Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Brauch jemand Früchte?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Brauch jemand Früchte?

Die Bäume hängen voller Früchte, wer hat selber Gelee hergestellt?

Das mal als kleine frage in die Runde, denn die Obstbäume in ländlicher Region sind nicht vergiftet worden.

Da wird das Wort Bio- neu erfunden, also mal wieder selber Gelee einkochen lautet hierbei die Devise.

Brauch jemand Früchte würde sie sogar per Post verschicken da die Obstbäume so viel tragen!

Mirabellen über Äpfel gar Birnen, dass einzige was jeder für sich bezahlen müsste wäre das kleine Paket.

Falls jemand Interesse hat eine Private Nachricht, alles bleibt streng vertraulich und mein Obst würde jemanden glücklichen finden!

Sonst landet es bei den Schweinen den schmeckt es auch doch wäre es Verschwendung....
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Die Bäume hängen voller Früchte, wer hat selber Gelee hergestellt?

Das mal als kleine frage in die Runde, denn die Obstbäume in ländlicher Region sind nicht vergiftet worden.

Da wird das Wort Bio- neu erfunden, also mal wieder selber Gelee einkochen lautet hierbei die Devise.

Brauch jemand Früchte würde sie sogar per Post verschicken da die Obstbäume so viel tragen!

Mirabellen über Äpfel gar Birnen, dass einzige was jeder für sich bezahlen müsste wäre das kleine Paket.

Sehr lobenswert, dass du sowas anbietest. PN gerade abgeschickt.
 
OP
D

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Mach ich gerne und Franco B dieses Obst ist so Bio mehr geht es nicht.

Von meinen Wiesen und Pflücke es für Sie morgen in der frühe direkt vom Baum, zumindest einen mach ich glücklich.

So etwas freut mich aus tiefsten Herzen.

Hab beim Kelterer schon 70 Kisten Apfelsaft gut ;)

Das Jahr mit Obst und Gemüse ist eines der besten seit längerer Zeit, die meisten lassen es einfach am Baum fallen und verschimmeln, mir verkrampft sich das Herz dabei.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Bäume hängen voller Früchte, wer hat selber Gelee hergestellt?

Das mal als kleine frage in die Runde, denn die Obstbäume in ländlicher Region sind nicht vergiftet worden.

Da wird das Wort Bio- neu erfunden, also mal wieder selber Gelee einkochen lautet hierbei die Devise.

Brauch jemand Früchte würde sie sogar per Post verschicken da die Obstbäume so viel tragen!

Mirabellen über Äpfel gar Birnen, dass einzige was jeder für sich bezahlen müsste wäre das kleine Paket.

Falls jemand Interesse hat eine Private Nachricht, alles bleibt streng vertraulich und mein Obst würde jemanden glücklichen finden!

Sonst landet es bei den Schweinen den schmeckt es auch doch wäre es Verschwendung....

Finde ich eine super Idee. Wenn ich nicht gegen Steinobst allergisch wäre, würde ich das Angebot glatt annehmen.:D
 
OP
D

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Da Vorfreude die schönste aller ist hier mal ein paar Bilder.

Die Pfirsiche sind von meinem Baum aus dem Garten, die Birnen waren noch nicht so weit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Da Vorfreude die schönste aller ist hier mal ein paar Bilder.

Die Pfirsiche sind von meinem Baum aus dem Garten, die Birnen waren noch nicht so weit.

Ich hoffe das Steinobst kommt heil an. ;)
Was für ne Apfelsorte ist das? Meine sind nämlich noch nicht soweit...
 
OP
D

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Ich hoffe das Steinobst kommt heil an. ;)
Was für ne Apfelsorte ist das? Meine sind nämlich noch nicht soweit...

Entweder sind es Elstar oder Jona Gold.

Habe über 70 Bäume auf dem Gelände, die sind teilweise 100 Jahre alt, manche Sorten gibt so schon lange nicht mehr.

Ziehe mir auch Bäume nach aus den alten Sorten vor allen dingen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Entweder sind es Elstar oder Jona Gold.

Habe über 70 Bäume auf dem Gelände, die sind teilweise 100 Jahre alt, manche Sorten gibt so schon lange nicht mehr.

Ziehe mir auch Bäume nach aus den alten Sorten vor allen dingen.

Mein Star unter den alten Sorten ist die Annanasrenette , die Discounter kommen mit 3 Arten aus Grün , Rot und irgendwas dazwischen !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Du weißt doch, dass ich auch ihre Art der Sprüche in meinen Worten loslassen kann, vor...
Die Umwelt-Lügner
Oben