Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Existenzvernichtung nach merkelkritischen Äusserungen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Ist das nun Realität oder die Wahrheit?

Es ist das Ergebnis eines künstliches Aufschwungs, der noch lange am Leben gehalten wird, damit die Deutschen sich weiter totarbeiten, damit Unternehmer immer reicher werden, die Flüchtlingsindustrie am laufen gehalten wird und die Dauereinwanderung von Afrikanern und Orientalen weitergehen kann.
Merkel und der Arbeitgeberpräsident sind für mich die Urheber davon, nicht Brüssel. In Brüssel tanzt lediglich alles nach Merkels Pfeife.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Das ist ja Sinn des ganzen. Der deutsche Aufschwung der Wirtschaft beruht auf Ausbeutung und Menschenhass - unmöglich für die Arbeitnehmer, Zeit zu finden und das ganze zu durchschauen. Sie wollen es auch gar nicht.

Und so glauben 90%, dass Merkel einen tollen Deal geschlossen hätte. Und sie sind zu dumm, zu bemerken, dass der "Deal" in Wahrheit das Moslemwachstum in der brd beschleunigt.
Beschleunigen soll.

Ich darf nicht schreiben, ich wäre froh, wenn Merkel um die Ecke gebracht würde und dass das ein Tag der Befreiung wäre. Aber ich hoffe, Merkel wird bald schwer krank.
Krank von den Untaten, die unbewusst an ihr nagen, weil sie unbewusst erahnt, dass ihre Untaten karmisch nicht folgenlos bleiben werden, auch, wenn kein MENSCH sie anklagt.

Wenigstens hat Putin gezeigt , dass eine Hochzeit in Österreich wichtiger ist als das Treffen mit einer alten Pute in DEutschland !
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich dachte immer, eine Doktorarbeit ist öffentlich, da sie irgend eine Erkenntnis beinhaltet.

Gibt es keine Möglichkeit, an Merkels Gesudel heran zu kommen?

Schlaftabletten gibts bei Ratio Pharm...Beim Wulff oder zu Guttenbergh waren sie kein wenig zimperlich. Da wurde sogar das feuchte Unterhöschen schon zur Mausefalle. Aaber wie gesagt, die Lügenpresse hat den Rubikon schon lange überschritten. Das ist keine Berichterstattung, das ist systemische Werterhaltung ihrer selbst. Koste es was es wolle. Und es ist nicht der Leser, der sie am Leben hält, das ist das Schlimme. Sie werden von der Politik geschmiert. 70% der Medien sind in der Hand von 17% Wählerstimmen aus alten Gewerkschaftsbündnissen und sonstigem SPD gekungel. Die heimliche Parteienfinanzierung durch solche Stiftungen, wie Willy Whisky oder Bertelsmann u.u..u.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Wenigstens hat Putin gezeigt , dass eine Hochzeit in Österreich wichtiger ist als das Treffen mit einer alten Pute in DEutschland !

Genau und dann auch noch lebenslang ungefüllt, da muss einem ja das binomische Verhalten der chemischen Gasphase in den Nacken kriechen...Ich habe angefangen, die Dissertation der Beauftragten für Propaganda zu lesen. Bis ich merkte 1978, da wurde mir denn klar, damals haben wir mit so Nebelschweren Worten die Professoren ausgetrickst. Am geschicktesten waren schon damals die Mädels. Ob die dem Proffessor beim lesen kräftig einen geblasen haben, bleibt im Raum der VT, is ja klar.
Heute funktioniert das ja alles nicht mehr so einfach. Die Proffessoren sind jetzt innen und nicht so Testosteronschwanger. Da müssen sie dann auf die ologenfächer, wo eine objektive Bewertung nicht möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Noch was: Erstmals wird offen zugegeben, dass die brd-"Justiz "parteisch allein für den islam "urteilt":

Eine Berlinerin beschimpfte eine Mutter mit ihrem Kind, schlug der Frau ins Gesicht und versuchte, ihr das Kopftuch runterzuziehen. Wegen des islamfeindlichen Hintergrunds urteilte das Gericht härter als üblich. Das Gericht sah einen islamfeindlichen Hintergrund, wertete dies als strafverschärfend und verhängte daher mehr Tagessätze als bei Ersttätern sonst üblich.

Mit anderen Worten: Wäre die Beschimpfung gegen Buddhisten, Christen oder Hindhus gerichtet gewesen, wäre die Strafe gering gewesen, da es sich nicht um Moslems handelt.

https://www.welt.de/vermischtes/art...cke-auf-Muslima-zu-Geldstrafe-verurteilt.html
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Ich dachte immer, eine Doktorarbeit ist öffentlich, da sie irgend eine Erkenntnis beinhaltet.

Gibt es keine Möglichkeit, an Merkels Gesudel heran zu kommen?

vor ein paar Jahren ging das noch. Ich habe es gelesen und mich gewundert, dass eine eindeutige Chemiearbeit als Physik Diss durchging. Aber in der Tätärätätä ging ja für die Staatsmarionetten des DDR-Adels so einiges.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Es ist das Ergebnis eines künstliches Aufschwungs, der noch lange am Leben gehalten wird, damit die Deutschen sich weiter totarbeiten, damit Unternehmer immer reicher werden, die Flüchtlingsindustrie am laufen gehalten wird und die Dauereinwanderung von Afrikanern und Orientalen weitergehen kann.
Merkel und der Arbeitgeberpräsident sind für mich die Urheber davon, nicht Brüssel. In Brüssel tanzt lediglich alles nach Merkels Pfeife.

Vielen ist noch gar nicht klar, daß von 195 Ländern 193 unterschrieben habe daß mindestens 70 Millionen Afrikaner aufgenommen werden müssen, ohne Grund und alle in die Sozialsysteme. Nur Ungarn und die USA haben nicht unterschrieben, war bei dem Treffen in Marokko. Wir werden Verhältnisse wie in Schweden bekommen, ob wir das wollen oder nicht. Sie werden gegen jeden Einheimischen vorgehen, der sich dagegen wehrt.
Die ziehen ihre Pläne weiter durch und vorneweg das Merkel. Es sind definitiv viele Neue wieder gekommen, frage mich woher. Vielleicht fliegen sie die neuerdings ein.

Dagegen wird auch die Afd nichts machen oder hat sie das publik gemacht, dieses Abkommen. Habe nichts gelesen.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Existenzvernichtung nach merkelkritischen Äusserungen
Wenn ihr denn schon wisst, dass merkelkritische Äußerungen in der BRD nicht erwünscht sind, wieso tut ihr's dann immer wieder:confused:
Lobet und preiset Merkel, und euch wird es an nichts mangeln!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Was würde es denn bringen, wenn Stihl die vielen Gründe für das Verlassen des...
Die Umwelt-Lügner
Oben