Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Italien will keine EU-Beiträge mehr bezahlen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Italien will keine EU-Beiträge mehr bezahlen

Nachdem die Italiener sich mit den Flüchtlingen alleingelassen fühlen, drohen sie der EU jetzt damit, dass wenn die EU ihnen nicht hilft, sie dann auch keine 20 Mrd. pro Jahr mehr an die EU bezahlen werden.
(Den ganzen Bericht gibt es unter Anderem auf Euronews.)

Ich finds gut, ist genau die richtige Sprache die da gesprochen werden muss.
Bin mal gespannt was die Ungarn als grösster Netto-Empfänger von EU-Zahlungen dazu sagt.
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Nachdem die Italiener sich mit den Flüchtlingen alleingelassen fühlen, drohen sie der EU jetzt damit, dass wenn die EU ihnen nicht hilft, sie dann auch keine 20 Mrd. pro Jahr mehr an die EU bezahlen werden.
(Den ganzen Bericht gibt es unter Anderem auf Euronews.)

Ich finds gut, ist genau die richtige Sprache die da gesprochen werden muss.
Bin mal gespannt was die Ungarn als grösster Netto-Empfänger von EU-Zahlungen dazu sagt.

Die Ungarn sagen dann, dass die Belastungen so groß sind, dass wir auf das Geld verzichten.
 
OP
Piranha

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Die Ungarn sagen dann, dass die Belastungen so groß sind, dass wir auf das Geld verzichten.

Na DAS wäre dann doch genau in meinem Sinne.
Dann könnten wir endlich live und in Farbe erleben, dass rechtsextreme Politik aus eigener Kraft nicht überlebensfähig ist.
Dann wäre mal Ruhe mit den absurden Behauptungen der Rechten, dass sie alles bezahlen müssen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.141
Punkte Reaktionen
8.928
Punkte
50.820
Na DAS wäre dann doch genau in meinem Sinne.
Dann könnten wir endlich live und in Farbe erleben, dass rechtsextreme Politik aus eigener Kraft nicht überlebensfähig ist.
Dann wäre mal Ruhe mit den absurden Behauptungen der Rechten, dass sie alles bezahlen müssen.

Wann steht ein regierender Politiker in Europa auf und sagt:"Die deutsche Kanzlerin hat Europa ins Chaos geritten."
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Bin mal gespannt was die Ungarn als grösster Netto-Empfänger von EU-Zahlungen dazu sagt.

vermutlich das es innerhalb der EU keine verbindliche Regelung zur Verteilung von "Flüchtlingen" gibt, genauso wenig wie der Empfang von EU- Zahlungen irgendeine wie auch immer geartete Verpflichtung enthält "Flüchtlinge" aufzunehmen. Derzeit sind mehre Klagen zu dieser Thematik anhänglich die noch nicht abschließend entschieden sind.

in übrigen wird Italien nicht allein gelassen, in erster Linie wird Deutschland in dieser Frage allein gelassen
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Nachdem die Italiener sich mit den Flüchtlingen alleingelassen fühlen, drohen sie der EU jetzt damit, dass wenn die EU ihnen nicht hilft, sie dann auch keine 20 Mrd. pro Jahr mehr an die EU bezahlen werden.
(Den ganzen Bericht gibt es unter Anderem auf Euronews.)

Ich finds gut, ist genau die richtige Sprache die da gesprochen werden muss.
Bin mal gespannt was die Ungarn als grösster Netto-Empfänger von EU-Zahlungen dazu sagt.

ich finds nicht gut so zu reagieren
besser wäre sie ließen keine boote mehr landen
wenn das Australien geschafft hat dann sich auch die italiener
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Na DAS wäre dann doch genau in meinem Sinne.
Dann könnten wir endlich live und in Farbe erleben, dass rechtsextreme Politik aus eigener Kraft nicht überlebensfähig ist.
Dann wäre mal Ruhe mit den absurden Behauptungen der Rechten, dass sie alles bezahlen müssen.

natürlich mß der Steuerzahler alles bezahlen
egal in welches land die meute zieht
das fehlt dann den einheimischen
 
OP
Piranha

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Wann steht ein regierender Politiker in Europa auf und sagt:"Die deutsche Kanzlerin hat Europa ins Chaos geritten."

Längst passiert, Macron hat es Merkel ins Gesicht gesagt.
Macron hat auf einer gemeinsamen Pressekonferenz mit Merkel gesagt, dass Deutschland nicht so weiter machen kann, weil Deutschland seine Überschüsse auf Kosten der anderen Staaten macht.
Das Video finde ich gerade nicht wieder, gibt es aber auf YouTube.
Alleine das Gesicht mit dem Merkel dumm daneben stand war Gold wert, ich hoffe ich finde das Video nochmal wieder.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
in übrigen wird Italien nicht allein gelassen, in erster Linie wird Deutschland in dieser Frage allein gelassen


sie ,die Merkel hat sie ja auch allein reingelassen
jetzt zu sagen die würde allein gelassen ist biddel kurz gedacht

ich kann doch net verlangen ,wenn ich 100 leut in mein haus lass, dass die anderen Nachbarn die verteilt auf nehmen müssen


wo gibs denn so ein schmarren
im kopf der Merkel,ok aber dann soll se die anderen in ruh lassen
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Längst passiert, Macron hat es Merkel ins Gesicht gesagt.
Macron hat auf einer gemeinsamen Pressekonferenz mit Merkel gesagt, dass Deutschland nicht so weiter machen kann, weil Deutschland seine Überschüsse auf Kosten der anderen Staaten macht.
Das Video finde ich gerade nicht wieder, gibt es aber auf YouTube.
Alleine das Gesicht mit dem Merkel dumm daneben stand war Gold wert, ich hoffe ich finde das Video nochmal wieder.

