Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die beste Polizei der Welt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du, Le Bon -- [MENTION=4374]DerNordfriese[/MENTION] ist ein Wunderknabe. Der kennt schon die halbe Userschaft besser als sich selbst nach so kurzer Zeit.
Gib mal nen Tipp -- unter welchem Namen ist er hier rausgeflogen?
Ich habe nicht den Schimmer einer Ahnung. Ich kann nicht herauslesen, wer wer ist. Das kann ich selbst bei meinen Lieblingsautoren nicht. Ob ich Stefan Könich oder Clive Cussler lese, ich erkenne am Schreiben nicht den Autor. Mir fehlt wohl jede Menge Empathie.;)
Ich denke an August, bin mir aber noch nicht sicher. Natürlich gibt es noch weitere Kandidaten. Time will tell.
Das meinte [MENTION=2841]hoksila[/MENTION] auch schon. Ich bin da gaaaaanz weit draußen vor.;)
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Leute wie Du
kommen mir vor wie Hampelmänner,
die einen Berg besteigen wollen,
denen ständig die zu große Mütze über die Augen rutscht.

Die rücken sie jedesmal zurecht,
wenn es sie auf die Schnauze gehauen hat,

weil sie immerwieder über ihre Schuhbändel stolpern,
denen sie -abgelenkt von allem anderen- keine Bedeutung beimessen.

Solche Leute begegnen mir ständig überall in großer Zahl.
Ich zeige ihnen, wie einfach man Schuhe sicher binden kann,

aber es interessiert sie nicht.
Sie kaufen sich lieber eine neue Mütze,

aber auf keinen Fall eine kleinere.
Und machen die verantwortlich, die Schotterwege anlegen

und nicht alles asphaltieren,
was auf ihren Berggipfel führt ...

Für dich braucht man keinen Asphalt. 2x Hansaplast in X"-Form über deine vorlaute Fresse und ein paar Fäustlinge für deine Pfoten, und schon wäre Ruhe im Forum.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
<😳> Go home ⚡️

Zit😆t:
Der flüchtige Tatverdächtige hat landestypisches Aussehen (u.a. schwarze Haare), ist ca. 175 cm groß und schlank. Zur Tatzeit war er mit einer blauen Arbeitsmontur (sog. „Blaumann“) bekleidet. Er ist mit einem nicht näher beschriebenen gelben Fahrrad unterwegs und führt vermutlich einen Rucksack mit. Der 19-Jährige könnte sich in einem psychischen Ausnahmezustand befinden, weshalb bei Antreffen Vorsicht geboten ist.
...
Nach ihm wurde auch mit Unterstützung eines Polizeihubschraubers intensiv gefahndet – bislang ergebnislos.
Quell des 🤤: https://behoerdenstress.de/einzelfa...-afghanischen-asylbewerber-in-asylunterkunft/



:giggle::giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Leute wie Du
kommen mir vor wie Hampelmänner,
die einen Berg besteigen wollen,
denen ständig die zu große Mütze über die Augen rutscht.

Die rücken sie jedesmal zurecht,
wenn es sie auf die Schnauze gehauen hat,

weil sie immerwieder über ihre Schuhbändel stolpern,
denen sie -abgelenkt von allem anderen- keine Bedeutung beimessen.

Solche Leute begegnen mir ständig überall in großer Zahl.
Ich zeige ihnen, wie einfach man Schuhe sicher binden kann,

aber es interessiert sie nicht.
Sie kaufen sich lieber eine neue Mütze,

aber auf keinen Fall eine kleinere.
Und machen die verantwortlich, die Schotterwege anlegen

und nicht alles asphaltieren,
was auf ihren Berggipfel führt ...


Für dich braucht man keinen Asphalt. 2x Hansaplast in X"-Form über deine vorlaute Fresse und ein paar Fäustlinge für deine Pfoten, und schon wäre Ruhe im Forum.

Muss schlimm sein, wenn man endlich seinen Ruhestand genießen will
und durch einen fitten Menschen an sein chronisches Versagen
im Berufsleben erinnert wird, durch einen Zeitgenossen,
der andere darüber aufklärt, wieviel Unterwürfigkeit sie
-auch als Ohnmächtige- unter Staatsdienern erzeugen können
mit einem unscheinbaren Recht im Kopf
und einem vernünftigen Gebrauch des Wörtchens VORSATZ.


Vor allem, wenn man dann in die Gefahr gerät,
als ehemaliger Angehöriger der Staatsgewalt
für möglicherweise schrecklich viel „ipsative Subsumtion“
zur Rechenschaft und VerANTWORTung gezogen zu werden ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Zit😆t:
Der flüchtige Tatverdächtige hat landestypisches Aussehen (u.a. schwarze Haare), ist ca. 175 cm groß und schlank. Zur Tatzeit war er mit einer blauen Arbeitsmontur (sog. „Blaumann“) bekleidet. Er ist mit einem nicht näher beschriebenen gelben Fahrrad unterwegs und führt vermutlich einen Rucksack mit. Der 19-Jährige könnte sich in einem psychischen Ausnahmezustand befinden, weshalb bei Antreffen Vorsicht geboten ist.
...
Nach ihm wurde auch mit Unterstützung eines Polizeihubschraubers intensiv gefahndet – bislang ergebnislos.
Quell des 🤤: https://behoerdenstress.de/einzelfa...-afghanischen-asylbewerber-in-asylunterkunft/



:giggle::giggle:
https://behoerdenstress.de schrieb:
Brand in Asylbewerberunterkunft – Tatverdächtiger festgenommen

ABENSBERG, LKR. KELHEIM. Der 19-jährige afghanische Asylbewerber, der im Verdacht steht, Feuer in einer Abensberger Asylbewerberunterkunft gelegt zu haben, wurde heute Morgen in Neustadt a. d. Donau an seiner Arbeitsstelle von Beamten der Kelheimer Polizei festgenommen.
Arbeitsstelle! *Muhahahaha*
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Aufgehängte Puppe sichergestellt/Zeugen gesucht

Zeit: 22.04.2019, 18.00 Uhr polizeibekannt
Ort: Freiberg



(1417) An einem Baum in der Bergstiftsgasse haben Unbekannte eine etwa 50 Zentimeter große Puppe an ein Seil gehängt, die an Kopf, Armen und Beinen schwarz angemalt war. Die Puppe wurde sichergestellt und Ermittlungen wegen Verdachts der Volksverhetzung aufgenommen.
Es werden Zeugen gesucht, die Beobachtungen in dem Zusammenhang gemacht haben. Wem sind in den vergangenen Tagen Personen im Bereich der Buchstraße/Bergstiftsgasse aufgefallen, die mit der Tat in Verbindung stehen könnten? Hinweise werden bei der Kriminalpolizei Chemnitz unter der Rufnummer 0371 387-3448 entgegengenommen.

https://www.polizei.sachsen.de/de/MI_2019_64151.htm

Es werden zwar Zeugen gesucht, aber von der Einschaltung des Staatsschutzes lese ich nichts:toben:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.119
Punkte Reaktionen
8.905
Punkte
50.820
Aufgehängte Puppe sichergestellt/Zeugen gesucht

Zeit: 22.04.2019, 18.00 Uhr polizeibekannt
Ort: Freiberg



(1417) An einem Baum in der Bergstiftsgasse haben Unbekannte eine etwa 50 Zentimeter große Puppe an ein Seil gehängt, die an Kopf, Armen und Beinen schwarz angemalt war. Die Puppe wurde sichergestellt und Ermittlungen wegen Verdachts der Volksverhetzung aufgenommen.
Es werden Zeugen gesucht, die Beobachtungen in dem Zusammenhang gemacht haben. Wem sind in den vergangenen Tagen Personen im Bereich der Buchstraße/Bergstiftsgasse aufgefallen, die mit der Tat in Verbindung stehen könnten? Hinweise werden bei der Kriminalpolizei Chemnitz unter der Rufnummer 0371 387-3448 entgegengenommen.

https://www.polizei.sachsen.de/de/MI_2019_64151.htm

Es werden zwar Zeugen gesucht, aber von der Einschaltung des Staatsschutzes lese ich nichts:toben:

Ku-Klux-Clan in Sachsen...Verbindungen zu...?
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.434
Punkte Reaktionen
658
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Aufgehängte Puppe sichergestellt/Zeugen gesucht

Zeit: 22.04.2019, 18.00 Uhr polizeibekannt
Ort: Freiberg



(1417) An einem Baum in der Bergstiftsgasse haben Unbekannte eine etwa 50 Zentimeter große Puppe an ein Seil gehängt, die an Kopf, Armen und Beinen schwarz angemalt war. Die Puppe wurde sichergestellt und Ermittlungen wegen Verdachts der Volksverhetzung aufgenommen.
Es werden Zeugen gesucht, die Beobachtungen in dem Zusammenhang gemacht haben. Wem sind in den vergangenen Tagen Personen im Bereich der Buchstraße/Bergstiftsgasse aufgefallen, die mit der Tat in Verbindung stehen könnten? Hinweise werden bei der Kriminalpolizei Chemnitz unter der Rufnummer 0371 387-3448 entgegengenommen.

https://www.polizei.sachsen.de/de/MI_2019_64151.htm

Es werden zwar Zeugen gesucht, aber von der Einschaltung des Staatsschutzes lese ich nichts:toben:

50 Zentimeter Puppe ?
Na ja laßt sie mal ermitteln....
busse
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
was wäre eigentlich passiert wenn die Puppe weiss angemalt wäre ?
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
26.04.2019 – 13:57

Bundespolizeidirektion Berlin
BPOLD-B: Mann von S-Bahn mitgeschliffen


Donnerstagnachmittag versuchte ein Mann in eine bereits abfahrbereite S-Bahn am Bahnhof Südkreuz zu gelangen und blieb dabei mit dem Fuß in der Tür stecken.

Gegen 15:45 Uhr wollten ein 38-Jährige Bulgare und eine 29-jährige Bulgarin eine bereits abfahrbereite S-Bahn der Linie S42 erreichen. Der 38-Jährige sprang trotz bereits ertöntem Signal in die sich schließende Tür des letzten Waggons und versuchte diese erfolglos offen zu halten, damit seine Begleiterin einsteigen kann. Dabei blieb er mit seinem rechten Bein in der verschlossenen Tür stecken. Als sich die S-Bahn in Bewegung setzte, versuchte die 29-Jährige noch ihren Begleiter festzuhalten, wurde dabei aber selbst umgerissen. Die S-Bahn schliff den 38-Jährigen etwa 50 Meter am Bahnsteig entlang, bis Reisende im Zug die Notbremse zogen und der Zug zum Stehen kam. Nachdem sich die Türen der S-Bahn öffneten, konnte sich der Bulgare selbst befreien. Die S-Bahn setzte kurze Zeit später ihre Fahrt fort.

Die Bundespolizei leitete Ermittlungen aufgrund des Verdachts der Körperverletzung gegen den Zugführer ein.

Die beiden Bulgaren verletzten sich bei dem Vorfall, lehnten eine ärztliche Versorgung jedoch ab. Gegen den 38-Jährigen leiteten die Beamten ein Ordnungswidrigkeitenverfahren aufgrund des Verstoßes gegen die Eisenbahn-Bau- und Betriebsordnung ein.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/70238/4255565

Die Bundespolizei leitete Ermittlungen aufgrund des Verdachts der Körperverletzung gegen den Zugführer ein. :nono: Dieses Land ist fertig:mad:
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.955
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Wenn man mit der Polizei zu tun hat, ist es sicher hilfreich zu wisse, zu welcher Art Polizei die Leute gehören. Das kann man anhand der Farbe der Uniform (heißt jetzt: Dienstbekleidung) feststellen:
[ Album ]
GRÜN > BLAU > SCHWARZ

GRÜN = LANDRECHT
BLAU = SEERECHT
SCHWARZ = PRIVATRECHT

PRIVATRECHT ist gleichbedeutend mit 'Freibeuterei', also 'PIRATENRECHT'

PRIVAT > PIRAT

"Schwarz Uniformierte sind 'Privat-Söldner', beauftragt und bezahlt von 'BLACKWATER' (ACADEMI) und damit nach Kriegsrecht 'Partisanen'"

(Siehe: Partisanen-Recht)
RUND UM G'SUND | https://t.me/rundumgsund/14470

Und noch einmal ausführlicher zu den Söldnern:
kurze_Vids | https://t.me/kurze_Vids/27772

kurze_Vids | https://t.me/kurze_Vids/4126
 
Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.748
Punkte Reaktionen
23.569
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ja, klar. Meine Wohnung befindet sich mitten auf einem See und wenn ich durch die Straßen gehe, dann ist die Bank auf die ich mich setze, mein Privatbesitz.

Noch dämlicher gehts ja wohl nicht.....
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.955
Punkte
101.642
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
na zum Beispiel ist es der italienischen Trotteria oder Bäckerei irgendwo an der Adria...
Deutschland - ein...
Was versteckt, verheimlicht und verboten, ist doch meist das Interessanteste.... Da...
Die Umwelt-Lügner
Oben