Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sprachpolizei: Darf man politisch korrekt „Weiber“ sagen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.906
Punkte Reaktionen
55.741
Punkte
88.486
Geschlecht
Hat dir dein Vater so viel Land vererbt, dass darauf Platz für mehr als 80 Mio Menschen ist? Nein?
Wieso ist dein "Vaterland" dann "Deutschland"?

Weil sein Vater aus diesem Deutschland kommt? Derartige endbescheuerte Fragen kann man auch nur in Deutschland stellen. Der Deutsche hat also nur ein Vaterland, wenn Ihm selbst das ganze Land gehört.

Geh mal zum Onkel Doktor Gehirnchirurgen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.906
Punkte Reaktionen
55.741
Punkte
88.486
Geschlecht
Warum sagen Feministinnen immer noch „Schamlippen“? Mutige Frauen sagen „Mutlippen“, „Lustlippen“, „Lecklippen“...

Das du nirgendwo ran darfst, brauchst du doch nicht so nachhaltig zum Ausdruck bringen. Mir wäre das peinlich.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Warum sagen Feministinnen immer noch „Schamlippen“? Mutige Frauen sagen „Mutlippen“, „Lustlippen“, „Lecklippen“...
Gute Frage.
Mutige Frauen sagen also Mutlippen.
lustige Frauen sagen also Lustlippen,
und leckende Frauen sagen also Lecklippen?
Sich selbst unten rum rasierende Frauen sollten dann also Rasierlippen sagen,
und blutende Frauen Blutlippen, gebärende dann also Gebärlippen, usw.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Soll man für Emanzen vielleicht den Begriff "Frauen" verwenden? Das wäre ja eine Beleidigung der femininen Frauen , die tatsächlich noch weiblich sein wollen und kein erbärmliches feministisches nichtmaskulines Ding mit Glocken dran
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.551
Punkte
50.820
Soll man für Emanzen vielleicht den Begriff "Frauen" verwenden? Das wäre ja eine Beleidigung der femininen Frauen , die tatsächlich noch weiblich sein wollen und kein erbärmliches feministisches nichtmaskulines Ding mit Glocken dran

Die ana die Lena ist begeistert das es wieder eine FRau geworden ist , ist dies nun Männerfeindlichkeit oder Anbiederung für Schwarz / Grün

im Bund ? Wo bleibt die Männerquote ?
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die ana die Lena ist begeistert das es wieder eine FRau geworden ist , ist dies nun Männerfeindlichkeit oder Anbiederung für Schwarz / Grün im Bund ? Wo bleibt die Männerquote ?
Das fehlte noch!
Wenn Männer anfangen, um Gleichberechtigung zu betteln, dann ist sowieso alles zu spät.
Solln die Femanzen sich doch kümmern! Die wollen doch sowieso alles besser können als Männer.
Dann solln sie mal machen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.551
Punkte
50.820
Das fehlte noch!
Wenn Männer anfangen, um Gleichberechtigung zu betteln, dann ist sowieso alles zu spät.
Solln die Femanzen sich doch kümmern! Die wollen doch sowieso alles besser können als Männer.
Dann solln sie mal machen.

Mein Sohn (15 ) hat bewußt ,noch keine männliche Bundeskanzlerin erlebt !
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Das fehlte noch!
Wenn Männer anfangen, um Gleichberechtigung zu betteln, dann ist sowieso alles zu spät.
Solln die Femanzen sich doch kümmern! Die wollen doch sowieso alles besser können als Männer.
Dann solln sie mal machen.

Tun sie doch....

Es soll schon Klagen auf hoher Ebene geben, dass Mädchen nicht im Knabenchor zugelassen sind....
der Genderwahn macht vor NIchts halt....

Was passiert, wenn Mädchen im Knabenchor mitsingen? ... Dann isses kein Knabenchor mehr...
bin mal gespannt, ob sich wirklich was tut!
Hier ein Link dazu:https://www.journalistenwatch.com/2018/12/22/gender-maedchen-knabenchoeren/
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
darf man....

mir doch egal... Weiber Schnepfen Tussen Trullas

lebt damit !
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Gute Frage.
Mutige Frauen sagen also Mutlippen.
lustige Frauen sagen also Lustlippen,
und leckende Frauen sagen also Lecklippen?
Sich selbst unten rum rasierende Frauen sollten dann also Rasierlippen sagen,
und blutende Frauen Blutlippen, gebärende dann also Gebärlippen, usw.

