Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sprachpolizei: Darf man politisch korrekt „Weiber“ sagen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Es soll auch Männer geben, die Frauen nicht nur auf ihre Sexualität reduzieren und die nicht glauben, sie müssten jedem Rock nachlaufen. Ich bin jetzt reichlich 50+ und habe daher eher meine Ruhe (und trotzdem noch "Angebote"), aber als ich noch jung war, fand ich das ewige Gepfeife, Geschnalze und anzügliche Blicke sowie eindeutige Anmache von Seiten eines meiner Chefs als ausgesprochen nervig. Männer, die sich so verhalten, (gerne auch im Rudel) wollen sicher beweisen, was für "tolle Hechte" sie sind. Dazu zählen auch Superschlitten um "Weiber aufzureißen" oder teure Essenseinladungen mit anschliessendem unverbindlichem "Betthupferl". Ich habe für solche "Männer" nur Mitleid übrig.
Ein echter Mann kann sich selbst einschätzen und braucht keine primitive Anmache oder Angeberei, um bei einer Frau zu landen. Bei denen ist das Hirn nämlich im Kopf und nicht in der Hose (zumindest lässt er sich das nicht anmerken). Vermutlich können (manche) Männer nicht anders - aus evolutionistischen Gründen. Das ist halt das wohlbekannte Balzverhalten.
Tja, da haben wirs. So wie du hier Männer beschreibst, passt alles absolut nicht auf mich und mein Verhalten gegenüber Frauen. Du urteilst nur nach dem, was ich angedeutet habe, um zu zeigen, dass ein richtiger (oder wie du schreibst) ein "echter" Mann keinesfalls so ist, wie ihn sich die dämliche Feminismuswelt sich wünscht: Weichgespült, umgeklappt, sein männliches Denken und seinen Willen ignorierend und wegdrückend, der nur Interesse heuchelt, dass die Frau Karriere macht, jeden Schei§ kritiklos mitmacht, denn sich die Femis ausdenken, der sich von einer Frau dirigieren lässt und der heuchelt, dass Frauen alles können, wenn sie nur wollten, auch Elektriker (usw.), nur um gemeinsam mit ihnen im schönen neuen Femi-Strom mitzuschwimmen und es sich nicht mit ihrer Gunst (bzw. mit ihrer Vagina) zu verderben.

(Hast du mal "Der dressierte Mann" von Esther Vilar gelesen?
Falls du Interesse hast, wie Männer die Lage heute beurteilen, dann lies doch einfach mal etwas bei das-maennermagazin.com)

Wie ich wirklich bin, was ich tue, um Ehe und Familie bei Laune zu halten, die - wie heute oft - ab und zu mal ausbrechen will, das kann ich hier nicht schreiben, da würde ich zuviel von mir und meinem Umfeld offenbaren. Außerdem mag ich keine Selbstdarstellung mit bestimmter Absicht. Das verstehst du doch hoffentlich.

Und was würden Frauen, sicher auch du, als du noch jung warst und am Sex Interesse hattest, wohl machen, wenn sie immer wieder an einen geraten, der zu doof oder zu feige ist, um eine Gelegenheit zu nutzen, wenn er merkt, dass er an die richtige geraten sein könnte?
Heute wird sich kaum noch einer trauen, denn er riskiert eine Strafe wegen "sexueller Belästigung"...

Aber ich weiß jetzt, mit was für Männern du zu tun hattest oder noch hast. Dann ist es kein Wunder, wenn du von der Männerwelt nicht viel hältst.
Das einzig Positive, was du über Männer schreibst, ist, dass sie sich selbst einschätzen können sollen. Ist das etwa alles?

Das ist schade, denn ich wollte echt mal wissen, wie Frauen sich Männer wünschen.
Aber ich kann fragen welche ich will, es kommt meist nicht viel mehr dabei raus. Du stichst also auch nicht weiter aus der Menge heraus.
Und siehst du, genauso mache ich es hier mit der Femi-Weiberwelt. Weshalb sollte ich die für ihre Dummheit auch noch loben?

Ich hab mal mit einer Streetworkerin geredet, die ziemlich jung ist. Die machte sich Sorgen, was aus den Jungs werden soll, weil manches so läuft, wie es sich die Femi-Weiberwelt ausgedacht hat.
Und diese Weiber denken sich immer noch und immer weiter wieder was Neues aus, um sich selbst noch mehr in den Vordergrund zu schieben. Und ich rede nicht von den "Weibchen", die du hier beschreibst:

Übrigens halte ich auch von sog. "Weibchen" nichts, die mit Schmollmund und (oft gespielter) Hilflosigkeit die Beschützerinstinkte wachrufen (wollen), damit sie vielleicht mal in den Genuss der prall gefüllten Brieftasche kommen, die ihnen ein neues Outfit etc. beschert oder damit sie sich einen Mann einfangen können, der sie versorgt etc.
Kennst du welche, die so dämlich und albern sind? Dann solltest du dir andere Freundinnen suchen...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Und wie nennt man diese Art....

Fast alles was Ausnahmen sind, sind in der Minderzahl und deshalb rar....exotisch

Deshalb spricht man auch von Exoten..... geh mal nach Brasilien, sind es keine Exoten mehr, weil in der Vielzahl.....

So und Mulatten sind auch nur Exoten.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wer kennt nicht noch den Begriff "Weiberwirtschaft"?
Der sagt doch ziemlich deutlich, was Weiber anrichten, wenn man sie im Staat und Politik und in der Wissenschaft wirtschaften lässt.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich rede wie isch es gelernt habe, mit Respekt meinem gegenüber. Unter Freunden wie mir der Schnabel gewachsen ist.
Fertig.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich rede wie isch es gelernt habe, mit Respekt meinem gegenüber. Unter Freunden wie mir der Schnabel gewachsen ist.
Fertig.
Vielleicht erlebst du dann ja, dass einige Freunde bald keine Freunde mehr sind.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.737
Punkte Reaktionen
9.516
Punkte
50.820
Wer kennt nicht noch den Begriff "Weiberwirtschaft"?
Der sagt doch ziemlich deutlich, was Weiber anrichten, wenn man sie im Staat und Politik und in der Wissenschaft wirtschaften lässt.

Es gab auch mal den Spruch :"Polnische Wirtschaft."
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=2231]Problemmanager[/MENTION]
Als erstes würd ich Dich bitten, mir gegenüber mit der Plakatmalerei aufzuhören. In Deinem Interesse, denn das wirkt immer, als ob Du behindert bist.

Zu Deinem Inhalt:

Es gibt keine Regeln des Kapitalismus, sondern nur ein kapitalistisches Prinzip. Zu erkennen in der Produktionsweise. Genossenschaften tragen dieses Prinzip nicht. Auch nicht unter den jeweiligen und verschiedensten Rechtsregelungen der Länder.
Manchmal und unter bestimmten rechtlichen Länderbedingungen können sie Dritte ausbeuten und tun es auch (angestelle Lohnarbeiter ohne Genossen-Status). Das charakterisiert aber nun gerade keine Genossenschaft.

Im Kapitalismus werden keine Gewinne/Erlöse verteilt. Die verbleiben bei einem auf kapitalistischer Grundlage operierenden Unternehmen dem Kapitalisten.


In dem Land des Sozialismus, wo ich aufwuchs, lebten 0% im Dreck und Edelkutschen hatte keiner. Jedenfalls nicht in wirklich dekadenter Art.
Mag sein, dass andere sozialistische Länder Eigentums-Ungerechtigkeit bargen, dann muss man bei diesen aber auch konkret werden. Eine Pauschalisierung Deiner Art ist Unsinn.

Wenn Du weiterhin so einen Blödsinn schreibst wie hier,
dann bleib ich schon bei meiner Einstellung zu dir....

Anscheinend kennst Du dich betriebs- und volkswirtschaftlich nicht mit Genossenschaften aus....
Hier ein Link, der das verständlich erklärt: https://de.wikipedia.org/wiki/Genossenschaft
Mit deiner sozialistischen Auffassung würde ich dich als Kunde der GLS-Bank empfehlen.... falls du diese Bank kennst.
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Es gab auch mal den Spruch :"Polnische Wirtschaft."

In den Werften Polens arbeiten nachweislich nordkoreanische Männer, abgeschirmt von der Aussenwelt, verpflichtet, den Großteil ihres Lohnes an die Herrscherdynastie des fetten Irren abzuliefern. Auch in China und Russland sind solche Trupps im Einsatz. Das Geld wird über Banken transferiert oder bar im Diplomatengepäck nach Nordkorea gebracht. Es sind hohe Millionenbeträge in Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.521
Punkte Reaktionen
21.239
Punkte
54.820
Geschlecht
In den Werften Polens arbeiten nachweislich nordkoreanische Männer, abgeschirmt von der Aussenwelt, verpflichtet, den Großteil ihres Lohnes an die Herrscherdynastie des fetten Irren abzuliefern. Auch in China und Russland sind solche Trupps im Einsatz. Das Geld wird über Banken transferiert oder bar im Diplomatengepäck nach Nordkorea gebracht. Es sind hohe Millionenbeträge in Euro.

Was sagt eigentlich das EU-Recht dazu, das nordkoreanische Zwangsarbeiter in Polen arbeiten ?
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn man den aktuellen Präsidenten dort verunglimpft, ist das ausreichend...:)):winken:

Tja, das Leben dort aber ist (wenn man(n) der richtigen Clique angehört) einfach phantastisch: Wein, Weib und Gesang. Leider hat mir mein Arzt kürzlich gesagt, das wäre jetzt einfach zu viel für meine Gesundheit, seitdem singe ich nicht mehr:happy::winken:
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Tja, das Leben dort aber ist (wenn man(n) der richtigen Clique angehört) einfach phantastisch: Wein, Weib und Gesang. Leider hat mir mein Arzt kürzlich gesagt, das wäre jetzt einfach zu viel für meine Gesundheit, seitdem singe ich nicht mehr:happy::winken:
WEINst du ab und zu??
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.521
Punkte Reaktionen
21.239
Punkte
54.820
Geschlecht
Mein Eindruck (der Bericht lief kürzlich im ORF) ist, dass man offiziell davon (noch) nichts weiß. Oder es nicht wissen will.

Das nordkoreanische Zwangsarbeiter in Polen arbeiten ist lange bekannt.
Man schweigt sich wohl lieber aus, weil es zu peinlich ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Correckkktiv-FAKE war der Anfang, jetzt die VS-Posse, weitere Fakes werden folgen...
Ausschreitungen in Paris
Nein, eben nicht. Ich antworte dir erst wieder, wenn du endlich meine Frage...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben