Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Steinmeier : Es gibt keine Biodeutschen

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.506
Punkte Reaktionen
3.948
Punkte
64.820
Geschlecht
Was nervt, ist euer wirklich abgelutschtes und geistig armseliges Strickmuster der falschen Dichotomien.

Deren Wirksamkeit entsteht nur deshalb, weil es die Gesellschaft prägt über Deutungshoheit, nicht deshalb, weil es irgendeinen intellektuellen Anspruch hätte oder irgendwie schlüssig wäre.

Aber, ich gebe dir abseits der großen Baustellen, wie religiöse Überheblichkeit / Militanz, vorsintflutliche, moralische Impertinenz die eignen Regeln zum Maßstab zu machen, statt jener des Zuwanderungslandes, ein einziges Beispiel, scheinbar " harmlos ", aber tatsächlich bereits für sich völlig ausreichend, um anhaltende Massenmigration abzulehnen :

In seiner Heimat, auch deshalb heisst das so, sollte es eine indiskutable Selbstverständlichkeit sein seine Mitmenschen flächendeckend zu verstehen und umgekehrt.

Und damit meine ich verstehen, in allen Nuancen der Sprache, Redewendungen, Doppeldeutigkeiten, Bezüge in der Kommunikation, die nur der Einheimische kennt und versteht, aufgrund Besonderheiten der eignen Kultur und Geschichte.

Mit verstehen ist dabei absolut nicht gemeint : Irgendeine Kommunikation auf einen dieser Sprachlevels B oder A Dingsda, oder noch schlimmer, sondern ein verstehen, welches höchstens seine Grenze am Intellekt des Gegenüber findet, nicht aber an den Mankos des Nicht - Muttersprachler.
Hat dir ein Migrant etwa die Freundin ausgespannt? :ROFLMAO:
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.226
Punkte Reaktionen
24.248
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Vaterland - Heimat des Vaters
Muttersprache - Herkunft der Mutter

(Das deshalb weil die Muttersprache oft nicht die Sprache des Vaters war. Die Väter waren im Krieg oder im fernen Einsatz und brachten dann ihre Erliebte heim)

Sonst würde es "Muttersprache" bis heute gar nicht als Begriff geben, dann wäre es auch die "Vatersprache", von der bis heute niemand redet.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.995
Punkte Reaktionen
51.838
Punkte
101.486
Geschlecht
nichts, absolutamente nada.


"Fake" ?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.025
Punkte Reaktionen
23.666
Punkte
40.420
Geschlecht
Diese Wahrheiten will keiner des verlogenen Pack heute hören!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.069
Punkte Reaktionen
54.609
Punkte
134.042
Geschlecht

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.226
Punkte Reaktionen
24.248
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Die Bio-Deutsche Bevölkerung wacht erst auf wenn Sie nur noch 30% der Gesamtbevölkerung stellen. Es ist jetzt schon zu spät.
Aufwachen? Womit oder wodurch denn? Jeder "fast" Erwachte wird im Keim erstickt, drangsaliert, mundtot gemacht, mit neuen kruden Gesetzen belästigt, abgestraft, umerzogen, oder von Steinmeier & Co ideologisiert.

Die wenigen, die wach blieben, sind zu Wenige, um was zu stemmen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.069
Punkte Reaktionen
54.609
Punkte
134.042
Geschlecht
Aufwachen? Womit oder wodurch denn? Jeder "fast" Erwachte wird im Keim erstickt, drangsaliert, mundtot gemacht, mit neuen kruden Gesetzen belästigt, abgestraft, umerzogen, oder von Steinmeier & Co ideologisiert.

Die wenigen, die wach blieben, sind zu Wenige, um was zu stemmen.
Wolfgang Wiehle
58 Min. ·
+++ 25-Millionen-Aufnahmeprogramm für Afghanen: Migrationspakt ist längst Realität! +++
Über 25 Millionen Euro stellt die Ampel für 20.000 Afghanen inklusive ihrer Familien bereit, die man nach Deutschland holen möchte.
Visa, humanitäre Hilfe und die dauerhafte Aufnahme jener Menschen sind geplant. Das Angebot sollen, so heißt es, von den Taliban „gefährdete Personen“ erhalten. Mit dieser Summe ist es allerdings noch lange nicht getan. Völlig offen sind die Folgekosten für die Unterstützung der Afghanen und ihrer Angehörigen, die westlich höher liegen werden. Im Regierungsentwurf zum Bundeshaushalt war ein solcher Posten nicht aufgeführt, aber man hat ihn auf den letzten Drücker in der sogenannten Bereinigungssitzung des Haushaltsausschusses eilig noch eingefügt – wohl weil der Koalitionsvertrag ein solches Aufnahmeprogramm explizit vorsieht.
Das Innenministerium hatte zuletzt gegenüber Parlamentariern erklärt, dass im Rahmen eines solchen Programms jährlich maximal 5.000 afghanische Flüchtlinge nach Deutschland gebracht werden könnten, diese Zahl sei voraussichtlich „operativ realisierbar“. Auch das Auswärtige Amt profitiert vom Geldsegen für Afghanistan, denn es erhält noch in diesem Jahr acht Millionen Euro für die Digitalisierung der Visa-Antragstellung, um den Antragsrückstau aufarbeiten zu können. Das bedeutet faktisch noch mehr Migration und größere Belastungen für das Sozialsystem sowie für die Sicherheit der schon länger hier Lebenden, schließlich finden sich „traumatisierte“ Afghanen immer wieder mit Messern als Tatwerkzeug in den Schlagzeilen.
Die Ampelkoalitionäre agieren mit ihren Entscheidungen wider deutsche Interessen. Während Familien und Rentner in Zeiten hoher Inflation vielfach Not leiden, ist die Zuwanderung von kulturfremden, voll zu alimentierenden Personen weiterhin oberstes Ziel von Grünen, SPD und FDP. Andere Länder sind längst weiter. Ob Dänemark und Großbritannien, die sämtliche Asylsuchende in afrikanische Länder zurückschicken oder Schweden, das aufgrund der grassierenden Zuwanderergewalt die Reißleine zieht – sie alle haben die Zeichen der Zeit erkannt, schützen die Bevölkerung und den jeweiligen Sozialstaat. Anders Deutschland, wo die Ampel mit offenen Augen jeden Tag der Katastrophe ein bisschen mehr entgegensteuert. Der berüchtigte „Global Compact for Migration“, Mega-Debattenthema von Ende 2018, wird längst umgesetzt!

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/afghanista..


Wolfgang Wiehle .
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.226
Punkte Reaktionen
24.248
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wolfgang Wiehle
58 Min. ·
+++ 25-Millionen-Aufnahmeprogramm für Afghanen: Migrationspakt ist längst Realität! +++
Über 25 Millionen Euro stellt die Ampel für 20.000 Afghanen inklusive ihrer Familien bereit, die man nach Deutschland holen möchte.
25 Millionen für "20.000" Deutsche wird es nie geben.

Mal ganz abgesehen davon, dass es "Afghanen" sind. Wenn es tatsächlich gefährdete wären, die in ihrem Staat um ihr "nacktes Leben" fürchten müssen, dann wäre erste Adresse nicht Deutschland sondern ein "muslimisches" Land. Ich nehme jedoch stark an, dass es hier im wesentlichen eher darum geht, dass Deutschland sich in der Pflicht sieht, den Murks der USA zu bereinigen.

Ich stand in der Zeit um den 3. Rambo Film tatsächlich auf der "afghanischen Seite". (Stallone mit den Afghanen gegen USA), weshalb dieser Streifen für mich zum besten der Reihe wurde.

Doch heute, wo Gängster in Massen reingelassen werden, die um sich ballern dürfen ohne dass ihnen beigeholfen wird, ist selbst dieses "humanitäre" Ansinnen, sollte es eines Sein, ein glattes Unding.

Wo und wie will man diese "Gefährdeten" denn hier schützen? So wie der Kirmesbesucher geschützt wurde? Oder drückt man da beide Augen zu, weil es kein Moslem war, der drauf ging?

Sobald die Afghanen hier sind, sind es automatisch "Deutsche" und keine Afghanen mehr. Daher habe ich da absolut keine Sympathie mehr übrig, die ich noch vor 25 Jahren vor 2001 hatte.
 
Registriert
21 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
315
Punkte Reaktionen
181
Punkte
8.952
Geschlecht
Deutsch-türkische Kaffeetafel – Steinmeier sagt: Es gibt keine "Bio- oder Passdeutschen" | https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/deutsch-tuerkische-kaffeetafel-steinmeier-sagt-es-gibt-keine-bio-oder-passdeutschen-a2609565.html

Zuerst sprach Özoguz den Deutschen eine verbindende Kultur ab, jetzt setzt Steinmeier noch einen drauf und bestreitet die ethnische Existenz Deutscher ohne Migrationshintergrund, zu dem lügt er die vertragliche Grundlage der Verwendung des Begriffs " Gastarbeiter " ( 2 Jahre Rotationsprinzip ) um, in eine von Teilen der Bevölkerung erfolgte Diskriminierung.

Das ist ein direkter Angriff auf unser Volk von seinem höchsten Repräsentanten auf die Identität dieses Landes und die verbale Einstimmung für die Umwandlung in einen Vielvölkerstaat, in dem das Indigene verschwindet, keine Rolle mehr spielt, keine Wurzel mehr hat, sich auflösen soll.

Widerstand oder Selbstaufgabe.
Daher weht natürlich der Wind. Typische geistige Republikflucht, BRD-Hass von ganz rechts außen. Wer braucht diesen Unsinn?

"Biodeutsch" ist im Hinblick auf die Genetik der Menschheit sowieso Schwachsinn. Biodeutsche könnte es nur geben, wenn der erste homo sapiens sapiens ein Deutscher gewesen wäre. War er nicht, er war Afrikaner. Wir sind alle irgendwo Afrika, und wenn man gemein sein will, sogar entweder das Produkt einer ewigen Inzucht oder der Kreuzung zwischen Homo sapiens und Neandertaler, die es auch gegeben haben soll. Sieht nicht gut aus.

Dennoch gibt es natürlich ein deutsches Volk, eine kulturelle Gemeinschaft, die sich über viele Generationen hinweg entwickelt hat und die seit 2015 ernsthaft, schleichend aber schon deutlich länger von islamistischen Umtrieben gefährdet wird. Der deutsche Westen ist ja bereits seit Ende des WKII sehr weltoffen geworden, der Westdeutsche von heute hat schon ein, zwei Generationen der vielfältigen Vermischung hinter sich, ist mediterraner geworden. Das birgt Chancen, aber eben auch Gefahren.

Was uns nun durch den Islam droht ist schon von anderer, sehr bedrohlicher Qualität, weil religiöses Eiferertum schon von jeher super gefährlich war. Das Christentum hat sich abgeschliffen und ist insgesamt skandalgeschüttelt und abgearbeitet. Das Judentum ist eher eigenbrötlerisch und bleibt gerne unter sich. Der Islam aber ist von gefährlicher Selbstüberzeugung, den einzigen, wahren religiösen Weg gefunden zu haben und ruht nicht zu versuchen, die ganze Welt zu vereinnahmen. Ich hasse es, wenn ich in Bayern auf der Suche nach einem Bratwurststandl vor einer Dönerbude stehe, oft und gerne noch überschattet von einem großen Gebetshaus mit einem aufdringlich hohen Gebetsturm mit aufdringlich lauten Lautsprechern.

Deswegen muss ich mich keineswegs selbst aufgeben (das wäre ja noch schöner) und ich muss auch nicht mit Fackelmärschen brave Bürger erschrecken, sondern ich kann mich z.B. in einer Partei engagieren, die sich gegen diese Auswüchse stemmt, und ihr mit meiner Stimme zu einem Wahlsieg verhelfen. Politischer, demokratischer und gewaltfreier Widerstand gegen unsere Kultur verdrängenden Islamismus ist Bürgerpflicht. Ich kenne aber solche Stimmen wie die des Users @schelm65, die nicht an die Demokratie glauben und für die eine "Gewaltfreiheit" keine Lösung darstellt. Solche Leute sind für unsere Gesellschaft mindestens so gefährlich wie ein Messermusel.

AfD wählen ist die pure Vernunft, nach Abwägung der verschiedenen Alternativen. Die AfD selbst ist schon lange keine "Alternative" mehr, sondern die einzige wirklich Lösung für dieses Problem.
 
Registriert
21 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
315
Punkte Reaktionen
181
Punkte
8.952
Geschlecht
Schon Erich Kästner sagte 1931 im „Fabian“, daß die politischen Fachleute mit ihren Mittelchen einen Kontinent zu Tode kurieren würden. (DTV, TB, 8.Auflage 1994, S. 186). Er meinte deutsche Fachleute. Damals terrorisierte die SA, die sich für „gut“ hielt. Heute terrorisieren die angeblich Guten erneut. Geschichte wiederholt sich eben. Vielleicht wird Europa ja bald erneut zu Tode kuriert. Und es waren bislang immer die vermeintlich Guten, die das schafften. Komisch ist nur, daß es immer Deutschland ist, wo so viele gute Menschen leben.

(Kommentar in AchGut, dem ich mich voll anschliesse)
Monokulti in Darmstadt | https://www.achgut.com/artikel/monokulti_in_darmstadt
Verblödet oder hinterfotzig - was bitte soll denn der Vergleich zwischen der SA aus den Anfängen des Bärtchenregimes mit den heutigen Verhältnissen in Deutschland? Was soll diese aberwitzige Unterstellung? Wo genau sind denn die Parallelen? Welcher Teil der deutschen Geschichte wiederholt sich denn für dich in diesen Tagen?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.293
Punkte Reaktionen
13.407
Punkte
149.042
Geschlecht
Verblödet oder hinterfotzig - was bitte soll denn der Vergleich zwischen der SA aus den Anfängen des Bärtchenregimes mit den heutigen Verhältnissen in Deutschland? Was soll diese aberwitzige Unterstellung? Wo genau sind denn die Parallelen? Welcher Teil der deutschen Geschichte wiederholt sich denn für dich in diesen Tagen?
Schau Dir die judenfeindliche Documenta im Stil von Htler und dem sowjetischen Realismus an. Die Kulturzerstörung Deutschlands und Europas hat ein nie gekannte Ausmaß erreicht. Kaum noch Künstler können von ihren Arbeiten leben, außer sie machen Staatspropaganda. Orchestermusiker sind fast alle arbeitslos.
Und ja, das ist dem Nationalsozialismus erschreckend ähnlich. Du kannst das auch am Jubel und Halotrie für die nationalsozialistischen Asows sehen, die von den Europäern mit schweren Waffen belieferet werden, damit sie mehr Russen ermorden können. Geschichte wiedeholt sich wirklich.
 
Registriert
21 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
315
Punkte Reaktionen
181
Punkte
8.952
Geschlecht
Schau Dir die judenfeindliche Documenta im Stil von Htler und dem sowjetischen Realismus an. Die Kulturzerstörung Deutschlands und Europas hat ein nie gekannte Ausmaß erreicht. Kaum noch Künstler können von ihren Arbeiten leben, außer sie machen Staatspropaganda. Orchestermusiker sind fast alle arbeitslos.
Und ja, das ist dem Nationalsozialismus erschreckend ähnlich. Du kannst das auch am Jubel und Halotrie für die nationalsozialistischen Asows sehen, die von den Europäern mit schweren Waffen belieferet werden, damit sie mehr Russen ermorden können. Geschichte wiedeholt sich wirklich.
Auf solchen Unsinn reagiere ich nicht mit einem Beitrag.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
132.042
Geschlecht
Verblödet oder hinterfotzig - was bitte soll denn der Vergleich zwischen der SA aus den Anfängen des Bärtchenregimes mit den heutigen Verhältnissen in Deutschland? Was soll diese aberwitzige Unterstellung? Wo genau sind denn die Parallelen? Welcher Teil der deutschen Geschichte wiederholt sich denn für dich in diesen Tagen?
Es ist einfach die Ignoranz wie damals.
Natürlich bei etwa gegenteiligen Themen.
Es ist die gleiche Hysterie. So ein Gefühl:"Am deutschen Wesen soll die Welt genesen ". Diesmal mit Moralismus.

Eine ganz ähnliche Mentalität also. Mit einem letztlich tödlichen.

Und dann noch due gleiche Attitüde gegenüber Russland.
Man kann da noch viel drüber schreiben.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.293
Punkte Reaktionen
13.407
Punkte
149.042
Geschlecht
Auf solchen Unsinn reagiere ich nicht mit einem Beitrag.
Hast Du mal reflektiert, wie der Nationalsozialismus deutsche Kultur zerstört hat und wie die CDUSPDFDPLinkeGrüne das jetzt wieder macht?

Was ist denn von deutscher Kultur noch übrig?
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.187
Punkte Reaktionen
11.215
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Verblödet oder hinterfotzig - was bitte soll denn der Vergleich zwischen der SA aus den Anfängen des Bärtchenregimes mit den heutigen Verhältnissen in Deutschland? Was soll diese aberwitzige Unterstellung? Wo genau sind denn die Parallelen? Welcher Teil der deutschen Geschichte wiederholt sich denn für dich in diesen Tagen?
Du bist aus Hamburg? Weisst du, dass das Haus der AfDlerin Nicole Jordan viele Male angegriffen wurde? Dass die AfD Parteitage ausserhalb Hamburgs abhalten muß wegen des linken Terrors? Und das ist in ganz Deutschland so.

Damals war es die S.A., heute die sogenannte "Antifa". Damals wie heute die geistig und materiel Minderbemittelten.

Ja, es gibt einen wesentlichen Unterschied: Hitler benötigte ein "Ermächtigungsgesetz", um die Weimarer Verfassung "auszusetzen". Merkel bzw die Altparteien haben sogar ohne Ermächtigungsgesetz sich selber ermächtigt.

Zitat:
"Das Ermächtigungsgesetz der Nationalsozialisten beendete die Gewaltenteilung, indem es der Reichsregierung gesetzgeberische Befugnisse einräumte. Das Parlament war dadurch überflüssig, die Ermächtigung des Reichskanzlers Hitler ein Akt der Selbstabschaffung.

Ganz Ähnliches ist auch im vergangenen Herbst passiert: Eine Verlagerung der Rechtssetzung auf die Exekutive des Kanzleramts, begleitet und ermöglicht durch einen staatspolitischen SELBSTMORD des Parlaments.

Die Entscheidung Angela Merkels und der Regierung, mit der Grenzöffnung die klare Regelung des Grundgesetz-Artikels 16a (kein Asylanspruch bei Einreise aus sicheren Drittländern) sowie Dublin III außer Kraft zu setzen, erhob das Faktische zur normativen Kraft."

Ermächtigung ohne Gesetz | https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2016/ermaechtigung-ohne-gesetz/
 
OP
schelm65

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.488
Punkte Reaktionen
24.012
Punkte
74.820
Geschlecht
Daher weht natürlich der Wind. Typische geistige Republikflucht, BRD-Hass von ganz rechts außen. Wer braucht diesen Unsinn?

Wen meinst du damit ?! :unsure:

"Biodeutsch" ist im Hinblick auf die Genetik der Menschheit sowieso Schwachsinn. Biodeutsche könnte es nur geben, wenn der erste homo sapiens sapiens ein Deutscher gewesen wäre. War er nicht, er war Afrikaner. Wir sind alle irgendwo Afrika, und wenn man gemein sein will, sogar entweder das Produkt einer ewigen Inzucht oder der Kreuzung zwischen Homo sapiens und Neandertaler, die es auch gegeben haben soll. Sieht nicht gut aus.

Dennoch gibt es natürlich ein deutsches Volk, eine kulturelle Gemeinschaft, die sich über viele Generationen hinweg entwickelt hat und die seit 2015 ernsthaft, schleichend aber schon deutlich länger von islamistischen Umtrieben gefährdet wird.

Genau das ist gemeint als irrelevant bzw. nicht existent, der Begriff " Biodeutscher " meint Müller und Meier in X. Generation als Synonym dieser Kultur.

In dem Özoguz oder Steinmeier die Bedeutung dessen negiert, negiert man die dominierende kulturelle Identität und deren Wertekanon und erklärt die Beliebigkeit zur Norm.
 
Registriert
21 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
315
Punkte Reaktionen
181
Punkte
8.952
Geschlecht
Dafür will ich Beweise. Beweise VON dir. In Südafrika sind immer noch Nachkommen von Kolonisten und sie sind NICHT SCHWARZ geworden.
Was du nicht alles willst...
Du denkst, Bildung käme von "Bildschirm", weil es ansonsten "Buchung" heißen würde?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
Gott ist "Herrlichkeit in Ewigkeit"...das hat das Vaterunser schon sehr gut...
Mathematik versus Religion
Mathe und Reli sind sehr ähnlich. Beide werden durch Stress in den Gefahrteil des...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben