Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neue Probleme für Trump

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Bevor bekannt wurde, daß Trump die Wahlen gewonnen hatte, beschimpften Altparteienpolitiker Trump aufs heftigste.
Wohl in der Annahme, Trump würde verlieren.

Hier Trumps Antwort an die Altparteien und letztendlich an das "alte Europa": https://m.youtube.com/watch?v=8JrkJjNKIs0

Bezahlen müssen Steuerzahler, Rentner und diejenigen, die noch etwas zum Enteignen haben.

In spätestens 5 Jahren gibt es beim Bürger in der BRD nichts mehr zu enteignen.

Tja -
wenn man sich überlegt, welche Richtung will DE einschlagen, hab ich keine Antwort....

Der Umgang mit dem US-Präsidenten - USA unser großer Bruder??? - ist schlecht wie nie zuvor.....

Der Umgang mit Russland ist an Schlechtigkeit nur in den Kriegsjahren schlimmer gewesen, als heute.... selbst der "kalte Krieg" hatte nicht diese Spannungen und Aggressionen wie heute!

Da frage ich mich schon, in welche Richtung tendiert DE?

Ein Mensch, der in DE orientierungslos durch die Landschaft läuft, wird als hilflos eingestuft und landet erst mal in der Klapse!

Ich denke, ein Aufenthalt in solch einer Einrichtung wäre der geeignete Ort, unserer Regierung der Hilflosigkeit entgegen zu treten!
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Krieg in Europa

Tja -
wenn man sich überlegt, welche Richtung will DE einschlagen, hab ich keine Antwort....

Der Umgang mit dem US-Präsidenten - USA unser großer Bruder??? - ist schlecht wie nie zuvor.....

Der Umgang mit Russland ist an Schlechtigkeit nur in den Kriegsjahren schlimmer gewesen, als heute.... selbst der "kalte Krieg" hatte nicht diese Spannungen und Aggressionen wie heute!

Da frage ich mich schon, in welche Richtung tendiert DE?

Ein Mensch, der in DE orientierungslos durch die Landschaft läuft, wird als hilflos eingestuft und landet erst mal in der Klapse!

Ich denke, ein Aufenthalt in solch einer Einrichtung wäre der geeignete Ort, unserer Regierung der Hilflosigkeit entgegen zu treten!


"unsere Regierung", die <Altp🤤rteien>, führt im Auftrag aus: Abwicklung der BRD-GmbH.
US-Sicherheitsberater Zbigniew Brzezinski: „Deutschland ist ein amerikanisches Protektorat und ein tributpflichtiger Vasallenstaat“.


Und das wird erreicht durch Massenmigration nach Europa,
Zitat:
„Im Allgemeinen macht das heutige Westeuropa den Eindruck einer Reihe von gequälten, unzusammenhängenden, bequemen und dennoch sozial unzufriedenen und bekümmerten Gesellschaften, die keine zukunftsweisende Vision mehr haben.“
..
„Sich selbst überlassen, laufen die Europäer Gefahr, von ihren sozialen Problemen völlig vereinnahmt zu werden.“
Quelle: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Die_einzige_Weltmacht:_Amerikas_Strategie_der_Vorherrschaft


Horst Seehofer - "Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt und diejenigen die gewählt sind, haben nichts zu entscheiden".
https://m.youtube.com/watch?v=19asrm-S4i0
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
"unsere Regierung", die <Altprteien>, führt im Auftrag aus: Abwicklung der BRD-GmbH.
US-Sicherheitsberater Zbigniew Brzezinski: „Deutschland ist ein amerikanisches Protektorat und ein tributpflichtiger Vasallenstaat“.


Und das wird erreicht durch Massenmigration nach Europa,
Zitat:
„Im Allgemeinen macht das heutige Westeuropa den Eindruck einer Reihe von gequälten, unzusammenhängenden, bequemen und dennoch sozial unzufriedenen und bekümmerten Gesellschaften, die keine zukunftsweisende Vision mehr haben.“
..
„Sich selbst überlassen, laufen die Europäer Gefahr, von ihren sozialen Problemen völlig vereinnahmt zu werden.“
Quelle: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Die_einzige_Weltmacht:_Amerikas_Strategie_der_Vorherrschaft


Horst Seehofer - "Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt und diejenigen die gewählt sind, haben nichts zu entscheiden".
https://m.youtube.com/watch?v=19asrm-S4i0

Ja, mit Zbigniew Brzezinski haste genau angesprochen, wer mit hinter den "fremden Herren" und deren Ideologie steht....
fehlt nur noch der Altmeister Popper und sein Schüler Soros, sowie gewisse Politiker in USA und GB....., sowie deren Denkfabriken.

Naja - leider haben wir keinen "Orban", sonst hätten wir in DE soweit Ruhe wie in
Polen, Ungarn, Tschechien, überhaupt die östlichen EU-Partner, sowie Österreich, Italien....

irgendwann stehen wir alleine da, weil FR ihren Nacron doch noch entsorgen werden.... genug Unruhen dazu gibts ja bereits!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Das wird er, spätestens in der zweiten Amtszeit!

Wenn der sein Tempo beibehält, werden wir noch in der ersten Amtszeit so Einiges Erleben....

Die Geschäfte mit China und Russland laufen weiterhin sehr gut...., trotzdem wird die EU weiterhin sich selbst mit Russlandsanktionen schädigen...
die "Scheingefechte mit Nord-Korea haben ihr Ergebnis erreicht, Gesamt-Korea wächst bald zur ernsthaften Konkurrenz für DE udn EU heran....
die EU wurde seit dem Trumpbesuch zusehnd gespalten, die östlichen EU-Partner, samt Polen werden uns das noch deutlich zu spüren geben,


Warum hören wir NICHTS mehr über TTIP?


Nicht weil die EU sein Interesse verloren hat,
sondern, weil Trump dieses verräterische Konstrukt nicht wollte....
er selbst hat angeboten, "wenn ein EU-Staat mit USA ein Handelsabkommen wünscht, stehen Verhandlungen nichts im Wege"!

das beweist eindeutig,

dass Trump nicht die NWO-Ideologie Obamas teilt, sondern dagegen steuert!
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.030
Punkte Reaktionen
2.521
Punkte
49.820
Geschlecht
"I would never take any of my cards off the table"

Da ist doch beruhigend, was Trump im Wahlkampf angekündigt hatte, was er in dem Falle zu tun gedenkt,
und alles, was er angekündigt hat, setzt er verlässlich auch um!

Huffingtonpost, 31/03/2016

Trump will nicht ausschließen, Atomwaffen gegen Europa einzusetzen

° US-Präsidentschaftskandidat Trump schockiert mit Aussagen zu Atomwaffen

° Einsatz gegen Nahen Osten oder auch Europa will er nicht ausschließen

° Er fragt: "Warum stellen wir sie sonst her?"


Aus https://www.huffingtonpost.de/2016/03/31/trump-atomwaffeneinsatz_n_9581478.html

und dazu das Video:

Ist doch beruhigend, dann geht es wenigstens schnell.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Horst Seehofer - "Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt und diejenigen die gewählt sind, haben nichts zu entscheiden".

In dem Falle frage ich mich, warum hat Seehofer vor jeder Wahl enorme Anstrengungen unternommen gewählt zu werden?
Warum will die AfD gewählt werden, wenn sie danach nichts zu entscheiden hätte?

Wenn Gewählte nichts zu entscheiden haben, dann kann ihr Versuch gewählt zu werden nur bedeuten, dass sie korrupt sind und erwarten mit Geldköfferchen beschenkt zu werden.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
"Trump wirft Zeitung Hochverrat vor"

US-Präsident Trump hat die "New York Times" wegen eines Artikels über Cyber-Übergriffe gegen Russland scharf attackiert.
Er warf dem Blatt in einem Tweet einen "virtuellen Akt des Hochverrats" vor.
Die Zeitung hatte zuvor berichtet, dass die USA begonnen hätten, "digitale Eingriffe in das russische Stromnetz als Warnung an Präsident Wladimir Putin" vorzunehmen.
Trump nahm dies zum Anlass, in einem 2. Tweet gegen "unsere korrupten Medien heutzutage" zu wettern.
"Dies sind echte Feiglinge und zweifelsohne DIE FEINDE DES VOLKS!", schieb der US-Präsident.
(ProSieben)

Bericht der New York Times:
https://www.nytimes.com/2019/06/15/us/politics/trump-cyber-russia-grid.html
-------------------------------------
Donald J. Trump
‏@realDonaldTrump

Do you believe that the Failing New York Times just did a story stating that the United States is substantially increasing Cyber Attacks on Russia. This is a virtual act of Treason by a once great paper so desperate for a story, any story, even if bad for our Country.....
---------------------------
Donald J. Trump
‏@realDonaldTrump

.....ALSO, NOT TRUE! Anything goes with our Corrupt News Media today. They will do, or say, whatever it takes, with not even the slightest thought of consequence! These are true cowards and without doubt, THE ENEMY OF THE PEOPLE!
--------------------------------
Wenn Trump schreibt
"This is a virtual act of Treason" ("Dies ist ein virtueller Akt des Verrats")
dann muss es ja etwas geben, was da verraten worden ist.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Verräter in der eigenen Partei. Ich glaube nicht, daß das Volk von Utah für Romney gestimmt hat, damit er dann im Senat gegen den Präsidenten stimmt.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.030
Punkte Reaktionen
2.521
Punkte
49.820
Geschlecht
Verräter in der eigenen Partei. Ich glaube nicht, daß das Volk von Utah für Romney gestimmt hat, damit er dann im Senat gegen den Präsidenten stimmt.
Was du glaubst, ist irrelevant.
Die Senatoren sind in den einzelnen Bundesstaaten persönlich und direkt gewählt und nicht über irgend eine Position auf einer Parteiliste
und für ihre Wiederwahl wird auch ihre Person von Bedeutung sein, nicht die Beziehung zu Parteibonzen.
Deshalb gibt es auch immer wieder Senatoren, die anders stimmen, als die Mehrheit der Senatoren von der gleichen Partei.
Möglicherweise wird sogar gerade das bei einer Wiederwahl im eigenen Bundesstaat honoriert.

Auch Trump war seinerzeit nicht der Favorit der Partei gewesen und hat sich in den "Vorwahlen"
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Karawane der Träume – Migranten gehen zu Fuß Richtung US-Grenze (Videodoku)


Bin immer wieder erstaunt, wie dumm, dreist, naiv solche Menschen sind und dann noch Kinder produzieren wie die Karnickel, ohne jegliche Existenzgrundlage.

Da bekommt Trump ein Problem, wenn der Zaun nicht fertig ist
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Die Justiz ist es, die Trump dabei behindert, die illegale Einwanderung zu bekämpfen. Bei den Bürgermeistern der Sanctuary Cities sollten endlich die Handschellen klicken. Die gehören wirklich ins Gefängnis.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Täglich wird hierzulande in den Medien, eine andere Sau durchs Dorf gegen Trump, getrieben.

Und jedesmal kommt nix bei raus !!

Dgl. könnte man mit Merkel machen, da würde man auch täglich etwas für einen geforderten Rücktritt finden.

Ich weiß auch nicht, was die Hetzkampagnen sollen. Trump schaut auf sein Land. So sollen es alle machen. Die Widerwahl von Trump ist höchstwahrscheinlich. Es gibt keinen ernst zu nehmenden Konkurrenten und die Wirtschaft ist sein Zeugnis. Und dies schaut eben gut aus. Das zählt.

BG, New York
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.235
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Täglich wird hierzulande in den Medien, eine andere Sau durchs Dorf gegen Trump, getrieben.

Und jedesmal kommt nix bei raus !!

Dgl. könnte man mit Merkel machen, da würde man auch täglich etwas für einen geforderten Rücktritt finden.

Das habe ich schon vor über 1 Jahr hier geschrieben.

Der Spiegel hat ein Titelbild nach dem anderen gegen Trump abgefeuert.

Die deutschen Linksmedien schäumen vor Wut über Trump. Genau wie die Linksmedien in den USA. Nur mit dem Unterschied dass es in Deutschland keine Leitmedien mehr gibt, die nicht linksextrem wären.

Diese deutschen Medien arbeiten sich nun schon seit dem Anfang der Präsidentschaft an Trump ab. Mit Relotius als Lügenbaron im Spiegel.

Der Großteil der deutschen Journalisten ist geisteskrank!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
In meinen von mir gegönnten Gott durfe ich bislangt 67 Jahre erleben: - Im Kindesalter...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Alles FAKE! Wie auch Corona, wie auch Corräckktief usw........
Die Umwelt-Lügner
Oben