Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neue Probleme für Trump

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.107
Punkte Reaktionen
15.929
Punkte
66.820
Geschlecht
Das habe ich schon vor über 1 Jahr hier geschrieben.

Der Spiegel hat ein Titelbild nach dem anderen gegen Trump abgefeuert.

Die deutschen Linksmedien schäumen vor Wut über Trump. Genau wie die Linksmedien in den USA. Nur mit dem Unterschied dass es in Deutschland keine Leitmedien mehr gibt, die nicht linksextrem wären.

Diese deutschen Medien arbeiten sich nun schon seit dem Anfang der Präsidentschaft an Trump ab. Mit Relotius als Lügenbaron im Spiegel.

Der Großteil der deutschen Journalisten ist geisteskrank!

Von dem was er wirklich macht liest man hier überhaupt nichts. Es passiert sehr viel, vor allem Friedensverhandlungen, die die Kabale natürlich versuchen zu verhindern..
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.596
Punkte Reaktionen
5.342
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Von dem was er wirklich macht liest man hier überhaupt nichts. Es passiert sehr viel, vor allem Friedensverhandlungen, die die Kabale natürlich versuchen zu verhindern..

Es gibt keine objektive Berichterstattung in Deutschland über Trump.

Kein Wort darüber, dass seine harte Gangart gegenüber China wohlbegründet ist und Wirkung zeigt.

Kein Wort über seine bisher erfolgreiche Wirtschaftspolitik.

Kein Wort über seine Erfolge bei der illegalen Einwanderung.

Trump mag Egomane sein und mit Alltagslügen aufwarten, aber seine Methoden sind wirkungsvoll und er redet nicht nur, er handelt auch.

Die einseitige Art und Weise wie unsere linksextremen Medien über Trump berichten ist unfassbar!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.107
Punkte Reaktionen
15.929
Punkte
66.820
Geschlecht
Es gibt keine objektive Berichterstattung in Deutschland über Trump.

Kein Wort darüber, dass seine harte Gangart gegenüber China wohlbegründet ist und Wirkung zeigt.

Kein Wort über seine bisher erfolgreiche Wirtschaftspolitik.

Kein Wort über seine Erfolge bei der illegalen Einwanderung.

Trump mag Egomane sein und mit Alltagslügen aufwarten, aber seine Methoden sind wirkungsvoll und er redet nicht nur, er handelt auch.

Die einseitige Art und Weise wie unsere linksextremen Medien über Trump berichten ist unfassbar!

Ich lese keinen Mainstream mehr über ihn. Eine gute Zusammenfassung bringt dieser Sunny mit verbinde die Punkte. Ich finde ihn sehr neutral und vor allem auch die positiven Berichte. Keine Panikmache, wie bei einigen anderen alternativen Medien.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.357
Punkte Reaktionen
14.266
Punkte
59.820
Geschlecht
Von dem was er wirklich macht liest man hier überhaupt nichts. Es passiert sehr viel, vor allem Friedensverhandlungen, die die Kabale natürlich versuchen zu verhindern..
Nun, er stürzt die USA ins wirtschaftliche und militärische Unglück und versucht die Welt mitzureißen. Diesbezüglich hatte ich gestern verlinken können. Und er frisst wieder erwarten kleine Kinder. Nicht das Hitlery mir lieber wäre aber dass er tatsächlich ein Trampel ist... Er hat als "Alternative" so was wie die AfD an sich.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.107
Punkte Reaktionen
15.929
Punkte
66.820
Geschlecht
Nun, er stürzt die USA ins wirtschaftliche und militärische Unglück und versucht die Welt mitzureißen. Diesbezüglich hatte ich gestern verlinken können. Und er frisst wieder erwarten kleine Kinder. Nicht das Hitlery mir lieber wäre aber dass er tatsächlich ein Trampel ist... Er hat als "Alternative" so was wie die AfD an sich.

Das hast du aus dem deutschen Mainstream und stimmt nicht.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.357
Punkte Reaktionen
14.266
Punkte
59.820
Geschlecht
Das hast du aus dem deutschen Mainstream und stimmt nicht.
Der Mainstream hat darüber nicht berichtet und wenn an mir vorbei. Da alle in die Sache verwickelt sind wäre es zu peinlich darüber zu berichten. Gibt es denn Nachrichten zu diesem Arbeitsminister und seinem nicht ganz freiwilligen Rücktritt im Mainstream?
Oder was sagt Q dazu?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.107
Punkte Reaktionen
15.929
Punkte
66.820
Geschlecht
Der Mainstream hat darüber nicht berichtet und wenn an mir vorbei. Da alle in die Sache verwickelt sind wäre es zu peinlich darüber zu berichten. Gibt es denn Nachrichten zu diesem Arbeitsminister und seinem nicht ganz freiwilligen Rücktritt im Mainstream?
Oder was sagt Q dazu?

Trump müßte ja bescheuert sein, in dem Pädodreck zu wühlen, Posten neu besetzen die nicht involviert sind und dann so eine Anklage durchziehen, wenn er selbst darin verwickelt wäre. Dann hätte er im Dunkeln wie Obama es laufen lassen und die Kinder aus Mexiko mit ihren angeblichen Eltern durchgelassen und keine Mauer gebaut.
Ich erkenne gefakte Bilder und Fake Nachrichten sofort.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Trump schafft seine Wiederwahl 2020 ganz bestimmt und dann wird er auch eine Mehrheit im Repräsentantenhaus haben. Die Reihen der Republikaner müssen aber noch von den Verrätern gesäubert werden.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.357
Punkte Reaktionen
14.266
Punkte
59.820
Geschlecht
Trump müßte ja bescheuert sein, in dem Pädodreck zu wühlen, Posten neu besetzen die nicht involviert sind und dann so eine Anklage durchziehen, wenn er selbst darin verwickelt wäre. Dann hätte er im Dunkeln wie Obama es laufen lassen und die Kinder aus Mexiko mit ihren angeblichen Eltern durchgelassen und keine Mauer gebaut.
Ich erkenne gefakte Bilder und Fake Nachrichten sofort.

Das er bescheuert ist dürfte unstrittig sein. Er wühlt im dem Pädodreck in der Art wie [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] das Fällen von Straßenbäumen mit Radwegen und nicht mit Autospuren in Verbindung bringt oder ein Nazi einem Anderen die Nazi-Keule überzieht um selber nicht von ihr getroffen zu werden. Wenn Du auf den Arbeitsminister ansprichst, ja, der war ganz tüchtig involviert. Ist dir dies nicht bekannt? Trump macht es mit dem Thema so wie die AfD: Er nutzt es als Aushängeschild für all den anderen Unfug den er treibt.

http://parstoday.com/de/news/iran-i48221-trump_ich_lehne_mich_zurück_und_warte_auf_iran
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.107
Punkte Reaktionen
15.929
Punkte
66.820
Geschlecht
Das er bescheuert ist dürfte unstrittig sein. Er wühlt im dem Pädodreck in der Art wie [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] das Fällen von Straßenbäumen mit Radwegen und nicht mit Autospuren in Verbindung bringt oder ein Nazi einem Anderen die Nazi-Keule überzieht um selber nicht von ihr getroffen zu werden. Wenn Du auf den Arbeitsminister ansprichst, ja, der war ganz tüchtig involviert. Ist dir dies nicht bekannt? Trump macht es mit dem Thema so wie die AfD: Er nutzt es als Aushängeschild für all den anderen Unfug den er treibt.

http://parstoday.com/de/news/iran-i48221-trump_ich_lehne_mich_zurück_und_warte_auf_iran

Das Gespräch ergibt keinen Sinn für mich.:nono:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.107
Punkte Reaktionen
15.929
Punkte
66.820
Geschlecht
Sorry, dann ist mir leider nicht klar worauf Du vorher geantwortet hast.

Was Trump betrifft muß man sehr gut informiert sein und sich damit beschäftigen, der Mann ist schwer einzuschätzen und das ist seine Waffe, gegen den tiefen Staat.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.442
Punkte Reaktionen
2.752
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Diese deutschen Medien arbeiten sich nun schon seit dem Anfang der Präsidentschaft an Trump ab. Mit Relotius als Lügenbaron im Spiegel.

Der Großteil der deutschen Journalisten ist geisteskrank!

1. Ja einfach zum Kichern, was die schon alles für einen "Dreck" über Trump geschrieben haben ... :giggle:

2. Dieser Großteil der deutschen Jounalisten ist nicht geisteskrank :nono:,
sondern denen geht es ausschließlich um's Geldverdienen und sicheren Job. - Was der Chef (z. B. Jakob Augstein) sagt, wird gemacht.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.357
Punkte Reaktionen
14.266
Punkte
59.820
Geschlecht
Was Trump betrifft muß man sehr gut informiert sein und sich damit beschäftigen, der Mann ist schwer einzuschätzen und das ist seine Waffe, gegen den tiefen Staat.
So in die Richtung dachte ich anfänglich auch. Man gibt halt Neulingen gerne eine Chance, damit sie zeigen was sie können. Als "Schläger" Kategorie "Einzelkämpfer" habe ich ihn schon zu Wahlzeiten charakterisiert. Er schlägt leider auf die Falschen ein, ganz als wäre er selber ein nach oben gespülter Teil des "tiefen Staates".
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.107
Punkte Reaktionen
15.929
Punkte
66.820
Geschlecht
So in die Richtung dachte ich anfänglich auch. Man gibt halt Neulingen gerne eine Chance, damit sie zeigen was sie können. Als "Schläger" Kategorie "Einzelkämpfer" habe ich ihn schon zu Wahlzeiten charakterisiert. Er schlägt leider auf die Falschen ein, ganz als wäre er selber ein nach oben gespülter Teil des "tiefen Staates".

Er ist Geschäftsmann und so handelt er auch. Er handelt für Amerika, aber gegen uns.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Er ist Geschäftsmann und so handelt er auch. Er handelt für Amerika, aber gegen uns.
Er handelt nicht "für Amerika" (sicher gemeint USA), sondern "für sich und seine Klientel",
und nicht nur wie ein "Geschäftsmann",
viel wichtiger ist seine Vergangenheit im "Show-biz" und die einschlägigen Erfahrungen!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.107
Punkte Reaktionen
15.929
Punkte
66.820
Geschlecht
Er handelt nicht "für Amerika" (sicher gemeint USA), sondern "für sich und seine Klientel",
und nicht nur wie ein "Geschäftsmann",
viel wichtiger ist seine Vergangenheit im "Show-biz" und die einschlägigen Erfahrungen!

Eben, er kennt sie alle. Er will die Wirtschaft ankurbeln die am Boden liegt und das scheint zu funktionieren. Ich kann nicht erkennen, daß er in diesen satanischen Kreisen mitgemacht hat. Dagegen haben dort Leute verkehrt von denen man es nicht gedacht hätte, wie Audrey Hepburn, das Unschuldslamm.

Aus Wikipedia
In ihren späteren Jahren widmete sie sich überwiegend ihrer Arbeit als Sonderbotschafterin für UNICEF
Hepburn, die mit nur einem Film zum Star avanciert war, zählte bis in die späten 1960er-Jahre zu den führenden Filmschauspielerinnen. Nahezu jeder ihrer Filme wurde zu einem wirtschaftlichen Erfolg, viele gelten als Klassiker der Filmgeschichte. Sie arbeitete mit den führenden männlichen Stars ihrer Zeit zusammen, darunter Fred Astaire, Humphrey Bogart, Sean Connery, Gary Cooper, Albert Finney, Henry Fonda, Cary Grant, William Holden, Burt Lancaster, Peter O'Toole oder Gregory Peck, und wurde von bekannten Regisseuren wie George Cukor, Stanley Donen, Blake Edwards, John Huston, Richard Lester, King Vidor, Billy Wilder, William Wyler oder Fred Zinnemann verpflichtet. Ein gemeinsames Projekt mit Alfred Hitchcock zerschlug sich in den späten 1950er-Jahren, weil das Drehbuch eine Vergewaltigungsszene enthielt, die Hepburn nicht spielen wollte. Audrey Hepburn zählte zu den prägendsten Schauspielerinnen ihrer Zeit.
Auf diesen Typ Frau stehen sie dort und sie wird ihren Preis haben zahlen müssen. So mancher wo man es nie vermutet hätte verkehrt in den Kreisen.

Das was gegen Trump läuft ist das Gleiche wie hier, sobald sich jemand gegen das System stellt. Hätten sie eindeutige Beweise die nicht gefakt wären, hätten sie ihn schon längst ans Messer geliefert, Wenn er Pech hat, wird es ihm wie Kennedy ergehen. Er ist ein unberechenbares Schlitzohr, das steht fest. Es ist auch ein Mann der immer in der Öffentlichkeit steht und gestanden hat.
Als ich damals noch im HPF war habe ich mir mit Nereus die Horoskope von Merkel und ich meine es wäre auch Trump gewesen angeschaut. Deshalb fand ich es so interessant, was er macht. Von Anfang an, haben sie hier sogar darüber gesprochen im Fernsehen, wie man ihn beseitigen kann. Leute die mit Magie arbeiten hat man aufgerufen, ihn zu verfluchen, mit Anleitung. Das war echt bizarr. Obama hat man gefeiert, den Schwerverbrecher.

Er ist auch kein Mensch, von dem wir große Hilfe erwarten können, da wären die Chancen aus Rußland höher. Das wird auch er verhindern, weil wir dann unschlagbar wären. GB spielt hier eine große Rolle, die oft übersehen wird.
Es gibt 3 Hauptzentralen von denen das Hauptelend inszeniert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.107
Punkte Reaktionen
15.929
Punkte
66.820
Geschlecht
Robert Mueller zur Russlandaffäre

Die Sphinx spricht


Erstmals sagt der Sonderermittler in der Russlandaffäre vor dem US-Kongress aus. Die Demokraten erhoffen sich von Robert Mueller neue Munition im Kampf um ein Amtsenthebungsverfahren gegen Präsident Trump.

https://www.spiegel.de/politik/ausl...ump-befragt-die-sphinx-spricht-a-1278534.html

Das Faß wird keiner öffnen. Wenn er aussagt werden alle Dokumente veröfffentlicht.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Bin immer wieder erstaunt, wie dumm, dreist, naiv solche Menschen sind und dann noch Kinder produzieren wie die Karnickel, ohne jegliche Existenzgrundlage.
Bei fehlender Existenzgrundlage und ohne Rentenversicherung sind Kinder die "Altersvorsorge".
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.107
Punkte Reaktionen
15.929
Punkte
66.820
Geschlecht
Bei fehlender Existenzgrundlage und ohne Rentenversicherung sind Kinder die "Altersvorsorge".

Das ist traurig, wenn Kinder dazu benutzt werden müssen, wo eigentlich für alle eine Lebensgrundlage möglich ist und der Umgang mit Kindern sich grundlegend ändern sollte damit sie sich frei entwickeln können und gesunde Erwachsene werden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Das ist 100%ig richtig und ich habe nichts Gegenteiliges behauptet. Aber eine Welt, in...
Iran gegen Israel
Wenn du dir gerne einen eigenen Glauben basteln willst, bitte. Für mich ist das AT...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben