Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Existenzvernichtung nach merkelkritischen Äusserungen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das Psw-Forum verabschiedet den User DerNordfriese in den Dauerurlaub auf Grund von Trollerei.

Die Reda
Danke! Allerdings...., so wie wir diese/n mMn TrollIN kennen;), wird er/sie demnächst mit einem neuen nick auftauchen, was mich wieder in Arbeit stürzt. Aber auch jetzt muß ich wieder aktualisieren.:mad: Gut, daß ich im Ruhestand bin.;)
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Danke! Allerdings...., so wie wir diese/n mMn TrollIN kennen;), wird er/sie demnächst mit einem neuen nick auftauchen, was mich wieder in Arbeit stürzt. Aber auch jetzt muß ich wieder aktualisieren.:mad: Gut, daß ich im Ruhestand bin.;)

Der armen Sau gehen doch langsam die Namen aus!
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
https://www.welt.de/kultur/kunst/ar...n-seiner-Meinung-zur-Fluechtlingspolitik.html

(Ich schreibe bewusst "merkelkritisch", obwohl im Beitrag lediglich der Begriff "staatskritisch" auftaucht; wir Alle wissen ja, dass Merkel als eine Alleinherrscherin in Hausfrauenklamotten "der Staat" ist, so wie es einst zum Beispiel Robert Mugabe auch war)

Die brd ist heute da, wo alle Diktaturen der Welt schon waren. Opportunisten und Mitläufer halten sie am laufen. Wer unliebsame Meinungen sagt und öffentlich vertritt, muss in Deutschland mit Konsequenzen rechnen. So viel zur freien Meinungsäußerung. Wann wird Bautzen neu aufgemacht? Wann entstehen neue Arbeitslager und Zuchthäuser für Merkelgegner, denen dann aber ein freundlicher Name gegeben wird?
Wie lange will Europa noch am deutschen Wesen verwesen?

Wie entwickelt sich das in den nächsten Jahren weiter?

(PS: Den Forenbetreibern ist es nicht hoch genug anzurechnen, den Aufwand betrieben zu haben, das PSW aus einem anständigen Staat hosten zu lassen,wo der brd-Staat nicht rankommt. Würde es weiterhin aus der brd heraus betrieben worden sein, es gäbe das PSW jetzt lange nicht mehr)

Das Thema ist doch Axel Krause, oder nicht???

Die Aussage, dass die Kündigung der Galerie seine Existenz vernichtet, ist so nicht richtig. Der Galerist ist auf Merkellinie, dann ist das eben so. Es mag ein gewisser Einschnitt sein, dass er seine Stammgalerie verloren hat, aber es wird andere Galerien geben, die ihn nehmen.

ich bin der Meinung, dass sich Künstler in erster Linie ästhetisch äußern sollten. ich sehe keine politischen Äußerungen in seinen Bildern und dann sollte man auch keine hineininterpretieren. Die Aussagen, die er neben seinen Bildern gemacht hat, waren teilweise ungeschickt. Es soll (wie manche von der AfD) an seinem Vokabular arbeiten.

Die Kultur ist zerstört. Das gibt Künstlern genug Raum sich zu äußern.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
https://www.welt.de/kultur/kunst/ar...n-seiner-Meinung-zur-Fluechtlingspolitik.html

(Ich schreibe bewusst "merkelkritisch", obwohl im Beitrag lediglich der Begriff "staatskritisch" auftaucht; wir Alle wissen ja, dass Merkel als eine Alleinherrscherin in Hausfrauenklamotten "der Staat" ist, so wie es einst zum Beispiel Robert Mugabe auch war)



Die brd ist heute da, wo alle Diktaturen der Welt schon waren. Opportunisten und Mitläufer halten sie am laufen. Wer unliebsame Meinungen sagt und öffentlich vertritt, muss in Deutschland mit Konsequenzen rechnen. So viel zur freien Meinungsäußerung. Wann wird Bautzen neu aufgemacht? Wann entstehen neue Arbeitslager und Zuchthäuser für Merkelgegner, denen dann aber ein freundlicher Name gegeben wird?
Wie lange will Europa noch am deutschen Wesen verwesen?

Wie entwickelt sich das in den nächsten Jahren weiter?

(PS: Den Forenbetreibern ist es nicht hoch genug anzurechnen, den Aufwand betrieben zu haben, das PSW aus einem anständigen Staat hosten zu lassen,wo der brd-Staat nicht rankommt. Würde es weiterhin aus der brd heraus betrieben worden sein, es gäbe das PSW jetzt lange nicht mehr)

Ja sehr gut Opportunisten und Mitläufer, siehe die komplette CDU Fraktion SPD na gut die sind eh nicht so ernst zu nehmen, aber der ganze Mainstream.
Gut deshalb sind heutzutage ja Foren und Soziale Medien da und die versuchen sie mit allen Mitteln zu unterdrücken.
Weitermachen.
Nie wieder Krieg war das 68ziger Motto und das haben sie verraten bis zum Erbrechen.
Weg mit denen.
Ps. jeder muss wissen ob er den Schmackes hat sich einer kommenden Diktatur entgegen zustellen.
Es ist seine Endscheidung. Nur muss er auch wissen das er in einer Diktatur nur noch eine Kakerlake ist die Zertreten werden kann.
Also wenn sie mich verhaften bitte Erschießen.
Aber bis dahin werde ich nicht nach geben.
Nach Staufenbergs letzten Worten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Das liegt eventuell daran ,das SIE genau wie ich aus der bezichtigten Stadt kommen und hier eine nicht ganz unbeträchtliche Zeit aufgewachsen sind, und ebenfalls Kontakte, Bekannte und eventuell sogar Mitarbeiter des besagten Etablissements kennen, oder über Bekannte und Freunde kennen.

Aber dir jetzt zu erklären, dass wenn man Ureinwohner einer Stadt ist, in dieser aufgewachsen ist und so sein Netzwerk aus Schulfreunden und Bekannten hat, dass man an die eine oder andere Information kommt, bevor die Zeitungen wenn überhaupt mal drüber berichten, wäre jetzt vermutlich zu kompliziert.

Auch so Dinge, wenn man in der Nähe vom Flughafen wohnt, das man seit 2-3 Jahren mitbekommt, das plötzlich wie aus dem "NICHTS" nachts nicht mehr in der Woche maximal 2 Hubschrauber starten, sonder nachts nun JEDEN TAG 3-4 Hubschrauber starten und es beinahe ausnahmslos ALLES Polizeihubschrauber sind ( Da man das durch beschäftigtes Personal am Flughafen zugetragen bekommt ), scheint für dich nicht zu zählen!
Intern nennt man diese Einsätze meist nur noch MMBB, du darfst dir gerne selbst die Mühe machen und raus finden, was damit gemeint sein könnte...

Aber, persönliche Beobachtungen zählen ja für dich selbst vermutlich nicht, außer deiner eigenen verzerrten Wahrnehmung...

Es gibt aber auch "persönliche Beobachter" aus Zeiten, als Muddi schon "Führerin der HJ" war, oder wie diese Jugendvereinigung hieß
- dem Sinn nach wie HJ, nur in der DDR....

oder "Persönliche Beobachter" als Muddi in Donezk studierte????....

die schlimmsten "persönlichen Beobachter" müssen aber schweigen, wenn es um die Doktorarbeit von Muddi geht, die eigentlich gar keine ist,
weil es zu einer Abhandlung "dekradiert" werden sollte.... die müssen aber schweigen!

Jaja - an Muddis Vita wurde kräftig gefeilt! ....

schließlich ist sie unser Führer! HEIL
und Segen und ein langes Leben wünsch ich Muddi
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Nie wieder Krieg war das 68ziger Motto und das haben sie verraten bis zum Erbrechen.
Weg mit denen.

Ich nehme an, das Gewissen der Grünen ist mit Petra Kelly gestorben.

[Ps. jeder muss wissen ob er den Schmackes hat sich einer kommenden Diktatur entgegen zustellen.
Es ist seine Endscheidung. Nur muss er auch wissen das er in einer Diktatur nur noch eine Kakerlake ist die Zertreten werden kann.]

"Der Baum der Freiheit muss von Zeit zu Zeit mit dem Blut der Patrioten und der Tyrannen begossen werden.
Dies ist der Freiheit natürlicher Dünger."

Thomas Jefferson

GG Art. 20
...
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.


Da hat jemand vor langer Zeit schon gewusst, was kommt.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Jaja - an Muddis Vita wurde kräftig gefeilt! ....

An welcher denn nicht?
Die Frage ist nur, wer all die Originale besitzt...


PS: Gottfried Curio von der AfD soll das Merkel doch einmal austesten. (in der Physik natürlich)
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ja, für LeBon, wenn die Fliege auf deinem Sack sitzt, wirst du wissen, das Gewalt keine Lösung ist...Wir Leben Gott sei Dank in denen Sackratten aus damaliger Zeit keine Chance mehr haben, aber dafür sind wir umringt von Arschkriechern.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
An welcher denn nicht?
Die Frage ist nur, wer all die Originale besitzt...


PS: Gottfried Curio von der AfD soll das Merkel doch einmal austesten. (in der Physik natürlich)

Die Doktorarbeit liegt schon vor, wird aber nicht an Medien und anderweitig herausgegeben....
in den Anfängen der 90erJahren oder besser zu DDR-Zeiten war das kein Problem
seit einigen Jahren schon nicht mehr!

Seit jedoch Kritik und Popularität von Merkel eine gewisse Grenze erreichten, war Schluss mit lustig....
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich nehme an, das Gewissen der Grünen ist mit Petra Kelly gestorben.

[Ps. jeder muss wissen ob er den Schmackes hat sich einer kommenden Diktatur entgegen zustellen.
Es ist seine Endscheidung. Nur muss er auch wissen das er in einer Diktatur nur noch eine Kakerlake ist die Zertreten werden kann.]

"Der Baum der Freiheit muss von Zeit zu Zeit mit dem Blut der Patrioten und der Tyrannen begossen werden.
Dies ist der Freiheit natürlicher Dünger."

Thomas Jefferson

GG Art. 20
...
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.


Da hat jemand vor langer Zeit schon gewusst, was kommt.

es ist Fakt das die Kriegstreiber in den Letzten Jahrzehnten auf kosten der nwo Unzählige Opfer gefordert haben.
Man hat alles ausgebeutet was zum ausbeuten war und die Idee der Globalen ist nur auf daem Mist der Ausbeuter gewachsen.
Wenn man Nationale (kleinere Einheiten hat) Lässt sich das doch viel besser regeln zusätzlich werden die Kulturen der Völker nicht unterdrückt oder Gleichgeschaltet, was eh ein Unding ist.
Ps. zb. ein Land hat seltene Erden zu verkaufen. warum sollten sie das nicht verkaufen wenn denen zb. Weizen fehlt.
Man in der Steinzeit haben sie mehr verstand gehabt wie heute.
Ps. das Problem sind nicht die Menschen sondern der Industrielle Militärische Komplex. der alles zunichte macht.
Jedes Volk hat sein Recht seine Souveränität in Frieden zu erhalten.
Und wir Deutschen haben es wieder zubekommen mit einer Verfassung und Einem Volksentscheid darüber.
Lange genug ist über unsere Köpfe Entschieden worden. Wenn ein Staat einen Schuldkult will soll er sich an seine eigenen Nase fassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Die Doktorarbeit liegt schon vor, wird aber nicht an Medien und anderweitig herausgegeben....
in den Anfängen der 90erJahren oder besser zu DDR-Zeiten war das kein Problem
seit einigen Jahren schon nicht mehr!

Seit jedoch Kritik und Popularität von Merkel eine gewisse Grenze erreichten, war Schluss mit lustig....

Ich dachte immer, eine Doktorarbeit ist öffentlich, da sie irgend eine Erkenntnis beinhaltet.

Gibt es keine Möglichkeit, an Merkels Gesudel heran zu kommen?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der armen Sau gehen doch langsam die Namen aus!
*LOL*
Möchte man meinen. Aber Geisteskranke sind, wie auch Autisten, sehr einfallsreich, da sie keine Grenzen kennen.;)
Ich wusste garnicht, dass Du so bösartig sein kannst....:coffee:
Feuer sollte man nur mit Feuer bekämpfen.;) Von Haus aus bin ich überhaupt nicht bösartich, nur.... wenn ich es mit bösartigen Kranken zu tun bekomme, werde ich auch bösartich.;)

Und dieser geisteskranke Troll ist wirklich abscheulich.Anhang anzeigen 6550

Bei se weh: Ich finde es übrigens sehr lustisch, daß das PSW in se länd of se frie gehostet ist.*Muhahahaha*
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Im übrigen heist Reichsdeutscher nicht Nazi sonder er hat nur seine Staatsbürgerschaft mit Vorfahren seit 1913 bestätigen lassen.
Nur dann hat man das recht Deutscher zu sein alles andere sind vermutete Deutsche.
Kein Witz
Deshalb tun unsere jetzigen auch so dagegen.
Die entsprechenden Gesetze lassen sich nachlesen.
Ps auch aus diesem Grund schmeißen die mit Pässen um sich wie Bongbongs der Zahnarzt bei kleinen kindern verteilt.
Wohl wissend was sie da tun.
Sie wollen ihre Wirklichkeit kreieren und das Volk nicht mehr als dieses darstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Im übrigen heist Reichsdeutscher nicht Nazi sonder er hat nur seine Staatsbürgerschaft mit Vorfahren seit 1913 bestätigen lassen.
Nur dann hat man das recht Deutscher zu sein alles andere sind vermutete Deutsche.
Kein Witz
Deshalb tun unsere jetzigen auch so dagegen.
Die entsprechenden Gesetze lassen sich nachlesen.
Ps auch aus diesem Grund schmeißen die mit Pässen um sie wie Bongbongs der Zahnarzt bei kleinen kindern.
Wohl wissend was sie da tun.
Sie wollen ihre Wirklichkeit kreieren und das Volk nicht mehr als dieses darstellen.

Mit einer Staatsbürgerschaft nach RUSTAG '13 ist man eben KEIN Reichsdeutscher, sondern Bürger eines Bundesstaates des deutschen Reichs.
Reichsdeutsche sind seit Hitler der ganze Rest der Bevölkerung.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Deutscher ist, wer die Staatsangehörigkeit in einem Bundesstaat (§§ 3 bis 32) oder die unmittelbare Reichsangehörigkeit (§§ 33 bis 35) besitzt.
Ja das ist natürlich nachzulesen wer da eine Staatsbürgerschaft besitzt. Die einzelnen Länder die zusammengführt worden sind sind nachzulesen.

Deutscher ist, wer die Staatsangehörigkeit in einem Bundesstaat (§§ 3 bis 32) oder die unmittelbare Reichsangehörigkeit (§§ 33 bis 35) besitzt
§ 33

Die unmittelbare Reichsangehörigkeit kann verliehen werden
1. einem Ausländer, der sich in einem Schutzgebiete niedergelassen hat, oder einem Eingeborenen in einem Schutzgebiete;
2. einem ehemaligen Deutschen, der sich nicht im Inland niedergelassen hat; dem ehemaligen Deutschen steht gleich, wer von ihm abstammt oder an Kindes Statt angenommen ist.

§ 34

Einem Ausländer, der im Reichsdienst angestellt ist und seinen dienstlichen Wohnsitz im Ausland hat, muß auf seinen Antrag die unmittelbare Reichsangehörigkeit verliehen werden, wenn er ein Diensteinkommen aus der Reichskasse bezieht; sie kann ihm verliehen werden, wenn er ein solches Einkommen nicht bezieht.

§ 35

Auf die unmittelbare Reichsangehörigkeit finden die Vorschriften dieses Gesetzes über die Staatsangehörigkeit in einem Bundesstaate mit Ausnahme der Vorschriften des § 4 Abs. 2, des § 8 Abs. 2, des § 10 Satz 2, des § 11 Satz 2, des § 12 Satz 2 und der §§ 14, 21 mit der Maßgabe entsprechende Anwendung, daß an die Stelle der Zentralbehörde des Bundesstaats der Reichskanzler und an die Stelle der höheren Verwaltungsbehörde der Reichskanzler oder die von ihm bezeichnete Behörde treten.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich dachte immer, eine Doktorarbeit ist öffentlich, da sie irgend eine Erkenntnis beinhaltet.
Bei Merkel scheinbar eher nicht, außer für "Wissenschaftler", die ihr schmeicheln wollen. Sie selbst scheint zu wissen, warum ihre Arbeit besser sofort verbrannt werden sollte.

Nach dem Eintritt in die bundesdeutsche Politik untersagte Merkel Einblicke in die Promotionsakte. Aufgrund einer Klage des Magazins Der Spiegel auf Aktenauskunft vor dem Verwaltungsgericht Berlin gab die Berlin-Brandenburgische Akademie die entsprechenden Informationen heraus.

Gibt es keine Möglichkeit, an Merkels Gesudel heran zu kommen?
https://marialourdesblog.com/plagiat-angela-merkels-doktorarbeit-ist-gar-keine/


Merkel auf dem Weg zur Propaganda-Sekretärin der FDJ. :giggle:
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
https://www.welt.de/kultur/kunst/ar...n-seiner-Meinung-zur-Fluechtlingspolitik.html

(Ich schreibe bewusst "merkelkritisch", obwohl im Beitrag lediglich der Begriff "staatskritisch" auftaucht; wir Alle wissen ja, dass Merkel als eine Alleinherrscherin in Hausfrauenklamotten "der Staat" ist, so wie es einst zum Beispiel Robert Mugabe auch war)

...


Es ist ein völlig normaler Vorgang, dass es zwischen freien Künstlern (Malern, Sängern, Autoren, Schauspielern usw.)
und deren ebenso freien, privaten Promotern ( Galerien, Verlage, Plattenfirmen, Agenturen ) gelegentlich zu Meinungsverschiedenheiten kommt und es dann eben mal kracht und die Zusammenarbeit beendet ist.

Von "Existenzvernichtung" kann da nicht die Rede sein, denn es bestand ja kein reales Angestelltenverhältnis.
Der Maler Axel Krause wird sicher nicht behaupten wollen, dass er von der Galerie Kleindienst jahrelang "scheinselbstständig" beschäftigt wurde.
Den Staatsmedien kann man diesen Vorgang jedenfalls nicht anlasten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
AfD-Bashing geht immer. Werbung! ;) Man meint, damit Vorteile zu gewinnen. Man macht...
Putins Kriegserklaerung?
... und wann gedenkst du, damit mal anzufangen ?! Das mach ich schon so lange wie ich...
Die Umwelt-Lügner
Oben