Komische Klassifizierung....

Ich kenne nur die Abstufungen:
Lippen.... für jung, , Lappen.... für bestes Alter, Lumpen.... für alt
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wenn du dein Haupt tief senkst, dann ist es dein Problem, das du hast!

Geschichte kann man nicht teilen (und auch nicht ungeschehen machen), sie ist nun einmal geschehen.

Wenn man stolz auf die 1000-jährige deutsche Geschichte ist, dann ist halt auch der "Vogelschiss" in ihr, es waren doch auch nur 12 Jahre.

Nimm dir ein Beispiel daran:
>> ... Wir haben eine ruhmreiche Geschichte, die länger dauerte als 12 Jahre. Und nur wenn wir uns zu dieser Geschichte bekennen, haben wir die Kraft, die Zukunft zu gestalten.

Ja, wir bekennen uns zu unserer Verantwortung für die 12 Jahre. Aber, liebe Freunde, Hitler und die Nazis sind nur ein Vogelschiss in unserer über 1000-jährigen Geschichte. Und die großen Gestalten der Vergangenheit von Karl dem Großen über Karl V. bis zu Bismarck sind der Maßstab, an dem wir unser Handeln ausrichten müssen. Gerade weil wir die Verantwortung für die 12 Jahre übernommen haben, haben wir jedes Recht den Stauferkaiser Friedrich II., der in Palermo ruht, zu bewundern. Der Bamberger Reiter gehört zu uns wie die Stifterfiguren des Naumburger Doms.

Liebe Freunde, denken wir immer daran, dass ein deutscher Jude, Ernst Kantorowicz, den Ruhm des Stauferkaisers beschrieben hat. Nein, der Islam gehört nicht zu uns. Unsere Vorfahren haben ihn 1683 vor Wien besiegt. Aber das deutsche Judentum von Ballin und Bleichröder über Rathenau und Kantorowicz war Teil einer deutschen Heldengeschichte, die Hitler vernichten wollte.

Liebe Freunde, uns muss man nicht vom Unwert des Nationalsozialismus überzeugen. Wir haben diesen Unwert im Blut.
... <<
Quelle: https://www.afdbundestag.de/wortlaut-der-umstrittenen-passage-der-rede-von-alexander-gauland/

Tjo - wenn man bedenkt, dass wir in ca. 1.200 Jahren 4 Jahre Unsinn gemacht haben (Holocoust) , dafür nun mittlerweile 80 Jahre lang dafür büßen, uns schuldig finden und uns ständig diese 4 JahreHolocoust (inklusive 12 Jahre NSDAP) vorhalten lassen müssen, ist diese Zeit bereits über das Zwanzigfache überschritten!

Der Vogelschiss war unterhalb eines Promilles in der Geschichte von DE (damals Alemannia, Germania bis Heute BRD), die MeaCulpa-Zeit inzwischen in % auszudrücken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Hier musste es rein. ;)


Ich sag sogar manchmal Kerl/Typ, wenn das alle Probleme dieser Welt wären, wäre ich glücklich.

In welcher Zeit muss man leben, wenn das noch echauffiert, ich habe vor kurzem ne…keine Ahnung was das war…, ne Sendung? Da hat der Typ seine Frau nach der Muschi als Partnerin ausgesucht, ganz ehrlich ich konnte nicht wegzappen, ich musste weiter schauen, ich konnte es nicht glauben und das zu einer Zeit wo Kinder vorm Fernsehe sitzen. Ist Hammer.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Hier musste es rein. ;)
Ich sag sogar manchmal Kerl/Typ, wenn das alle Probleme dieser Welt wären, wäre ich glücklich.
In welcher Zeit muss man leben, wenn das noch echauffiert, ich habe vor kurzem ne…keine Ahnung was das war…, ne Sendung? Da hat der Typ seine Frau nach der Muschi als Partnerin ausgesucht, ganz ehrlich ich konnte nicht wegzappen, ich musste weiter schauen, ich konnte es nicht glauben und das zu einer Zeit wo Kinder vorm Fernsehe sitzen. Ist Hammer.
Das war dann sicher RTL oder so'n Schei...Sender.
Und genau damit spekulieren diese Unterschicht-Sender, dass die Neugier siegt und viele nicht wegzappen.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Komische Klassifizierung....

Ich kenne nur die Abstufungen:
Lippen.... für jung, , Lappen.... für bestes Alter, Lumpen.... für alt

Bitte richtig zitieren:

Ein Ritzchen, was noch jung und feucht,
das kaum die ersten Härchen zeigt,
wie`s junge Grün am Bäumchen,
solch` Dinger nennt man Pfläumchen!

Wenn`s unterm weissen Spitzenhöschen,
hervorlugt wie ein Heckenröschen,
und wartet auf das erste Stösschen,
solch` Dinger nennt man Döschen!

Wenn es sich anfühlt sammetweich,
die Lippen rosarot, nicht bleich,
umrahmt von zarten Löckchen,
solch` Dinger nennt man Schneckchen!

Und wenn das Haar, wild wie ein Wald,
gewachsen bis zum Nabel bald,
das kommt vom vielen Knallen,
die Dinger nennt man Schnallen!

Wenn`s unterm woll`nen Unterrock,
hervorstinkt wie ein Ziegenbock,
das fast man könnte kotzen,
die Dinger nennt man Votzen!
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
(....)
Wenn`s unterm woll`nen Unterrock,
hervorstinkt wie ein Ziegenbock,
das fast man könnte kotzen,
die Dinger nennt man Votzen!
Und dieses Gedichtlein macht deutlich, von welcher Brutalität das Wort "Hinterfotzig"/"Hintervotzig" ist. Vermutlich schlimmer als die Tat, die zu dieser Titulierung führte.:D
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Bitte richtig zitieren:

Ein Ritzchen, was noch jung und feucht,
das kaum die ersten Härchen zeigt,
wie`s junge Grün am Bäumchen,
solch` Dinger nennt man Pfläumchen!

Wenn`s unterm weissen Spitzenhöschen,
hervorlugt wie ein Heckenröschen,
und wartet auf das erste Stösschen,
solch` Dinger nennt man Döschen!

Wenn es sich anfühlt sammetweich,
die Lippen rosarot, nicht bleich,
umrahmt von zarten Löckchen,
solch` Dinger nennt man Schneckchen!

Und wenn das Haar, wild wie ein Wald,
gewachsen bis zum Nabel bald,
das kommt vom vielen Knallen,
die Dinger nennt man Schnallen!

Wenn`s unterm woll`nen Unterrock,
hervorstinkt wie ein Ziegenbock,
das fast man könnte kotzen,
die Dinger nennt man Votzen!

Das hab ich noch nicht gekannt....
von mir ein Töp-chen dafür.....

auch die Art der Entwicklung des Versverlauf von zart, fast melancholisch,
steigend in Nüchternheit bis zum Gossenslang find ich gut......
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Und dieses Gedichtlein macht deutlich, von welcher Brutalität das Wort "Hinterfotzig"/"Hintervotzig" ist. Vermutlich schlimmer als die Tat, die zu dieser Titulierung führte.
Weshalb das brutal sein soll, weiß der Himmel...
Und: Wer weiß schon, wie dieses wunderbare Teil wirklich geschrieben wird...
Und welche "Tat" sollte wohl zu dieser Nennung geführt haben? Streicheln, Finger rein oder nur ansehn? Oder doch der Geschlechtsakt?
Also die Vo... die ich kenne, sind weder brutal noch tätig. Die halten einfach still.
 
Registriert
13 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ob man das darf, interessiert mich nicht. Weib ist der völlich korrekte Ausdruck für den weiblichen [SIC!] Teil unserer Spezies. Frau ist wie Herr eine Anrede. Es heißt Mann und Weib, sowie Herr und Frau. Was die durchgeknallten, durchgegenderten A*schlöcher meinen, ist mir so was von Wurscht!:mad:

Ich Weib sage Neger, Zigeuner, Mohammedaner - aber mit Herr und Frau war ich seit frühen Mädchentagen nicht einverstanden - ich finden, es sollte Herr und Dame oder Herr und Herrin heißen. :p
 

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
man sollte unterbinden das Schwule "Homosexuelle" genannt werden.
Schwule sind und bleiben Schwule

analog Neger usw.

nööö bei mir bleiben sie "Homosexuelle" die andere Bezeichnung gefällt mir nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Läßt sich nur schwer vergleichen, denn Russland hat viel Rohstoffe wir fast keine. Es...
Chinesische U-Boote in den...
Ups. Ich hatte nicht dich gemeint. Sondern die jenigen, die Geschichte zerstören und...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben