Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Existenzvernichtung nach merkelkritischen Äusserungen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Existenzvernichtung nach merkelkritischen Äusserungen

https://www.welt.de/kultur/kunst/ar...n-seiner-Meinung-zur-Fluechtlingspolitik.html

(Ich schreibe bewusst "merkelkritisch", obwohl im Beitrag lediglich der Begriff "staatskritisch" auftaucht; wir Alle wissen ja, dass Merkel als eine Alleinherrscherin in Hausfrauenklamotten "der Staat" ist, so wie es einst zum Beispiel Robert Mugabe auch war)

Galerie schasst Künstler - wegen seiner Meinung zur Flüchtlingspolitik?
Krause lebt und arbeitet in Leipzig, er ist lose jener Neuen Leipziger Schule zuzurechnen, die malerisch figurative und mystische Element vereint.

An die Öffentlichkeit trat Krause aber noch unter anderem als einer der Erstunterzeichner jener Charta 2017, die die Dresdener Buchhändlerin Susanne Dagen nach Auseinandersetzungen zwischen rechten und linken Gruppen auf der Frankfurter Buchmesse initiiert hatte. Darin wird unter anderem vor einer „Gesinnungsdiktatur“ gewarnt.

An die Öffentlichkeit trat Krause aber noch unter anderem als einer der Erstunterzeichner jener Charta 2017, die die Dresdener Buchhändlerin Susanne Dagen nach Auseinandersetzungen zwischen rechten und linken Gruppen auf der Frankfurter Buchmesse initiiert hatte. Darin wird unter anderem vor einer „Gesinnungsdiktatur“ gewarnt.

Die brd ist heute da, wo alle Diktaturen der Welt schon waren. Opportunisten und Mitläufer halten sie am laufen. Wer unliebsame Meinungen sagt und öffentlich vertritt, muss in Deutschland mit Konsequenzen rechnen. So viel zur freien Meinungsäußerung. Wann wird Bautzen neu aufgemacht? Wann entstehen neue Arbeitslager und Zuchthäuser für Merkelgegner, denen dann aber ein freundlicher Name gegeben wird?
Wie lange will Europa noch am deutschen Wesen verwesen?

Wie entwickelt sich das in den nächsten Jahren weiter?

(PS: Den Forenbetreibern ist es nicht hoch genug anzurechnen, den Aufwand betrieben zu haben, das PSW aus einem anständigen Staat hosten zu lassen,wo der brd-Staat nicht rankommt. Würde es weiterhin aus der brd heraus betrieben worden sein, es gäbe das PSW jetzt lange nicht mehr)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
https://www.welt.de/kultur/kunst/ar...n-seiner-Meinung-zur-Fluechtlingspolitik.html

(Ich schreibe bewusst "merkelkritisch", obwohl im Beitrag lediglich der Begriff "staatskritisch" auftaucht; wir Alle wissen ja, dass Merkel als eine Alleinherrscherin in Hausfrauenklamotten "der Staat" ist, so wie es einst zum Beispiel Robert Mugabe auch war)



Die brd ist heute da, wo alle Diktaturen der Welt schon waren. Opportunisten und Mitläufer halten sie am laufen. Wer unliebsame Meinungen sagt und öffentlich vertritt, muss in Deutschland mit Konsequenzen rechnen. So viel zur freien Meinungsäußerung. Wann wird Bautzen neu aufgemacht? Wann entstehen neue Arbeitslager und Zuchthäuser für Merkelgegner, denen dann aber ein freundlicher Name gegeben wird?
Wie lange will Europa noch am deutschen Wesen verwesen?

Wie entwickelt sich das in den nächsten Jahren weiter?

(PS: Den Forenbetreibern ist es nicht hoch genug anzurechnen, den Aufwand betrieben zu haben, das PSW aus einem anständigen Staat hosten zu lassen,wo der brd-Staat nicht rankommt. Würde es weiterhin aus der brd heraus betrieben worden sein, es gäbe das PSW jetzt lange nicht mehr)

in der tat wir sind die letzte Bastion der meinungdfreiheit in Teildeutschland
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.472
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich habe vor längerer Zeit mal gelesen, daß es in den Niederlanden Container gibt für diejenigen, die ihre nicht gewünschte Meinung äußern, sogenannte Umerziehungslager.

In den USA ist der Heimatverein oder Minesterium für die Fema Camps zuständig. Wir haben ja jetzt den Horsti der dieses Amt neu geschaffen hat und der vielleicht schon diese Camps in Auftrag gegeben hat und die den Schafen als Migranten Zentren verkauft.


In dem Nobelhotel, wo der BVB Bus beschossen wurde, sind Massen an neuen Asylanten einquartiert. Mit Wellnessoase, neue Fahrräder, alles vom Feinsten. Mal schauen wieviel Einzelfälle hier bald auftauchen. So viel zu den Auffanglagern. Alles junge Männer.
 
Registriert
27 Jul 2018
Zuletzt online:
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was habe ich grad gelesen...

Zitat:
In dem Nobelhotel, wo der BVB Bus beschossen wurde, sind Massen an neuen Asylanten einquartiert. Mit Wellnessoase, neue Fahrräder, alles vom Feinsten. Mal schauen wieviel Einzelfälle hier bald auftauchen. So viel zu den Auffanglagern. Alles junge Männer.

Woher hat denn dieser User die Info ? Oder hat er das vor"längere Zeit gelesen"?

Sicher kann er die Quelle benennen.
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ich habe vor längerer Zeit mal gelesen, daß es in den Niederlanden Container gibt für diejenigen, die ihre nicht gewünschte Meinung äußern, sogenannte Umerziehungslager.

Solche Überlegungen gab es, bis man merkte, dass da nichts zu erziehen ist und dass man sie gewinnbringend als Dünger auf den Feldern einsetzen kann.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ist ja sehr aufschlussreich. Was so manche User so alles wissen. Aus welchem "anständigen Staat" wird denn "gehostet". Sicher kennt der User diesen Staat.

Du bist ja irgendwie von gestern, kann das sein?

Ich zeig dir mal ein wenig "Internetzauberrei" für eingeweihte :

Man gehe auf who.is und gebe die Domain

( was eine Domain ist weißt du? Oder muss man dir das auch erklären? Kann ja sein, unsere Kanzlerin bezeichnet das Internet ja für Deutsche als "NEWLAND"... Eventuell bist du auf gleichem Wissensstand, man kann es nur vermuten?! )

ein ---> politik-sind-wir.net

Und was kommt dann zu Tage?

Registrant Contact Information:
NameDomain Admin
OrganizationPrivacy Protect, LLC (PrivacyProtect.org)
Address10 Corporate Drive
CityBurlington
State / ProvinceMA
Postal Code01803
CountryUS
Phone+1.8022274003
Email


NEIN, doch, neeeeeee, och!?

Sowas aber auch, man ist in der Lage ziemlich genau zu bestimmen in welchem Land der Server liegt, wo diese Domain gehostet ist?
Für dich muss ich jetzt ein Zauberer sein, oder?

Aber vielleicht schreibst du gleich auch, das ich mir das ausgedacht habe, oder Adolf persönlich aus seinem Grab mir in einer Vision diese Falschinformation übermittelt hat...
Man wird sich überraschen lassen müssen, was in deinem Gehirn passieren wird, ich freu mich drauf ;).
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Was habe ich grad gelesen...

Zitat:
In dem Nobelhotel, wo der BVB Bus beschossen wurde, sind Massen an neuen Asylanten einquartiert. Mit Wellnessoase, neue Fahrräder, alles vom Feinsten. Mal schauen wieviel Einzelfälle hier bald auftauchen. So viel zu den Auffanglagern. Alles junge Männer.

Woher hat denn dieser User die Info ? Oder hat er das vor"längere Zeit gelesen"?

Sicher kann er die Quelle benennen.

Das liegt eventuell daran ,das SIE genau wie ich aus der bezichtigten Stadt kommen und hier eine nicht ganz unbeträchtliche Zeit aufgewachsen sind, und ebenfalls Kontakte, Bekannte und eventuell sogar Mitarbeiter des besagten Etablissements kennen, oder über Bekannte und Freunde kennen.

Aber dir jetzt zu erklären, dass wenn man Ureinwohner einer Stadt ist, in dieser aufgewachsen ist und so sein Netzwerk aus Schulfreunden und Bekannten hat, dass man an die eine oder andere Information kommt, bevor die Zeitungen wenn überhaupt mal drüber berichten, wäre jetzt vermutlich zu kompliziert.

Auch so Dinge, wenn man in der Nähe vom Flughafen wohnt, das man seit 2-3 Jahren mitbekommt, das plötzlich wie aus dem "NICHTS" nachts nicht mehr in der Woche maximal 2 Hubschrauber starten, sonder nachts nun JEDEN TAG 3-4 Hubschrauber starten und es beinahe ausnahmslos ALLES Polizeihubschrauber sind ( Da man das durch beschäftigtes Personal am Flughafen zugetragen bekommt ), scheint für dich nicht zu zählen!
Intern nennt man diese Einsätze meist nur noch MMBB, du darfst dir gerne selbst die Mühe machen und raus finden, was damit gemeint sein könnte...

Aber, persönliche Beobachtungen zählen ja für dich selbst vermutlich nicht, außer deiner eigenen verzerrten Wahrnehmung...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
https://www.welt.de/kultur/kunst/ar...n-seiner-Meinung-zur-Fluechtlingspolitik.html

(Ich schreibe bewusst "merkelkritisch", obwohl im Beitrag lediglich der Begriff "staatskritisch" auftaucht; wir Alle wissen ja, dass Merkel als eine Alleinherrscherin in Hausfrauenklamotten "der Staat" ist, so wie es einst zum Beispiel Robert Mugabe auch war)



Die brd ist heute da, wo alle Diktaturen der Welt schon waren. Opportunisten und Mitläufer halten sie am laufen. Wer unliebsame Meinungen sagt und öffentlich vertritt, muss in Deutschland mit Konsequenzen rechnen. So viel zur freien Meinungsäußerung. Wann wird Bautzen neu aufgemacht? Wann entstehen neue Arbeitslager und Zuchthäuser für Merkelgegner, denen dann aber ein freundlicher Name gegeben wird?
Wie lange will Europa noch am deutschen Wesen verwesen?

Wie entwickelt sich das in den nächsten Jahren weiter?

(PS: Den Forenbetreibern ist es nicht hoch genug anzurechnen, den Aufwand betrieben zu haben, das PSW aus einem anständigen Staat hosten zu lassen,wo der brd-Staat nicht rankommt. Würde es weiterhin aus der brd heraus betrieben worden sein, es gäbe das PSW jetzt lange nicht mehr)

Erinnert mich an den kürzlichen bürgernah Auftritt von Mutti in Jena vor auserwählten Teilnehmern mit zugeteilten (netten ) Fragen !

Die verkauft die evtl. Abgabe von 8 Scheinasylanten an Spanien und die Übernahme von 3000 Scheinflüchtlingen aus Griechenland

als europäische Lösung des Problems !
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ist ja sehr aufschlussreich. Was so manche User so alles wissen. Aus welchem "anständigen Staat" wird denn "gehostet". Sicher kennt der User diesen Staat.

Sei willkommen, Augustinos!!! Wie gehts Frau und Kindern? Was macht Clausthal-Zellerfeld?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Erinnert mich an den kürzlichen bürgernah Auftritt von Mutti in Jena vor auserwählten Teilnehmern mit zugeteilten (netten ) Fragen !

Die verkauft die evtl. Abgabe von 8 Scheinasylanten an Spanien und die Übernahme von 3000 Scheinflüchtlingen aus Griechenland

als europäische Lösung des Problems !

Das ist ja Sinn des ganzen. Der deutsche Aufschwung der Wirtschaft beruht auf Ausbeutung und Menschenhass - unmöglich für die Arbeitnehmer, Zeit zu finden und das ganze zu durchschauen. Sie wollen es auch gar nicht.

Und so glauben 90%, dass Merkel einen tollen Deal geschlossen hätte. Und sie sind zu dumm, zu bemerken, dass der "Deal" in Wahrheit das Moslemwachstum in der brd beschleunigt.
Beschleunigen soll.

Ich darf nicht schreiben, ich wäre froh, wenn Merkel um die Ecke gebracht würde und dass das ein Tag der Befreiung wäre. Aber ich hoffe, Merkel wird bald schwer krank.
Krank von den Untaten, die unbewusst an ihr nagen, weil sie unbewusst erahnt, dass ihre Untaten karmisch nicht folgenlos bleiben werden, auch, wenn kein MENSCH sie anklagt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ist ja sehr aufschlussreich. Was so manche User so alles wissen. Aus welchem "anständigen Staat" wird denn "gehostet". Sicher kennt der User diesen Staat.
Offenbar ein Staat, in dem das Impressum so aussehen darf, wie dieses aussieht - und das ist nicht die BRD. :giggle:
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Die CIA spioniert auch den BND aus.

Ich war eher der Meinung, der BND liefert die Daten freiwillig, ganz vertragstreu!

(Das heisst natürlich nicht, dass der Info-fluss auch umgekehrt läuft.)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Ich habe letztens ein Video gesehen von der Weidel... Da hat sie klar sich...
Putins Kriegserklaerung?
Na, nachdem, was du bisher gegen "Reiche" und "Superreiche" so geschrieben hattest...
Die Umwelt-Lügner
Oben