Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sollte der Papst nun zurücktreten?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.605
Punkte Reaktionen
2.643
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ach, es ist wirklich traurig.
Trotz kontroverser Debatte in der "AnneWill - TalkShow" fehlte letzten Sonntag die wichtigste Teilnehmerin:

Die kath. Theologin Frau Ranke-Heinemann ist jetzt mit 91 sicher dafür zu alt, um daran teilzunehmen.
Sie hätte damals die Kompetenz gehabt, um im Vatikan aufzuräumen und den Katholizismus vom Kopf auf die Füße zu stellen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820
https://www.stern.de/panorama/stern...tausend-kinder-missbraucht-haben-8212300.html

Man formuliert ja noch vorsichtig, obwohl die Spuren eindeutig sind: bis in den Vatikan hinein wurde versucht die Dinge zu vertuschen! Was nicht sein darf, das wird eben ignoriert. Oder Zeugen gekauft oder unglaubwürdig gemacht.

Was tut Papst Jorge nun? Da er in dieser Sache bislang lediglich mit Versetzungen der pädophilen katholischen Ferkel an andere Stellen reagiert hat...sollte er nicht erkennen, dass seine Maßnahmen nichts fruchten und er besser einem verantwortungsbewussterem Papst seinen "heiligen" Stuhl überlässt?

Was kann der einfache Katholik tun, um mit dieser Schande fertig zu werden?
In Deutschland hört man ja zur Zeit wenig über solche katholischen Verbrecher. Das dürfte aber auch nur bedeuten, das bei uns mittlerweile auch alles unter den Teppich gekehrt wird! Oder?

Der Papst sollte nicht zurücktreten , er sollte den kürzesten Weg zu seinem Chef suchen !
 
OP
Teddy
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Ich verstehe nicht, warum er diesen Wegnicht schnellstmögllich geht. Immerhin predigen diese Jenseits-Insider uns doch, wie schön und wie ewig das Paradies ist, was nach dem Tod kommt.

Der Papst hat kläglich versagt in "seiner" Konferenz. Wenn ich mir die Inhalte seiner Reden ansehe, dann weiß ich nicht, ob ich einen der größten Deppen der Kirchengeschichte vor mir habe oder nur einen sehr alten Mann, der die Reden seiner Redenschreiber abliest. Keine eigenen Idee, nix tut sich. Ich vertehe auch die deutschen Bischöfe nicht, dass sie nicht aus dem Verein austreten und nach dem englischen Vorbild eine eigene Religion gründen.

Der größtmögliche GAU in der Kirche bleibt das Ausnutzen und sexuelle Verbrechen an Kindern. Das ist ein NoGo bei Gottesdienern. Und ich frage mich, was ist das für ein Gott, der diese aabartigen Schw..ne gewähren lässt. Und warum Gottes Stellvertreter ncith Ross und Reiter benennt und weiterhin vertuscht.

Pell soll angeblich für 50 Jahre in den Knast. Er läuft aber noch frei rum und wird von den 50 Jahren wohl nur wenige absitzen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.523
Punkte Reaktionen
9.282
Punkte
50.820
Der Papst sollte nicht zurücktreten , er sollte den kürzesten Weg zu seinem Chef suchen !

Wenn der Papst zurücktritt, haben wir zwei noch lebende zurückgetretene Päpste.Im Mittelalter hatten wir doch auch mal drei Päpste gleichzeitig.Lustige Katholiken!:toben:
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.313
Punkte Reaktionen
21.054
Punkte
54.820
Geschlecht

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Da gehören noch einige Andere hin ...

Man sollte umgehend in den Vatikanstaat einmarschieren, das gesamte Führungspersonal vor Gericht stellen und das Territorium dem italienischen Staat einverleiben, der den Petersdom und alles was dazugehört dann als Museum weiterbetreibt.

Ein Verbot der katholischen Kirche, das wär´s doch! Wobei Rom ja immer noch genügend Katakomben hat, in denen die entkommenen Katholen eine Untergrundkirche aufbauen könnten. >ß´)
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ich frage mich und euch User: Warum sollte dieser Papst zurücktreten?
Er räumt mit den Mafia-Verflechtungen der Kirche auf, schickt unbrauchbare Bischöfe ins Kloster, bemüht sich um Reformen, und greift das heisse Eisen Missbrauch an. Dass es hier nicht mit Fingerschnipp zu einer Lösung kommt, sollte wohl klar sein !?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.549
Punkte Reaktionen
28.653
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Man sollte umgehend in den Vatikanstaat einmarschieren, das gesamte Führungspersonal vor Gericht stellen und das Territorium dem italienischen Staat einverleiben, der den Petersdom und alles was dazugehört dann als Museum weiterbetreibt.

Ein Verbot der katholischen Kirche, das wär´s doch! Wobei Rom ja immer noch genügend Katakomben hat, in denen die entkommenen Katholen eine Untergrundkirche aufbauen könnten. >ß´)
Unterstütze den Antrach! Wann schlagen wir zu?
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Man sollte umgehend in den Vatikanstaat einmarschieren, das gesamte Führungspersonal vor Gericht stellen und das Territorium dem italienischen Staat einverleiben, der den Petersdom und alles was dazugehört dann als Museum weiterbetreibt. Ein Verbot der katholischen Kirche, das wär´s doch! Wobei Rom ja immer noch genügend Katakomben hat, in denen die entkommenen Katholen eine Untergrundkirche aufbauen könnten. >ß´)

welch kranke Vernichtungsphantasien, die an Nazis und Kommunisten erinnern.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
welch kranke Vernichtungsphantasien, die an Nazis und Kommunisten erinnern.

Was glauben Sie denn, warum es Nazis und Kommunisten gibt? Der Imperialismus und die daraus resultierende Völker-Vergewaltigung ist in Rom erfunden worden. Ich finde auch, dass die Ursache des Übels auf dem Planten, in die Schranken verwiesen werden muss. Sonst kommen wir niemals aus dem runden Goldfischglas der Lügen und Morde heraus.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.549
Punkte Reaktionen
28.653
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
welch kranke Vernichtungsphantasien, die an Nazis und Kommunisten erinnern.
Wo hat Frosch was von vernichten geschrieben? Er will die kranke, perverse und menschenfeindliche Religion auslösen, was ich natürlich unterstütze, da aufgeklärte Menschen nicht nach Märchen leben sollten.

Du hast das framing echt drauf. Haste'n Lehrgang besucht?
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Was glauben Sie denn, warum es Nazis und Kommunisten gibt? Der Imperialismus und die daraus resultierende Völker-Vergewaltigung ist in Rom erfunden worden. Ich finde auch, dass die Ursache des Übels auf dem Planten, in die Schranken verwiesen werden muss. Sonst kommen wir niemals aus dem runden Goldfischglas der Lügen und Morde heraus.

Du bist aber hoffentlich nicht mehr bei den KIEMENATMERN zu finden?
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Wo hat Frosch was von vernichten geschrieben? Er will die kranke, perverse und menschenfeindliche Religion auslösen, was ich natürlich unterstütze, da aufgeklärte Menschen nicht nach Märchen leben sollten.

Du hast das framing echt drauf. Haste'n Lehrgang besucht?

LEBEN soll jeder nach seiner Facon. Ob mit religiösem "input" oder ohne...
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Du bist aber hoffentlich nicht mehr bei den KIEMENATMERN zu finden?

Ich trage wieder den Hammer und habe das Kreuz verbrannt. Die Zukunft liegt in den Sternen mit viel Vitamin-D und nicht in den depressiven Grotten, die nur Kriege und Leid gebracht haben.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.549
Punkte Reaktionen
28.653
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
LEBEN soll jeder nach seiner Facon. Ob mit religiösem "input" oder ohne...
Ja, sagte der "alte" Fritz schon. Nur... das sind Worthülsen, da tatsächlich ganz anders gehandelt wird. Schon mal am Freitag vor dem letzten Gebet in Riyadh vor einer Moschee gewesen? Da lernst Du, was Religion bedeutet. Auf die Harte. Ich hoffe, Du hast einen starken Magen:

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Echt jetzt? [twitter]... Interessant. In den letzten Monate hat es wohl sehr viel...
Ein Rabbi spricht...
Und wieder ist es den Immergleichen besonders wichtig zu betonen, dass ihr Judenhass...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben