Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die beste Polizei der Welt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.642
Punkte Reaktionen
6.823
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Du hast den falschen nick! Du solltest Dich gutmenschlicher Relativierer nennen.

Smoker hat vor der Bekanntgabe der Ethnie seine Vermutung ausgesprochen und ins Schwarze (im wahrsten Sinn des Wortes;) ) getroffen!. Natürlich sind auch Deutsche nicht ganz dicht und kriminell. Deshalb ist es ja so verbrecherisch, moslemische Kriminelle zu importieren. Wer das nicht bemerkt, ist einfach nur grottendämklich!:mad:

Ich verstehe die ganze Diskussion in dieser Sache immer nicht...

Warum ist es so schwer zu verstehen, das manche Dinge eben statistisch gesehen eher passen und andere eben nicht?

Wenn ich zwei Schubladen mit jeweils 1000 Schlüsseln habe,
in der einen sind uralte und ( hier ) nicht mehr gebräuchliche Schlüssel und hin und wieder mal ein moderner Sicherheitsschlüssel,
in der zweiten sind Schlüssel der letzten 10 Jahre ( moderne, dem Schließsystem angepasste, da aus bestimmten Zyklus entnommen ) die von ihrem Profil wesentlich besser in das zu öffnende Schloss passen, ODER ÜBERHAUPT erstmal ins Schloss gesteckt werden KÖNNTEN...

Aus welcher Schublade werde ich am meisten enttäuscht, weil die Schlüssel überhaupt nicht passen, oder gar nicht mit dem Schließsystem kompatibel sind?

Ich verstehe gar nicht, wo hier immer das Problem liegt?!

Entweder der uralt-Schlüssel lässt sich seinen Bart trimmen, und passt dann in das neue System, oder er wird verworfen, ganz einfach...

Da kann man sich noch so hinstellen und Unsinn sabbeln, das ist ein Fakt, du kannst dir mit dem Schlüssel der sich weigert den Bart trimmen zu lassen auch danach als Verwendungszweck in der Nase popeln, oder ihn in ein Brett als Verstrebung schlagen, was aber nichts daran ändert, das der Schlüssel inkompatibel zum Schließsystem ist und bleibt!

Da bringt es NULL, zu sagen, ja aber, aber aber aber aber, moderne Schlüssel brechen auch ab, oder weigern sich ins Schloss zu passen...
Ja, es gibt immer Produktionsfehler, Qualitätsprobleme und Umstände die auf allen Seiten einen bestimmten Faktor erreichen.
Wenn man aber seine Produktion umstellt, oder die Importe anhebt, und das Ergebnis daraus WESENTLICH schlechter ( nahezu inkompatibel ) ausfällt,
darf man das nicht mal mehr bemerken, ohne das man unter die Nase gerieben bekommt, das es ja auch Abweichungen aus eigener Produktion gibt?

Leute die sowas anführen und solche Argumentationketten anstoßen sind in meinen Augen geistig nicht besonders bewandert,
wir Deutschen haben nun mal ein Talent dafür Dinge zu zerpflücken und auf dem Papier zu analysieren und auch recht schnell eigentliche Probleme ausfindig zu machen.

Wenn man Statistiken zu Ausländergewalt anschaut, zu den Inhaftierten und vor allem auch zu den Hintergründen,
fällt äußerst schnell auf, dass Ausländer bzw. hier in diesem aktuellen Fall Asylanten aus dem mittleren Osten und auch Afrika besonders häufig auffällig werden.
Die Gründe dafür sind erstmal sekundär zu beachten, es würde ja schon mal reichen, das man überhaupt anerkennt, dass alleine unsere Gefängnisse mit weit mehr als 50% Asylanten und Ausländern besetzt sind,
wonach diese offiziell aber nur ungefähr 10-15% der Bevölkerung ausmachen!

Das ist ein Fakt, den man MIT KEINEM "ARGUMENT" wiederlegen, noch relativieren könnte.

Es bringt auch nichts, sich irgendwas aus den Fingern zu saugen und das Thema dann in eine andere Richtung driften zu lassen.
Sofern man sich nicht über tatsächlich präsente Probleme unterhält und sie nur totschweigt, oder verherrlicht, wird das äußerst unangenehme Konsequenzen für ALLE haben!
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Was haben wir doch für eine gute Polizei.

In Offenburg wurde ein Arzt und eine Schwester von einem Mann mit einem Messer angegriffen.
Der Arzt ist tot.

https://behoerdenstress.de/eilmeldung-offenburg-mann-arzt-messer-helferin/

Gegen 10 Uhr wurde der Mann aufgegriffen.

Polizeihubschrauberstaffel, die Hundestaffel sowie die Bundespolizei waren auf der Suche nach "einem Mann".

Ich muss zugeben, bei diesem Info-Gehalt wäre es mir schwer gefallen, den Täter zu finden.

Aber die Bevölkerung ist ausreichend gewarnt gewesen.

Ein Mann wird gesucht. Dringend tatverdächtig.

Ich bin stolz auf unsere Behörden.

Sherlock Holmes ist ein Amateur dagegen.

Feix
Debitist

Tja, mit der Täterbeschreibung hat man es heute nicht mehr so ( eigentlich des Kriminalisten erste Pflicht ). Passt eben nicht ins politisch korrekte Bild wenn die zumeist aus der selben Ecke kommen. Die Beschreibung "Mann" engt den Täterkreis aber doch schon extrem ein oder?...oh Mann Mann Mann...
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Du hast den falschen nick! Du solltest Dich gutmenschlicher Relativierer nennen.

Smoker hat vor der Bekanntgabe der Ethnie seine Vermutung ausgesprochen und ins Schwarze (im wahrsten Sinn des Wortes;) ) getroffen!. Natürlich sind auch Deutsche nicht ganz dicht und kriminell. Deshalb ist es ja so verbrecherisch, moslemische Kriminelle zu importieren. Wer das nicht bemerkt, ist einfach nur grottendämklich!:mad:

Das ist ja immer die "Logik" des saudummen linken Spektrums: "...auch Deutsche sind kriminell..." bla bla ja eben ihr verdammten Vollpfosten, da holt man sich eben nicht noch zusätzlich quasi eine ganze Gruppe von Kriminellen freiwillig ins Haus.
Aber da hat die allumfassende internationale Linke auch immer gleich die nächste "Logik" parat... ist die eigene linke Philosophie auf einmal nicht mehr massenkompatibel bekommt sie einfach den Stempel "rechts".
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.585
Punkte Reaktionen
5.319
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Tja, mit der Täterbeschreibung hat man es heute nicht mehr so ( eigentlich des Kriminalisten erste Pflicht ). Passt eben nicht ins politisch korrekte Bild wenn die zumeist aus der selben Ecke kommen. Die Beschreibung "Mann" engt den Täterkreis aber doch schon extrem ein oder?...oh Mann Mann Mann...

Es zeigt, wie stark sich diese Gesinnungsdiktatur bereits durch die Gesellschaft gefressen hat. Die Migrationskrise war und ist für die Linksgrünen die Gelegenheit, das ganze Land zu übernehmen. Sie unternehmen gar nicht mehr den Versuch ihre Absichten großartig zu verschleiern. Stattdessen schaffen sie Fakten und gehen knallhart gegen Kritiker vor.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Die widerliche Relativierung der DPA-Meldung hat fast jedes Mainstream-Medium wörtlich übernommen und fällt, wie man an [MENTION=4374]DerNordfriese[/MENTION] sieht, auf fruchtbaren Boden.

Scheinbar reicht den Relativierern die eigene Kriminalität nicht aus.
Deutschland wird sich verändern und sie freuen sich drauf.

Die Hinterbliebenen werden es nie vergessen.

Die Frage "habt ihr wirklich nichts gewusst" sollte zu erwarten sein. Aber wird sie wirklich kommen? Bei dem was sich aktuell herangezüchtet wird doch nicht sehr wahrscheinlich...
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Es zeigt, wie stark sich diese Gesinnungsdiktatur bereits durch die Gesellschaft gefressen hat. Die Migrationskrise war und ist für die Linksgrünen die Gelegenheit, das ganze Land zu übernehmen. Sie unternehmen gar nicht mehr den Versuch ihre Absichten großartig zu verschleiern. Stattdessen schaffen sie Fakten und gehen knallhart gegen Kritiker vor.