ja wegen der Wirtschaftslage , aber nicht wegen den wirtschaftsflüchtlingen
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.786
Punkte Reaktionen
1.594
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Längst passiert, Macron hat es Merkel ins Gesicht gesagt.
Macron hat auf einer gemeinsamen Pressekonferenz mit Merkel gesagt, dass Deutschland nicht so weiter machen kann, weil Deutschland seine Überschüsse auf Kosten der anderen Staaten macht.
Das Video finde ich gerade nicht wieder, gibt es aber auf YouTube.
Alleine das Gesicht mit dem Merkel dumm daneben stand war Gold wert, ich hoffe ich finde das Video nochmal wieder.

hier der Kontraste Bericht von gestern,
https://www.rbb-online.de/kontraste/archiv/kontraste-vom-23-08-2018/wie-deutschland-arbeitslosigkeit-in-europa-produziert.html
da sind Alle, die es ihr bisher offen gesagt haben, in einer Sequenz zu sehen
und noch einmal zusammengefaßt ...... warum uns keiner leiden kann :rolleyes:
 
OP
Piranha

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Danke, genau DEN Ausschnitt von Macron aus dem Bericht hatte ich gemeint.
Ich hatte ihn halt an anderer Stelle irgendwo auf YT gesehen, diesen Ausschnitt gibt es in 1000 anderen Zusammenschnitten zu diversen Themen.
Das Gesicht was Merkel dabei macht spricht Bände.
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Krieg in Europa ⚡️

Nachdem die Italiener sich mit den Flüchtlingen alleingelassen fühlen, drohen sie der EU jetzt damit, dass wenn die EU ihnen nicht hilft, sie dann auch keine 20 Mrd. pro Jahr mehr an die EU bezahlen werden.
(Den ganzen Bericht gibt es unter Anderem auf Euronews.)

Ich finds gut, ist genau die richtige Sprache die da gesprochen werden muss.
Bin mal gespannt was die Ungarn als grösster Netto-Empfänger von EU-Zahlungen dazu sagt.

Mit 20 Mrd € kann die UNO mit den Europäern in Nordafrika Städte, Infrastruktur, Ackerwirtschaft, Ausbildung und Jobs für Millionen Migranten und Flüchtlinge schaffen.

"Leider" existiert kein Programm, denn Europa wird durch Massenmigration gerade plattgemacht. ⚡️
 
OP
Piranha

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Mit 20 Mrd € kann die UNO mit den Europäern in Nordafrika Städte, Infrastruktur, Ackerwirtschaft, Ausbildung und Jobs für Millionen Migranten und Flüchtlinge schaffen.

"Leider" existiert kein Programm, denn Europa wird durch Massenmigration gerade plattgemacht. ⚡️

Andersrum, nicht Europa, sondern Deutschland im Alleingang macht sich durch die Aneignung möglichst vieler Arbeitsplätze selbst so attraktiv, dass nahezu der gesamte Rest der Welt (mal abgesehen von der Schweiz, Kanada und Australien) gerne nach Deutschland gehen würde, schlicht den aus der Heimat abgewanderten Arbeitsplätzen hinterher.
Aus demselben Grunde wandern immer mehr Amerikaner nach China aus, zur Zeit noch eher wenige, weil die Löhne in China noch nicht hoch genug sind, werden aber seit vielen Jahren beständig immer mehr, denn auf dem Level von Portugal sind die Löhne in China schon und in den USA werden die Löhne für Normalverbraucher immer kleiner.
Dass in Europa die meisten Migranten gar nicht bis Deutschland kommen, sondern in Italien, Spanien oder Griechenland hängen bleiben ist nichts weiter als ein Trick mit dem Deutschland die Staaten in Südeuropa in den Dublin-Vertrag bekommen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.519
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Wann steht ein regierender Politiker in Europa auf und sagt:"Die deutsche Kanzlerin hat Europa ins Chaos geritten."

