Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Droht ein neuer "Krieg der Sterne" ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.476
Punkte Reaktionen
1.576
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Trump will die Vorherrschaft der USA im Weltraum ausbauen.

Was meint Ihr dazu ?

https://www.heise.de/tp/features/Tr...e-russische-Satellit-Kosmos-2521-4140329.html

Soll er weitere Milliarden fürs Militär ausgeben und sein Land vor die Hunde gehen lassen. Erinnert mich gerade spontan an die geplante Militärparade zu Ehren der Veteranen, bei der ein Verbandsvorsitzende der Veteranen die 100 Millionen für die Parade bei der Versorgung der Veteranen besser aufgehoben sieht.

Abgesehen davon, er ist der eiznige Idiot auf der Weltbühne der solche Gedanken laut von sich gibt. Die Chinesen und Russen sind wahrscheinlich schon längst dran.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.782
Punkte Reaktionen
9.552
Punkte
50.820
Soll er weitere Milliarden fürs Militär ausgeben und sein Land vor die Hunde gehen lassen. Erinnert mich gerade spontan an die geplante Militärparade zu Ehren der Veteranen, bei der ein Verbandsvorsitzende der Veteranen die 100 Millionen für die Parade bei der Versorgung der Veteranen besser aufgehoben sieht.

Abgesehen davon, er ist der eiznige Idiot auf der Weltbühne der solche Gedanken laut von sich gibt. Die Chinesen und Russen sind wahrscheinlich schon längst dran.

Man sollte einfach Perry Rhodan konsultieren.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.340
Punkte Reaktionen
13.502
Punkte
149.042
Geschlecht
Wir wissen nicht, welche Waffen im nächsten Krieg eingesetzt werden, wohl aber Welche im Übernächsten: Stöcke, Speere, Pfeil und Bogen. (A.Einstein)
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
EIn neuer Krieg der Sterne? Gabs denn schonmal einen? Ausserdem ist diese Bezeichnung völliger Humbuck. Das beruht nur auf einer falschen Übersetzung einer prominenten Filmreihe. Star Wars bedeutet nämlich nicht "Krieg der Sterne" sondern Sternenkrieg. Wie sollen sich auch zwei Sterne (=Sonnen) bekriegen?

Und Trumps Vorstoß wird enden wie Raegans Pew Pew Programm,....
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Im Weltraum - er meint wohl den Erdorbit, in dem man trefflich Raketen stationieren kann. Außer einem Hopser zum Mond ist doch nichts passiert.

Und dieser "Hopser" ist schon sehr unwahrscheinlich ( ja ja ich weiß, ich bin ein böser VT'ler )
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Liefern die Russen die Raketentriebwerke, welche die Amis benötigen um den Schrott hoch zu schiessen?

Das wäre momentan woll notwendig. Soviel übrigens zur vermeintlichen Supermacht die nicht mal zum billigsten in der Lage ist, angeblich aber auf dem Mond gewesen sein will....nein also ich fühl mich echt total bedroht.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
der soll erst mal die mauer zu mexiko bauen und am besten paar atombomben auf mexiko dann ist die sauerei zu ende mit den Drogen,am besten noch kolumbien und ganz mittelamerika

Das wäre sicher nicht im Sinne der Cocaine Import Agency, auch CIA genannt.
Da würde ein großer Teil der Einnahmen wegbrechen, die für Schweinereien aller
Art dringend benötigt werden.
Na ja, Afghanistan bleibt ja noch. Dort läuft der Anbau dödelig machender Schnittblumen,
der unter den Taliban nahezu zum erliegen kam, Dank des unermüdlichen Einsatzes
amerikanischer Erntehelfer seit dem Jahre 2001, wieder prächtig.

https://authentischeberichte.wordpress.com/2014/02/11/cia-grosster-drogenhandler-der-welt/

Gruß, hoksila
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Das wäre sicher nicht im Sinne der Cocaine Import Agency, auch CIA genannt.
Da würde ein großer Teil der Einnahmen wegbrechen, die für Schweinereien aller
Art dringend benötigt werden.
Na ja, Afghanistan bleibt ja noch. Dort läuft der Anbau dödelig machender Schnittblumen,
der unter den Taliban nahezu zum erliegen kam, Dank des unermüdlichen Einsatzes
amerikanischer Erntehelfer seit dem Jahre 2001, wieder prächtig.

https://authentischeberichte.wordpress.com/2014/02/11/cia-grosster-drogenhandler-der-welt/

Gruß, hoksila

trump is an der cia dran, hoffe der macht sein job
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ähnlichkeiten mit diesem Film sind rein zufällig:

https://de.wikipedia.org/wiki/Unternehmen_Capricorn



Der Film lief damals in der DDR in den Kinos.

Gruß, hoksila

Ja das erzählte mir mein Vater. Er war damals im Kino und schwärmte regelrecht für diesen Film. Schon erstaunlich für ein unfreies System solch Schmankerl anzubieten...aber naja, hier deklassiert sich ja der "Klassenfeind".

Ich behaupte einfach mal das kein Drehbuch geschrieben werden musste, da die Realität das Drehbuch war.
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
EIn neuer Krieg der Sterne? Gabs denn schonmal einen? Ausserdem ist diese Bezeichnung völliger Humbuck. Das beruht nur auf einer falschen Übersetzung einer prominenten Filmreihe. Star Wars bedeutet nämlich nicht "Krieg der Sterne" sondern Sternenkrieg. Wie sollen sich auch zwei Sterne (=Sonnen) bekriegen?

Und Trumps Vorstoß wird enden wie Raegans Pew Pew Programm,....

Damit ist das hier gemeint.

Eine alternative Bezeichnung des Programms ist – in Anlehnung an den Science-Fiction-Film Krieg der Sterne (Originaltitel: Star Wars) – Star Wars. Das seit den 1990er Jahren, also seit dem Ende des Kalten Krieges, unterbrochene Programm wurde von der Regierung Clinton unter neuem Namen als National Missile Defense (NMD) wieder aufgegriffen und unter Bush jr. fortgeführt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Strategic_Defense_Initiative

Zu SDI gehörten eine Reihe umfangreicher Forschungs- und Entwicklungs-Projekte. SDI sah die Errichtung eines Gürtels moderner, land-, see-, luft- und weltraumgestützer Waffensysteme vor, die sowjetische Interkontinentalraketen abfangen sollten.[2][3] Die Initiative wurde in der Öffentlichkeit auch „Star-Wars-Programm“ genannt.

In der Tat ist damit Ronald Reagan gemeint. Das große Vorbild von Trump.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Dreht sich um die Hyperschallwaffen die Russland angeblich haben soll, die wären nur aus dem Raum zu bekämpfen. Denke wenn sich die noch ein par mal treffen kann man da auch was machen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ich weiß nicht mehr weiter!
Das Sterben beginnt, wobei es schon länger begonnen hat. So sind die Sterbenden eben...
Putins Kriegserklaerung?
Wenn Feldtechniker sich langweilen. https://files.catbox.moe/mlepa5.mp4
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben