Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist es nur eine gewagte These von @Fredericus Rex?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die Anzahl von Beiträgen sagt noch nichts über die Intelligenz des Schreibers, nur der Inhalt.

Der Anteil der Beiträge, die dermaßen abgründig dumm, kernfaschistisch oder Menschen veranchtend sind, steigt natürlich, wenn immer mehr Demokraten sich aus der Echokammer psw zurückziehen. Was willst du auch schreiben, wenn ein Kleckser mit Bibelsprüchen in der Signatur dazu aufruft, Menschen ersaufen zu lassen? Nichts!
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
du machst ihn doch auch persönlich an, "wie man in den Wald rein ruft, so schallt es her raus"
es steht dir frei ihn zu ignorieren, man muss nicht über jedes Stöckchen springen



Wobei du mein Hinweise vergisst, dass dieser User mich mit seiner dümmlichen Anmache
schon mehrfach "belästigt" hatte und mich wohl "verfolgt" um mir "ans Bein pinkeln zu können".

Wenn [MENTION=3092]Fredericus Rex[/MENTION] meine Beiträge nicht mag, warum auch immer, dann kann er mich doch
auf die s.g. Ignore-Liste setzen, oder meine Beiträge einfach nicht beachten.

Macht er aber nicht, weil er auf Krawall gebürstet ist und bestimmte Beiträge damit "zerstört".

Warum richtest du deine Worte nicht an den User, der diesen Unfug startet und weiterführt?
Hast du Angst, dass du dir mit solcher Kritik "Feinde" schaffen könntest?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Bis wohin geht das Recht auf Meinungsfreiheit , wo fängt Beleidigung an ?

z. Bsp . wurde mir kürzlich unterstellt, als Antwort auf einen meiner Leserbriefe an meine Tageszeitung , Mitarbeiter der russischen Botschaft zu sein ....



… und das Du das selbst gar nicht weisst, zeigt doch einmal mehr, wie geheim Deine Tätigkeit doch ist. Ich "freue" mich auch immer
über Mitmenschen, die selber besser darüber Bescheid wissen, was ich tue und worin meine Aufgabe besteht als ich selber. Zumeist kennen die sich auch noch besser in meinen eigenen Finanzen aus, unglaublich!
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Warum richtest du deine Worte nicht an den User, der diesen Unfug startet und weiterführt?
Hast du Angst, dass du dir mit solcher Kritik "Feinde" schaffen könntest?

ich habe schon häufiger mit Kommissar Rex debattiert und er hat im Thread auch geantwortet
Der Prager Frühling ist eines der seltenen Themen wo wir mal einer Meinung sind

du musst dich mit ihm nicht streiten, es zwingt dich keiner auf seine Beiträge zu antworten. Und sei doch mal ehrlich, ihr habt euch gegenseitig verbal beharkt.
Wenn er dich stört, ignorier ihn einfach und gut is, oder sei freundlich zu ihm dann wird er auch wieder friedlich.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Hm,
nun haue ich einmal in die gleiche Kerbe, wie du es gemacht hattest.
Nein Compa, du führst dich gerade selbst vor – ganz ohne mein Dazutun, oder das Dazutun eines Anderen..

Compa schrieb:
Wie können andere User über meine Intelligenz richten, wenn diese doch fast alle
dumm sind, also die mit einer hohen Beitragsanzahl, wie du es ja beschrieben hast.
Genau so wie du den Zusammenhang geschriebener Beiträge in Abhängigkeit der Zeiträume nicht begreifst, begreifst du auch diesen kausalen Zusammenhang nicht.

Übrigens, ist hier in diesem Thread gibt es nur einen Einzigen, der an die Anzahl deiner Beiträge heranreicht.
Also immer in Abhängigkeit der Zeiträume betrachtet – muss man bei dir ja immer erwähnen weil du sonst falsche Schlüsse ziehst und man darüber dann endlos mit dir „diskutieren“ muss.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Der Anteil der Beiträge, die dermaßen abgründig dumm, kernfaschistisch oder Menschen veranchtend sind, steigt natürlich, wenn immer mehr Demokraten sich aus der Echokammer psw zurückziehen. Was willst du auch schreiben, wenn ein Kleckser mit Bibelsprüchen in der Signatur dazu aufruft, Menschen ersaufen zu lassen? Nichts!

Was ist denn bitte kernfaschistisch und welcher Kern, Apfel oder Kirschkern?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Der schrieb:



Nun muss man wohl weniger Beiträge schreiben, ich war der Meinung, dass ein
Forum von den Beiträgen "lebt".

Wenn einem ein Beitrag oder ein Thread nicht gefällt, dann muss er darauf doch nicht eingehen. Oder? :kopfkratz:

Ausnahmsweise muss ich dir mal in großen Teilen Recht geben ( ja es geschehen noch Wunder ).

Davon auszugehen das wenn ein User der viele Beiträge schreibt dumm ist ist schon eine gewagte These. Die typische Pauschalisierung, das typische Schwarz-Weiß-Denken eines Users der selbst auch nicht gerade wenige Beiträge auf seinem Konto hat.

Deinen letzten Satz bestätige ich allerdings überhaupt nicht. Im Gegenteil, vom Eingehen auf die politischen Ansichten Anderer ( derer Meinung ich mich nicht anschließe ) lebt doch quasi der politische Diskurs. Ohne selbiges würde die politische Auseinandersetzung doch nur vor sich hin plätschern bzw. wäre überflüssig. Man muss nicht darauf eingehen, das ist korrekt, aber man sollte.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Nein Compa, du führst dich gerade selbst vor – ganz ohne mein Dazutun, oder das Dazutun eines Anderen..


Genau so wie du den Zusammenhang geschriebener Beiträge in Abhängigkeit der Zeiträume nicht begreifst, begreifst du auch diesen kausalen Zusammenhang nicht.

Übrigens, ist hier in diesem Thread gibt es nur einen Einzigen, der an die Anzahl deiner Beiträge heranreicht.
Also immer in Abhängigkeit der Zeiträume betrachtet – muss man bei dir ja immer erwähnen weil du sonst falsche Schlüsse ziehst und man darüber dann endlos mit dir „diskutieren“ muss.


Du scheinst etwas zu verwechseln, so in deiner Hilflosigkeit.

Du warst es doch, der mich vorführen wollte, das kann jeder nachlesen.
Aber wollen bestimmte User dieses nachlesen? Dann müssten diese vielen
dummen User, wie du ja User betitelst, die eine hohe Beitragsanzahl
auf dem Konto haben, feststellen, dass du diesen Zirkus entfacht hattest, so
aus heiterem Himmel oder Langeweile.

So finde ich es auch immer wieder sehr merkwürdig, das z.B. [MENTION=3197]Christ 32[/MENTION]
ausgerechnet mir ,bezüglich deines Vorgehens, Ratschläge gibt.
Warum dir keiner Ratschläge dieser Art gibt kann man nur vermuten.

Sehr lustig anzusehen, wie du nun versuchst dein Fell zu retten.
Jeder User, der sich wirklich eine unabhängige Meinung bilden möchte,
braucht doch nur deinen Beitrag, bezüglich der dummen User, nachlesen.
Dort steht absolut nichts von Zeiträumen usw. wie du es nun krampfhaft
versuchst darzustellen.

Es ist halt sehr dumm gelaufen, mit deinem Schnack, dass du mich vorführen willst.

Beweise doch endlich einmal Größe und Stärke und gib deinen Fehler zu, denn diesen
Fehler von dir kann man doch anhand von Beitragsverläufen belegen.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Der schrieb:

Zitat von Fredericus Rex
Das Lustige an den Dummen ist, dass sie zu dumm sind um zu merken wie peinlich sie sind.

Das sieht man schon an der Anzahl ihrer Beiträge......................



Nun muss man wohl weniger Beiträge schreiben, ich war der Meinung, dass ein
Forum von den Beiträgen "lebt".

Wenn einem ein Beitrag oder ein Thread nicht gefällt, dann muss er darauf doch nicht eingehen. Oder? :kopfkratz:

Ausnahmsweise muss ich dir mal in großen Teilen Recht geben ( ja es geschehen noch Wunder ).

Davon auszugehen das wenn ein User der viele Beiträge schreibt dumm ist ist schon eine gewagte These. Die typische Pauschalisierung, das typische Schwarz-Weiß-Denken eines Users der selbst auch nicht gerade wenige Beiträge auf seinem Konto hat.

Deinen letzten Satz bestätige ich allerdings überhaupt nicht. Im Gegenteil, vom Eingehen auf die politischen Ansichten Anderer ( derer Meinung ich mich nicht anschließe ) lebt doch quasi der politische Diskurs. Ohne selbiges würde die politische Auseinandersetzung doch nur vor sich hin plätschern bzw. wäre überflüssig. Man muss nicht darauf eingehen, das ist korrekt, aber man sollte.



Das freut mich aber, dass noch Wunder geschehen. :winken:

Meinen letzten Satz solltest du in diesem Fall bestätigen, denn [MENTION=3092]Fredericus Rex[/MENTION]
hatte weder etwas zum Thema noch etwas Politisches eingebracht, er machte mich
nur dumm und plump persönlich an.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Der Anteil der Beiträge, die dermaßen abgründig dumm, kernfaschistisch oder Menschen veranchtend sind, steigt natürlich, wenn immer mehr Demokraten sich aus der Echokammer psw zurückziehen. Was willst du auch schreiben, wenn ein Kleckser mit Bibelsprüchen in der Signatur dazu aufruft, Menschen ersaufen zu lassen? Nichts!

Du kannst sicher verlinken wo er das gemacht hat. Wenn nicht wäre es nämlich Verleumdung.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du kannst sicher verlinken wo er das gemacht hat. Wenn nicht wäre es nämlich Verleumdung.

Er würde es eine Verleumdung nennen, wenn ich ihm unterstellen würde, Menschen ohne Ansehen der Person aus Seenot zu retten sei christlich.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Er würde es eine Verleumdung nennen, wenn ich ihm unterstellen würde, Menschen ohne Ansehen der Person aus Seenot zu retten sei christlich.

Du kannst also nichts derartiges verlinken, nur noch mehr Schwachsinn schreiben. Hätte mich auch gewundert.
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Naja, du hättest wenigstens richtig zitieren können Honka, damit man gesehen hätte in welchem Kontext der Friederich das sagte. Aber so?
Was ist schon viel und was wenig an Beiträgen?

Ist doch ganz einfach: Die nach Anzahl der Beiträge gelistete Tabelle gibt Auskunft: Die ersten 25 sind Vollidioten, auf die nächsten 25 trifft IDIOTEN zu, dann kommen "schwerkranke User", dann kranke Teilnehmer, usw.
Ab 1 Beitrag sind es Intelligenzler, Akademiker, Nobelpreisträger, etc.,...
(Ironie Ende)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Dann stehst Du wohl auf fetten Ärschen :ROFLMAO: ja wer sagt denn, dass die...
Deutschland - ein...
Das RKI ist für die Herausgabe der RKI-Protokolle nicht zuständig. Tim Röhn zu...
Die Umwelt-Lügner
Oben