Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche Zuhälterin verschenkt indoktrinierte naive deutsche Mädchen an Moslems

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.533
Punkte Reaktionen
9.304
Punkte
50.820
Vielleicht sollte man wenigstens das Zölibat abschaffen, das ist doch krank sowas und wohl auch dadurch.
Von Kindesmißbrauch bei Evangelischen hört man doch kaum etwas, oder ?

Den Zölibat abschaffen?Die Typen, die sich in der katholischen Kirche rumtreiben, wollen keine normalen Heterofrauen.Das sind zum größten Teil Päderasten, Schwuletten und verkorkste Existenzen.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Das mit den "Frauen" aus islamland kann man eh knicken. Wie bei allen dieser "Speed Datings" werden fast ausnahmslos deutsche Kinder und islamische Männer, die sich als "Jugendliche" ausgeben, anwesend sein, die allein auf Geschlechtsverkehr und Unterwerfung der Mädchen aus sind. Muslime.


!

eigentlich besteht der gesamte Islam aus der Unterwerfung der frau unter den mann
das ist im gedamten sozial und besonders Familienleben zu sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.407
Punkte Reaktionen
2.715
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
unangenehm wirkendes Mannweib, sicherlich eine Güne und "Feministin".

Das mit den "Frauen" aus islamland kann man eh knicken. Wie bei allen dieser "Speed Datings" werden fast ausnahmslos deutsche Kinder und islamische Männer, die sich als "Jugendliche" ausgeben, anwesend sein, die allein auf Geschlechtsverkehr und Unterwerfung der Mädchen aus sind. Muslime.
Und wenn der "freiwillige" GV nicht gewollt ist, werden sie sicher nachhelfen, um das gewünschte zu bekommen.
Aussedem betrachten sie die Kinder als ihr Eigentum nach dem ersten , spätestens zweiten Kontakt.

Wie durchtrieben muss eine "Frau" wie diese Annete Ehrhardt sein, aus der reinen Befriedigung des eigenen Egos (kein normaler Mann will so eine unattraktive "Frau", eventuell will sie sich jetzt mit dieser Aktion dafür rächen..) Kinder in Lebensgefahr zu bringen, indem sie diese den islamischen Bestien aussetzt??

Nanana ...

Welch eine Aufregung :confused:

Bei der letzten Bundestagswahl hat die satte Mehrheit (außer mir) die Altparteien gewählt ! :eek:

Nun sind die Moslems da und sollen integriert werden.

Alle jungen Moslems über einen Kamm scheren, das wäre etwas billig und zu primitiv. Natürlich wollen die jungen Männer hier Frauen kennenlernen, warum nicht eine deutsche ?? Von den jungen Moslems werden aller Voraussicht nach viele hierbleiben. Sie werden Berufe ergreifen, Geld verdienen, Autofahren und sich eine Wohnung mieten.

Das Kennenlernen unterschiedlicher Kulturen und Weltanschauungen dient zum Vorteil und zum Frieden. Unsere Gesellschaft, wo jede 2. Ehe geschieden wird, es Homoehe gibt und die Frauen (vgl. unsere Kanzlerin) die Hosen anhaben, ist auch nichts Besonders.

Die jungen deutschen Frauen müssen lernen, das es auch andere Sichtweisen in den partnerschaftlichen Beziehungen gibt. Und bei den Moslems gibt es nunmal keinen Sex vor der Ehe, wenn sich eine Frau aber trotzdem vor der Ehe anbietet, dann ist sie für einen Musel eine Schlampe! Außerdem trinken sie keinen Alkohol und falls doch, sind sie am nächsten Tag krank.

Ich persönlich finde die Idee des gegenseitigen Kennenlernens gut!
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Nanana ...

Welch eine Aufregung :confused:

Bei der letzten Bundestagswahl hat die satte Mehrheit (außer mir) die Altparteien gewählt ! :eek:

Nun sind die Moslems da und sollen integriert werden.

Alle jungen Moslems über einen Kamm scheren, das wäre etwas billig und zu primitiv. Natürlich wollen die jungen Männer hier Frauen kennenlernen, warum nicht eine deutsche ?? Von den jungen Moslems werden aller Voraussicht nach viele hierbleiben. Sie werden Berufe ergreifen, Geld verdienen, Autofahren und sich eine Wohnung mieten.

Das Kennenlernen unterschiedlicher Kulturen und Weltanschauungen dient zum Vorteil und zum Frieden. Unsere Gesellschaft, wo jede 2. Ehe geschieden wird, es Homoehe gibt und die Frauen (vgl. unsere Kanzlerin) die Hosen anhaben, ist auch nichts Besonders.

Die jungen deutschen Frauen müssen lernen, das es auch andere Sichtweisen in den partnerschaftlichen Beziehungen gibt. Und bei den Moslems gibt es nunmal keinen Sex vor der Ehe, wenn sich eine Frau aber trotzdem vor der Ehe anbietet, dann ist sie für einen Musel eine Schlampe! Außerdem trinken sie keinen Alkohol und falls doch, sind sie am nächsten Tag krank.

Ich persönlich finde die Idee des gegenseitigen Kennenlernens gut!

das meinst du aber jetzt nicht ernsthaft
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
132.042
Geschlecht
Die meisten sogenannten Christen sind knallharte Geschäftemacher. Sie haben die Ethik längst gegen materielle Vorteile eingetauscht.

Christen/Muslime/ Juden --- eine unnötige Wüsten- Gesamtreligion, die absolut nur Unglück über die Welt gebracht hat und bringen wird.

Wobei die einfachen christlichen Menschen aus dem Nahen Osten oder aus Mittel-und Südamerika wesentlich tolerabler und angenehmer sind als diese widerwärtigen deutschen Katholen und Evangelen (wie diese Kupplerin).

Ich würde lieber neben einer arabischen oder südamerikanischen Christenfamilie leben wollen als neben den heute typischen strohdeutschen Evangelen oder Katholen. Letztere sind mir fast genau so zuwider wie die allermeisten Moslems.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
132.042
Geschlecht
Nanana ...

Welch eine Aufregung :confused:

Bei der letzten Bundestagswahl hat die satte Mehrheit (außer mir) die Altparteien gewählt ! :eek:

Nun sind die Moslems da und sollen integriert werden.

Alle jungen Moslems über einen Kamm scheren, das wäre etwas billig und zu primitiv. Natürlich wollen die jungen Männer hier Frauen kennenlernen, warum nicht eine deutsche ?? Von den jungen Moslems werden aller Voraussicht nach viele hierbleiben. Sie werden Berufe ergreifen, Geld verdienen, Autofahren und sich eine Wohnung mieten.

Das Kennenlernen unterschiedlicher Kulturen und Weltanschauungen dient zum Vorteil und zum Frieden. Unsere Gesellschaft, wo jede 2. Ehe geschieden wird, es Homoehe gibt und die Frauen (vgl. unsere Kanzlerin) die Hosen anhaben, ist auch nichts Besonders.

Die jungen deutschen Frauen müssen lernen, das es auch andere Sichtweisen in den partnerschaftlichen Beziehungen gibt. Und bei den Moslems gibt es nunmal keinen Sex vor der Ehe, wenn sich eine Frau aber trotzdem vor der Ehe anbietet, dann ist sie für einen Musel eine Schlampe! Außerdem trinken sie keinen Alkohol und falls doch, sind sie am nächsten Tag krank.

Ich persönlich finde die Idee des gegenseitigen Kennenlernens gut!

Der Text tropft vor galligem Zynismus und trifft es gleichzeitig auf den Punkt. TOP.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.780
Punkte Reaktionen
12.445
Punkte
76.820
Geschlecht
Das Schlimme ist auch noch, das schon viele Mißbrauchsfälle in den USA verjährt sind ...
...und die Opfer leiden ein Leben lang ...

man könnte meinen das diese Gottesdiener eher Musel sind, welche meinen sich an Kindern zu vergehen Normal sei ... nur weil vor 2000 Jahren ein perverses @loch ...
das im Koran geschrieben hat wie geil das ist ? wie sich da ein 9 Jähriges zwangsverheiratetes Mädchen fühlt, das mit einem stinkenden 60 Jahre alten Musel in die Kiste muss ... einfach unglaublich diese Vorstellung, nach der ersten Nacht, ist das Leben des Kindes zerstört ... ebenso sollten diese Kinderschänder mit dem Tod bestraft werden ...
und diese selbsternannten angeblich Geistlichen Christlichen Pfarrer > welche sich steuerbefreit und Spendenüberhäuft ein Lotterleben gönnen ...gehört ebenso die Todesstrafe bei Kindesmissbrauch.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
132.042
Geschlecht
Den Zölibat abschaffen?Die Typen, die sich in der katholischen Kirche rumtreiben, wollen keine normalen Heterofrauen.Das sind zum größten Teil Päderasten, Schwuletten und verkorkste Existenzen.

Ich habe mal vor 3 Jahren solch einen deutschen Katholenpopen kennenlernen müssen, als wir zur Kommunionsfeier der Tochter von Freunden eingeladen wurden. Zuvor mussten die Kinder möglichst jeden Sonntag in den "Gottesdienst". Wir sind öfter mal in Vetretung der Eltern dahin mitgegangen, damit das Kind seinen Anwesenheitszettel voll bekam.

Auf der Kanzel: Ein vollgefressener dickbäuchiger Pope, ein scheinheiliges Arrrschlochh ,selbstgerecht nd selbstzufrieden bis ins Mark ,der in der Hohezeit der ref.welcome-Ideologie (die ja just jetzt wieder fröhliche Urständ feiert in der brd) schon ganze Gottesdienste massiv gegen Kritiker der Offenen Grenzen , gegen deutschsein als solches und letztlich sogar gegen deutsche Familien gewettert hat.

Als ich ihm das einmal vorhielt, dass er als "Mann Gottes" eine kleine, aber durchaus vorhandene Minderheit ausgrenzt und ihr das menschsein quasi entzieht mit diesen Predigten, begann er sofort laut zu schimpfen und war schnell wie ein Blitz davongerannt.

Ja. Muslime und deutsche "Christen", Evangelen und Katholen, sind für mich wahrlich Grusel. Es gibt nichts auf der Welt, das mich mehr anekelt.

Wie wunderbar war dagegen ein Neujahrsgottesdienst in der Nähe von Gdansk, bei dem ich zwar selber kein Wort verstand, meine polnischen Freunde aber etwas halfen .
DAS ist Kirche. DAS bringt den Gläubigen Halt.

Ich sehe mich nicht als Christen, sondern hänge der fernöstlichen Ahnenreligion an, aber ich denke, in polnischen Gottesdiensten können sich Gläubige gut aufgehoben wissen.

Aber die brd Staatskirche? Damals auf seiten Hitlers, dann Handtuchhalter mit Verrätern bei Hilde Benjamin und heute der Büttel Angela Merkels und George Soros`.

Moslems und deutsche Staats- Kirche -- sollen sie bitte beide restlos von dieser Welt verschwinden. Zukünftige Generationen danken es ihnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
132.042
Geschlecht
man könnte meinen das diese Gottesdiener eher Musel sind, welche meinen sich an Kindern zu vergehen Normal sei ... nur weil vor 2000 Jahren ein perverses @loch ...
das im Koran geschrieben hat wie geil das ist ? wie sich da ein 9 Jähriges zwangsverheiratetes Mädchen fühlt, das mit einem stinkenden 60 Jahre alten Musel in die Kiste muss ... einfach unglaublich diese Vorstellung, nach der ersten Nacht, ist das Leben des Kindes zerstört ... ebenso sollten diese Kinderschänder mit dem Tod bestraft werden ...
und diese selbsternannten angeblich Geistlichen Christlichen Pfarrer > welche sich steuerbefreit und Spendenüberhäuft ein Lotterleben gönnen ...gehört ebenso die Todesstrafe bei Kindesmissbrauch.

Die deutschen Katholen sind neidisch, dass Musel offiziell auf Kinder drauf dürfen und sie das versteckt machen müssen. Mit den Unterwerfungsgesten westlicher Katholen unter den Islam hoffen sie, dass ihre pädophilen und päderastischen Neigungen einmal islamkonform offen und selbstverständlich auch auf deutschem Boden ausgelebt werden können.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kindergrundsicherung
@Redwing Schon Einiges an Wahrheiten in Deinem Post, aber wie immer fuer mich etwas...
"Gesellschaft" schaut...
doof grinsend da stehen mein Handy rausnehmen, erstmal den Notruf wählen und dann ein...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben