Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Aufstehen"- wozu?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
A

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
ach so du meinst, für Handwerkermeister gelten bestimmte Naturgesetze, die Schwerkraft und auch Adam Riese nicht ...

die könnten ihren Gesellen doch ruhig 25 Euro die Stunde bezahlen, und könnten dem Kunden gleichzeitige das "Wohnzimmer neu Streichen" für 200 Euro pauschal, also quasi geschenkt, anbieten ... schon klar

so ungefähr haben Linke schon immer gerechnet ...

Ist Geldwirtschaft ein Naturgesetz?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ist Geldwirtschaft ein Naturgesetz?
Bildsprache

... und ja, auch für Handwerker gelten betriebswirtschaftliche Naturgesetze, wenn auch viele Handwerksmeister in reiner Selbstausbeutung nicht selten dagegen verstoßen ...

dennoch gelten auch für sie die Naturgesetze.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Man muss ja gewiss nicht jeden Schwachsinn lesen, der hier immer wieder gepostet wird, aber wenn man es gelegentlich doch mal - aus reinem Zeitvertreib - tut, dann könnte man hin und wieder den Eindruck gewinnen, dass hier Vorschüler oder irgendwie geistig Benachteiligte, eine Spielwiese für ihren Spleen gefunden haben....


Na, dann müßtest gerade Du Dich doch hier ausgesprochen wohl fühlen, bist dann ja sozusagen stets unter Deinesgleichen!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Na, dann müßtest gerade Du Dich doch hier ausgesprochen wohl fühlen, bist dann ja sozusagen stets unter Deinesgleichen!
man sollte nicht zuviel ökonomischen Sachverstand erwarten in einer Gemeinschaft, die sich vorwiegend aus wirtschaftlich Gescheiterten und/oder aus sich wirtschaftlich Schwertuenden zusammensetzt ...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Was "im derzeitigen Rahmen möglich ist" wird doch gemacht. Sozialwesen und viele fleißige Ehrenamtliche kümmern sich ganz rührend um die Ärmsten. Mindestlohn gibts, immer mehr Leute sind irgendwie in Arbeit. Viele engagieren sich für ein BGE und für Reichensteuer. Was soll denn da noch kommen?
Die Abschaffung der Armut steht jedenfalls nirgends auf dem Plan- oder habe ich da bei "Aufstehen" etwas übersehen?

Freilich könnte man so zwischen durch mal den Reichstag anbrennen oder das Kanzleramt sprengen !

Aber würde dies an der derzeitigen Situation was ändern ?

Auch wenn einer meiner Lieblingsfilme "V- wie Vendetta " ist .

Du meckerst über # Aufstehen , aber alternative Vorschläge von dir habe ich noch nicht gelesen !!!!!!!!!!!!!!
 
OP
A

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du meckerst über # Aufstehen , aber alternative Vorschläge von dir habe ich noch nicht gelesen !!!!!!!!!!!!!!

Das schmerzhafte Vermissen alternativer Vorschläge zum Kapitalismus ergibt die Frage, was die Alternative zu Scheiße ist. Der eine will sie alternativ verbessern, der andere will sie schlicht weghaben. Was wäre denn, z. B., die Alternative zum Holocaust?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Das schmerzhafte Vermissen alternativer Vorschläge zum Kapitalismus ergibt die Frage, was die Alternative zu Scheiße ist. Der eine will sie alternativ verbessern, der andere will sie schlicht weghaben. Was wäre denn, z. B., die Alternative zum Holocaust?

Auch wenn ich antworte , DU schuldest mir eine Antwort , Phrasen dulde ich nicht !
Die Alternative zum Holocaust wäre gewesen , hinzuschauen statt weg zu schauen !
Und dies trifft zu für Staaten z.Bsp. Schweiz , Kirchen z.Bsp. die Katholische die ganz gut mit Hitler konnte und die Juden als gemeinsamen
Feind erkoren hatte , oder Organisationen wie das Rote Kreuz .
Was ist mit deinen Großeltern , die wußten bestimmt auch Bescheid !
Hut ab vor Kurt Gerstein !
Ich habe dir geantwortet , wo ist deine Antwort !
Bitte kein Schwanzeinziehen !
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Freilich könnte man so zwischen durch mal den Reichstag anbrennen oder das Kanzleramt sprengen !

Aber würde dies an der derzeitigen Situation was ändern ?

Auch wenn einer meiner Lieblingsfilme "V- wie Vendetta " ist .

Du meckerst über # Aufstehen , aber alternative Vorschläge von dir habe ich noch nicht gelesen !!!!!!!!!!!!!!

Anarchisten sind wichtige gesellschaftliche Elemente, die sich durch "Meckern" auszeichnen.
Ein Verbesserungsvorschlag würde ihre gesellschaftliche Einstellung in Frage stellen.
Leider, und ich muß das betonen, ist die aktuelle Gesellschaft schon die Anarchie in Perfektion.
Anarchisten bedauern lediglich, daß das nicht für alle gilt; ähnlich den Sozialisten und Kommunisten.
Sie bedauern damit ihr System, in dem sich auf liberaler Basis, der Stärkste durchsetzt und nur mit dem Gericht zurück geholt werden kann.
Anarchie möchte so wenig Staat/Bevormundung wie möglich. Praktisch - Urwald oder vollendeten Kommunismus.

kh
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Anarchisten sind wichtige gesellschaftliche Elemente, die sich durch "Meckern" auszeichnen.
Ein Verbesserungsvorschlag würde ihre gesellschaftliche Einstellung in Frage stellen.
Leider, und ich muß das betonen, ist die aktuelle Gesellschaft schon die Anarchie in Perfektion.
Anarchisten bedauern lediglich, daß das nicht für alle gilt; ähnlich den Sozialisten und Kommunisten.
Sie bedauern damit ihr System, in dem sich auf liberaler Basis, der Stärkste durchsetzt und nur mit dem Gericht zurück geholt werden kann.
Anarchie möchte so wenig Staat/Bevormundung wie möglich. Praktisch - Urwald oder vollendeten Kommunismus.

kh

Und du bist diesbezüglich ein kleines Licht. Hat dein Leben überhaupt noch einen Sinn ??
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Ich mag Idioten, wie diesen strotzdummen- hier:))
Schickt diesen sauklugen Troll mal auf die Bank!
Er ist eh ein Doppelaccount!
Also, Luft in die Quelle und ab auf Arbeit mit diesem faulen Troll:))

kh
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Anarchisten sind wichtige gesellschaftliche Elemente, die sich durch "Meckern" auszeichnen.
Ein Verbesserungsvorschlag würde ihre gesellschaftliche Einstellung in Frage stellen.
Leider, und ich muß das betonen, ist die aktuelle Gesellschaft schon die Anarchie in Perfektion.
Anarchisten bedauern lediglich, daß das nicht für alle gilt; ähnlich den Sozialisten und Kommunisten.
Sie bedauern damit ihr System, in dem sich auf liberaler Basis, der Stärkste durchsetzt und nur mit dem Gericht zurück geholt werden kann.
Anarchie möchte so wenig Staat/Bevormundung wie möglich. Praktisch - Urwald oder vollendeten Kommunismus.

kh

Wenn das Gebilde nicht zu groß wird und die Teilnehmer passen sollte das Experiment glücken !

Ist die ISS schon mal durch Konflikte aufgefallen :kopfkratz:
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Warum hat sie denn den Absprung nicht gewagt. Das ganze Theater nur um sich dann aus der Politik zurück zu ziehen. Hatte sie Angst wie Rosa Luxemburg zu enden. Jedenfalls beweist das Mobbing dem sie ausgesetzt war, wie Linke wirklich drauf sind.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die neue Kultur.
Das Wort "müssen" impliziert, das es keine anderen Optionen gibt, dabei gibt es immer...
Warum wählt man die AFD?
"Freibier oder Sozialismus" fand ich schöner. Tatsächlich war im real existierenden...
Die Umwelt-Lügner
Oben