Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Steinmeier : Es gibt keine Biodeutschen

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Ich denke da so an die Indianer in den Staaten die für Touristen noch ihre Tänze und
Kleidung in den zugewiesenen Reservaten vorführen.

Du meinst die Indianer haben seinerzeit auch angefangen nachdem die erste Million "Flüchtlinge" aus Europa angekommen war, denen systematisch den Zugang zu den Resourcen des Landes zu verweigern, so dass die "Flüchtlinge" aus Europa keine andere Chance hatten als sich mit Methoden zu ernähren die dann von den Indianern als kriminell eingestuft wurden, woraufhin eben diese kriminellen Methoden dann als der Beweis dafür angesehen wurden, dass die Einwanderer alle Kriminelle sind, woraufhin den "Flüchtlingen" aus Europa nichts anderes übrig blieb als das Land zu überrennen, weil sie nicht anders zu einem menschenwürdigen Leben kommen konnten?

Oder wars eher so, dass die "Flüchtlinge" nahezu ab dem ersten Tag die gesetzgeberische Macht für sich reklamiert haben und dann auf Basis dieser Gesetze und mit Hilfe ihrer drastisch überlegenen Waffen angefangen haben die Indianer auszurotten?

Die überlegenen Waffen der Syrer musst du mir zeigen.
Ich zeige dir dann, dass die überlegenen Waffen der Deutschen auf dem Umweg über Saudi-Arabien die Flüchtlingswelle überhaupt erst ausgelöst haben.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du meinst die Indianer haben seinerzeit auch angefangen nachdem die erste Million "Flüchtlinge" aus Europa angekommen war, denen systematisch den Zugang zu den Resourcen des Landes zu verweigern, so dass die "Flüchtlinge" aus Europa keine andere Chance hatten als sich mit Methoden zu ernähren die dann von den Indianern als kriminell eingestuft wurden, woraufhin eben diese kriminellen Methoden dann als der Beweis dafür angesehen wurden, dass die Einwanderer alle Kriminelle sind, woraufhin den "Flüchtlingen" aus Europa nichts anderes übrig blieb als das Land zu überrennen, weil sie nicht anders zu einem menschenwürdigen Leben kommen konnten?

Oder wars eher so, dass die "Flüchtlinge" nahezu ab dem ersten Tag die gesetzgeberische Macht für sich reklamiert haben und dann auf Basis dieser Gesetze und mit Hilfe ihrer drastisch überlegenen Waffen angefangen haben die Indianer auszurotten?

Die überlegenen Waffen der Syrer musst du mir zeigen.
Ich zeige dir dann, dass die überlegenen Waffen der Deutschen auf dem Umweg über Saudi-Arabien die Flüchtlingswelle überhaupt erst ausgelöst haben.

Deren Waffe ist ihre ungehemmte Fortpflanzung und unser Sozialsystem Stinkfisch. Auch "Geburten-Dschihad" genannt. Aber in punkto Indianer hast du recht, das war tatsächlich ne fiese Kiste.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
https://www.epochtimes.de/politik/d...bt-keine-bio-oder-passdeutschen-a2609565.html

Zuerst sprach Özoguz den Deutschen eine verbindende Kultur ab, jetzt setzt Steinmeier noch einen drauf und bestreitet die ethnische Existenz Deutscher ohne Migrationshintergrund, zu dem lügt er die vertragliche Grundlage der Verwendung des Begriffs " Gastarbeiter " ( 2 Jahre Rotationsprinzip ) um, in eine von Teilen der Bevölkerung erfolgte Diskriminierung.

Das ist ein direkter Angriff auf unser Volk von seinem höchsten Repräsentanten auf die Identität dieses Landes und die verbale Einstimmung für die Umwandlung in einen Vielvölkerstaat, in dem das Indigene verschwindet, keine Rolle mehr spielt, keine Wurzel mehr hat, sich auflösen soll.

Widerstand oder Selbstaufgabe.

Hat sich Steini nicht auch als Rassist , ähnlich dem Özil geoutet indem er eigentlich nur eine Steini / Erdogahn Party vorgezogen hat ?

Waren da z. Bsp. Russen oder Spätaussiedeler vor ORT ?
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Du meinst die Indianer haben seinerzeit auch angefangen nachdem die erste Million "Flüchtlinge" aus Europa angekommen war, denen systematisch den Zugang zu den Resourcen des Landes zu verweigern, so dass die "Flüchtlinge" aus Europa keine andere Chance hatten als sich mit Methoden zu ernähren die dann von den Indianern als kriminell eingestuft wurden, woraufhin eben diese kriminellen Methoden dann als der Beweis dafür angesehen wurden, dass die Einwanderer alle Kriminelle sind, woraufhin den "Flüchtlingen" aus Europa nichts anderes übrig blieb als das Land zu überrennen, weil sie nicht anders zu einem menschenwürdigen Leben kommen konnten?

Oder wars eher so, dass die "Flüchtlinge" nahezu ab dem ersten Tag die gesetzgeberische Macht für sich reklamiert haben und dann auf Basis dieser Gesetze und mit Hilfe ihrer drastisch überlegenen Waffen angefangen haben die Indianer auszurotten?

Die überlegenen Waffen der Syrer musst du mir zeigen.
Ich zeige dir dann, dass die überlegenen Waffen der Deutschen auf dem Umweg über Saudi-Arabien die Flüchtlingswelle überhaupt erst ausgelöst haben.
Also darf man getrost alle Menschen in Europa töten?

Das wäre wohl der Umkehrschluss ihres Kommentar, denn verbrechen gegen die angebliche „Menschlichkeit“ gab es von beginn an.

Darf man da nicht alle Menschen auf diesen kleinen Erdball töten?

Also Waffe in die Hand und im Gleichschritt Marsch, der Mensch agiert so gerne ohne verstand.

Traurig das man nicht erkennt das man teil des Problems und nicht der Lösung ist.

Ein Beispiel:

Obst!

Dieses Jahr hängen die Bäume voll der Mensch lässt es faulen, spendet seine 20 Euro und hat geholfen, die Gesellschaft ist hiermit keine mehr.
Wer Gift lieber mag als etwas Arbeit beim pflücken sollte sich gleich die Waffe umschnallen, denn somit ist jeder der konsumiert ein Verbrecher gegen die „Menschlichkeit“!

Biodeutsche sind eine Region in Europa, doch nicht die ganze Welt wer das verneint ist ein Rassist, weil er alle anderen Kulturen damit diffamiert.

Wir haben doch nun alles unrecht getilgt, jeder Mensch hat genug um zu leben, weshalb gibt es die angeglichen „Flüchtlinge“?

Weil es sich eben wie immer wiederholt, die wenigen verdienen an der Masse, der Mensch mag die ewige Struktur eines sinnlosen Systems, dass revidiert sich auch wieder, zerstören um neu aufzubauen.
Ein Kreislauf welcher der Mensch sein eigenen nennt und darin sein bestes zeigt seine Fratze das er gerne auch Gesicht nennt!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
https://www.epochtimes.de/politik/d...bt-keine-bio-oder-passdeutschen-a2609565.html

Zuerst sprach Özoguz den Deutschen eine verbindende Kultur ab, jetzt setzt Steinmeier noch einen drauf und bestreitet die ethnische Existenz Deutscher ohne Migrationshintergrund, zu dem lügt er die vertragliche Grundlage der Verwendung des Begriffs " Gastarbeiter " ( 2 Jahre Rotationsprinzip ) um, in eine von Teilen der Bevölkerung erfolgte Diskriminierung.

Das ist ein direkter Angriff auf unser Volk von seinem höchsten Repräsentanten auf die Identität dieses Landes und die verbale Einstimmung für die Umwandlung in einen Vielvölkerstaat, in dem das Indigene verschwindet, keine Rolle mehr spielt, keine Wurzel mehr hat, sich auflösen soll.

Widerstand oder Selbstaufgabe.

Ich bin für Widerstand
gegen die Politiker, die Fremdinteressen über das Wohl des eigenen Volkes stellen...

Wenn man bedenkt, mit wieviel Blut an den Händen er BP wurde,
sehe ich noch mehr solcher "Heldentaten gegen die Menschlichkeit" und Aussagen..
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Hat sich Steini nicht auch als Rassist , ähnlich dem Özil geoutet indem er eigentlich nur eine Steini / Erdogahn Party vorgezogen hat ?

Waren da z. Bsp. Russen oder Spätaussiedeler vor ORT ?

War er nicht auch in Israel und hatte sich dazu bekannt? Wie alle anderen auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Du meinst die Indianer haben seinerzeit auch angefangen nachdem die erste Million "Flüchtlinge" aus Europa angekommen war, denen systematisch den Zugang zu den Resourcen des Landes zu verweigern, so dass die "Flüchtlinge" aus Europa keine andere Chance hatten als sich mit Methoden zu ernähren die dann von den Indianern als kriminell eingestuft wurden, woraufhin eben diese kriminellen Methoden dann als der Beweis dafür angesehen wurden, dass die Einwanderer alle Kriminelle sind, woraufhin den "Flüchtlingen" aus Europa nichts anderes übrig blieb als das Land zu überrennen, weil sie nicht anders zu einem menschenwürdigen Leben kommen konnten?

Oder wars eher so, dass die "Flüchtlinge" nahezu ab dem ersten Tag die gesetzgeberische Macht für sich reklamiert haben und dann auf Basis dieser Gesetze und mit Hilfe ihrer drastisch überlegenen Waffen angefangen haben die Indianer auszurotten?

Die überlegenen Waffen der Syrer musst du mir zeigen.
Ich zeige dir dann, dass die überlegenen Waffen der Deutschen auf dem Umweg über Saudi-Arabien die Flüchtlingswelle überhaupt erst ausgelöst haben.

Weder noch.
Ich meine das von den Deutschen und deren Kultur nur noch wenig übrig bleibt, zurückgedrängt
in kleine regional eingegrenzte Gebiete.
Die Einwanderer brauchen keine militärischen Waffen, die brauchen nur Asyl, Nazi, Rassist sagen
und schon kriegen viele ihren Willen. Ich hab nicht generell was gegen die Einwanderung und auch
nicht gegen Veränderungen, die wird es immer geben. Aber wie ich bereits schon mal geschrieben
habe, Veränderungen müssen sich langsam entwickeln um von der Mehrheit akzeptiert zu werden
und nicht überrollt und aufgezwungen.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Veränderungen müssen sich langsam entwickeln um von der Mehrheit akzeptiert zu werden
und nicht überrollt und aufgezwungen.

Ach, was du nicht sagst?
Als Facebook online ging dauerte es nicht Jahre, noch nicht mal Monate, nur Wochen, bis Millionen von Menschen ganz freiwillig ihre persönlichsten Dinge veröffentlicht haben.
Da war die Frage nicht ob es akzeptiert wird, sondern ob man nicht noch schneller noch mehr von sich selber preisgeben kann.
Als die Nazis das Land überrollt haben, war nicht mal "nur" ganz Deutschland, sondern ganz freiwillig auch gleich ganz Österreich begeistert, hat auch nicht lange gedauert und viel aufgezwungener als Nationalsozialismus geht kaum.

Wenn du WIRKLICH glaubst, dass 1 Mio. Flüchtlinge, von denen der allergrösste Teil mit Freude bereit ist sich anzupassen und zu integrieren, in der Lage wären 500 Mio. Europäer zu "überrollen", dann solltest du DRINGEND die Grundschule wiederholen, denn du hast schon beim kleinen 1x1 massive Lücken.

Überrollt wird die ganze Welt gerade von neoliberalem Gedankengut.
Trump, Orban, Wilders, Kurz, Saldini, usw., usw., was DIE uns aufzwingen, davor solltest du dich gruseln.
Dass die Österreicher den 12-Stunden-Tag wieder einführen wollen macht dir nichts aus? Du arbeitest gerne 50% mehr fürs selbe Geld?
Dir ist schon klar, dass dabei zwangsläufig 33% Arbeitslose (zusätzlich zu denen die es schon gibt) rauskommen, denen du dann mit deinen Steuergeldern die Grundsicherung bezahlen musst?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ragnarök

Persona non grata
Registriert
9 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0
Punkte
2.401
Geschlecht

Ragnarök

Persona non grata
Registriert
9 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0
Punkte
2.401
Geschlecht
Ach, was du nicht sagst?
Als Facebook online ging dauerte es nicht Jahre, noch nicht mal Monate, nur Wochen, bis Millionen von Menschen ganz freiwillig ihre persönlichsten Dinge veröffentlicht haben.
Da war die Frage nicht ob es akzeptiert wird, sondern ob man nicht noch schneller noch mehr von sich selber preisgeben kann.
Als die Nazis das Land überrollt haben, war nicht mal "nur" ganz Deutschland, sondern ganz freiwillig auch gleich ganz Österreich begeistert, hat auch nicht lange gedauert und viel aufgezwungener als Nationalsozialismus geht kaum.

Wenn du WIRKLICH glaubst, dass 1 Mio. Flüchtlinge, von denen der allergrösste Teil mit Freude bereit ist sich anzupassen und zu integrieren, in der Lage wären 500 Mio. Europäer zu "überrollen", dann solltest du DRINGEND die Grundschule wiederholen, denn du hast schon beim kleinen 1x1 massive Lücken.


90% sind Versorgungssuchende die ihr ganzes Leben im Sozialsystem hängen und zusätzlich kriminelle Geschäfte machen.
Das sind fast alles Analphabeten, Gauner und Verbrecher die nie etwas gelernt haben und in einer islamischen Kultur sozialisiert worden sind.........wenn du widersprichtst wirst Du gemessert!

Ich weiß, das ist eure linke Traumwelt, die wollt ihr genau so haben.
Du bist für diese Typen nur ein Teil der Beutegesellschaft, die werden dich so reissen, wie ein Wolf ein Schaf reisst.
 
OP
schelm65

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.530
Punkte Reaktionen
24.149
Punkte
74.820
Geschlecht
Ach, was du nicht sagst?
Als Facebook online ging dauerte es nicht Jahre, noch nicht mal Monate, nur Wochen, bis Millionen von Menschen ganz freiwillig ihre persönlichsten Dinge veröffentlicht haben.
Da war die Frage nicht ob es akzeptiert wird, sondern ob man nicht noch schneller noch mehr von sich selber preisgeben kann.
Als die Nazis das Land überrollt haben, war nicht mal "nur" ganz Deutschland, sondern ganz freiwillig auch gleich ganz Österreich begeistert, hat auch nicht lange gedauert und viel aufgezwungener als Nationalsozialismus geht kaum.

Wenn du WIRKLICH glaubst, dass 1 Mio. Flüchtlinge, von denen der allergrösste Teil mit Freude bereit ist sich anzupassen und zu integrieren, in der Lage wären 500 Mio. Europäer zu "überrollen", dann solltest du DRINGEND die Grundschule wiederholen, denn du hast schon beim kleinen 1x1 massive Lücken.

Überrollt wird die ganze Welt gerade von neoliberalem Gedankengut.
Trump, Orban, Wilders, Kurz, Saldini, usw., usw., was DIE uns aufzwingen, davor solltest du dich gruseln.
Dass die Österreicher den 12-Stunden-Tag wieder einführen wollen macht dir nichts aus? Du arbeitest gerne 50% mehr fürs selbe Geld?
Dir ist schon klar, dass dabei zwangsläufig 33% Arbeitslose (zusätzlich zu denen die es schon gibt) rauskommen, denen du dann mit deinen Steuergeldern die Grundsicherung bezahlen musst?
Nimm die Brille der Realitätsverweigerung ab. Von den vollbeschäftigten, türkischen Gastarbeiten kehrten nach dem Anwerbestopp ca. 250 000 zurück, die andere Hälfte blieb. Diese wiederum versechzehnfachte (!) sich innerhalb weniger Jahrzehnte.

Die Zuwanderung seit 2014 betrug ungefähr 2 Mio. OHNE angeforderte Arbeitskräfte zu sein, bei traditionell noch größeren Familien als türkische. Rechne dir das Ergebnis selber aus, wiederholt sich hier Geschichte, konservativ gerechnet, auf Grundlage der türkischstämmigen Zuwanderung, nicht einmal auf der Grundlage der Größe arabischer Familien.

Das ist sozialer Sprengstoff. In jeder Beziehung. Alles, was die Spinner dem entgegen zu setzen haben ist ihr unerschütterlicher Glaube, was einmal unter weit besseren Ausgangsbedingungen in der Bilanz nicht wirklich funktionierte, klappt diesmal deswegen, weil das Klientel noch weit zahlreicher und konservativer ist, sowie am Arbeitsmarkt nicht gebraucht wird.

Was zur Hölle stimmt in euren Hirnen nicht mehr ?!
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ach, was du nicht sagst?
Als Facebook online ging dauerte es nicht Jahre, noch nicht mal Monate, nur Wochen, bis Millionen von Menschen ganz freiwillig ihre persönlichsten Dinge veröffentlicht haben.
Da war die Frage nicht ob es akzeptiert wird, sondern ob man nicht noch schneller noch mehr von sich selber preisgeben kann.
Als die Nazis das Land überrollt haben, war nicht mal "nur" ganz Deutschland, sondern ganz freiwillig auch gleich ganz Österreich begeistert, hat auch nicht lange gedauert und viel aufgezwungener als Nationalsozialismus geht kaum.

Wenn du WIRKLICH glaubst, dass 1 Mio. Flüchtlinge, von denen der allergrösste Teil mit Freude bereit ist sich anzupassen und zu integrieren, in der Lage wären 500 Mio. Europäer zu "überrollen", dann solltest du DRINGEND die Grundschule wiederholen, denn du hast schon beim kleinen 1x1 massive Lücken.

Überrollt wird die ganze Welt gerade von neoliberalem Gedankengut.
Trump, Orban, Wilders, Kurz, Saldini, usw., usw., was DIE uns aufzwingen, davor solltest du dich gruseln.
Dass die Österreicher den 12-Stunden-Tag wieder einführen wollen macht dir nichts aus? Du arbeitest gerne 50% mehr fürs selbe Geld?
Dir ist schon klar, dass dabei zwangsläufig 33% Arbeitslose (zusätzlich zu denen die es schon gibt) rauskommen, denen du dann mit deinen Steuergeldern die Grundsicherung bezahlen musst?

Du hast kein Face, Whats und Co. ?
Ich wiedersetze mich diesem und bin bisher noch gut ohne klar gekommen. Wer nicht mal vorbei kommt
oder mich anrufen will, soll es bleiben lassen. Ich hab mich schon vor der Kamera veweigert, weil ich es nicht für mein Selbsbewusstsein brauche, das hab ich auch so.
Bei unseren Löhnen brauche ich keine 12 Stunden um aus der Grundsicherung im Alter zu kommen, das reicht noch immer nicht. Könnte also theoretisch auch zu Hause bleiben. Ich denke wir haben Fachkräftemangel, wieso dann mehr Arbeitslose ?
Sicher sind einige Flüchtlinge bereit sich zu integrieren solange sie es müssen um respektiert zu werden.
Aber was ist wenn seine Glaubensbrüder hier die Überzahl erreichen, dann brauchen die sich nicht mehr zu integrieren und werden sich dann wiederum anpassen. Wenn Tunesier die hier schon über 10 Jahre leben, die Hochzeit in getrennten Gruppen von Frauen und Männern feiern,das ist für mich Integrationsverweigerung.
Die sollen wieder in ihr Land zurück ziehen, dort können die das ausleben, das geht für mich nach so langer Zeit gar nicht.
Und Deine Million Einwanderer verteilen sich schon alleine jetzt auf Deutschland, Du hast die vergessen die bereits seit Jahren hier sind die gehören dazu. Die haben Deutschland schon vor der Flüchtlingswelle verändert, die neuen haben das nur nochmal forciert.
Und was Kurz und Co betrifft, ich bin gegen jede extreme Entwicklung egal ob von links oder von rechts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Aber was ist wenn seine Glaubensbrüder hier die Überzahl erreichen, .....

Selbst wenn ALLE Flüchtlinge die derzeit weltweit irgendwo auf der Flucht sind geschlossen nach Deutschland kämen, dann wären die Deutschen immer noch ca. 4:3 in der Mehrheit.
Selbst wenn oben auf ALLE Flüchtlinge die es derzeit weltweit gibt nochmal doppelt so viele "Wirtschaftsflüchtlinge" oben drauf kämen und wenn die ebenfalls ALLE nach Deutschland kämen, dann wären die Muslims immer noch in der Minderheit, weil bei WEITEM nicht alle Flüchtlinge und erst recht nicht alle Wirtschaftsflüchtlinge Muslims sind.

Du lebst in einer von privater Medienpropaganda angefeuerten Phantasiewelt, was GANZ PRÄZISE die Absicht der reichen Inhaber eben dieser privaten Medien ist, denn solange du aus Angst vor Flüchtlingen an überhaupt nichts anderes denken kannst, solange fällt dir nicht nur nicht auf, dass die Reichen in exponentiell wachsendem Tempo die Mittelschicht verarmen, sondern du wählst auch noch die Parteien, die diese Entwicklung noch beschleunigen wollen.
Das ist wie Religion, die meisten Gläubigen haben ihr heiliges Buch nie gelesen, denn wenn sie hätten, würden sie den Schwachsinn nicht mehr glauben, während die meisten Ungläubigen es gelesen haben und genau deshalb nicht (mehr) daran glauben.
Es ist eine bewiesene Tatsache, dass NICHTS einen Gläubigen schneller vom Glauben abbringt als ihn davon zu überzeugen, dass er sein heiliges Buch nur ein einziges Mal von vorne bis hinten lesen soll.

Darum kann ich dir nur empfehlen, lies mal das Parteiprogramm der AfD, nicht nur die ersten paar Sätze wo es um Immigranten geht, nicht nur die Überschriften der Absätze, sondern vollständig, so dass du auch zu dem neoliberalen Teil kommst, wo sie die gesetzliche Unfallversicherung am Arbeitsplatz abschaffen wollen, das Arbeitslosengeld privatisieren wollen, die Atomkraftwerke wieder einschalten wollen, usw., usw.
Das liest sich wie der Wunschzettel an den Weihnachtsmann, gemeinsam verfasst von Friede Springer und den Aktionären der grössten deutschen Konzerne.

Was glaubst du macht es für einen Unterschied für deinen Lohn und deine Rente, wenn die Reichen statt mit Flüchtlingen die Löhne zu drücken, mit Fachkräften aus dem Ausland die Löhne der Deutschen drücken? Gar keinen vielleicht?
Könnte es sein, dass es angesichts von 15 Mio. unterbeschäftigten Deutschen überhaupt keinen Fachkräftemangel in Deutschland gibt, sondern nur einen Mangel an Bereitschaft der Reichen die Deutschen einzustellen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
... und für seine Rolle in der Ukraine hätte er den KRiegsnobelpreis verdient !

Garantiert, genauso wie Obama, der ein Dutzend davon verdient hätte und Clinton hätte in noch überflügelt, uns gäbe es nicht mehr, sie hätte einen Weltkrieg inszeniert. Da haben wir verdammt Glück gehabt, daß Killery nicht gewonnen hat.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Nimm die Brille der Realitätsverweigerung ab. Von den vollbeschäftigten, türkischen Gastarbeiten kehrten nach dem Anwerbestopp ca. 250 000 zurück, die andere Hälfte blieb. Diese wiederum versechzehnfachte (!) sich innerhalb weniger Jahrzehnte.

Die Zuwanderung seit 2014 betrug ungefähr 2 Mio. OHNE angeforderte Arbeitskräfte zu sein, bei traditionell noch größeren Familien als türkische. Rechne dir das Ergebnis selber aus, wiederholt sich hier Geschichte, konservativ gerechnet, auf Grundlage der türkischstämmigen Zuwanderung, nicht einmal auf der Grundlage der Größe arabischer Familien.

Das ist sozialer Sprengstoff. In jeder Beziehung. Alles, was die Spinner dem entgegen zu setzen haben ist ihr unerschütterlicher Glaube, was einmal unter weit besseren Ausgangsbedingungen in der Bilanz nicht wirklich funktionierte, klappt diesmal deswegen, weil das Klientel noch weit zahlreicher und konservativer ist, sowie am Arbeitsmarkt nicht gebraucht wird.

Was zur Hölle stimmt in euren Hirnen nicht mehr ?!

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen - bleibt die Erkenntnis, dass man Dillettanten, Traumtänzern und infantilen Idealisten niemale die Politik
überlassen darf, ihre Rolle als Zaungäste, Proleten und Marktschreier haben einen ausreichenden politischen Stellenwert, den man nicht überstrapazieren
sollte.
Leider haben die Defizite an geeigneten Geistern nach dem Weltkrieg eine Lücke hinterlassen, in die dieses Gesindel der Anmassung und Imkompetenz
vordringen konnte, um sich eine politische Scheinlegitimation zu erdreisten, an deren Folgen noch vieie Menschen in Deutschland zu leiden haben werden.
Gemeinte Verursacher sind SPD, GRÜNE und die überalterte CDU.
Die FDP konnte sich erstaunlicher Weise aus dieser Form der Versumpfung heraushalten, wohl deshalb, weil sie schon immer einen Sicherheitsabstand zu
ihren Koalitionspartnern einhalten wollte, was ihre Klientel betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Dann fang mal an zu bergreifen :) Ich war schon mit 14 Jahren Pazifist und Atheist...
Ich weiß nicht mehr weiter!
Und? Die Epstein-Sekte frißt sogar das Gehirn von Babys. Geh mal ein bissel raus aus...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben