Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bewußt aktuell

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
66.820
Geschlecht
alexanders Tagesenergie #125 Teil I

 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
66.820
Geschlecht
alexanders Tagesenergie #125 Teil II

 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
66.820
Geschlecht
AB ca.52 Minute. Genauso sieht es mit den Sklaven aus und danach richte ich mich. Der zufriedene Sklave wird dein Verräter sein, deshalb gehe deinen Weg alleine, von der Masse weg.
Wer einen Höcke als Kanzler will und nicht mal weiß, daß wir eine Kolonie sind und nichts zu melden haben und wir nur Geschäftsführer haben die Kanzler spielen, da ist Hopfen und Malz verloren. Da kann man sich unter Freiheit und Selbstverantwortung, nichts vorstellen. Unvorstellbar für diese Sklaven, keinen Herrn zu haben der für sie denkt und entscheidet, immer in der Hoffnung, es wird mit dem nächsten Herrn besser.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.118
Punkte Reaktionen
3.098
Punkte
64.820
Geschlecht
Wer einen Höcke als Kanzler will und nicht mal weiß, daß wir eine Kolonie sind und nichts zu melden haben und wir nur Geschäftsführer haben die Kanzler spielen, da ist Hopfen und Malz verloren. Da kann man sich unter Freiheit und Selbstverantwortung, nichts vorstellen. Unvorstellbar für diese Sklaven, keinen Herrn zu haben der für sie denkt und entscheidet, immer in der Hoffnung, es wird mit dem nächsten Herrn besser.

Das trifft in der Tat auf viele fanatischen Höcke-Zujubler zu, denen ich trotzdem ihre ehrliche und berechtigte Entrüstung und Empörung über die totale Mißachtung ihrer legitimen Interessen und Bedürfnisse als autochthone Bevölkerung, durch eine Merkel und die sonstigen politischen "Eliten" abnehme.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
66.820
Geschlecht
Das trifft in der Tat auf viele fanatischen Höcke-Zujubler zu, denen ich trotzdem ihre ehrliche und berechtigte Entrüstung und Empörung über die totale Mißachtung ihrer legitimen Interessen und Bedürfnisse als autochthone Bevölkerung, durch eine Merkel und die sonstigen politischen "Eliten" abnehme.

Was Höcke wirklich für eine Gesinnung und Pläne hat, weiß keiner. Er hat ein paar markige Sprüche rausgehauen, mehr nicht. Außerdem würde Weidel da sofort intervenieren.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
66.820
Geschlecht
Inner-Erde wichtige Zusammenhänge - Teil 1


Gibt auch noch einen zweiten Teil. Wer Ansatzweise versteht was diese Frau erzählt, ist wach. Der schaut sich freiwillig auch den 2. Teil an.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Inner-Erde wichtige Zusammenhänge - Teil 1



Gibt auch noch einen zweiten Teil. Wer Ansatzweise versteht was diese Frau erzählt, ist wach. Der schaut sich freiwillig auch den 2. Teil an.

juhu ,ich bin ein erwachter a typ:D

die frau hat viel wissen,nur bringt die alles durcheinander
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
66.820
Geschlecht
da müßte ich mit dr das video satz für satz durch gehen,was hier zu schreiben zu mühsam wäre
das hängt alles zusammen
das geht nur durch ein gespräch

Sie bringt nichts durcheinander, im Gegenteil. Das was ich anwende ergibt für mich jetzt voll den Sinn der dahinter steckt. Das was das Kreuz bedeutet, die Kräfte der Dualität.
Das was ich immer gesagt habe, in mir ist Licht und Dunkelheit. Kraft ist die Dunkelheit, das Licht die Erkenntnis, die Liebe oder das Böse und das Gute. Es ist die Dualität zwischen der man gefangen sein kann. Es gilt diese Kräfte zu vereinen, zu transformieren um in die Balance, in die Mitte zu kommen.
Das spiegelt sich in allem wieder, ob es das Horoskop ist mit den Oppositionen, zwei Kräfte zwischen die man hin und her gezogen wird und pendelt, Saturn und Jupiter, Satan und Luzifer. Im Tarot der Wagen wo ich der Lenker dieser Kräfte bin.

Der Königsweg des Löwen, die Herzensenergie in ihrer vollen Kraft. Auch die Beispiele die sie nennt drücken dies gut aus, mit König Artus der beides besaß, mit seinen 12 Rittern (entspricht den 12 Sternzeichen) er ist der 13. mit dem Christosbewußtsein, die heilige Zahl.

König Ludwig im Lichte das Gute, aber ohne Kraft, sein Volk zu führen, nicht in der Balance. Die heutigen Königshäuser
sind auf der dunklen Seite, sie haben Kraft, die aber ohne Inhalte sind und zur Zerstörung führen.

Die Bösen steigen immer tiefer in die Materie, die nur Guten steigen ohne wirkliches Bewußtsein nach oben. Diese Dinge findet man überall wieder. Die Mächte der Finsternis, halten die Menschen in der Dualität gefangen, der weg geht in die Polarität.

Das ist etwas wesentliches, was es zu verstehen gilt. Sie sagt das Gleiche voraus, was ich immer sage und so wird es kommen und es ist bereits zu sehen und geschieht.

Die Spreu hat sich längst vom Weizen getrennt, die Entscheidung ist gefallen.

Du bist kein A Typ. Dann hättest du das ganze alte Wissen in dir, damit wird man bereits geboren und du weißt es als Kind bereits. Der Weg dahin geht durch dich und ist nicht im Außen. Hier kommt es wieder zum Tragen, verändere dich und du veränderst die Welt. Habe ich ja oft genug erklärt.

C Menschen kann man nicht mehr retten, nur die B Menschen kann man halbwegs wecken. Wir sind bereits im Endkampf.
Hiermit kann man auch gut erkennen, welcher Herrscher Marionette auf welcher Seite steht.

Wenn du ein A Typ wärst, wüßtest du das alles aus dir selbst heraus, weil du den Inhalt erkannt hast und würdest nicht etwas behaupten und es dann nicht erklären können.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
66.820
Geschlecht
Bewußt Aktuell 53


Jo paß auf dich auf
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Wenn du ein A Typ wärst, wüßtest du das alles aus dir selbst heraus, weil du den Inhalt erkannt hast und würdest nicht etwas behaupten und es dann nicht erklären können.;)

ich weis wo ich herkomme,was dort passiert ,weshalb ich hier bin und wohin ich gehe und wie es da aussieht.
ich weis das seid meiner kindheit in mir.
diese frau erwähnt dinge die sind wirft sie aber durcheinander,schmückt sie aus mit fantasien,ihre quelle ist vermischt mit unsinn,sie hat kein wahres leben
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
66.820
Geschlecht
ich weis wo ich herkomme,was dort passiert ,weshalb ich hier bin und wohin ich gehe und wie es da aussieht.
ich weis das seid meiner kindheit in mir.
diese frau erwähnt dinge die sind wirft sie aber durcheinander,schmückt sie aus mit fantasien,ihre quelle ist vermischt mit unsinn,sie hat kein wahres leben

Gratuliere dir, dann hast du deinen Weg ja gefunden. Wäre nur schön gewesen, wenn du anderen etwas unterstellst, daß du es auch begründen kannst. Scheint bei dir dir aber nicht im Programm zu sein.;)
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Gratuliere dir, dann hast du deinen Weg ja gefunden. Wäre nur schön gewesen, wenn du anderen etwas unterstellst, daß du es auch begründen kannst. Scheint bei dir dir aber nicht im Programm zu sein.;)

ich bin gern bereit für ein persönliches gespräch zwecks gedanknaustausch,aber nicht schriftlich,dass braucht zu viel zeit und die ist , sagen wir mal.....kostbar.;)
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
66.820
Geschlecht
ich bin gern bereit für ein persönliches gespräch zwecks gedanknaustausch,aber nicht schriftlich,dass braucht zu viel zeit und die ist , sagen wir mal.....kostbar.;)

Da gebe ich dir Recht, mir auch;)
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
66.820
Geschlecht
Bewußt Aktuell 54

 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
66.820
Geschlecht
Doku zu Blackout – Was passiert, wenn der Strom wirklich länger ausfällt


Jeden Tag möglich
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
66.820
Geschlecht
Zeitqualität zum 16.7.2019: Vollmond im Steinbock



Ich wünsche mir, daß wir die kritische Masse überschreiten, damit sich das Neue manifestieren kann;)
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
66.820
Geschlecht
Die ZERSTÖRUNG von #wirsindmehr


Junge Menschen die wach sind, finde ich toll.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Kritik des Subjekts
Das Ideal ist eine Gesellschaft ohne Gewalt, die Anarchie. Ist das die Definition...
Die Umwelt-Lügner
Oben