Korrekt. Und du weißt ja, "...der Osten ist zu weiß"....solch ideologischer Abschaum sitzt nicht wie in freiheitlichen Systemen lebenslang im Knast sondern hat politische "Verantwortung".
Das Land muss nicht mehr übernommen werden, es gehört schon lange lange lange der kommunistischen-sozialistischen Langzeitstrategie.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Somalier ersticht Arzt

Blöder Threadtitel, Somalier ersticht Arzt wäre prägnanter, hätte eben beinahe selbst ein Thema dazu erstellt.

https://www.welt.de/vermischtes/art...erletzt-Angreifer-identifiziert.html#Comments

Ja. Eigentlich nur eine Frage.

Auszug aus dem Beitrag der "Welt":

Gewalttaten in Arztpraxen hat es in Deutschland in den vergangenen Jahren mehrfach gegeben. So erschoss 2016 ein Rentner in einer Berliner Klinik einen Kieferorthopäden. 2015 tötete ein 44-Jähriger in einer Saarbrücker Praxis seine langjährige Psychiaterin mit acht Schüssen. 2012 erschoss ein Rentner zwei Ärzte in deren Praxis im rheinland-pfälzischen Weilerbach. Auf der Flucht schoss der 78-Jährige einen Polizisten an und tötete sich dann selbst.

Hier war ein Messer im Spiel und in der Regel gilt, Messer = Migrant, Musel, Merkelgast.

PS: Wenn wir gerade dabei sind, ein Nigerianer wird verdächtigt eine Seniorin totgeprügelt zu haben:

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/4036396
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ich glaube nicht daß das stimmt. Ich kenne sehr viele Ärzte und ich glaube sowas hätte ich schon lange mitbekommen. Werd aber nochmal nachfragen...

Ich halte Derartiges für ausgeschlossen. Eine ma§lose, dumme Übertreibung.
So eine Ma§nahme hätte Riesenwellen geschlagen bei ihrer Einführung.
Interessant eigentlich nur, weil der Kommentar zeigt,
womit Menschen gerne
ihre im Grunde vielleicht recht gemeinnützlichlichen Interessen
diskreditieren und damit bei Durchsetzungsbemühungen
gegen Stärkere, Unabhängigere, Mächtigere verunmöglichen.

Ein Massenphänomen.
Mit entsprechend gewaltigen Wirkungen.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
...

PS: Wenn wir gerade dabei sind, ein Nigerianer wird verdächtigt eine Seniorin totgeprügelt zu haben:

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/4036396

Bist Du auch einer dieser volldepperten Wahrheitsverzerrer,
die ihre Unfähigkeit feiern, indem sie Übertreibungen produzieren?
Wer hat hier behauptet, die Seniorin sei totgeprügelt worden?
Offensichtlich nur Du.

Das bedeutet,
dass man auch deinen sonstigen Äußerungen nicht trauen kann.
Beispielsweise allem, was Du in Foren schreibst,
ohne Beweise dafür zu liefern ...
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Bist Du auch einer dieser volldepperten Wahrheitsverzerrer,
die ihre Unfähigkeit feiern, indem sie Übertreibungen produzieren?
Wer hat hier behauptet, die Seniorin sei totgeprügelt worden?
Offensichtlich nur Du.

Das bedeutet,
dass man auch deinen sonstigen Äußerungen nicht trauen kann.
Beispielsweise allem, was Du in Foren schreibst,
ohne Beweise dafür zu liefern ...

Ich habe geschrieben, der Verdacht steht im Raum:

Hierbei wurde die Frau so schwer verletzt, dass sie sich in einem Krankenhaus behandeln lassen musste. Am 11. Juli starb die Geschädigte in einem Seniorenheim. Ein von der Staatsanwaltschaft Heidelberg eingeleitetes Todesermittlungsverfahren ergab, dass derzeit kein Zusammenhang zwischen der Raubstraftat und dem späteren Tod des Opfers nachgewiesen werden kann.

Die Frau starb etwa 2 Wochen nach dem Übergriff, dass die Justiz nicht scharf ist auf ein weiteres Tötungsdelikt durch einen Migranten ist dürfte auf der Hand liegen.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.593
Punkte
59.720
Geschlecht
Ich halte Derartiges für ausgeschlossen. Eine ma§lose, dumme Übertreibung.
So eine Ma§nahme hätte Riesenwellen geschlagen bei ihrer Einführung.
Interessant eigentlich nur, weil der Kommentar zeigt,
womit Menschen gerne
ihre im Grunde vielleicht recht gemeinnützlichlichen Interessen
diskreditieren und damit bei Durchsetzungsbemühungen
gegen Stärkere, Unabhängigere, Mächtigere verunmöglichen.

Ein Massenphänomen.
Mit entsprechend gewaltigen Wirkungen.

wow, schon zwei Beiträge deren Sinn ich sofort verstanden habe, Glückwunsch

für ausgeschlossen würde ich es nicht halten, es gibt nix was nicht gibt
es ist nur sehr unwahrscheinlich, aber unmöglich ist es nicht. Es geht um Asylanten und die haben hierzulande fast schon Narrenfreiheit
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ich habe geschrieben, der Verdacht steht im Raum:



Die Frau starb etwa 2 Wochen nach dem Übergriff, dass die Justiz nicht scharf ist auf ein weiteres Tötungsdelikt durch einen Migranten ist dürfte auf der Hand liegen.

Leute wie Du
kommen mir vor wie Hampelmänner,
die einen Berg besteigen wollen,
denen ständig die zu große Mütze über die Augen rutscht.

Die rücken sie jedesmal zurecht,
wenn es sie auf die Schnauze gehauen hat,

weil sie immerwieder über ihre Schuhbändel stolpern,
denen sie -abgelenkt von allem anderen- keine Bedeutung beimessen.

Solche Leute begegnen mir ständig überall in großer Zahl.
Ich zeige ihnen, wie einfach man Schuhe sicher binden kann,

aber es interessiert sie nicht.
Sie kaufen sich lieber eine neue Mütze,

aber auf keinen Fall eine kleinere.
Und machen die verantwortlich, die Schotterwege anlegen

und nicht alles asphaltieren,
was auf ihren Berggipfel führt ...
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.593
Punkte
59.720
Geschlecht
Das bedeutet,
dass man auch deinen sonstigen Äußerungen nicht trauen kann.
Beispielsweise allem, was Du in Foren schreibst,
ohne Beweise dafür zu liefern ...

kannst du nicht lesen, steht doch so im Link ?
das sich die Todesfolge im Zuge der Ermittlungen noch ändert und es zu einer Anklage wegen schweren Raub mit Todesfolge kommt wäre nicht sehr ungewöhnlich. Mit dem Tod der Frau ist der Raub zu einem möglichem Kapitalverbrechen geworden und die Polizei muss genauer hinsehen. Bei einfachen Raub wird bei Asylanten gern weg gesehen und i.d.R. gar nicht verfolgt. Falsche Todesursache, geschenkt, einfacher Raub, ebenso geschenkt. Aber in Verbindung wird es ein Kapitalverbrechen und da kann nix geschenkt werden.

Die Wahrscheinlichkeit das der Arzt bei der Todesursache ein Fehlurteil abgegeben hat ist angesichts des hohen Alters des Opfers, der Verletzungen und des zeitlichen Ablaufs recht hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Die Frage "habt ihr wirklich nichts gewusst" sollte zu erwarten sein. Aber wird sie wirklich kommen? Bei dem was sich aktuell herangezüchtet wird doch nicht sehr wahrscheinlich...

Die Frage wird nicht von allen kommen. In den 70ern war der Prozentsatz (nehme ich an) relativ hoch. Heute hängt das massiv davon ab, wer sich als junger Mensch dem Einfluss der Mainstream-Meinung entziehen konnte und zumindest erstmal vorurteilsfrei versucht, dass Gesamtgefüge zu sehen. Es gibt diese kritischen jungen Menschen, die anhand der Fakten auch noch die richtigen Schlüsse ziehen, aber durch den psychischen Dauerbeschuss der Atlanktiker in allen Bereichen des Lebens dürften es deutlich weniger sein als damals.

Hinzu kommt, dass die meisten, anfangs oft unbewusst, in die teuflische Falle tapsen, sich von diesem System völlig abhängig zu machen. Das ist auch der Sinn dieses Systems und wer einmal in dieser Falle steckt kommt da so schnell nicht wieder raus und ist fast gezwungen dieses Spiel auch dann mitzuspielen, wenn sich das System plötzlich massiv (seit 2015 offen zu sehen) gegen die Menschen wendet, wie hier unverhüllt und gnadenlos ausgesprochen, aber von den meisten immer noch unbeachtet:

"Die Wenigen, die das System verstehen, werden so sehr an seinen Profiten interessiert oder so abhängig sein von der Gunst des Systems, dass aus deren Reihen nie eine Opposition hervorgehen wird.

Die große Masse der Leute aber, mental unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne zu mutmaßen, dass das System ihren Interessen feindlich gesinnt ist."

Nathan Mayer Rothschild, britischer Banker, 1840-1915

Ja, Mino, wie deutlich muss man es denn noch ausdrücken, bis es auffällt:
Das von den aktuell Herrschenden ausgedachte System ist den Interessen der Menschen feindlich gesinnt!
Es treibt sie immer mehr in die Abhängigkeit. Was das bedeutet steht doch in den beiden Sätzen des Zitates drin:

Das Ziel dieses abhängig machenden und feindlich gesinnten Systems ist jegliche Opposition, von den Wenigen die es begreifen, zu verunmöglichen und dieses Ziel so teuflisch gut zu verschleiern, das die meisten die Feindlichkeit des Systems eben nicht verstehen und jegliche Lasten ohne Murren tragen.

Wer das nicht versteht und seine tatsächlichen Feinde nicht kennt, kommt erst gar nicht an den Punkt zu überlegen wie man es ändern könnte und greift teilweise noch diejenigen an, die ihm helfen könnten:

"Es gibt kein gutmütigeres, aber auch keine leichtgläubigeres Volk als das Deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nur zu säen. Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie scheues Wild hinein.

Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinen, damit ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volks auf der Erde. Keine Lüge kann groß genug ersonnen sein, die Deutschen glauben sie."

Napoleon

Und auch dieses Zitat trifft den Nagel auf den Kopf. Nur heute ist es nicht Napoleon, der mit dem Betreiben des Zwiespaltes (Lügen) das Deutsche Volk spaltet, damit es sich gegenseitig würgt.

"Man muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von Einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist."

Johann Wolfgang von Goethe
 
Zuletzt bearbeitet:

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Die Frage wird nicht von allen kommen. In den 70ern war der Prozentsatz (nehme ich an) relativ hoch. Heute hängt das massiv davon, wer sich als junger Mensch dem Einfluss der Mainstream-Meinung entziehen konnte und zumindest erstmal vorurteilsfrei versucht, dass Gesamtgefüge zu sehen. Es gibt diese kritischen jungen Menschen, die anhand der Fakten auch noch die richtigen Schlüsse ziehen, aber durch den psychischen Dauerbeschuss der Atlanktiker in allen Bereichen des Lebens dürften es deutlich weniger sein als damals.

Hinzu kommt, dass die meisten, anfangs oft unbewusst, in die teuflische Falle tapsen, sich von diesem System völlig abhängig zu machen. Das ist auch der Sinn dieses Systems und wer einmal in dieser Falle steckt kommt da so schnell nicht wieder raus und ist fast gezwungen dieses Spiel auch dann mitzuspielen, wenn sich das System plötzlich massiv (seit 2015 offen zu sehen) gegen die Menschen wendet, wie hier unverhüllt und gnadenlos ausgesprochen, aber von den meisten immer noch unbeachtet:

"Die Wenigen, die das System verstehen, werden so sehr an seinen Profiten interessiert oder so abhängig sein von der Gunst des Systems, dass aus deren Reihen nie eine Opposition hervorgehen wird.

Die große Masse der Leute aber, mental unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne zu mutmaßen, dass das System ihren Interessen feindlich gesinnt ist."

Nathan Mayer Rothschild, britischer Banker, 1840-1915

Ja, Mino, wie deutlich muss man es denn noch ausdrücken, bis es auffällt:
Das von den aktuell Herrschenden ausgedachte System ist den Interessen der Menschen feindlich gesinnt!
Es treibt sie immer mehr in die Abhängigkeit. Was das bedeutet steht doch in den beiden Sätzen des Zitates drin:

Das Ziel dieses abhängig machenden und feindlich gesinnten Systems ist jegliche Opposition, von den Wenigen die es begreifen, zu verunmöglichen und dieses Ziel so teuflisch gut zu verschleiern, das die meisten die Feindlichkeit des Systems eben nicht verstehen und jegliche Lasten ohne Murren tragen.

Wer das nicht versteht und seine tatsächlichen Feinde nicht kennt, kommt erst gar nicht an den Punkt zu überlegen wie man es ändern könnte und greift teilweise noch diejenigen an, die ihm helfen könnten:

"Es gibt kein gutmütigeres, aber auch keine leichtgläubigeres Volk als das Deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nur zu säen. Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie scheues Wild hinein.

Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinen, damit ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volks auf der Erde. Keine Lüge kann groß genug ersonnen sein, die Deutschen glauben sie."

Napoleon

Und auch dieses Zitat trifft den Nagel auf den Kopf. Nur heute ist es nicht Napoleon, der mit dem Betreiben des Zwiespaltes (Lügen) das Deutsche Volk spaltet, damit es sich gegenseitig würgt.

"Man muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von Einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist."

Johann Wolfgang von Goethe

Ich vergebe hier einfach mal nur ein "Top" weil quasi nichts hinzuzufügen ist.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
kannst du nicht lesen, steht doch so im Link ?
das sich die Todesfolge im Zuge der Ermittlungen noch ändert und es zu einer Anklage wegen schweren Raub mit Todesfolge kommt wäre nicht sehr ungewöhnlich. Mit dem Tod der Frau ist der Raub zu einem möglichem Kapitalverbrechen geworden und die Polizei muss genauer hinsehen. Bei einfachen Raub wird bei Asylanten gern weg gesehen und i.d.R. gar nicht verfolgt. Falsche Todesursache, geschenkt, einfacher Raub, ebenso geschenkt. Aber in Verbindung wird es ein Kapitalverbrechen und da kann nix geschenkt werden.

Die Wahrscheinlichkeit das der Arzt bei der Todesursache ein Fehlurteil abgegeben hat ist angesichts des hohen Alters des Opfers, der Verletzungen und des zeitlichen Ablaufs recht hoch.

Du kannst offensichtlich nicht lesen,
denn Du hast etwas in den Raum gestellt als Tatsache,
was möglicherweise nur eine naheliegende Vermutung war.
Und weil Du das nicht bestätigst auf meine Klarstellung hin,
bist Du insgesamt so unglaubwürdig geworden,
dass das Wahrnehmen deiner Gedanken
nur noch lustig werden kann,
wenn Du dich sehr anstrengst, witzig zu sein.

Ich kann Wahrheitsmanipulatoren nicht ausstehen.
Die Menschenwelt leidet unter nichts anderem!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ich glaube nicht daß das stimmt. Ich kenne sehr viele Ärzte und ich glaube sowas hätte ich schon lange mitbekommen. Werd aber nochmal nachfragen...
Die Behauptung vierfacher Sätze ist Blödsinn. Aber es gibt Methoden von Ärzten, den Profit zu vervielfachen. So werden bestimmte psychische Krankheitsbilder formal bescheinigt, welche sich als Bleibegrund eignen, ohne dass entsprechende Mindest-Untersuchungszeiten je erfüllt werden. Statt einem deutschen Patienten können so 5 Ausländer abgefertigt werden, mit denen sich die Psychiater nicht mal unterhalten können wegen der Sprachhürde. Das ist richtig Geld und wer die massenhaften Atteste bei Abschiebegerichten sieht, der weiß, dass ein Großteil davon auf diese Weise entstanden ist. Die oftmalige Dringlichkeit der Gutachten für diee Personengruppe wird sich obendrein auf Wartezeiten für Deutsche auswirken und/oder noch mal extra bezahlt werden. Wer in Deutschland illegal bleiben möchte, der schiebt doch locker mal 500 an den Arzt rüber.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Moin, Großer.

Das is alles net so einfach, gelle?
Ich komm ma von hinten durch die kalte Küche.
Angenommen, man braucht eine Brille.

Dass die meisten "Flüchtlinge" Opfer von Menschenhandel sind (im nachfolgenden Link unter 1.1 Besonders schutzbedürftige Asylbewerber; die restlichen Punkte ergeben weitere Interpretationsmöglichkeiten), darüber können wir streiten oder eben nicht.
Rein zufällig haben da die Entscheider einen gewissen Spielraum, in dessen Genuß wir beide aber nur mit gewissen "Maßnahmen" kommen.
(Du spürst mein Grinsen schon?)
Tach mein Gutster!;)
Mir war bekannt, daß "Flüchtlinge" den Schenkbonus haben. Das aber nicht, überrascht mich aber nicht. So isset nu ma eben.:mad:

P.S.
Zitat aus Link: "Auf eine akute Behandlungsbedürftigkeit kommt es nicht an." Neidisch?
Ich nicht, denn bei mir bezahlt die Beihilfe den Rest.;) Neidisch wäre auch das falsche Wort. Das richtige wäre STINKSAUER!
Das ist nur unser nordfriesischer Forenwolf August. Den hast Du mindestens 10 mal auf Deiner Liste.

Gruß, hoksila
Danke! Ich werde die Bank jetzt aber nicht mehr verändern. Mir war so, als ob ich mit ihm schon mal (sehr kurz) zu tun hatte. Na gut, nun sehe ich ihn nicht mehr.;)
Die widerliche Relativierung der DPA-Meldung hat fast jedes Mainstream-Medium wörtlich übernommen und fällt, wie man an [MENTION=4374]DerNordfriese[/MENTION] sieht, auf fruchtbaren Boden.
Na klar. Er gehört zu den ultrafein gewaschenen.;)
Scheinbar reicht den Relativierern die eigene Kriminalität nicht aus.
Deutschland wird sich verändern und sie freuen sich drauf.
Ich hoffe, daß die, die so "Flüchtlings"nah sind, auch als erste erwischt werden. Anhang anzeigen 6544
Die Hinterbliebenen werden es nie vergessen.
Ich befürchte, es wird keine Hinterbliebenen mehr geben.:mad:
Ich verstehe die ganze Diskussion in dieser Sache immer nicht...

Warum ist es so schwer zu verstehen, das manche Dinge eben statistisch gesehen eher passen und andere eben nicht?

Wenn ich zwei Schubladen mit jeweils 1000 Schlüsseln habe,
in der einen sind uralte und ( hier ) nicht mehr gebräuchliche Schlüssel und hin und wieder mal ein moderner Sicherheitsschlüssel,
in der zweiten sind Schlüssel der letzten 10 Jahre ( moderne, dem Schließsystem angepasste, da aus bestimmten Zyklus entnommen ) die von ihrem Profil wesentlich besser in das zu öffnende Schloss passen, ODER ÜBERHAUPT erstmal ins Schloss gesteckt werden KÖNNTEN...

Aus welcher Schublade werde ich am meisten enttäuscht, weil die Schlüssel überhaupt nicht passen, oder gar nicht mit dem Schließsystem kompatibel sind?

Ich verstehe gar nicht, wo hier immer das Problem liegt?!

Entweder der uralt-Schlüssel lässt sich seinen Bart trimmen, und passt dann in das neue System, oder er wird verworfen, ganz einfach...

Da kann man sich noch so hinstellen und Unsinn sabbeln, das ist ein Fakt, du kannst dir mit dem Schlüssel der sich weigert den Bart trimmen zu lassen auch danach als Verwendungszweck in der Nase popeln, oder ihn in ein Brett als Verstrebung schlagen, was aber nichts daran ändert, das der Schlüssel inkompatibel zum Schließsystem ist und bleibt!

Da bringt es NULL, zu sagen, ja aber, aber aber aber aber, moderne Schlüssel brechen auch ab, oder weigern sich ins Schloss zu passen...
Ja, es gibt immer Produktionsfehler, Qualitätsprobleme und Umstände die auf allen Seiten einen bestimmten Faktor erreichen.
Wenn man aber seine Produktion umstellt, oder die Importe anhebt, und das Ergebnis daraus WESENTLICH schlechter ( nahezu inkompatibel ) ausfällt,
darf man das nicht mal mehr bemerken, ohne das man unter die Nase gerieben bekommt, das es ja auch Abweichungen aus eigener Produktion gibt?

Leute die sowas anführen und solche Argumentationketten anstoßen sind in meinen Augen geistig nicht besonders bewandert,
wir Deutschen haben nun mal ein Talent dafür Dinge zu zerpflücken und auf dem Papier zu analysieren und auch recht schnell eigentliche Probleme ausfindig zu machen.

Wenn man Statistiken zu Ausländergewalt anschaut, zu den Inhaftierten und vor allem auch zu den Hintergründen,
fällt äußerst schnell auf, dass Ausländer bzw. hier in diesem aktuellen Fall Asylanten aus dem mittleren Osten und auch Afrika besonders häufig auffällig werden.
Die Gründe dafür sind erstmal sekundär zu beachten, es würde ja schon mal reichen, das man überhaupt anerkennt, dass alleine unsere Gefängnisse mit weit mehr als 50% Asylanten und Ausländern besetzt sind,
wonach diese offiziell aber nur ungefähr 10-15% der Bevölkerung ausmachen!

Das ist ein Fakt, den man MIT KEINEM "ARGUMENT" wiederlegen, noch relativieren könnte.

Es bringt auch nichts, sich irgendwas aus den Fingern zu saugen und das Thema dann in eine andere Richtung driften zu lassen.
Sofern man sich nicht über tatsächlich präsente Probleme unterhält und sie nur totschweigt, oder verherrlicht, wird das äußerst unangenehme Konsequenzen für ALLE haben!
Bin absolut Deiner Ansicht!!

Das ist ja immer die "Logik" des saudummen linken Spektrums: "...auch Deutsche sind kriminell..." bla bla ja eben ihr verdammten Vollpfosten, da holt man sich eben nicht noch zusätzlich quasi eine ganze Gruppe von Kriminellen freiwillig ins Haus.
DAS ist DER Punkt. Hatte gerade mit einem mir lange bekannten Gutmenschen darüber gesprochen. Der sagte nur, "Diesen armen menschen muß geholfen werden!" Daß wir gerade bei der Kriminalität waren, hat er vollkommen ausgeblendet. es lohnt die zeit nicht, sich mit Geisteskranken zu unterhalten!!
Aber da hat die allumfassende internationale Linke auch immer gleich die nächste "Logik" parat... ist die eigene linke Philosophie auf einmal nicht mehr massenkompatibel bekommt sie einfach den Stempel "rechts".
Jupp! Und die meisten glauben das auch noch.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Du hast den falschen nick! Du solltest Dich gutmenschlicher Relativierer nennen.
Du, Le Bon -- [MENTION=4374]DerNordfriese[/MENTION] ist ein Wunderknabe. Der kennt schon die halbe Userschaft besser als sich selbst nach so kurzer Zeit.
Gib mal nen Tipp -- unter welchem Namen ist er hier rausgeflogen?
Ich denke an August, bin mir aber noch nicht sicher. Natürlich gibt es noch weitere Kandidaten. Time will tell.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Der Iron Dome scheint immer noch ausser Funktion zu sein. Inzwischen habe ich das...
  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Umfrage: wie umgehen mit - bis dato - guten Kollegen, Nachbarschaft, "Freunden"...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben