Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Steinmeier : Es gibt keine Biodeutschen

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Dann sind sie besser als aus dem Supermarkt, die liessen sich auch nicht besser abschälen oder so, ich hasse es, wenn das halbe Ei an der Schale hängen bleibt..
Eier sind für den Basenhaushalt schlecht, der PH Wert ist viel zu hoch, daraus resultieren Hauptprobleme, Entzündungen Übergewicht und Arthrose.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Was hast du denn gegen Fremde wenn es nicht Fremdenfeindlichkeit ist?
Man muß durchaus nichts gegen Fremde haben, zum Beispiel wenn sie zu Besuch kommen, ihr Geld mitbringen und wieder gehen.
Kommen sie aber mit leeren Händen um zu bleiben und sich füttern zu lassen und obendrein noch undankbar sind, schickt man sie besser wieder weg,dann ist Fremdenfeindlichkeit angebracht um die eigene Gesellschaft zu schützen.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Deutsch-türkische Kaffeetafel – Steinmeier sagt: Es gibt keine "Bio- oder Passdeutschen" | https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/deutsch-tuerkische-kaffeetafel-steinmeier-sagt-es-gibt-keine-bio-oder-passdeutschen-a2609565.html

Zuerst sprach Özoguz den Deutschen eine verbindende Kultur ab, jetzt setzt Steinmeier noch einen drauf und bestreitet die ethnische Existenz Deutscher ohne Migrationshintergrund, zu dem lügt er die vertragliche Grundlage der Verwendung des Begriffs " Gastarbeiter " ( 2 Jahre Rotationsprinzip ) um, in eine von Teilen der Bevölkerung erfolgte Diskriminierung.

Das ist ein direkter Angriff auf unser Volk von seinem höchsten Repräsentanten auf die Identität dieses Landes und die verbale Einstimmung für die Umwandlung in einen Vielvölkerstaat, in dem das Indigene verschwindet, keine Rolle mehr spielt, keine Wurzel mehr hat, sich auflösen soll.

Widerstand oder Selbstaufgabe.
Deutsche haben keine bestimmte Kultur,heute herrscht der Kapitalismus, vor 80 Jahren der Nazionalsozialismus, davor der Feudalstaat und davor die wilden Germanenstämme.Zu dem ist Deutschland ein Sammelbecken von Nord-Ost-Süd Europäer,was sich im Laufe der 2 Jahrtausende zusammen gefunden hat.Ein einheitliches Kulturvolk sind zum Beispiel die Chinesen oder Japaner.In deutschland ist das ein wilder Haufen, der politisch zersplittert ist.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.766
Punkte Reaktionen
23.597
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Was hast du denn gegen Fremde wenn es nicht Fremdenfeindlichkeit ist?
Die Fremdenfeindlichkeit betrifft alle ohne Ausnahme, auch die Lieben und Guten und tatsächlich in Not Geratenen. Es ist also eine Verallgemeinerung und somit ein Vorurteil.

- Wenn da ein "Unbekannter" kommt, der Dinge tut, die ich nicht "kenne", dann ist er erst mal fremd. - Wenn er dann noch Dinge tut, die ich nicht gut heiße, dann wirds "feindlich" - doch das trifft nicht pauschal auf alle zu.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.051
Punkte Reaktionen
3.705
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Fremdenfeindlichkeit betrifft alle ohne Ausnahme, auch die Lieben und Guten und tatsächlich in Not Geratenen. Es ist also eine Verallgemeinerung und somit ein Vorurteil.

- Wenn da ein "Unbekannter" kommt, der Dinge tut, die ich nicht "kenne", dann ist er erst mal fremd. - Wenn er dann noch Dinge tut, die ich nicht gut heiße, dann wirds "feindlich" - doch das trifft nicht pauschal auf alle zu.
Ich kenne jemanden, der hat bevor überhaupt ein Ausländer bei uns in der Stadt war, pauschal jeden Ausländer als kriminell und asozial dargestellt.
Diese Person hat die Stadt in all seinen Jahren nie verlassen, er hat eine sehr geringe Schulbildung und ist einfach nicht der Hellste.
Deswegen denke ich immer zuerst was für eine Bildung diese Person genossen hat.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.766
Punkte Reaktionen
23.597
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich kenne jemanden, der hat bevor überhaupt ein Ausländer bei uns in der Stadt war, pauschal jeden Ausländer als kriminell und asozial dargestellt.
:LOL::LOL::LOL: - Das hat mein "Alter" auch getan. Und er wohnt auch noch immer dort. Selbst Rumänen waren nicht gern gesehn. Ich bin also unter diesem Unfug aufgewachsen. Und das war aufm Dorf.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.471
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Eier sind für den Basenhaushalt schlecht, der PH Wert ist viel zu hoch, daraus resultieren Hauptprobleme, Entzündungen Übergewicht und Arthrose.
Ich esse sie auch nicht oft, nur wenn ich mal Hunger drauf habe, was eher selten ist und panieren tue ich auch selten, was ich sehr viel nutze: Tomaten, die fast täglich, schützen auch das Herz.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Staatsangehörigkeitsgesetz (StAG)

Zitat:

" § 1
Deutscher im Sinne dieses Gesetzes ist, wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt."

Jeder, der also die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt oder künftig noch erhält,
ist oder wird Deutscher.
Ethnische Unterschiede gibt es per Gesetz nicht mehr.
Der Unterschied zwischen Heinz und Achmed besteht lediglich darin, daß der
Erstgenannte zu den Menschen gehört, die schon länger hier leben.
Das war's dann aber auch schon.

Der Steinmeier hat also recht.

Gruß, hoksila
Wünsche dir viele Achmeds in deiner Nähe.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich esse sie auch nicht oft, nur wenn ich mal Hunger drauf habe, was eher selten ist und panieren tue ich auch selten, was ich sehr viel nutze: Tomaten, die fast täglich, schützen auch das Herz.
Solange man keine Probleme hat ist das alles eine Frage der Philosophie, was hast du davon wenn du auf alles verzichtetest nur um ein paar Jahre länger zu leben.
Nimmst du alles mit hast du wenigstens deinen Spaß gehabt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Nein, war noch nie schwerer, jetzt wo ich im Alter bin, nehme ich nicht so schnell zu, aber ich fühle mich gut mit dem Gewicht.
Das ist gut, - das Feeling entscheidet nämlich in letzter Instanz über die Gesundheit.
Das ist wie mit dem Placebo, du mußt davon überzeugt sein, dann geht alles.
 
Registriert
27 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
380
Punkte Reaktionen
375
Punkte
48.452
Geschlecht
Das ist gut, - das Feeling entscheidet nämlich in letzter Instanz über die Gesundheit.
Das ist wie mit dem Placebo, du mußt davon überzeugt sein, dann geht alles.
Ich versuche mich gesund zu ernähren, habe einen eigenen Garten mit Gemüse. Jetzt momentan hab ich Bärlauch gesammelt und verspeist. ( Lebe in Waldnähe.)
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.471
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Solange man keine Probleme hat ist das alles eine Frage der Philosophie, was hast du davon wenn du auf alles verzichtetest nur um ein paar Jahre länger zu leben.
Nimmst du alles mit hast du wenigstens deinen Spaß gehabt.
Ja, genau denn was ist ein langes aber freudloses Leben denn wert? Lieber ein nicht so langes, dafür aber mit viel Freude am Leben, so lange man es hat, stimme dir zu. :)
 
OP
schelm65

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Was hast du denn gegen Fremde wenn es nicht Fremdenfeindlichkeit ist?

Was nervt, ist euer wirklich abgelutschtes und geistig armseliges Strickmuster der falschen Dichotomien.

Deren Wirksamkeit entsteht nur deshalb, weil es die Gesellschaft prägt über Deutungshoheit, nicht deshalb, weil es irgendeinen intellektuellen Anspruch hätte oder irgendwie schlüssig wäre.

Aber, ich gebe dir abseits der großen Baustellen, wie religiöse Überheblichkeit / Militanz, vorsintflutliche, moralische Impertinenz die eignen Regeln zum Maßstab zu machen, statt jener des Zuwanderungslandes, ein einziges Beispiel, scheinbar " harmlos ", aber tatsächlich bereits für sich völlig ausreichend, um anhaltende Massenmigration abzulehnen :

In seiner Heimat, auch deshalb heisst das so, sollte es eine indiskutable Selbstverständlichkeit sein seine Mitmenschen flächendeckend zu verstehen und umgekehrt.

Und damit meine ich verstehen, in allen Nuancen der Sprache, Redewendungen, Doppeldeutigkeiten, Bezüge in der Kommunikation, die nur der Einheimische kennt und versteht, aufgrund Besonderheiten der eignen Kultur und Geschichte.

Mit verstehen ist dabei absolut nicht gemeint : Irgendeine Kommunikation auf einen dieser Sprachlevels B oder A Dingsda, oder noch schlimmer, sondern ein verstehen, welches höchstens seine Grenze am Intellekt des Gegenüber findet, nicht aber an den Mankos des Nicht - Muttersprachler.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich versuche mich gesund zu ernähren, habe einen eigenen Garten mit Gemüse. Jetzt momentan hab ich Bärlauch gesammelt und verspeist. ( Lebe in Waldnähe.)
Das sind natürlich optimale Bedingungen, aber nicht alle Menschen können darauf zurück greifen, auch das Wissen um eine gesunde Ernährung geht immer mehr verloren, Menschen ernähren sich zunehmend von industriellen Nahrungsmitteln und wundern sich das sie krank werden, Krankheit kommt von innen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ja, genau denn was ist ein langes aber freudloses Leben denn wert? Lieber ein nicht so langes, dafür aber mit viel Freude am Leben, so lange man es hat, stimme dir zu. :)
Optimal findet man immer den Mittelweg, aber aufhören wenn's Spaß macht ist Sch....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
... ich geh sogar noch weiter und behaupte, dass die ganzen Parteifarben und...
"Happy Ramadan" in Frankfurt
Wenn ich ein Schwein wäre, würde ich zum Islam konvertieren - allein schon wegen der...
Die Umwelt-Lügner
Oben