Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sprachpolizei: Darf man politisch korrekt „Weiber“ sagen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
...meine Antwort bezieht sich auch auf das Video als Aspirins Leitmotiv....
Ich finds schon abartig, überhaupt nach sowas zu suchen und sich das auch noch anzuschaun.
Und Hausmänner sind die große Ausnahme, wenn sich die Mutter und Ehefrau mal verabschiedet hat, um ihren eigenen Lustinteressen zu frönen oder "sich zu verwirklichen". Dann bleibt der verantwortungsvollere Vater eben zu Hause. Aber normal ist das nicht.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich finds schon abartig, überhaupt nach sowas zu suchen und sich das auch noch anzuschaun.
Und Hausmänner sind die große Ausnahme, wenn sich die Mutter und Ehefrau mal verabschiedet hat, um ihren eigenen Lustinteressen zu frönen oder "sich zu verwirklichen". Dann bleibt der verantwortungsvollere Vater eben zu Hause. Aber normal ist das nicht.

Dann wollen wir mal schnell die Arie des Herzogs aus Aida umtexten:
Alte Version "O WIE SO TRÜGERISCH SIND WEIBERHERZEN ::: (LA DONNA È MOBILE)
Neue Version "O WIE SO TRÜGERISCH SIND FRAUENHERZEN ... (LA CUORI FEMMINILI È MOBILE)

iCH LACHE MICH SCHLAPP:happy:
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Dann wollen wir mal schnell die Arie des Herzogs aus Aida umtexten:
Alte Version "O WIE SO TRÜGERISCH SIND WEIBERHERZEN ::: (LA DONNA È MOBILE)
Neue Version "O WIE SO TRÜGERISCH SIND FRAUENHERZEN ... (LA CUORI FEMMINILI È MOBILE)

iCH LACHE MICH SCHLAPP:happy:
Eine von diesen Tussis (die hatte sogar nen hochbezahlten Posten in der vorigen Regierung!)
wollte die deutsche Nationalhymne umdichten, weil sie sich diskriminiert fühlte!
Sie fühlte sich von "brüderlich" und vom "Vaterland" diskriminiert!

Besonders an die bekloppte Merkel:

In so einem Land kann ich nicht gern und gut leben!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Eine von diesen Tussis (die hatte sogar nen hochbezahlten Posten in der vorigen Regierung!)
wollte die deutsche Nationalhymne umdichten, weil sie sich diskriminiert fühlte!
Sie fühlte sich von "brüderlich" und vom "Vaterland" diskriminiert!

Besonders an die bekloppte Merkel:

In so einem Land kann ich nicht gern und gut leben!

Dieser Staat sperrt seine Bürger nach nicht ein.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Eine von diesen Tussis (die hatte sogar nen hochbezahlten Posten in der vorigen Regierung!)
wollte die deutsche Nationalhymne umdichten, weil sie sich diskriminiert fühlte!
Sie fühlte sich von "brüderlich" und vom "Vaterland" diskriminiert!

Besonders an die bekloppte Merkel:

In so einem Land kann ich nicht gern und gut leben!

Dann also die neue Nationalhymne: Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Elternland, danach lasst uns alle streben, geschwisterlich mit Herz und Hand ... Ich kriege einen Zwegfellriss vor lachen. Manche sind sehr beschlagen, viele aber total bekloppt meeep meeeep:winken:
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Also, Weib, wie ist das denn mit dem Begriff "Flüchtling"? Der soll ja auch jetzt dískriminierend sein!
Diese Weiber fordern, man solle doch "Geflüchtete" sagen. Was soll das bringen?
Um als Geflüchteter zu gelten, muss man zumindest erst mal schon losmarschiert sein.
Unterwegs und wenn die ankommen, sehe ich keinen Unterschied zwischen Flüchtling und Geflüchteter.
Ach so ja, dann können die Sprachfeministinnen ja doch wieder losschlagen, denn schließlich sind beide doch "männlich"!
Also doch kein Gewinn für die angebliche noch-mehr-Gleichberechtigung.

Auch Geflüchteter ist somit nicht korrekt, es muss doch "ländermässig Umorientierte" lauten:happy:
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Auch Geflüchteter ist somit nicht korrekt, es muss doch "ländermässig Umorientierte" lauten:happy:

Für mich sind das Invasoren.

Lt. Aussage von Minister Friedrich sind nur 1,8% anerkannte Flüchtlinge dabei.

Wobei meiner Meinung die Bezeichnung Flüchtling nur zutrifft, wenn jemand hinter der Person her ist, der ihn zurück haben will.

Das trifft allerdings häufiger nur bei Scheidungsprozessen zu...


Die uns zugemuteten und als Flüchtlinge getarnten Invasoren will allerdings kein Schwein zurück haben.

Alleine schon wegen dem Cash Flow.

Solange sie mehr Devisen in ihr Heimatland schicken als sie dort erarbeiten könnten, ist jede ausländische Regierung heil froh, wenn sie in D. bleiben.


Gruß
Debitist
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Für mich sind das Invasoren.

Lt. Aussage von Minister Friedrich sind nur 1,8% anerkannte Flüchtlinge dabei.

Wobei meiner Meinung die Bezeichnung Flüchtling nur zutrifft, wenn jemand hinter der Person her ist, der ihn zurück haben will.

Das trifft allerdings häufiger nur bei Scheidungsprozessen zu...


Die uns zugemuteten und als Flüchtlinge getarnten Invasoren will allerdings kein Schwein zurück haben.

Alleine schon wegen dem Cash Flow.

Solange sie mehr Devisen in ihr Heimatland schicken als sie dort erarbeiten könnten, ist jede ausländische Regierung heil froh, wenn sie in D. bleiben.


Gruß
Debitist

... und laut Schäuble: "werden wir die nie mehr los!!!"
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Für mich sind das Invasoren.

Lt. Aussage von Minister Friedrich sind nur 1,8% anerkannte Flüchtlinge dabei.

Wobei meiner Meinung die Bezeichnung Flüchtling nur zutrifft, wenn jemand hinter der Person her ist, der ihn zurück haben will.

Das trifft allerdings häufiger nur bei Scheidungsprozessen zu...


Die uns zugemuteten und als Flüchtlinge getarnten Invasoren will allerdings kein Schwein zurück haben.

Alleine schon wegen dem Cash Flow.

Solange sie mehr Devisen in ihr Heimatland schicken als sie dort erarbeiten könnten, ist jede ausländische Regierung heil froh, wenn sie in D. bleiben.


Gruß
Debitist

Die Kosten belaufen sich auf ca. 430 Milliarden EURO für Deutschland, ohne die 200 bis 300 Millionen noch zu erwartenden "Zuwanderern" nach Europa auf Basis:

1. Ein „Globaler Pakt zu Flüchtlingen“ (Global Compact on Refugees). Dieser bezieht sich auf Menschen die den Kriterien der Genfer Flüchtlingskonvention entsprechen und wird im September der UN-Generalversammlung vorgelegt.

2. Ein „Globaler Pakt zu sicherer, geordneter und regulärer Migration“ (Global Compact for Safe, Orderly and Regular Migration). Dieser soll am 10. und 11. Dezember 2018 auf einer Konferenz in Marokko angenommen werden.

Na dann, prost Mahlzeit
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Wenn's (nur) nett klingen soll, empfehle ich meine Eigenkreation: "Neukonsumenten".

Das kann jeder sein, man muß erkennen, wer gemeint ist, die noch nicht so lange hier leben gemeint sind..;)
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Dieser Staat sperrt seine Bürger nach nicht ein.
Du gehörst also zu den Leuten, die überall was Positives suchen und es natürlich auch finden, also ein sogenannter Optimist.
Optimisten stehn ja bekanntlich höher in der Moralhierarchie als Pessimisten, aber was willst du machen, wenn der Pessimist kaum noch was Gutes findet, selbst wenn er sich bemüht?
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Dann also die neue Nationalhymne: Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Elternland, danach lasst uns alle streben, geschwisterlich mit Herz und Hand ... Ich kriege einen Zwegfellriss vor lachen. Manche sind sehr beschlagen, viele aber total bekloppt meeep meeeep : winken :
Lachen kann ich da nicht, eher weinen oder wütend werden.
Vor einem "Zwerg"-fellriss brauche ich mich in doppelter Hinsicht auch nicht zu fürchten. Erstens bin ich kein Zwerg und meine Lachanfälle halten sich wie gesagt sehr in Grenzen.

Die ganze "politische Korrektheit" ist sowieso nur ein Schwindel, ein Werkzeug in den Händern der Meinungsdiktatoren, die sich nur (noch) nicht trauen, Andersdenkende einzusperren, und deshalb andere Mittel wählen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du gehörst also zu den Leuten, die überall was Positives suchen und es natürlich auch finden, also ein sogenannter Optimist.
Optimisten stehn ja bekanntlich höher in der Moralhierarchie als Pessimisten, aber was willst du machen, wenn der Pessimist kaum noch was Gutes findet, selbst wenn er sich bemüht?

Eine Diskussion setzt voraus, dass beide sich von besseren Argumenten und Fakten überzeugen lassen. Ansonsten hat die Diskussion ja gar keinen Sinn. Sie setzt die Bereitschaft zum Nachdenken, zur kritischen Überprüfung der eigenen Position und den gemeinsamen Willen zur Wahrheitsfindung voraus.
Andernfalls sind es reine Machtkämpfe, in denen der Eine sich selbst, dem Anderen und Umstehenden seine Überlegenheit demonstrieren und sich mit allen Mitteln durchzusetzen versucht.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Eine Diskussion setzt voraus, dass beide sich von besseren Argumenten und Fakten überzeugen lassen. Ansonsten hat die Diskussion ja gar keinen Sinn. Sie setzt die Bereitschaft zum Nachdenken, zur kritischen Überprüfung der eigenen Position und den gemeinsamen Willen zur Wahrheitsfindung voraus.
Andernfalls sind es reine Machtkämpfe, in denen der Eine sich selbst, dem Anderen und Umstehenden seine Überlegenheit demonstrieren und sich mit allen Mitteln durchzusetzen versucht.
Komisch, für meinen Fußtext bekommst du einen Befürworter....
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.722
Punkte Reaktionen
612
Punkte
53.852
Geschlecht
--
Du gehörst also zu den Leuten, die überall was Positives suchen und es natürlich auch finden, also ein sogenannter Optimist.
... wenn der Pessimist kaum noch was Gutes findet, selbst wenn er sich bemüht?
Sagt der Pessimist "Es kann nicht noch schlimmer kommen",

antwortet der Realist: "doch!"
:) :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Sagt der Pessimist "Es kann nicht noch schlimmer kommen",

antwortet der Realist: "doch!"

Dann ist das sozusagen ein umgekehrter Pessimist?

Mein Pessimist würde sagen: Es kann noch schlimmer kommen. Ist also der Pessiminst manchmal doch nur ein Realist?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
wäre mal eine umfrage wert: glaubt ihr, dass wirklich der "sumpf trockengelegt"...
Was ist die Wahrheit?
@Gaijin - Deine Wahrheit - Meine Wahrheit - Unsere Wahrheit - Allgemeine Wahrheit -...
Die Umwelt-Lügner
Oben