der Straße fangen und verschwinden zu lassen von der Bildfläche...)

Viele prominenter Amerikaner haben das längst erkannt:

https://rp-online.de/politik/ausland/us-wahlen/miley-cyrus-und-andere-promis-machen-front-gegen-donald-trump_bid-18092719

https://www.handelszeitung.ch/politik/immer-mehr-prominente-republikaner-gegen-trump-1162895



Manche davon sogar früher:

https://www.schweizer-illustrierte.ch/stars/international/zweiter-womens-march-usa-diese-stars-protestierten-am-wochenende-gegen-donald-trump-nathalie-portman-nicole-richie-und-co

Absolut bedeutungslos. Nicht mehr als Klatschbeiträge, welche vielleicht die Europäer amüsieren, jedoch in den USA ihm eher nützen als schaden.
Die Filmschauspieler, die Sänger und andere exhibitionistisch auftretende Medien- und Drogensüchtige, unterstützen immer die Demokraten. Und der Republikaner Clan, welche gegen Trump schießt, hat das letzte Mal schon geschossen. Und dieser Clan mit Bush und Powell, soll nur schießen, das hilft Trump.

BG, New York
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Wer zur Hölle ist Trump? Ein aufgeblasener Ochsenfrosch, welches auch mal gerne einen Staat benutzt (Deutschland z.B.) um seine Wiederwahl zu erreichen. Und Deutschland...? Schweigt, obwohl der Abzug der US-Truppen aus diesem Land, längst fällig ist. Ein paar Landräte mögen noch herumjammern ob der fehlenden Arbeitsplätze, aber Deutschland sollte wirklich mal selbst laufen lernen; 75 Jahre der Indoktrinierung sind genug. Möchten sie doch den 'way of live' den Polen beibringen, die sind ganz wild auf die Besatzer.

Dies Ubier-Verhalten (bekanntlich siedelten die Römer die rechtsrheinischen Ubier auf der linken Rheinseite an, damit diese ihre rechtsrheinischen Brüder von 'Abenteuern' abhielten) haben wir lange genug getragen. Die USA und ihre Kriegswirtschaft benötigen permanente Konflikte, ansonsten der US-Steuerzahler auf die Idee kommen könnte, warum er für die Hochrüstung soviel Knete abdrücken muss. Es besteht absolut keine Veranlassung, den Popanz eines US-Feindes aufzubauen, damit dieses Land seine hegemonialen Träume weiter a la Hollywood träumen kann.

'Ami go Home', schaffe Ordnung im eignen Land, damit bist du reichlich ausgelastet.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.226
Punkte Reaktionen
54.424
Punkte
88.486
Geschlecht
Ami go Home....war das nicht immer ein Nazi Zitat?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Es gibt keine objektive Berichterstattung in Deutschland über Trump.

Kein Wort darüber, dass seine harte Gangart gegenüber China wohlbegründet ist und Wirkung zeigt.


Kein Wort über seine bisher erfolgreiche Wirtschaftspolitik.

Kein Wort über seine Erfolge bei der illegalen Einwanderung.

Trump mag Egomane sein und mit Alltagslügen aufwarten, aber seine Methoden sind wirkungsvoll und er redet nicht nur, er handelt auch.

Die einseitige Art und Weise wie unsere linksextremen Medien über Trump berichten ist unfassbar!
@ Kibuka

Was seine ''erfolgreiche'' Wirtschaftspolitik angeht, die falls vorhanden hat er ja mit seiner unfähigen Corono-Politik selbst zerbombt. Auch wenn er seinen offenbar mit Denkverboten belegten Lemmingen genau das Gegenteil erzählen möchte...


Welche (positive) Wirkung genau zeigt denn seine Chinapolitik???


Was willst du von mir?
@ Kibuka

Was glaubst du wohl, was ich von dir gerne hätte, du ''Athlet''? Dein Wagen um eine Spitztour zu machen? Eine Einladung zum nächsten Grillfest?

Oder vielleicht einfach nur eine Antwort auf meine an dich gestellte Fragen bzgl. deines Beitrages?!!!



PS: Wenn ich gewusst hätte dass um das zu erkennen ein Hochschulabschluß (oder eine gute Lesebrille?) erforderlich ist, hätte ich meine zuvor extra durch Fettung und Schriftvergörßerung kenntlich gemacht Frage ''idiotensicher'' für dich formuliert...:coffee:

@ Heli

Fragen dieser Art beantworte ich nicht, da mir das dann doch zu blöd ist.

Du musst dir da schon in deinem Stammtisch einen Deppen suchen, den du verschaukeln kannst.

Deine Frage ähnelt der Frage von Kleinkindern, warum der Himmel blau ist. Wobei diese Frage noch intelligenter ist, als der Unsinn, der von dir abgesondert wird.

Depp ist ein gutes Stichwort Forenkollege [MENTION=3936]Kibuka[/MENTION] ...

Für mich persönlich ist ein Depp jemand der Unsinn schreibt, dabei ertappt wird, Fragen dazu daher nicht beantworten will weil er seinen geschriebenen Unsinn nicht belegen kann (vermutlich weil er ihn irgendjemandem nachgeplappert hat) und dann als Krönung dann ANDERE und nicht selbst als Kleinkind bezeichnet!

Sollte jemand bzgl. dieser Definition Parallelen zu deiner Person ziehen, dann dürfte dies sicherlich KEIN Zufall sein...:coffee:

@ Heli

Glaubst du ernsthaft, durch die Vergrößerung deiner Schrift deinem Unsinn mehr Nachdruck oder Aufmerksamkeit zu verleihen?

Du amüsierst mich mit deinem Geplapper.

Ertappt? Du hast mich bei gar nichts ertappt. Du glaubst das vielleicht in deinem Wahnzustand.

Ach herrje...

Wieder so ein unreifes, kindlich-trotziges Kindergeblubber als Antwort...:rolleyes2:

Klar habe ich dich Kindskopf ''bei nichts ertappt''. :)rolleyes2:)

Nur dabei dass du offenbar gerne Unsinn schreibst vor dem du dann davonläufst...
:rolleyes:


Oder kannst du plötzlich doch noch (mit Quellenangabe natürlich) belegen, welche angeblich positive Wirkung Trumps harte Gangart in Bezug auf China gehabt haben soll, wie du ja behauptest/nachplapperst? Also die Frage an dich, vor der du wie ein Mädchen davonläufst die ganze Zeit...
:cool:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Was Trump betrifft muß man sehr gut informiert sein und sich damit beschäftigen, der Mann ist schwer einzuschätzen und das ist seine Waffe, gegen den tiefen Staat.


@ Nora

Nööö...

Der blondierte Scharlatan wurde spätestens durch den Coronovirus als das entlarvt was er ist. Unfähig! Cholerisch, selbstverliebt.

Da helfen auch Hitlers Gestapo-Methoden nicht (für ihn unangenehme Leute von der Straße fangen und verschwinden zu lassen von der Bildfläche...)

Viele prominenter Amerikaner haben das längst erkannt:

https://rp-online.de/politik/ausland/us-wahlen/miley-cyrus-und-andere-promis-machen-front-gegen-donald-trump_bid-18092719

https://www.handelszeitung.ch/politik/immer-mehr-prominente-republikaner-gegen-trump-1162895



Manche davon sogar früher:

https://www.schweizer-illustrierte.ch/stars/international/zweiter-womens-march-usa-diese-stars-protestierten-am-wochenende-gegen-donald-trump-nathalie-portman-nicole-richie-und-co

Absolut bedeutungslos. Nicht mehr als Klatschbeiträge, welche vielleicht die Europäer amüsieren, jedoch in den USA ihm eher nützen als schaden.
Die Filmschauspieler, die Sänger und andere exhibitionistisch auftretende Medien- und Drogensüchtige, unterstützen immer die Demokraten. Und der Republikaner Clan, welche gegen Trump schießt, hat das letzte Mal schon geschossen. Und dieser Clan mit Bush und Powell, soll nur schießen, das hilft Trump.

BG, New York
Bedeutungslos sind vorallem Behauptungen welche nicht mit Quellenangaben untermauert werden (können)...


Und genau das zeichnet die ganzen Trump-Groupies hier im Forum ja offenbar aus - siehe dieser Thread - dass sie TRUMP alles nachplappern und auf Wunsch für den Unsinn welcher dieser getwittert hat und den sie nachplappern, keinerlei Belege vorweisen können (außer seinen Twitternachrichten allenfalls)...
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Das war eigentlich der Slogan zu Vietnamkriegszeiten.

Ich könnte mich ja ausschütten vor Lachen.
Die Amis "drohen" damit US-Soldaten aus Deutschland abzuziehen und machen das anscheinend sogar wahr und bei den "echten" Linken (also den liberal eingestellten Pazifisten) knallen die Sektkorken, weil wir diese Besatzungstruppen die eh keiner hier haben will auf die Art loswerden.
Frage: Wenn Deutschland den Militärhaushalt NOCH weiter kürzt, ziehen die Amis dann auch noch mehr US-Soldaten ab?
Schön wärs ja.
Hätten sie uns aber auch früher sagen können, dass man Besatzungstruppen los wird indem man sich selber das Geld fürs eigene Militär spart, ist eine glatte win-win Situation.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich könnte mich ja ausschütten vor Lachen.
Die Amis "drohen" damit US-Soldaten aus Deutschland abzuziehen und machen das anscheinend sogar wahr und bei den "echten" Linken (also den liberal eingestellten Pazifisten) knallen die Sektkorken, weil wir diese Besatzungstruppen die eh keiner hier haben will auf die Art loswerden.
Frage: Wenn Deutschland den Militärhaushalt NOCH weiter kürzt, ziehen die Amis dann auch noch mehr US-Soldaten ab?
Schön wärs ja.
Hätten sie uns aber auch früher sagen können, dass man Besatzungstruppen los wird indem man sich selber das Geld fürs eigene Militär spart, ist eine glatte win-win Situation.

Am besten wäre es ja die ziehen ihre Atomraketen gleich mit ab, dann hätten wir ein vermindertes Gefahrenpotential.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Und weil alle so schrecklich geheim bleiben wollten, da haben sich halt alle "blau"...
Warum wählt man die AFD?
Man wählt die AfD aus drei Gründen. falsch, mindestens aus vier a) Man hat eine...
Die Umwelt-Lügner
Oben