Europa lebt gut mit einem Deutschland welches für alles zahlt .
So hat es Kurz bestimmt nicht gesagt , aber so ähnlich und die Medien zerreißen sich das Maul das er in Erfurt aufgetreten ist .
Da juckt es wenig , das Österreich z.Z. den EU-vorsitz hat oder wie sich dies nennt !
Oder was ist mit dem Orban , an dem stört mich nur , dass er fleißig EU-Mittel kassiert aber uns mit seinen Flüchtlingen alleine läßt.
Oder mit den Balten sie gern verteidigt werden möchten , aber sonst keine Solidarität zeigen ?
Warum hilft uns Lettland , Rumänien , Bulgarien nicht beim Breitbandausbau wo sie deutlich besser dastehen als das Asylantenheim Deutschland !
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.479
Punkte
66.820
Geschlecht
Europa lebt gut mit einem Deutschland welches für alles zahlt .
So hat es Kurz bestimmt nicht gesagt , aber so ähnlich und die Medien zerreißen sich das Maul das er in Erfurt aufgetreten ist .
Da juckt es wenig , das Österreich z.Z. den EU-vorsitz hat oder wie sich dies nennt !
Oder was ist mit dem Orban , an dem stört mich nur , dass er fleißig EU-Mittel kassiert aber uns mit seinen Flüchtlingen alleine läßt.
Oder mit den Balten sie gern verteidigt werden möchten , aber sonst keine Solidarität zeigen ?
Warum hilft uns Lettland , Rumänien , Bulgarien nicht beim Breitbandausbau wo sie deutlich besser dastehen als das Asylantenheim Deutschland !

Jeder ist sich selbst der Nächste. Die sagen sich, wenn die so blöde sind, womit sie Recht haben.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
hier der Kontraste Bericht von gestern,
https://www.rbb-online.de/kontraste/archiv/kontraste-vom-23-08-2018/wie-deutschland-arbeitslosigkeit-in-europa-produziert.html
da sind Alle, die es ihr bisher offen gesagt haben, in einer Sequenz zu sehen
und noch einmal zusammengefaßt ...... warum uns keiner leiden kann :rolleyes:

Das Schlimmste daran ist, daß darin behauptet wird, Deutschland würde mehr produzieren als die anderen EU-Länder. Gerade das ist schamlos gelogen:)))
Der Unterschied besteht lediglich darin, daß auf den meisten Produkten 'made in germany' steht, gleichwohl dieser Dreck nicht von da kommt:))

kh
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Europa lebt gut mit einem Deutschland welches für alles zahlt .
So hat es Kurz bestimmt nicht gesagt , aber so ähnlich und die Medien zerreißen sich das Maul das er in Erfurt aufgetreten ist .
Da juckt es wenig , das Österreich z.Z. den EU-vorsitz hat oder wie sich dies nennt !
Oder was ist mit dem Orban , an dem stört mich nur , dass er fleißig EU-Mittel kassiert aber uns mit seinen Flüchtlingen alleine läßt.
Oder mit den Balten sie gern verteidigt werden möchten , aber sonst keine Solidarität zeigen ?
Warum hilft uns Lettland , Rumänien , Bulgarien nicht beim Breitbandausbau wo sie deutlich besser dastehen als das Asylantenheim Deutschland !

Orban, sprich die Ungarn, kassieren EU-Mittel nur für besondere Leistungen:
EUMittel fließen nur in EU-Auflagen, mit denen EUNormen bedient werden sollen.

Damit bezahlt jeder Ungar seinen ZweiDrittelanteil, bei Ablauf des EU-Darlehens, mit 130%:)))
Man nennt das "organisierter Diebstahl":)))
Nachdem das z.b. 5Sterne (Organisation der Kleinunternehmer) berechnet und ausgewertet hat, kam man exakt zu dem Ergebnis, daß dieser EUFilzhaufen, der zum größten Teil aus abgeschobenen Verbrechern besteht - die alle schon vor einer Staatsanwaltschaft standen, belastend auf die Wirtschaft wirkt:))) Italiener vergleichen das mit Schutzgeldpressung:))
Damit ist dieses Gebilde-kriminell, hierzulande.

kh
 
Zuletzt bearbeitet:

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Na DAS wäre dann doch genau in meinem Sinne.
Dann könnten wir endlich live und in Farbe erleben, dass rechtsextreme Politik aus eigener Kraft nicht überlebensfähig ist.
Dann wäre mal Ruhe mit den absurden Behauptungen der Rechten, dass sie alles bezahlen müssen.

Jedenfalls haben wir schon oft genug gesehen und sehen wir aktuell wieder, dass linksextreme Politik aus eigener Kraft nicht überlebensfähig ist.

Das versiffte Berlin, Hochburg der Linksextremen, wäre längst zu, wenn nicht Milliarden an Bundesmitteln fließen würden. In den dortigen Beamtenapparat, in die Stadtkasse.
 

Ragnarök

Persona non grata
Registriert
9 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0
Punkte
2.401
Geschlecht
Keine Angst liebe LinksSpinner.

Die BananenRepublikDeutschland ist bald auf dem Niveau von Venezuela oder Kuba. Genau dort wollt ihr doch hin. Wie alle Linke halt.
Immer schön das Geld von den anderen ausgeben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die neue Kultur.
Woher kommt denn dein ganzer Hass? HaSS ist ein bözes Wort , einigen wir uns auf eine...
Wieso hat die Linke nicht...
Die Linke, SPD, und die Grünen werden bei den nächsten Wahlern dermaßen abschmieren...
Die Umwelt-Lügner
Oben